/deutsch/ strafe /brit/

Attached: 1561403375253.jpg (1105x1080, 215K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Y-tXJ6wrFqA
youtu.be/7wztJNRnHeA?t=1166
twitter.com/SFWRedditImages

ehre genommen

hurensohn

>Bin wenns um sowos geht eher schüchtern.
SüB :3
>Warum bringst eigentlich imma dein Egs zur Sprache, dochte der war 1 Wiggser? Wos soll des?
War er a gegen Ende der Beziehung. Aber die schönen Momente die wir davor geteilt haben mog i in guter Erinnerung behalten. Erste Liebe ist halt so ne Sache.

>Wenn ma verheiratet in da Waldhütte hocken, wirst du des anders sehen uezs
Würdest du wirklich zusehen wollen wie ich alt werde? Dann ist doch m1 ganzer Reiz wech

>Des is doch olles scheiße oida
t. Enemafetischist
Tut ma leid für di, aber das ist für mi halt wirklich ned qoil

>Host holt an schwachen Magen Knopferl
Mei Omer sagt immer ich habe „einen kleinen Magen wie ein Huhn“
Manchmal nennt sie mich „Souvenir aus Buchenwald“

War i

Attached: EFF14213-9036-4A43-B1D6-B3B4CE578702.jpg (752x1063, 157K)

B
ASIERT

Nicht das einzige was ich nehmen werde. MUHAHAHAHAHHA!

hab ka oide

>Kösekrainer vom Bauern
YYYYYEEEEEAAAAAÖÖÖÖÖÖHHHHHH

Attached: 20190625_211644.jpg (2160x2160, 1.24M)

An den einen Brudi
Du meinst Bernhardiner mit dem Fass
An den anderen Brudi
Die Schwalben sind ja auch gigerhoch oben

der hat reingewichst

basiert

ka oide, ka gschrei

oge wa ales?

doing a poo

da etzadla eine dicke bombe neischmeißn

youtube.com/watch?v=Y-tXJ6wrFqA

ach simmi...

ka oide
ka froinde
ka gesundheit
ka zukunft

Will Master in Data Science machen. Gute Idee?

nein

Mh, amol Diabetesbein vom Oger neischnüren

Bi ned der Simmeringer uezs.
Bin der tyb der immer Ach Simmeringer sagt

An a-poo?

In the loo?

Is this /brit/?

Attached: question.png (337x290, 119K)

alter brudis

vor ner stunde aufgehört fußball zu spielen, schwitze immernoch. schon 4 liter getrunken heute. uff.

Ihr seid schäbige Lumpen

Ja

Attached: 08a03b13c8fcc3ce0949dec89c45d688d63f20f5.jpg (580x498, 76K)

What is the German (and Austrians now that I think about it ) impression on the Portuguese?

Honestly pls

Attached: 1545937061359.png (690x847, 287K)

no this is

Ja

jawohl

Attached: 1550316332347.jpg (399x386, 20K)

No it's a trap. Like all brits are.

Liebe

Attached: 1544998198985.png (700x553, 129K)

>suche nach dschobb
>finde etwas akzeptables
>bevor ich anfange die bewerbung anzupassen werde ich nervös, mir wird leicht schlecht und ich versuche (meist erfolgreich) alles hinauszuzögern
passiert euch dies auch jedes mal?

>Erste Liebe ist halt so ne Sache.
Jo passt eh. Wär holt in irgendwonn später leiwond, des zu unterlassen heh
Imma mit dem Ideal verglichen werden is kagg
>Würdest du wirklich zusehen wollen wie ich alt werde? Dann ist doch m1 ganzer Reiz wech
I sog des no amol unironisch. Des Schlambenpfosting meinerseits is jo nur der Geilheit wegen.
Wenn sie deine Interessen ned sonderlich verändern, werd i di imma gern hoben und so des Schicksal es will auch lieben
Solong du ned fett wirst, is ma dei Körper a Nebensächlichkeit
>Tut ma leid für di, aber das ist für mi halt wirklich ned qoil
Passt scho
>Manchmal nennt sie mich „Souvenir aus Buchenwald“
Ihr Russen seids scho ziemlich basiert heh

No, other than /brit/ you get (You)s for shitposts

ja uezs
habe mich deshalb noch nie beworben

I was in Lisbon for a week, would go there again.

>trap
Do redet wieda da Richtige

Attached: Finbrudi.jpg (452x179, 13K)

nein ams/mindestsicherung regelt

Mei Internet ist zu lahm um Bilder auf 4kinn zu öffnen, vorhin habe ich 1 Stunde gebraucht um 4 PDFs herunterzuladen. Das ist mein doitsches Dorfleben 2019

GOTT

Attached: 1558287204920.png (320x321, 30K)

Portuguese are the Austrians of Iberia
Smaller but superior

youtu.be/7wztJNRnHeA?t=1166

Attached: 1535475848463.gif (250x277, 1.88M)

i have literally never thought about you guys more than a minute.
To most people, you are the bavaria of spain.

Und schon was gefunden
Its oge

Attached: DT0_4554.jpg (1651x2038, 798K)

Uwu, lustige kleine Katzenverwandlung

Attached: 1557511550680.png (850x1200, 741K)

shite hole

warum almans mögen garrys mod so sehr?

i was to lisboa once and i remember the street paving to be remarkably smooth, almost slippery

Denke nie über euch nach, finde Südländer aber sehr extrovertiert, aufdringlich und laut

they say you are melancholic. I like that.
I also like Port Wine a lot (best wine 2bh; haters gonna hate)

weiß scho aba verrat i net

Discount Brazilians.

eh

h-hewwo?

>habe mich deshalb noch nie beworben
mache ich auch erst seitdem ich aus der fh rausgeflogen bin, ebenfalls wegen nervosität und hinauszögern
ams?

arbeitsmarktservice

tu es einfach bru

Steht da Simmeringer ned eh auf Transen?
Vielleicht konn ma die 2 verkuppeln

naja man muss aber sagen dass auf 4chinnel die bilder immer EXTREM langsam laden (grüße an den hirosohn). habe 100k und ein 54kb bild dauert oft mehrere sekunden

Auf Heinz-Christian Strache soll während seiner Amtszeit als Vizekanzler ein Anschlag mit einer Autobombe geplant gewesen sein. Laut Staatsanwaltschaft Wien handle es sich um einen „dringenden Verdacht“ betreffend der „versuchten Bestimmung zum Mord als terroristische Straftat“.

bruder muss los

Giger schw00l uezs

WIR STRAFEN ES

Attached: 1560629895389.jpg (511x800, 258K)

>Wär holt in irgendwonn später leiwond, des zu unterlassen heh
Imma mit dem Ideal verglichen werden is kagg
War ned wirklich m1 ideal. Ideal gibts eh ned. Hob mich halt nur erinnern müssen.

>werd i di imma gern hoben und so des Schicksal es will auch lieben
Solong du ned fett wirst, is ma dei Körper a Nebensächlichkeit
Sehr süB, aber ich hob scho lange geplant jung und hübsch davonzugehen. Andererseits wird die Schönheitsindustrie in 20,30 Jahren eh so weit sein dass ma mit dem nötigen Kleingeld mit 50 noch wie 30 aussehen kann heh. Ma schaun

>Ihr Russen seids scho ziemlich basiert heh
Mei ganze Familie hat blau gewählt uezs. Aber die Nacht warm so H00rensöhne vor mei Fenster und haben um ein Uhr mich geweqqt mit ihren Russengesprächen riiii

gebt amol bitte spontan ohne nachzugucken eine antwort: können neger sonnenbrand kriegen ja oder nein?

war der klausner

Thanks for the info

Attached: 1546362909453.jpg (645x773, 87K)

Noch ein Brudi mit kurvigem Penis hier? Ich möchte das SS-Symbol nachstellen und bräuchte dafür Unterstützung.

Attached: 1505661699221.png (680x757, 44K)

ihr zwei stehts scho a bissl aufeinander oder

Attached: apu trinkt die gute koler mit seiner neuen rolex.png (610x490, 163K)

economic shithole and sucking penaldos dick

Attached: 1560718740557.png (1200x900, 1.79M)

Attached: 545654756.png (682x576, 270K)

Er strafe es!

Attached: 1548583277697.jpg (1165x1756, 622K)

>finde Südländer aber sehr extrovertiert, aufdringlich und laut
also wie Deutsche bei uns

und was ist das?
ich versuche es aber statt die bewerbung zu ändern schreibe ich hier mit euch

portugal has very few muslims thats why i like you

sucking a golf ball

Ja

Boah das warn die bestn Kösekrainer die ich mir je rein grendert hab

Attached: 1537124197320.jpg (720x627, 44K)

>was ist das arbeitsmarktservice was tun das

Attached: 1554922249518.jpg (700x700, 209K)

mach es einfach du wirst dich besser fühlen danach

> Andererseits wird die Schönheitsindustrie in 20,30 Jahren eh so weit sein dass ma mit dem nötigen Kleingeld mit 50 noch wie 30 aussehen kann heh. Ma schaun
Bis dahin habe ich meinen Geist in einem Biergekühlten Quantencomputer verewigt. Dem bionischen Glied 3001 wird niemand widerstehen können, denn es vibriert sogar!

>dfw der Klimawandel ziemlich basiert ist und unsere Scheißlöcher kennt

Attached: image-1442050-640_panofree-pfds-1442050.jpg (640x359, 55K)

der hat reingewichst

>Hob mich halt nur erinnern müssen.
Du erinnerst dich holt jeden Tag, andernfalls wärs ma egal
>ich hob scho lange geplant jung und hübsch davonzugehen
Darad i nie zulossen. Wobei wenns da egal is, doss ich allein zurückbleib und du dich somit ols Hurensohn herausstellst, wärs ma wurscht, wenn du stirbst
>Mei ganze Familie hat blau gewählt uezs
Nau do pass i doch perfekt hinein heh
>Aber die Nacht warm so H00rensöhne vor mei Fenster und haben um ein Uhr mich geweqqt mit ihren Russengesprächen riiii
Is natürlich kagge, wenn ma des auch noch versteht

Darad gern lügen, oba es stimmt wohl...

völkisch wobei hessen a scheiße ist

>strafe england
>strafes scotland and wales too
lol based

how is it?

eigentlich fühle ich mich danach immer ausgelaugt

>rein gerendert
könnt ihr Affen eigentlich auch mal nicht wie behinderte Vollmongos reden?

Gott strafe Frankreich mit 47°c

südländische touristen sind weniger extrovertiert, aufdringlich und laut als almans und engländer

>is 3 tage a bissl wärmer
>"KLIMAWANDEL!"
heast oida den klimawandl gibts net, und selbst wenn hat die luftfahrt damit garnix zu tun.

Hall Neubiehne

Attached: 1560800085759.jpg (1199x844, 76K)

GOTT BESTRAFE
FRANZ DEN SCHEIßER
GOTT BESTRAFE ÖSTERREICH

Was on vacation in Portugal as a kid, I like your cooking and the fact you got away with your Estado Nuevo thing under Salazar. NO ONE here knows this happened. I was totally surprised that some sort of benevolent dictatorship actually succeded. He saved you from getting Butt fucked in WW, but sadly trying to hold colonies was a Bad investment.
Only negative thing about Portuguese people is that there are to many of you in Luxemburg. 3/5 people I passed spoke Portuguese the Last time I was there. But maybe you guys are just louder. Just want to keep the Letzeburgers around, they are Nice.

>Diese Auswertung des Dürremonitors zeigt den Boden bis in 1,8 Meter Tiefe - und die Abweichung der Feuchte vom langjährigen Mittel. Wo es rot ist, herrscht Dürre.

Ich glaub der Schwiizer is wirklich a Neubiene.
Der hat die Shapiro faden vile zu früh aufgmacht und hat gdacht dass 300 das limit is. Und dann hat er sich noch weitere unqualifizierte Aussagn gliefert

>suckeded
Im Gegenteil dafür das Portugal und Spanien nie Krieg hatten, Natokohle + Handel mit allen während der Kriege. Sehr peinlich deren wirtschaftliche Entwicklung