/DEUTSCH/

Ralle ist angepisst Ausgabe

Attached: images.jpg (273x184, 9K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/ROgerhoden/status/1174562916797956096
twitter.com/NSFWRedditGif

VOLKGENOSSEN!

HEUTE REICHSWEITER KLIMASTREIK! KLIMASCHUTZ IST IMMER AUCH HEIMATSCHUTZ!

ARSCH HOCHKRIEGEN ICH ZÄHL AUF EUCH!

Attached: 444-trier_screenshot.jpg (1372x772, 769K)

Attached: 2019-09-20_08-19-13.png (737x976, 1.1M)

Erster für Anime.

Attached: 1566762343905.png (1529x1181, 710K)

Warum sind Boomer-Ronnies eigentlich stolz darauf viel Dreck zu machen (mei hab mir bewusst einen Diesel mit 440Mm geholt, scheiss Klima heh xD)?
Sind die einfach im Teenageralter steckengeblieben und haben nie ihre Kanten verloren?

>Sind die einfach im Teenageralter steckengeblieben und haben nie ihre Kanten verloren?

Attached: 1564488176081.jpg (700x700, 100K)

Auf deutsch gesagt: Sind die duhm?!
Ja.

Ich fahr kein Motorrad weils cool ist, ich fahr Motorrad weil ich des gerne fahr, Basta!

Abgesehn davon fahr ich gar kein Motorrad.

T.im. K

Attached: EEroKLgXUAARjFj.jpg (1036x924, 121K)

Basiert und grüngepillt.
Habe veranlasst, das in meinem GAU ausschließlich Grün gewählt wird bei der nächsten Wahl.

HEIL GRETER!

Attached: 1562243955715.jpg (600x337, 47K)

Der erste weg ist meine Rechnung. Der zweite weg ist die musterlösung. Sind beide wege korrekt?

Attached: 20190920_082316.jpg (3024x1618, 2.23M)

Kolleg_innen gehen alle hin uezs

4kanal ist ab 18

Ja, die Betragsstriche sind aber wichtig, daher ist deine Lösung um mindestens einen halben Punkt falsch.

wo arbeitest du bitte
Ohne /deutsch/ hàtt ich garnichts mitbekommen

Und du bleibst alleine im Büro zurück?

Attached: Edward_John_Poynter_-_Faithful_Unto_Death.jpg (1039x1600, 432K)

>iphone 11 wird HEUTE zugestellt
YEEEEEEEEEEAÖÖÖÖH

>t. Liest keine Nachrichten

Duhmes Schlafschaf, erwache!

Attached: 1560824608122.png (557x313, 272K)

Ist besser für meinen Bludruck sagt der Arzt

Inwiefern ist der Betrag wichtig? Die betragsstriche sind erst beim letzten Schritt erschienen, wann und warum hätte mir vorher ein licht aufgehen sollen?

Uni

Nee ich bleib heut zuhause und mach die Bude klar
Heut Abend Party bei mir, Freunde aus Muc, Köln und sonstwo zu Besuch. Chicas eingeladen.

>Chicas eingeladen.
ja ne is klar

Setz doch mal a=0 und b=-1 ein, in deiner Lösung und in dem Schritt vor dem "nur" letzten, und gucke ob das Gleiche ("=" hast du ja geschrieben) rauskommt.

b=1, tschuldigom.

Leider Wurstsalat. S. suckt Freitags. Egal, besoffen.

siehr nach business time aus

Noch etwa 2 Stunden und 11 Minuten, dann wird die AfD angepisst sein.

In welchem beschissenen Bundesland ist denn bitteschön heute ein Feiertag????

Wo ist der Spielejoscher?

Attached: 1561359352746.jpg (1125x1358, 276K)

Ah und weil der Betrag immer positiv ist passt das dann?
l 0 -1 l = 1

Ja die Kollegen kommen nach der Demo auch

Klimerstreik du fettes Stück MongoscheiBe

Genau genau genau.

genau hauptsache ne leber zirrose

Nein, du behinderter Hirni. Feiertag. Sowas wie offiziell frei. Kein Kinderstreik am Freitag.

Du bist ne gute Seele nightwalker Ösi (hab die Persona genommen weil sie dich am besten beschreibt)

Suhm?

Ich habe erkannt, dass mein Leben interessanter ist als das der meisten hier.

Heute ist übrigens auch Weltkindertag

Willi bist du es?

Duhm? Das ist der Personaösi

Interessiert in Buntland keine Sau. Hunde sind hier unironisch wichtiger als Kinder

Ja, aber wo ist das offizieller Feiertag mit Geschäften und Behörden zu? Muss ein Bundesland geben, sonst hätte ich nicht die ganze scheiß Woche zwei Stunden täglich mehr geackert.

Duhm? Ist Feiertag in Thüringen

Ne uezs, der etf Ösi hat etwas vaterliches an sich dass der Persona Ösi nicht hat.

>sonst hätte ich nicht die ganze scheiß Woche zwei Stunden täglich mehr geackert.
bist du ein hahnrei

DAS wollte ich wissen. Dankeschön.
War doch gar nicht so schwer.

>mfw

Ich bin nicht nur eine Persona, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut :(

Attached: 5bf.jpg (680x587, 46K)

twitter.com/ROgerhoden/status/1174562916797956096

martin sellner hat retweeted

ES REPORTIEREN EIN

FREIBRIEF

CANNAX

ITMANN

JEDER TRIET ÜNE BRIET

NINTENDOANON

ECHTER HJP

der joscher bidde ins g4s

Ich bin der depribrudi uezs.

BOAH SIND DIE GEIL

Attached: EEztHvAWwAAxlFo.jpg (848x722, 66K)

mir egal hau ab

Ist ja auch richtig so.
Hunde haben auch einen kleineren ökologischen Fußabdruck uezs.

Oge. Soll ich mich weghängen oder wegsprengen?

>Bekomme likes und matches auf Lovoo
>Bekomme likes und matches auf Bumble
>Bekomme likes und matches auf Okcupid
>Nicht ein einziges match in Tinder seit 1 Jahr nutzdauer
Ze fak?

die müssen sich in 10 jahren doch unironisch schämen

ich bin rechts weil einem die wirklichkeit keine andere wahl lässt

Es san scho a paar ZeckensüBis do im Fadn

Ich bin wegen den Ausländern rechts uezs

Attached: 1535314532154.png (315x524, 215K)

Bist hässlich

Tschäd bitte

noch 6h hackln bis Wochenende

Bringt fachsprachliches Unicert IV eigentlich was oder wird das einfach ignoriert, weil jeder Lump nen Toeffl-Zertifikat haben will? Sollte doch eigentlich ganz gut aussehen, wenn man bedenkt, dass andere Englischzertifikate lediglich allgemeine Sprachkenntnisse verifizieren.

Attached: 1543456617343.png (480x395, 260K)

Warum seid ihr hier und nicht auf einer Demo?

beginnt erst um 11

Hallo Froinde

Attached: 1566334988561.png (657x527, 52K)

Zur Demo zu fahren würde zu viel CO2 ausstoßen uezs.

>ja hallo natürlich geh ich für steuererhöhungen demonstrieren
clownland alda

Wurdest denke ich mal Schatten-gebannt aus irgend einem Grund. Machen die gerne wenn man zu hat am rechts-wischen ist

Mmmh braune weiber

Attached: Screenshot_20190920-091348.png (720x1280, 672K)

Mmhhhh etzela amol so ein paar protestierende Anna-Lenas & Sörens mit nem Panzer überollen das wärs jetzt

Attached: Chinese_MBTs_070324-F-0193C-040.JPEG.jpg (1920x1214, 314K)

Duhm? Ist 1 Tag weniger Arbeit

beides

>Flechtfrisuren

Alter, sind die Nazis? OwO

Die braucht nen Spachtel um sich vorm Schlafengehen abzuschminken.

musst dafür 1 attest haben ugezs oder urlaubstag

Hallo Brudi.

Ein retalierter Fehler ist wenn du beim Umformen durch eine Variable teilst und nicht dazuschreibst, dass das nur für (divisor) != 0 gilt. Ist auch wichtig das für dich selbst zu behalten, sonst kann es sein, dass du die umgeformte Gleichung z.B. in einer Folgeaufgabe benutzt und Werte einsetzt für die sie nicht gilt.
Die umgeformte Gleichung kann da definierte Ergebnisse haben, obwohl es in der Ursprungsgleichung ein /0 gewesen wäre.
Darauf basieren viele Scherzbeweise von wegen 0=1 oder 1 = -1.

China muss gründlich zerschlagen werden uezs

Attached: 1546649955030.png (887x524, 975K)

Heute ist doch Sturm auf die Gegend 51.
D.h. wenn nach den drei Monaten "Planung" da überhaupt noch jemand dran gedacht und sich das Datum gemerkt hat.

Attached: alien probe.jpg (463x348, 35K)

Ich streike einfach lol
Scheff hat gesagt wir sollen alle hingehen

bis jetzt sind nur witzfiguren da, aber ist ja noch früh.

Brauche ein neues Messer. Deutsches oder jabonisches (Gyuto) Messerprofil, Brudis?

Der Saufi

Attached: Screenshot_20190920-092956.png (720x1280, 657K)

Was für Demos sind den heute so, iwas mit Klimer Greter?

Ja

Attached: Screenshot-2019-9-16 20 September globaler Klimastreik .png (304x504, 159K)

Attached: Screenshot_20190920-093258.png (720x1280, 400K)

Wie viele Buhmer heute wohl einen Herzanfall erleiden, weil irgendwelche arbeitsscheuen Zuhmer die Straße vor ihnen blockieren?

Und was haben die so für Ziele

Attached: Screenshot_20190920-093317.jpg (540x1352, 175K)

Ist doch egal. Wir müssen das reparieren, was die Buhmer kaputt gemacht haben.

Das die Klimaziele eingehalten werden

Hör auf so Untermenschen zu postieren

scheiß ahaus

musste einfach mal gesagt werden

Attached: ahaus.jpg (1109x507, 174K)

alle.jpg

Attached: Screenshot_20190920-093627.jpg (539x898, 253K)

Auf Twitter und co zeigen dass sie auf einer Demo waren.

Nen freien Freitag zu haben.

Was sind das so für Klimaziele

Ja Hallo

wo sind bitte die braunen bumble weiber?

Attached: 1545380315006.png (720x1280, 994K)

All das, was im Pariser Klimaabkommen vereinbart wurde.