/frosch/ besser bekannt als /apu/ ehemals /deutsch/

auch n*chtsch*cht

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

Other urls found in this thread:

gruene.de/mitglied-werden
laenderdaten.de/bevoelkerung/sex_ratio.aspx
twitter.com/SFWRedditGifs

erster für apu

Attached: 1560542920579.png (650x638, 25K)

Kaufen? J/n

Attached: IMG_20190625_160630.jpg (1080x1920, 164K)

Kennen Sie das?

Attached: forster.jpg (619x350, 62K)

er is /unserjunge/
frag mich immer wie /deutsch/ vor 2016 war als es ihn noch nicht gab... kann ich mir garnicht vorstellen uezs

Attached: 3ff649823c5ad70b.jpg (464x463, 27K)

Bin grad a weng beschäftigt

heh
aber wo der mandelaeffekt auch bei mir reingehauen hat, ist bei dem fruit of the loom logo und dass es jetzt scheinbar interview with THE vampire ist und nicht with a
muss eine traurige zeit gewesen sein

Junge Fötzchen in Hotpants rauben mir den letzten Nerv

>frag mich immer wie /deutsch/ vor 2016 war als es ihn noch nicht gab...
es schmerzt es sagen zu müssen, aber es... war besser
jetzt nicht wegen Apu im Speziellen, aber war halt einfach so

>Junge Fötzchen in Hotpants rauben mir den letzten Nerv

gruene.de/mitglied-werden

hab zum ersten mal ne gf und die läuft zuhause den ganzen tag in unterwäsche rum weils so warm ist wtf ich liebe sommer jetzt uezs

war heute in der badi. schon geil die knackigen teenies, braun gebrannt und mit so süssen kleinen tangas a la mode.

Mit Fötzchen meinte ich 18-Jährige, user

Und ist sie wenigstens schön fett und schwitzig?

Wann werden Deutsche ausgestorben sein?

Hätte Bock 1 Pringels Sauergrehm zu fressen und dann radikal 2l Wasser abzupumpen

Dann entschuldige ich mich.

glaubt ihr eigentlich an den fortschritt? so mars besiedeln mit elon und so zeugs?

Nein, sowas ist für mich Reddit. Fortschritt wäre für mich mal das Finanzwesen auszuknipsen

ja, aber elon ist eine reddit miim

>Geschlecht ist notwendige Angabe
>keine Angabe
?

Attached: Unbenannt.jpg (733x264, 37K)

>Leitungswasser schmeckt süßlich

Attached: 1481760424291.png (553x506, 294K)

Is scho oge, es gibt halt wirklich solche kranken Loide uezs

Der Fortschrittsoptimismus ist seit dem 1. Wk tot uezs

ich glaube wir sind am zenit. jetzt geht's wieder bergab.

Attached: 1503989256033.jpg (1745x1067, 207K)

warum laufen eigentlich die ganzen fotzen seit kP 2-3 jahren wieder mit diesen beschissenen taillenhosen etc rum? sieht doch total behindert aus

Grundsätzlich bin ich mir sicher, dass wir in der Zukunft noch viele technologische Fortschritte machen werden. Heutzutage sind wir gerade mal am Anfang.

Kinder Delice gibts jetzt im Edeka. Hab seit meiner Kindheit drauf gewartet, die gabs sonst nur beim Importeur.

Hab naigestrunnst

hier riecht's manchmal nach metal. bin wahrscheinlich schon vom blei halb wahnsinnig

gibt so dermaßen großen Männerüberschuss dass sie unironisch sogar alles falsch machen können was es falsch zu machen gibt und es für sie keine negativen folgen hat

Mit Elon? Glaub ich jetzt nicht dass das von ihm abhängt. Ausserdem sehe ich noch keinen grossen Fortschritt drin, das ist für mich eher wie das Spielen im Sandkasten. Einfach mal ausprobieren was wir schon so können und wo es noch Forschung/Technisierung braucht. Das wir davon irgendetwas ausser Wissen über unsere Raumfahrtmöglichkeiten gewinnen, wag ich mal in Frage zu stellen. Aber klar, für den längeren Fortschritt in Jahrhundertenschritten gedacht ist das natürlich auch nötig. Nur glaube ich nicht, dass wir noch gross davon was mitkriegen werden.

Finde des ganz geil uezs

Wir werden in ca. 20 Jahren getötet, aber das wird dann nicht als Völkermord anerkannt.

Einen Vorteil hat es. Der Musel stirbt kurz danach, da ihn ja niemand mehr füttert.

HRT beginnt jetzt

naja jeder so wie er will aber *kotz*
sieht doch total nach 80er jahre kacke aus

Dies. Fand es anfangs auch eher affig, aber die Fotzen haben schon eine geil-versaute Ausstrahlung damit

Fast 24 Grad um 2 Uhr nachts

Das doch nicht mehr normal

kek

Wie viele Transen die wohl im Club haben?

In einem Wort: Treibhauseffekt.

Hüfthosen > affige Taillenhosen

>gibt so dermaßen großen Männerüberschuss
Gab es schon vor der "flüchlings"krise und hat sich seitdem nur noch verschärft
Wenn ihr also keine gfs kriegt, dann weil annalenas sich lieber mit neudeutschen muhammeds einlassen
Gibt nur eine lösung dagegen
BETA AUFSTAND JETZT

Mars besiedeln finde ich eher unnütz.

Fusion wäre eine feine Sache, da hätten wir auch alle was davon.

eben eben eben

Attached: 1555973596793.jpg (471x450, 134K)

>taillenhosen
je schlämpliger desto besser. frühe nullerjahre waren schon goldene zeiten.

Attached: 920x613.jpg (468x351, 39K)

Russland hat doch Weiberüberschuss
zwinker zwinker

Finde solche Jeans gigergeil, weils die Weiber so fett am Bauch aussehen lässt

>wird dann nicht als Völkermord anerkannt.
Wie denn auch wenn es kein deutsches Volk gibt du Köterrasse

>weiblich vor männlich

Warum nicht? Technisch gesehen soll nur eine Auswahl getroffen werden. Und "Keine Angabe" ist in dem Fall ja auch eine Auswahl.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich absolut nichts tut.

Momentan werden nur noch Dinge wie Kartoffelchips mit Bananengeschmack erfunden.

>Technisch gesehen soll nur eine Auswahl getroffen werden
Aber warum?

Echt jetzt? Stört dich das wirklich oder miehmst du nur? Juckt dich das wirklich?

Ein paar Überlebende wird es immer geben. Japan, China, Ungarn

ja, liegt an den zuhmer uezs, die bringen es einfach nicht. buhmer haben noch das internet und das schlauphone erfunden, aber zuhmer kannst für gar nix brauchen. social media star, lol.

Nur bei der alten generation, sprich irgendwo ab ü40
Der männerüberschuss bei den u30 ist dagegen in europa realität und wird die nächsten jahrzehnte indirekt für massive probleme sorgen

Nein ist aber nur ein interessantes Detail was man sonst fast nirgends sieht.

das Arschgeweih

Dann kriegst du offensichtlich nichts mit. In der Informatik macht man auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz stetig Fortschritte.
In der Biologie ist es CRISPR, das uns erlaubt, das menschliche Genom zu modifizieren, was man in China auch schon gemacht hat.
usw.

>künstlichen Intelligenz

Attached: lachender Lard.jpg (320x180, 12K)

super erfindung, wusstest immer gleich wer von hinten ordentlich was verträgt.

bald ist erntezeit

Attached: 1540254910038.png (657x527, 67K)

bald ist burgerzeit

Attached: 1558559318375.jpg (1030x1158, 128K)

zehnt verdoppelt
zwahnt

Attached: 1425936172516.jpg (800x600, 151K)

>In der Informatik macht man auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz stetig Fortschritte.

Das ist ein Miehm-Begriff. Algorithmen, welche durch Trainingsdaten optimiert werden, die gab es schon immer.

Kein Computer wird eines Tages etwas anderes tun, als ihm zu Beginn gesagt wurde.

Er erledigt die Arbeit besser und schneller, das ist aber nicht neues.

Immer schön rein in die Stinkritze.

Die US-Amy

kiki

Attached: Kiki (154).jpg (2560x1440, 787K)

also mich täts ja am meisten freuen wenn einer endlich die fusionsgeschichte gebacken bekäme. so billigst strom und fertig ist mit öl und petrodollars.

mmhhhhhh hallo meine zarte maid

Attached: 1540254910046.png (657x527, 191K)

für mich sind es massenvernichtungswaffen

Gäbe es dann Neettum für alle?

Denn was braucht auch Nahrung um zu wachsen? Richtig, Wasser.

>Ja hallo natürlich lasse ich seit 6 Wochen abgelaufenen Joghurt trotz mehrmaliger Hinweise im Kühlschrank stehen und weigere mich neuen zu kaufen bzw verstecke den neuen extra

#EinfachbipolareALkifotzenLowlifeDinge

Bill Gates und der Scheich streiten sich darum, wer der reichste Mensch der Erde ist.

Es vor allem auch darum, dass sich ein Algorithmus an neue Gegebenheiten anpassen kann.

Das wird der Jude zu verhindern wissen

Attached: plutonium helper.png (778x512, 52K)

Die zionistische Hochfinanz will alle Menschen zu Transen umerziehne

Herr Kiesling, Contenance

NEHMT EURE ZILLIARDEN, BEHALTET DAVON 2 MILLIONEN JA UND SCHICKT DEN REST IN IRGEND A LAND DAMIT DA WAS GEMACHT WIRD

Attached: Drache_wütend.jpg (308x461, 25K)

Wer will kann sich hier ein bild machen vom männerüberschuss bei den unter 30 jährigen
laenderdaten.de/bevoelkerung/sex_ratio.aspx

Es gibt dann noch berichte die zeigen wie die "flüchtlings"krise dieses ungleichgewicht noch weiter verschärft hat, leider gibt es zahlen dazu nur für deutschland
Mir ist jedensfall danach die wut auf diese "flüchtlinge", die politiker und allen gutmenschen enorm gestiegen

und das ist auch gut so

Hund hat geklopft und ist aufs Bett

Ich ess deilweise a Worschdbrod, weil ich ned die Kohle hab um mir jeden Tag a warme Mahlzeit zu machne

ok unzöl

ronny mit schweizer proxy ist schon endspeinlich.

*Entwickelt ein quantenbasiertes künstliches Neuronen-Netz das sich seiner selbst bewusst wird und beweist dich falsch*

Neue Forsa-Umfrage, Loide

Attached: Screenshot_20190626-021938__01.jpg (1062x612, 98K)

hab halt sex

Kennt ihr das auch wenn man 1 neue brille braucht aber sich k1 leisten kann

Oge, Facebookschwitzi

ähmm, ist das prüfungsstoff?

finde ich hot uezs.

>Neuronen-Netz das sich seiner selbst bewusst wird
das wird ja immer besser kök
aber entwickel du mal

Attached: Drache_Rauch.jpg (672x675, 58K)

>I hob ka Oide, die Statistik

Normale Menschen geben keinen Fick auf Unzöls. Wir sind die Juden des 21. Jhd.

Das Allergeilste ist ja dass vom BRD-Regime die Einfuhr von Frauen systematisch verhindert wird, wie man an den abgelehnten ukrainischen Bürgerkriegsflüchtlingen gesehen hat.

Dem BRD-Regime passen halt wirklich nur hormongesteuerte junge Nafri-Fickbullen in das bio- und rassenpolitische antideutsche kalerg'sche Ansiedlungskonzept.

Was die BRD veranstaltet ist im Endeffekt härter als alles was die SS im Reichskommisariat Ost an Umsiedlungen und - Volkungen vorgenommen hätte.

Attached: 1561144599222.jpg (640x480, 80K)

Reis und Kartoffeln kosten sicherlich weniger als ne Packung Brot aufs Gewicht und machen satter

>Jetzt sinds nicht mehr die Juden, jetzt bins ich
t. Rainer Winkler, Führer der Incel-Bewegung

Fühle mich eher als Helot des 21. Jdhs uezs