/deutsch/

Abendausgabe

Attached: 1549105571168.png (1490x679, 174K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bpGfIZP-5m4
youtu.be/_Qi91JHda7k
youtube.com/watch?v=BoNmAuzNES4
youtube.com/watch?v=PvxIjey1waE
sueddeutsche.de/wissen/umwelt-streit-um-luftballons-heisse-luft-oder-gruener-verbotswahn-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190912-99-846364
youtube.com/watch?v=HIAx6Tt54Eo
twitter.com/NSFWRedditVideo

Kann bestätigen
Bin erledigt, gedoggst und meine Schwester grade mit Bofrost aus Simmering aufm Pilotensitz zum Ferienhaus in Schweden sowieso Oida.

Kennt ihr das, wenn ihr als Heimscheißer nach 8 Stunden Arbeit, kaltschweißgebadet und zitternd durch die Haustür brecht um Poseidon den Antichristen zu opfern und der Atomsprengkopf schon den Bombenschacht verlassen hat?

Attached: fffffffff.jpg (480x360, 15K)

erster für comedy die noch witzig war

youtube.com/watch?v=bpGfIZP-5m4

Attached: Screenshot-2019-9-11 DISSLIKE mit CDU Politiker Philipp Amthor - YouTube.png (1118x629, 1.22M)

ja

Haartransplantationsbrudi oder Berkeley?

>weil der andere brudi meinte, sie soll mich von sich aus einladen
ich stimme dem anderen brudi nicht zu
SAUFI HAMMA ERLEDIGT
/deutsch/ HAMMA ERLEDIGT
>heimscheisser
sowas hab ich nie verstanden
erklär amal

uff gerade ne derbe absage ihrerseits gekriegt... hab ihr das mit dem nächsten foto gesagt, ihre antwort "glaube dass ich da keine hoffnung habe" und der lachende emoji mit der träne

ICH HAB VERKACKT VERCSHISSEN NOCH EINS hätte ich sie gestern doch geküsst

>ihre antwort "glaube dass ich da keine hoffnung habe" und der lachende emoji mit der träne
ja und?
schreib "bei so am feschen motiv wie dir geht des nächstes mal sicher besser" nur halt auf deutsch

Was zeichnet T*****n als besten Poster aus?

>ich stimme dem anderen brudi nicht zu
weiß nicht
hab ich ja "das nächste foto wird dem eines profi fotografen würdig" und darauf die obige antwort von ihr, klingt hart nach nem korb ugezs

ersteres, hab aber eben gesehen dass berkey auch hier ist

>schreib "bei so am feschen motiv wie dir geht des nächstes mal sicher besser" nur halt auf deutsch
Kannstdu noch mehr schleimen als das, Lügilot?!

>Pewdiepie enthahnreit
Das ging schnell

Mach Notizen AVGN, es muss nicht so lange dauern

Attached: Kyouko in Dark Souls.jpg (1800x891, 206K)

vpn aus hurensohn!!!

Es hat Angst

Attached: IMG_20190912_172555.jpg (1080x1586, 220K)

also, zurzeit sind Muslime die schönsten Menschen auf diesem Planeten

Ich bin Schwulerei gegenüber tolerant aber ihr Lappen übertreibt es

Attached: 1482775918458.jpg (580x495, 75K)

duhm? wir haben den schwulbrudi rausgemobbt

>das nächste foto wird dem eines profi fotografen würdig
kringel

>lit

Attached: 1517611211208.jpg (926x694, 29K)

>Pewdiepie enthahnreit
bitte um erklärung

dachte ich wäre lustig damit, weiß jetzt nicht was ich darauf schreiben soll sie hat ja "nicht die hoffnung" also auch in ein vermeintliches sich wiedersehen

er hat in seinem neuesten video hitler geheilt

Was erwartest du auch von 4kanal benützern?

>16 Uhr aufgestanden bei gf (hab dort übernachtet; sie war schon um 8 Uhr aus der Tür wg. Arbeit)
>um 17 Uhr gegessen
>um 19 Uhr nachhause, bis jetzt nur gelauert und bisschen aufgeräumt

Ja wat nun. Uni geht Montag auch wieder los, was eine Scheisse.

Attached: ca640ac08f372e0b.jpg (1024x1535, 234K)

Hat den Juden gesagt er spendet 50.000 und hat es dann wieder zurückgezogen

Außerdem

Attached: what a story mark.jpg (800x450, 35K)

So viel Potential und Möglichkeiten
Und ich mache nichts!

glei amal anschaun

>donating 50k to Anti Defamation League
>"The Anti-Defamation League is an international Jewish non-governmental organization based in the United States."
das war knapp
so ein hurensohn alder

Brudis erzählt mal wie das so ist richtig verknallt in eine Oide zu sein. Wie ist das so wenn sie mit euch redet? Wenn sie deinen Namen sagt? Wie fühlt sich der erste Kuss mit ihr an?

Bin 24 und war noch nie verliebt. Ist das arg komisch?

>I FOUND IT AS AN OPPORTUNITY TO PUT AN END TO THE ALT-RIGHT CLAIMS THAT HAVE BEEN THROWN AGAINST ME
alter judentaktik hat fast funktioniert
>call the goy a nazi so he will give us his shekels

Mein Gott bist du krinsch. Wortwörtlich FBR leight

>Sei Alman
>werde reich

Attached: 14741112406342.jpg (1500x975, 169K)

genieße es brudi

Frischer Curio, Cameraden!

youtu.be/_Qi91JHda7k

NAZI ALDER!!!
so und jetzt spend mal bissl cash an die juden du nazisau.

Verpiss dich du verschissener Ossi

Attached: ostbildung.jpg (420x743, 55K)

ist sowieso herzlos aus so einer kleinigkeit zu fabrizieren, dass es "keine zukunft" gibt
ich finde 1 gf sollte auch mit kringelkommentaren umgehen können, ist ja keiner perfekt
kommt immer wieder durch dass hier egentlich mid. 30% chad sind

ist es nicht das schönste der welt?

>ist sowieso herzlos aus so einer kleinigkeit zu fabrizieren, dass es "keine zukunft" gibt
wie gehe ich dann hier weiter vor? einfach f ragen ob sie nochmal was machen will oder wie hilf mir brudi

KIKIIIIIIIIII KIKIK KIKI KIKIIIII

Maul halten, Kaschper

Attached: rauchender apu lacht dich auf arrogante und abgehobene weise aus.png (235x201, 36K)

also morgen nach der arbeit 3x big mac 3x cheesburger und 4x curry suace

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖ

vpn aus hurensohn!!!

Durch die ferkelsche neo-Rezession qostet 1 Laib Brot an der Qasse 3000 Euro. Wie treibt ihr das Qeld auf?

Positive sache: es ist das schönste gefühl wo gibt.
Negativ: wenn dich di oide verlässt ist es das schlechteste gefühl wo gibt

Ladet euch das scheiß Chatprogramm runter habt ihr verstanden

Attached: MB9JhdV.jpg (1064x862, 333K)

Attached: sprodu.png (532x385, 8K)

wie wird man so ein geistesgegenwärtiger humorchad?
youtube.com/watch?v=BoNmAuzNES4

Auf alman sein nacken leben

Dieser eine Penner hat am Bahnhof genau an der gleichen Stelle besoffen in der eigenen kotze gelegen

Würde mich umbringen bevor ich so ende uezs

zeig ma

warst du enkplatz hbf?

Immernoch mein Lieblingsreder momentan

>Und greter geht mal wieder zur schule

Kök

#SchüsseAbgegeben

>diese eine firma die mir ständig meine puffn wegnimmt und mich für facebook pfosten einsperrt

Nein war zwo städte weiter heh

Hen doch k1 bild davon gemacht

Der Tühp hockt da immer an der selben Stelle wenn der Zug dort haelt, meistens jedenfalls

Ist auch biodeutscher

Curio ist wirklich nicht mehr hochmachbar, was der für einen Schwachsinn labert.

>*schlürf* Curio ist *schmatz* wirklich *rülps* nicht mehr *räusper* hochmachbar, was der *gurgel* für einen Schwachsinn labert. * schluck*

Attached: Mabungo's Schockistange.jpg (954x693, 191K)

Freundliche Erinnerung, gelegentlich im Drogeriemarkt eine Gesichtsmaske (

Attached: 4058172043598-1719980_org.png (833x1720, 914K)

>Hen doch k1 bild davon gemacht
Gehenscht hen diqq gmacht

Liebe es wennsch dich ausgelöst hen mal wieder, Qotii :3

Hensch gehehnscht, FBR

>Ostfriesland
>weit unterdurchschnittlich

naaaaaaa Boi

Attached: Ostfriesenpepe.png (785x757, 113K)

Wirklich? Habe ziemlich unreine Haut uezs

>Hen doch k1 bild davon gemacht
ja dann verpiss dich
juckt mich des jetzt oder
kann auch sagen wow da liegt ein penner immer in der kotze
wow was soll das jetzt ohne bildnachweis
deswegen auch so wenig (du)s
spast

Ich weiß wirklich nicht wo manche AfD'ler zur Schule gegangen sind, aber in meiner Schule damals hat nie ein Lehrer gesagt, man müsse entweder schwul oder lesbisch werden...

mmmm antifaschistische französische oide ja schmecklich

youtube.com/watch?v=PvxIjey1waE

sueddeutsche.de/wissen/umwelt-streit-um-luftballons-heisse-luft-oder-gruener-verbotswahn-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190912-99-846364

>Selten wurde abseits von Kindergeburtstagen so leidenschaftlich um Luftballons gestritten: Niedersachsens Grünen-Chefin hat eine Debatte über die Umweltgefahren von Ballons angestoßen, und die politische Konkurrenz geht in die Luft.

>Das weiche Plastik von fliegen gelassenen Luftballons sei vor allem für Vögel schädlich, argumentierte Anne Kura in Hannover. Sie betonte aber: "Wir fordern kein generelles Luftballonverbot. Luftballons auf Kindergeburtstagen im Wohnzimmer sind völlig okay und machen Spaß."

>Die CDU Niedersachsen schrieb auf Twitter über die Grünen als Partei, die "allen Kindern im Land ihre Ballons wegnahm". In dieselbe Kerbe stieß CSU-Generalsekretär Markus Blume: "Die Grünen wollen scheinbar auch unseren Kindern jede Freude vermiesen." Der Braunschweiger CDU-Bundestagsabgeordnete Carsten Müller verwies zudem auf den Online-Shop der Grünen: "Für 15 Cent das Stück sind hier nach wie vor grüne Luftballons bestellbar", sagte Müller.

>Tatsächlich haben auch die Grünen in ihren Wahlkämpfen immer wieder auf Luftballons gesetzt. Kura sagte dazu, der niedersächsische Landesverband habe sich jetzt darauf verständigt, bei eigenen Veranstaltungen keine Ballons mehr steigen zu lassen: "Ich persönlich werde keine Luftballons mehr steigen lassen, und wir sind bemüht, uns alternative Möglichkeiten zu überlegen für den Straßenwahlkampf."

Attached: 90413742_1504133248-768x432.jpg (768x432, 40K)

Lohnt, Brudi.
Außerdem ist es ein schönes Fühl, sich etwas gutes zu tun

Willst du den Diaboli spielen?
Jedenfalls egal - mit welchen Punkten stimmst du nicht überein? Erzählt er etwa Lügen und erfundene Zahlen?

Ich zitiere mal Dinge wie
"Der Moslem geht vom staatlichen Werteunterricht nach Hause zu Papas Enthauptungsunterricht"

Lieb gemeint, hatte aber als 18 jähriger eine 6-monatige Isotritonin-Kur. War bisschen hart aber seitdem keine unreine Haut mehr, seit über eine Dekade. Selbst nur 1-2 Pickel wenn überhaupt im Sommer jährlich, wenn ich zuviel schwitze.

>wie gehe ich dann hier weiter vor? einfach f ragen ob sie nochmal was machen will oder wie hilf mir brudi
bei so einer klaren absage kannst du so weit ich weiß nichts mehr machen was nicht so wirkt als würdest du ihr nachrennen
"schade, vllt ein ander mal"
damit implizierst du, dass es am zeitpunkt liegt und nicht an eurer beziehung zueinander und hältst dir offen später nochmal zu schreiben in ner woche oder so

Will heute einen traurigen Film sehen

Vorschläge?

fühlt sich an, als ob alle sorgen der welt auf einmal von einem abfallen und du pures glück empfindest :3

Attached: 1554668915754.png (645x773, 10K)

Attached: fu2lkj1ap6m31.jpg (1080x1080, 180K)

Mjam lekker propagander fon die Regimekonzern

Attached: necher.png (838x428, 384K)

>Das weiche Plastik von fliegen gelassenen Luftballons sei vor allem für Vögel schädlich

Ich wohne auf dem Land. Immer, wenn in irgendeiner Stadt diese scheiß Ballons fliegen gelassen werden, kommen die bei uns runter.
Bäume, Büsche, Felder, überall sind die scheiß Dinger.
Spaßfakt: meistens ist es irgendwas mit "Frieden"

Tja das kommt dabei raus wenn man sich völlig unkontrolliert Ossis und Neger ins Land holt.

Das Leben des Victor L.

>"Der Moslem geht vom staatlichen Werteunterricht nach Hause zu Papas Enthauptungsunterricht"

Das hat er vor über einem Jahr erzählt. Was ist mit seiner aktuellen Rede? Und bleib bitte beim Thema und bei der aktuellen Rede (denn von nichts anderes ist die Rede)

basierter apu

Hurensohn

Du schreibst zu viel und mit redditspacing weil du autistisch bist

youtube.com/watch?v=HIAx6Tt54Eo

Tut mir Leid, hab schon öfters von dem eine Rede gehört und deshalb höre ich mir seinen Quatsch gar nicht mehr an.

mach halt keine lügenposts mehr

Gattaca
I Origins

der englische patient

hatte auch starke Aggner, aber nur am Rücken.
Ich musste so rote Pillen schlucken, die meinen Körper ausgetrocknet haben.

>bei so einer klaren absage kannst
dachte ich mir dass das eindeutig ist, also nicht herzlos
>und hältst dir offen später nochmal zu schreiben in ner woche oder so
meh, hab ihr gesagt dass dann wieder ein paar stunden gemütliches beieinander sitzen, musik hören und reden drin wäre
naja verkackt, schade das mädel war echt süß

>antifaschismus
naja weiBste...

antworte mir nie wieder du Spast
Kriegst keine (du) mehr von mir auch

Halt dein Schandmaul