/deutsch/

Die Religion der Drachen-Ausgabe

Attached: 1562775610053.png (1192x656, 1003K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/rogerahicks
youtu.be/Ko81Oedo4t8
youtu.be/jOwv3KGHQbM
youtube.com/watch?v=yjHM8-RXMco
youtube.com/watch?v=dqaUNPLyNZk
youtube.com/watch?v=taxlOMTpy8o
youtube.com/watch?v=onLvKDolKYk
de.wikipedia.org/wiki/Donner_Party
youtube.com/watch?v=JFOiJ5ZvQlE
youtube.com/watch?v=pMdZT0eSoD0
youtube.com/watch?v=mTz2Pg_cjMY
twitter.com/SFWRedditVideos

Attached: drache der noble Koran.jpg (704x557, 57K)

BIN VOLL AUF PEP

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH

Attached: 1539284481394.jpg (256x204, 8K)

was machst so

twitter.com/rogerahicks
Der Boomer-Philosoph

glaube ich mache mir echt einen interpals account

anders kriege ich meine latina gf doch nie vor allem nicht in deutschland

ÜBER ALLES

Attached: es is Deutschland.png (475x283, 111K)

youtu.be/Ko81Oedo4t8

hab endlich den Grund für den "manchmal bestialischen Gestank" in meiner Wohnung gefunden
überraschenderweise nicht ich
hatte im Flur neben der TK-Truhe eine Tüte zusammengekrumpelt liegen, in der ich vor ca 3 Wochen in Plastik verpacktes Fleisch (ca 700g) vergessen hatte
wundert mich, dass die Nachbarn nie die Polizei gerufen haben, wenn man es gerochen hat
war zum Glück immer nur so 10 minuten perioden 5x am Tag

Wird er Evropa retten?

youtu.be/jOwv3KGHQbM

Wirklich eine gute Idee an einem Quiz teilzunehmen, wenn man nicht richtig lesen kann

Meddel loide und willkommen beim großen Austausch

Attached: Drache mega national.jpg (1920x1079, 174K)

Für die Uni was schreiben, Musik hören, Rauchen, Haushaltssachen (Aufräumen, Putzen)

yeaöh geil

>in der ich vor ca 3 Wochen in Plastik verpacktes Fleisch (ca 700g) vergessen hatte

Attached: kotzender und detaillierter apu.png (714x574, 323K)

Nein, er labert nur was von Matrix und das er der rl Neo ist. Staat böse, so kann man seine Gedanken zusammenfassen.
Das schlimme ist aber, dass er sich für außerordentlich kluk und intellektuell hält.

ja genau mein Gesicht als ich vorhin die wie ich dachte leere Tüte hochgehoben hab, gemerkt hab, dass da was drin ist und sie aufgemacht hab

+++ BRECHEND +++

>Karl Lauterbach will SPD-Chef werden.

+++ BRECHEND +++

wo / mit wie vielen jahren hast du die gf kennen gelernt piloti? und warum wohnt ihr net zusammen aller

Ist mein Simmerlingerlein noch da oder hat er sich ins Grab gesoffen?

kann nämlich gar nicht sein weil ich der Neo bin, der mit der roten Pille nämlich

WER WILL KÄMPFEN!??!??

HALT DIE FRESSE

Attached: Meddl Rabiner.png (1200x675, 795K)

Wer /pozzhahnrei/ hier?

und reibi?

>youtube.com/watch?v=yjHM8-RXMco
YEEEEAAAÖÖÖÖÖÖHHHH

Attached: buhmer.png (284x529, 56K)

Die Kripo Erfurt erhofft sich mit der Veröffentlichung des Phantombildes Hinweise aus der Bevölkerung. Der abgebildete Mann hat am 25.12.2018, gegen 03:10 Uhr, in Erfurt eine 41-jährige Frau sexuell belästigt. Zunächst folgte er der Frau zu Fuß in der Marktstraße und sprach diese an. An der Turnhalle in der Domstraße kam es zu der sexuellen Belästigung. Danach lief er mit einer vorbeilaufenden Personengruppe weg. Der unbekannte Mann war ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, hatte sehr kurze dunkle Haare, dunkle Augen und war mit einem schwarzen Kapuzenpullover bzw. einer Kapuzenjacke bekleidet. Er sprach zunächst deutsch aber auch in einer fremden Sprache. Wer kennt den abgebildeten Mann und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Wer hat an dem 25.12.2018 möglicherweise im Bereich der Marktstraße und der Domstraße Beobachtungen gemacht?

Attached: erf.png (749x855, 418K)

Was ist das?

Halbwissen Loide

Attached: IMG_20190712_154550.jpg (1252x958, 224K)

youtube.com/watch?v=dqaUNPLyNZk

kein Bock gerade.
Uniarbeit ist grad so geil.
Würde aber glaub ich keinen hochkriegen.

Sieht aus wie ich, uezs.

vor ca. 1.5 jahren sind wir zusammen gekommen, bissl mehr glaub.

>I tell you why
>sacht nicht warumäähh

Du willst wissen, was das ist? Nun, las es mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

DOPPELTE und PEP wird im Faden FREIGESETZT!

Fachkraft für Autoscheibenerneuerung bei der Arbeit:
youtube.com/watch?v=taxlOMTpy8o
Spassfakt: ist eine religiöse Flüchtlingsberatung, hat also wahrscheinlich die Richtigen getroffen.

Geil, Badewasser ist nun doch endlich angekommen.

Machts gut, Jungfrauen

doppelte und du hörst auf drogen zu nehmen

*klimpert im Faden*

was essen?
j/n

HAHA!
ist nur für die Uni, Brudi
mache das sonst nie

mach foto sofort

Attached: belle delphine.jpg (720x720, 50K)

Duhm? Wurdest ordentlich über den Tisch gezogen, das ist nur Leitungswasser

n da fetti

ich wiege 62 kg, brudi... (175cm)

SAUFE

Attached: IMG_20190712_155325.jpg (1920x1080, 388K)

wasn?

>mei Audo :(((
>"Wie heißt dea?!?!"
>*klopft gegen die Scheibe*
Richtiges Kötervolk diese Almans

schau amal videos an, des is giger trüb und riecht sogar nach was

hab immer alles andere außer uniarbeit gemacht auf pep
und nachts dann immer unirnonisch 3-4h reibi

Doppelte und ich koch was

kA

Loide, die Drachenfäule breitet sich aus

Attached: D_R5uvAW4AAKi3H[1].jpg (960x540, 67K)

t. Lügenösi
ich denke eher nicht dass ich DIR was beweisen muss

t. durstiger Neider der zu spät kam

ach normie

Ja, das war so peinlich.

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH

basiert

naja ich will den scheiß endlich erledigen und machs lieber in einem Schub mit geborgener Motivation.

Hab nur ganz wenig genommen.

>Macht immer noch kein Foto vom Cockpit

Du hast hier niemanden nach Beweisen zu fragen, VPNösi

Lügenschwein

is vom ZUGGN

Was hat er jetzt wieder gemacht? Haider wieder an allem schuld

Attached: IMG_20190712_155217.jpg (960x540, 53K)

Sag ich ja du Fettsack

Attached: Unbenannt.jpg (588x103, 18K)

Wann bringt sich der """Piloten"""Hurensohn endlich um?
Hoffe er stürzt beim nächsten """Flug""" ab

Duhm? Ich hab meine eigene e-gf von der ich mir immer Urin und gebrauchte Höschen schicken lasse.

Wörter, bei denen ihr aufhört einen Artikel zu lesen:
Philosophin

Was ist eine Donner Party

Wer lebt eigentlich härter in der Blase? Klausner oder Klausnerösi?

>WeiBe sind so rassistisch das sie lieber sich selber Gegenseitige aufessen, anstatt von POC*Innen Hilfe zu kriegen

Danke für die krasse Rotpille, Klausner.

Pilot

Wissenschaftlich erwiesen: Alles Vollidioten außer ihnen youtube.com/watch?v=onLvKDolKYk

Urlaub! Muss eine Woche nicht auf die Weide traben. Yeahhööö!

Beide

Ah, ein weiterer Connaisseur im Faden also. Fühlt gut nicht alleine zu sein

Kannibalismus in den VSA
de.wikipedia.org/wiki/Donner_Party

Autorin

fick di

I wüll a weng raven

I A NED
YEEEEEÖÖÖÖHHHHH

Jeffrey Dahmer war besser der war nämlich nicht nur Kannibale, sondern auch schwul. So wie /deutsch/

>Rechtsextremismusexperte
>Poetry Slam
>historisches Halbwissen von Ronnys/Sörens

>Tuxchen zu blöd zum Scheißen wieder

> Die Gruppe setzte dann die Reise fort, wobei drei weitere Mitglieder den Tod fanden – zwei von ihnen, die Indianer Luis und Salvador, wurden erschossen und dienten ebenfalls als Nahrung. Dem Tode nahe erreichten die sieben Überlebenden schließlich am 18. Januar die Westseite der Berge.
hach ja die fettis

*legt sich in dein Bettchen*

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F35610.jpg (1080x905, 84K)

WO SIND DIE HÖHREEN CHANCEN

TINDER

ODER

INTER PALS

!?!?!?

Allahu Akbar. Was tut ihr?

Was ist euer /Freitags-Jam/?

Postet ihn!

>youtube.com/watch?v=JFOiJ5ZvQlE
>youtube.com/watch?v=JFOiJ5ZvQlE

Attached: 1558794908419.jpg (1080x1315, 214K)

ja

TEKBIR BRUDI

wenn du gut aussiehst hast du überall erfolgt, sonst nirgendwo. so einfach ist das uezs

Alte nei, bisch du de zyrcher vo gestrd??

youtube.com/watch?v=pMdZT0eSoD0

Attached: 1531955843852.jpg (960x540, 79K)

Lohnschafleben im Urlaub ist richtig erträglich uezs.

Ist Musik nicht haram?

Igitt, Negergestammel. Da wird mir schlecht von.

lmfao

Warum hatte Pewdiepie ka oide bis er seine italienische Prinzessin durch interpals kennengelernt hat?

youtube.com/watch?v=mTz2Pg_cjMY

Wenn ich mich korrekt entsinne, nur Saitenmusik uezs.

Attached: 1543696836649.jpg (1052x574, 160K)

„Unter den Menschen gibt es manchen, der zerstreuende Unterhaltung erkauft, um (die Menschen) von Allahs Weg ohne (richtiges) Wissen in die Irre zu führen und sich über ihn lustig zu machen. Für solche wird es schmachvolle Strafe geben." (Surah Luqmaan 31:6)

>Die Mannschaft teilte sich, ein Teil führte die restlichen Mitglieder in Sicherheit, während einige weitere zum eigentlichen Lager weitermarschierten. Die Mannschaft verließ das Lager am See schließlich mit vier Siedlern. George Donner, der durch eine Infektion seiner Verletzung zu schwach war, blieb zurück. Seine Frau weigerte sich, ihn zu verlassen, und blieb mit einigen anderen, insgesamt fünf Menschen, ebenfalls im Lager. Als die vierte Mannschaft einen Monat später schließlich das Lager erreichte, war nur noch ein Mann, Louis Keseberg, am Leben
F