neu
/deutsch/ verrecke
Erste für anime
köterrasse verrecke wo meine harts 4
>Erwachsene """mannes"""kinder die unironisch le drachenball schauen
In das brausige Bad hinein
WIE KANN MAN NUR SO GIGA SCHLECHTEN GESCHMACK HABEN?
nach dir, fickfehler
missgeburten
Cute
Usually my type. Do you have weird hips too?
hätten deutschland von anfang an komplett auflösen sollen und die jeweiligen gebiete an die nachbarländer übergeben
thats me btw
i dont fear /deutsch/ crab mentality to drag me down
i show my face in pride and idgaf about others and theior thoughts
MGTOW
Cute. I like thinner guys too scared to get tattoos desu.
i swear down my belly button i look like a girls besides the schlong that prooudly keeps hanging down
i have broad hips, juicy thighs barely fat
i could be a trap if i wasnt so goddamn ugly
STALIN TU ES NOCHMAL
PREUẞEN INS GAS
BAYERN DEN TSCHECHEN
so ne fette fettbome auf das ruhrpott neischmeißen und die deiche an der lippe ruh und dem rhein alle gleichzietig zum brechen bringen
puhhh wäre schon geil
nrw verrecke
I like girl hips on a man.
ein Unzölgenozid an Schweizer würrde veheerend sein für die Schweizer Bevölkerung
SCHWEIZ GENOZDIEREN
>nach dir, fickfehler
>>nach dir, fickfehler
Ich ficke eure Schwestern und Kusinen
doppelte und dieser faden wird vom hausi terminiert
>er ist hetero
LOOOOOOOOOOOOOOL blaupille des jahrhunderts
Fack alder wie mich das immer noch anpisst
Stellt euch vor ihr kauft euch etwas und der ladenbesitzer kommt rein und meint ihr könnt das produkt was ihr euch gekauft habt nicht mehr besitzen zwischen 3 und 5 uhr
wie KRANK ist das
Fack alder
Piratieren kann man den dreck wohl auch nicht
nimm deine pillen krankes schwein
So halbe Stunde dann kannsch wieder zocken aber glaub ich rotz mich hin vorher
Halts maul hurensohn, projizierst wieder ohne Ende
hoit dein mowl
wie inzu a oide als nicht chad?
auf bilderbretter personahasser werden
wie soll mir das helfen?
es ist egal wie du zum chad wirst
du musst den stein erstmal zum rollen bringen
das ist der erste schritt
@111478051
>ignoriert vollkommen meine frage
antworte mir nie wieder
dann bleib halt oidelos
selbst der bofroster ist dir meilen voraus
warum als nicht Chad?
nicht jeder slayed bitches auf interpal wie du, bernzöl
GROẞISRAEL JETZT
Hund putzt sich gerade nachm kuscheln heh
Hund hat die Bettdecke abgeleckt eben wieder und ist vom Bett gesprungen grad
hunde gehören raus vor die tr
ekelhaft die ganzen köterhalter
deutschnland verrecke
Qöq diese Nikotinkaugummis sind ja 10x teurer als das gratom
Kök jedes mal dieses beschissene intro von firstanalquest wo die fotze einem ins ohr brüllt
Puh kopft juckt auch ganze zeit schon
Wie mich das kaputte fenster ABFACKT boah
Scheiss npc's am rumbrettern alle 30 sek
Moin moin
heh
Pfiats eich
Der Morgenschiss, der kommt gewiss
Wie werde ich so ein Chad?
Morgen Brudis
öffne die Bildschirmlupe
gehe zu Einstellungen
wähle "Farben umkehren" aus.
Jede rationale Zahl wird durch eine abbrechende oder periodische Dezimalzahl dargestellt, und jede abbrechende oder periodische Dezimalzahl wird durch eine rationale Zahl dargestellt. Die nicht-abbrechenden und nicht-periodischen Dezimalzahlen entsprechen den irrationalen reellen Zahlen.
Zahlen im Computer oder um was geht es?
Behindertes Kind ohne Mathekentnisse versucht mathe zu lernen uezs.
Ok /deutsch/, ich glaub ich hab scheiBe gebaut.
Also Vorgestern war ich bei so ner Technologiemesse.
Da konnte man gucken was die Planen usw. und was es zukünftigen geben wird blablabla, ihr kennt ja das Gedönnst.
So ich war da und geh in die Kinderabteilung, und da war auch so ne Bühne wo Leute drauf singen, und die singten gerade 'Hab eine Tante aus Marokko'.
Ich wollte auch da was vorsingen, in den Stunden davor im Zug hab ich durchgehen Rosenstolz - Wir sind am Leben angehört. So der Typ auf der Bühne fragte die Kinder ob die singen wollen. Die streckten dann alle. Ich auch.
Ich dachte er zeigt auf mich und ich ging nach vorne, ein anderes Kind ging auch nach vorne aber ich war schneller an den Stufen (an der Mitte der kleinen Bühne waren Stufen).
So ich bin oben und der fragt mich dass ich mitsinge, bevor ich aber mein Liedwunsch sagen kann (Wir sind am Leben) spielen die schon die Melodie von dem Marokko Lied. Ich wusste aber überhaupt nicht den Text. So wir singen da und ich kann nur nachsingen halt auich versetzt und das war richtige kringelig, da hat auch ein kind angefangen zu lachen und ich wurde dann wütend und hab ganz laut 'Wir sind am Leben' rübergeschrien und hab einfach das Lied von Rosenstolz gesungen (mein lieblingslied), alle haben gekuckt und ich bin die bühne runter. Und dieses schei#B Kind lacht so vor mir.
Ich hab mir den gemerkt und hab den die nächsten stunden verfolgt.
der hatn auch glaub ich bemerkt wegen der hat einmal mich vielleicht gesehen und hat danach seine neltern angesprochen.
Die sind dann schneller weggegangen.
Ich hab die bis auf den parkplatz verfolgt. Ich hab meine jacke umgedreht sodass das rote auBen ist und bin mit raus.
Dann hab ih so getan als wäre ich betrunken und bin 4 mal am auto vorbei gegangen um reinzugucken.
So nur ne Frage? Hab ich verkackt? Beim dritten mal vorbeilaufen hatte jemand ein handy drauBen und das sah so aus als würde die fotos machen/ video. Anzeige wird nicht kommen oder
>7.20uhr
>Nachbar fängt an zu bohren
Ja moin.
ja und? hab eben auch gebohrt, wenn du verstehst was ich meine ;)
Ja. Aber in der Nase bohren macht keinen Lärm.
Natürlich verstehe ich, aber warum musst du huso um halb 8 Bilder aufhängen?! Geht's noch?
Köder?
HALLO HELFT MIR??
I WÜ NET HACKLN!
`Das ist 100% ein Köder
pozzhahnrei
Pfostier die Paste.
Jetzt
Kann mir keiner helfen? Sonst geh ich auf Reddit mindestens helfen die Leute und sagen nicht Spagetthie
>tfw ich habe seinen Körper
Guten morgen Brudis. Wü ned arbeiten, aber immerhin nur noch zwei Tage.
Was ist denn los, Bernd?
Ich würde euch niemals einen guten Morgen wünschen, weil ich weiß, dass ich euch damit nur schade. Viele von euch wollen ja gar keinen "guten" Morgen, sondern einfach nur einen schnellen Tod. Deswegen wünsche ich euch einfach mal einen schnellen Tod. Na, wie nett ist das von mir?
Guten Morgen Brudis :D
aguante el cazador, pelotudos, mucho mejor que estar tatuandose dragon ball... manga de forros
Buenos Dias mein Führer
Una bella epoca para el ejercito Argentino cuando era leal a su Pueblo... guten morgen, como esta la vida en la neocolonia norteamericana?
Noch 15 Jahre lohnschafen bis 35 Jahre Tagedieb sein.
Jetzt von ner necher-oiden eine guten-morgen blasarbeit bekommen, das wär's doch.
>neocolonia norteamericana
lel
Woher hast du das
Wie autistisch kann man den sein? Dir ist nichtmehr zu helfen.
Hoffe du wirst weggeklatscht.
Gestern richtig abgestürzt, Brudis. Weiß nichtmal wie ich heimgekommen bin.
y bueno , vamos! saquen esas bases militares norteamericanas! ¿que esperan? ¿que se vayan solos?
Unter der Woche? Unterschicht.
Shut up South Americannigger.
We are Aryans.
Bin etzela Alkoholiker. Klarer geht klar aber die acht Bier habe ich nicht vertragen.
Warum ist Buenos Aires eigentlich so ein Drecksloch? habe mir das letztens amol auf Google angesehen und das sah teilweise aus wie Nigeria.
Nasdaqbrudis anwesend? Warum wird mir seit zwei Tagen keine Kursänderung im Depot angezeigt?
>Klarer
Bin so froh daß ich mitm rauchen und saufen aufgehört habe uezs.
Is nicht gesund die scheiße, brudi.
but not free...
so Drang nach Osten... and now we are here, making this great new nation.
>Is nicht gesund die scheiße, brudi
W-weiß ich. Kann aber nicht von alleine aufhören und warte unironisch auf einen Therapieplatz.
Hi Nasdaqqbrudi. Weil sich der Kurs kaum verändert hat (ishares acc etf krebst so bei 400€/Stück rum).
ja ist ja normal, aber bei mir (Comstage) wird wortwörtlich 0,00 Veränderung seit zwei Tagen angezeigt, und es ist ja nicht Wochenende, die Börse müsste doch eig offen sein
bin innerlich einsam ugezs
Viel Glück.
Schaffst du schon.
hald dein mowl
nö
>not free
You don't know anything, kid.
Go back to your Favela.
>Commerzbank
Hat nichts mit deinen Kursen zu tun, aber achte darauf, dass die Fonds Sondervermögen sind. Wenn die Anteile verliehen werden (z.B. an die Deutsche, gegen HOCHsolide Euroschrott-Anleihen) wirst du ziemlich rasiert, wenn die ganzen Alman-Banken bankrott gehen.
Cause your anglojew neighbor destroys our democracy in 1955 and never never never this country will be the same.
hahahaha you dont know, here is a "VILLA" no "favela" ... go back to your pow camp
Why are you so mad, favelamonkey?
Truth hurts, doesn't it?
Hihihi
Woher kommt iShares? Britisch? Sollt ich lieber deren Wertpapiere nehmen? Nehme wenn möglich lieber deutsche statt ausländische Produkte