/deutsch/

Attached: boots.png (614x614, 432K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FTxSXUzc96A
twitter.com/NSFWRedditGif

bscheibe drudis wann ist man eigentlich gaga im kopf während man sich die nase pudert? spricht man da von: puder vor luder!?

oh oh OH!

ist es rechtens wenn ich denke dass autos ohne batterien laufen sollten wie enten? oder sollte man da, gesetz dem fall es ist winter, lieber sich die schnibbelschnapp wegackern? SAGTAMOL

Nennt man GESCHMACK

Manche mögen weiBe Schokoladen, manche schwarze Schoki.

>youtube.com/watch?v=FTxSXUzc96A

Attached: 1561019200611.jpg (1280x720, 84K)

Meinung zu Benin?

>er muss im heißen Büro ackern, weil der Chef für eine Klimaanlage zu geizig ist, während andere am See oder im Lauerkeller entspannen

Attached: ants.png (866x635, 182K)

Negerausgabe

Unzölls entwickeln durch das konsumieren jabonischer zeichentrickserien gelbfieber und denken reisfrauen wären so wie in ihren animusi

Obligatorisch

Attached: 7ba433334116cc33.png (1200x1178, 259K)

Bin in meiner kühlen Lagerhalle bei 22°C uezs. Hol mir dann noch ein Eis

Attached: DT0_4638.jpg (2518x3359, 1.6M)

ich beim /deutsch/ brausen

Attached: 23c.gif (500x290, 2.37M)

Bei den Reichsflugscheiben?
Hochwohllöblich

Heh

Attached: Screenshot_20190626_154146_org.mozilla.firefox.jpg (1080x1920, 642K)

Des erste Bier, Viertel vor Vier:

YEEEEEEÖÖÖÖÖÖHHHHH
Scheiß aufn Meidlinger,
scheiß aufn Ottakringer,
scheiß aufn Penzinger,
und am olla wichtigsten: SCHEISS AUFN SIMMARINGA!

Attached: Gsundheit.gif (230x158, 583K)

schnicksels! sagt mal : randaliert man eigentlich gegen das system wenn die eigenen fähigkeitem dem einer kaffeetasse entsprängen!?

B
Siert

Attached: 1561486401629.jpg (914x956, 74K)

lel der ist seinen Dschobb bald los weil er die Hundepfeife fallengelassen hat

Meidling mentioned

Attached: 1561408709865.jpg (361x293, 18K)

Attached: 1538600620933.gif (229x176, 987K)

Abbi ist rein

Attached: sooosüB.jpg (547x800, 138K)

ScheiB neuschwuchtel

BOAH LOIDE SAGT DOCH MAL

die nase sagt was anderes

abbi ist unfassbar geil

duhm? Die Abbi hat halt jetzt die Kiki abgelöst nicht zuletzt weil sie grössere Höcker hat

Fast
YEAÖH. Bei den Temperaturen muss man auch viel trinken.

Attached: DT0_4647.jpg (1398x1852, 317K)

>Schwitzer macht n faden bei 300 auf

Attached: 1561406718251.jpg (697x721, 29K)

So schauts nämlich aus oida, Heil

Attached: joo heil.jpg (1024x1001, 152K)

Muss unironisch alle 20-30m das Handtuch aufm Stuhl wechseln

Fack alder was 1 Höllenwetter

Die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Attached: 1561209298533.jpg (1269x709, 72K)

nett, Hörsaal hat ne Klimaanlage

L.O.L.

Attached: wp_ss_20190626_0002.png (720x1280, 173K)

jz heben gehen uezs

Ach Simmeringer

wie inzu a oide als nicht chad?

Habe ehrlich gesagt noch nie einen regulären Hörsaal ohne Klimaanlage gesehen.
Die "Hörsäle" ohne Klimaanlage sind in der Regel Seminarräume.

hat die afd zu verantworten

>Judenball

Attached: 1482944475244.jpg (250x217, 6K)

ja

Lustiger Fakt: In der Schweiz werden häufig Deutsche gelyncht

Attached: 1561404816720.jpg (643x429, 39K)

wtf

SÖREN RUHEEE

Völkerball hat mich zu dem Mann gemacht der ich heute bin!

Attached: Völkerballturnier 2017_6_Fotograf Angelo Brack.jpg (2500x1664, 2.51M)

Unmöglich
Werd anfoch a Twink und pfostier dein Bauch auf Vierkannal

duhmschweizer gib mal ruhe, wenn du (you)'s brauchst geh halt auf anludern wie andere leute auch!

Bin schon aufm Weg

Attached: 1558394638728.jpg (640x576, 38K)

>Oh noooo....that sucks.

Attached: 1561497832903.jpg (900x744, 75K)

schwuchtel

Attached: wp_ss_20190626_0003.png (720x1280, 209K)

Bin ja scho rechts, aber wie sich die AfD im Bundestag gibt ist scho weng kringelig ugezs
Immer mit so behinderten unsachlichen Sticheleien

recht hat er uezs

>Ich kann mich nimmer genau erinnern
Den Satz würd ich ja verstehen, wenn er das nicht schriftlich erzählen würde, um sich noch ein bisschen Zeit zu verschaffen, aber bei Twitter hat man doch genug Zeit, um sich die Lüge passend zurechtzulegen

Der Tüp ist die Personifaktion der Krise des westlichen Mannes

Attached: 1561494331673.jpg (300x358, 31K)

Nur Schwuchteln gehen ins Militär uezs

>"jaja Frau Merkel, sie sind sehr blaugepillt haha. Sie bringen die Bundesrepublik zum knirschen! Da kann man nur kek sagen heh"

Attached: 309850257-frank-magnitz-afd-stMWDRGhd9snqLDBNG.jpg (1000x563, 53K)

Dann sind Schwuchteln also richtige Männer?

Attached: 1558131538359.png (741x568, 43K)

Sind halt größtenteils duhm, so wie 90 % der Bevölkerung im Land.

ein glück ist das bei anderen parteien anders

Gott sei Dank sind die Grünen ja da, um höflich und neutral die Sachthemen zu diskuhtieren.

Wichtig

Ist es halt in der Tat, zumindest weitestgehend bei Union und FDP
Und die anderen sind auch in der Kommunikation besser, mal abgesehen vom Inhalt

Ich hab den Auschwitz nich verstanden.

Ey macht mal ein witz einer.

Habe seit Jahren keine Bundestagsdebatte mehr geschaut.
Kannst du da irgendetwas empfehlen?

Bin kein AfD-Wähler, aber was die anderen Parteien bezüglich des Vize-Präsidentenpostens abziehen, finde ich nicht in Ordnung.
Man sagt zwar immer "wie die Kinder", aber hier trifft es wirklich zu.

Attached: Ottoslap.jpg (702x960, 102K)

Ausch Witz

dein Leben

/Köder/

Klar. Nur wenn du ein Gewehr so richtig bis zum Schuss polieren kannst, bist du ein richtiger Mann.

Zum mutmaßlichen Mord an dem CDU-Politiker Walter Lübcke erklärt die grüne Bundestagsabgeordnete Irene Mihalic, innenpolitische Sprecherin ihrer Kirche: "Diese Einzeltäterthese muss ein Ende haben. Wir müssen uns auf strukturelle Zusammenhänge konzentrieren, auf Netzwerke konzentrieren."

Die "These", er sei ein Einzeltäter, stammt von jenem selbst. Der tatverdächtige Stephan Ernst hat ein Geständnis abgelegt. Er habe allein gehandelt und aus Rache auf Lübckes Aufforderung, Gegner der Massenmigration könnten ja auswandern. Nachdem man uns vier Jahre lang nach jedem Messermord und jeder zu Tode gemauselten deutschen Maid versichert hat, es handle sich um Einzelfälle, und auch Zehntausende Einzelfälle fügten sich niemals zu einer Struktur, wollen das Politbüro und die Kandidaten der Nationalen Front jetzt nicht wahrhaben, mit einem tatsächlichen Einzelfall konfrontiert zu sein. Es sollen um jeden Preis Hintermänner aufgetrieben, "geistige Brandstifter" angeprangert, Gegner der Migrationspolitik als Terrorsympathisanten denunziert werden. "Der SPD-Innenpolitiker Burkhard Lischka sagte, der Mordfall zeige, wie weit sich 'der braune Terror' ausgebreitet habe. Das Attentat müsse 'ein Wendepunkt werden'." (Man sollte wohl etwas nachsichtig sein, das Manderl kämpft gegen seine drohende Arbeitslosigkeit.) Wende aber wohin?

mein Leben

Deutschland, ein Land, in dem wir gut und gerne leben

"Der Bundesverband deutscher Schwimmbäder warnt vor einer zunehmenden Aggressivität", wird gemeldet. "Seit etwa zehn bis 15 Jahren werde es von Jahr zu Jahr schlimmer. Anlass ist der Angriff auf einen Bademeister in Essen."

Die Behörden stehen vor einem Rätsel. Niemand kann sich diese Entwicklung erklären. Unter Grünen geht die These um, der Klimawandel treibe junge, besorgte Menschen zunehmend in den gerechten Zorn, aber anstatt sich an AfD-Büros auszuagieren, suchen sie sich Prügelknaben aus den Reihen der schon länger und zunehmend in Unterzahl hier Badenden oder greifen Mädchen an die Kirchentagsattraktion. Jedenfalls muss gehandelt werden. Bis 2030 soll jedes Schwimmbad ein eigenes Polizeirevier bekommen, bis 2040 zusätzlich eine Notaufnahme.

Wichtig ist, liebe Mitbürgerinnen und Bürger, dass Sie Ruhe bewahren, keine Verallgemeinerungen anstellen, zu Ihrer Information täglich 20 Uhr die Aktuelle Kamera anschalten und sich von Hass und Hetze im Netz fernhalten. Und nehmen Sie sich vor Alias-, Pseudo-, Krypto-, Proto- und Neonazis in Acht! Sonst Bann!

Wie ist Mannheim? Werde dort womöglich studieren

Da kennt er sich aus

Attached: Finbrudi.jpg (452x179, 13K)

Du passt da sicher gut rein uezs

Klonovsky?

>die anderen sind auch in der Kommunikation besser

"Was sind Regeln aus dem analogen Bereich und welche Regeln gelten auch für den digitalen Bereich."
"Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht in den letzten 15 Monaten: Man muss Gesetze kompliziert machen. Dann fällt es nicht so auf."

Denk Dir die übelste Kanackenstadt, voll mit "Isch fick Deine Mudder" *messert dich* Asos. Die ist besser als Mannheim.

Auf einmal sind sie kein Fan der Einzelfallthese mehr, so schnell kann es gehen.

Ach Transenoribterösi. Was passiert eigentlich, wenn du irgendwann feststellst das ich ja gar keine Transe bin und du dem Lügenbrett zum Opfer gefallen bist?

>Und die anderen sind auch in der Kommunikation besser, mal abgesehen vom Inhalt
Übersetzung: Sie haben ARD und ZDF auf ihrer Seite

Bolschewistische BRD-Doppeldenk-Rabulistik in Reinstkultur

Attached: BRD-Bolschewistendepp.jpg (873x452, 127K)

Oida.
Ich will Wochenende

Guys, I'm visiting my family in Dresden for about a month and I want to ask a question about torrents, are they illegal? I mean how easy is it to get in trouble in Germany for torrenting shit, like tv series or music without vpn? In my country no one cares but I've heard you can get in troubles here.

Hab ich schon gehört. War noch nie dort. Du? Kannst es aus persönlichen Erfahrungen bestätigen?

Amk zieh nach neckarstadt

Gute stadteil wallah viele brudas dort

Türkenstadt also almanfrei. Hat 1 jüdisches Hallenbad

*ist schlauer als ihr*
Oder wie /deutsch/ es formulieren würde
*ist schlauer wie ihr*

Attached: ist schlauer als du.png (1200x841, 1006K)

>Guys, I'm visiting my family in Dresden for about a month and I want to ask a question about torrents, are they illegal? I mean how easy is it to get in trouble in Germany for torrenting shit, like tv series or music without vpn? In my country no one cares but I've heard you can get in troubles here.

Attached: Bolschewistenmalte.jpg (396x524, 61K)

würd mich interessieren wenn schulischer Erfolg 1:1 mit Lebenserfolg korrelieren würde

brodelnde Transe

Ja. Anekdote: In Mannheim wurde ein Alman auf den Stufen der Polizeistation gemessert und ist verblutet. #diversity.

Darmstadt und Offenbach sind auch toll. Oder Gelsenkirchen. Von letzterem pfostiert ein moderater Islamist aus Tschetschenien.

Schland!

*Buntbolschewistisch

Attached: 1561498004301.jpg (1600x1062, 176K)

Mannheim ist schlimmer als Mainz (allerdings nicht so schlimm wie Offenbach oder Krankfurt)

Mehr muss man nicht wissen heh

Jetzt eine alte schwarze Frau schwängern, das wärs jetzt

>Lebenserfolg
Wen interessiert das?
Die wird mal Abhandlungen schreiben und naturwissenschaftliche Probleme lösen, da würden dir die Ohren nur so flattern.

Nur in Mannheim gibts nen Studiengang der mich interessiert...
Mainz ist nicht so schlimm uezs

Jetzt den Schwuli schwängern, des warads jetzt

Quality post, faggot

So in 1 Stunde abduschen kalt yeaööh

Jetzt mit einem SueBmädel kuscheln, das wärs jetzt