/deutsch/

süBe Kadse Ausgabe

Attached: behindertes schiaches scheissviech zum einitretn und anbrunzn und gegnd wand schnoizn bisas hinich i (1280x1091, 102K)

ned die katz

Attached: 1568162391138.jpg (679x665, 70K)

Bitte wieder zurück in den echten Faden

>so hat die oide vor 4 jahre bevor das andere foto gemacht wurde ausgesehen
die wand ist real, physisch

Attached: sarah lesch 2014.jpg (705x397, 78K)

kadse

Folgendermaßen könnte die Situation in Deutschland verbessert werden

1. Einführung einer Armutssteuer in Höhe von 20% für alle die ein Nettoeinkomen von weniger als 3000 Euro haben.

2. Die Nutzung des Gymnasiums kostet ab sofort für alle Schüler monatlich 2500 Euro.

3. Leute, die weniger 3000 Euro besitzen sollten enteignet werden dürfen, wenn dies einer Person mit mehr Eigentum zugute kommt.

*stimbt nickend zu*

ECHTER FADEN
LÜGNER UND UMKREISER NUTZEN BITTE WEITERHIN DEN SPANIERFADEN

Chujowa edycja

>natürlich spalten wir unironisch und machen die /deutsch/ experience kaputt
ihr seid ja unironisch behindert

Haha der Lügi hat keine Freunde xDDD

Find diesen Faden besser

wilkommen im echten faden, brudi

Attached: sören 73.jpg (652x869, 70K)

Später Oma besuchen
War da 2 Jahre oder so nicht
Wir wieder kringel wie fick weil sie fast so wenig spricht wie ich, immer wenn ich sie besuche merke ich woher ich meine ruhige Art habe ohje

I shit with my dick [cool][czesc]

über was redet ihr den unironisch so wenn du da bist, normalerweise?

Boah weiß garnciht mehr
Wetter, was ich so mache

Muss mir unironisch paar Gesprächsthemen überlegen jetzt.
Vorschläge?

ich red mit meiner oma gern darüber wie scheisse die EU ist und wie sehr mich die refugees ankotzen
weiss aber nicht was deine oma so für eine politische einstellung hat
wenn sie dich gerne hat freut sie sich wahrscheinlich auch wenn du ihr fotos von dir auf deinem schlaufon zeigst, wie du mit freunden was unternimmst oder sowas ähnliches

Attached: Apu Apustaja - Untersuchungen pepe.jpg (1200x1800, 517K)

>animefotzen
aber die sind doch alle bei euch, genau wie der tuxchen

Sie sit glaube ich nicht so politisch
rede ich halt über mei studium und so

joa is wahrscheinlich auch net so schlimm
zeigst ihr fotos?

Lege viel Wert auf rechtmäßige Fäden.
Lass uns hier wenigstens die Qualität etwas anheben. Mit was beschäftigt ihr euch in letzter Zeit? Was interessiert euch?

Habe ein paar Fotos von meiner neuen Wohnung, neue Katze die bei Mama wohnt und ein paar Bergsteiger Bilder

>Lass uns hier wenigstens die Qualität etwas anheben.
gute idee
>Mit was beschäftigt ihr euch in letzter Zeit?
muss mir bald eine bude in deutschland suchen, was mich etwas ankotzt. ausserdem weiss ich nicht recht wie ich mein geld investieren soll, und was für zusatzversicherungen ich so abschliessen will.
Was interessiert euch?
will mir wieder ein motorrad kaufen wenn ich von spanien weg bin.
und dich?

Attached: 1545179779198.jpg (640x480, 96K)

>muss mir bald eine bude in deutschland suchen, was mich etwas ankotzt
wieso?
>ausserdem weiss ich nicht recht wie ich mein geld investieren soll
Mit Null Ahnung ist wahrscheinlich ein ETF am besten. MSCI World, Emrging Markets oder S&P500. Einfach Sparplan machen und sich langsam reinfuchsen

Mit wem würdet ihr gerne mal das sexuelle Vergnügen haben wollen?

>der rechtmäBige, eloquente tschädd-fadne pfostierer
vs
>der unterschichts-jungfrauenfadne pfostierer

Attached: 1518701699283.jpg (399x385, 29K)

Gazellenartige wunderschöne afrikanische Stammesführerin, Alice Weidel, Mutter von einem alten Kumpel und Barbara Palvin

>wieso
naja bin nur auf zeit hier in spanien, im winter gehts wieder zurück, und dort wo ich hinkommen hab ich noch keine wohnung.
weiss auch nicht recht was ich will, die gegend sollte schon gut sein, die größe der wohnung solbst is mir nicht so wichtig.
und ich will halt nach möglichkeit nicht viel dafür ausgeben. dachte schon an eine WG, aber wenn dann da nur unterschichtler drinnen sind wärs auch scheisse. muss ja oft früh raus etc.
>ETF
gib mir mal eine kurze einführing bitte.
machst du ETF?

Attached: boungiorno.jpg (640x800, 96K)

besessen
>ja natürlich überwache ich den faden von leuten die ich hasse und zähle die pfosten

is so traurig wie weit es mit /deutsch/ schon gekommen ist unironisch im spalterfaden pfostieren und das auchnoch gut finden.

Hold dir lieber ein Single Appartment. Mit WGs kann ich garnichts anfangen.
ETFs bilden einen Index nach, z.B. den DAX. Hast dann quasi eine Mikroanteil von den ganzen top DAX Unternehmen.
So kannst du also mit einem Wertpapier schon dein Vermögen streuen
Lies dich ein gibt viele gute quellen. Kann AktienmitKopf auf Youtube empfehlen, der macht das ganz gut

>AktienmitKopf
danke, werd ich heute reinschaun.
>Single Appartment
zurzeit find ichs in der WG okay, aber glaub auf dauer würds mich ankotzen.
und ich hatte auch glück mit den mitbewohnern muss man sagen.

Bitteschön

Uff ich glaube es ist hoffnungslos. Bin wohl auch mal drüben im Spalterfaden, leider.

der wille war da
man sieht sich drüben, ich mach einfach keine fädn mehr