/Deutsch/ migriert zum Klimerprotest

Attached: images.jpg (300x168, 10K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/0zpJJEZuSAQ
m.dw.com/de/kuba-ist-auf-öl-gestoßen/a-38429489
youtu.be/WDbaTJCIQbE
twitter.com/SFWRedditImages

wie inzu a oide als nicht chad?

Personahasser werden

*Persona werden

>300x168
>Redditfrosch

>>muss noch an Hausarbeit schreiben
wie lange haste noch und wie weit biste schon

Macht mal ohne mich weiter ich muss zur Demo

youtu.be/0zpJJEZuSAQ

Attached: file.png (764x917, 1004K)

>/Deutsch/

Abgelehnt, schlaufonschwuchtel.

Das ist aber nicht über die Grünenwählerin Anna-Lener momentle mol

0, 11 Tage, 20 Seiten

Nix ausgedacht, hab seit fast 3 Wochen wieder Uni, alder

Wegen eines Mangels an Kraftstoff sollen in Kuba wieder Zugtiere in der Landwirtschaft zum Einsatz kommen. Es sei der Gebrauch von rund 4.000 Ochsengespannen beim Anbau von Zuckerrohr und anderen Lebensmitteln beschlossen worden, zitierten Staatsmedien gestern den Präsidenten der Zuckerbehörde Azcuba, Julio Garcia Perez.

sozialismus loide

Duhm?
Der personahasser ist khv chad

ach du bist der von gestern
dachte du studierst geschichte oder war das nen anderer user

Wohl eher Handelsembargo, loide.

HAAALT DOCH DEINE FRESS DU SPALTER-SPAST
>ausgedacht
*ausgesucht
hab ich geschrieben
studium is halt kein ZUGGERSCHLEGGN ne

Also ich bin ja gegen die Umstrukturierung und Reoganisierung des Klimas. Das war früher alles viel besser als die Schlitzaugen noch nicht die Welt verpestet haben.

du postest über deine hausarbeit schon seit wochen

zum glück hab ich den scheiß etzala hinter mir

mfg masterösi

Fresse, Lügenflieger.

Verkauft Russland Cuba kein Öl mehr?

der personahasser ist eine depressive schwuchtel & er lügt seit jahren seine eltern an damit die ihn aufgrund seines untermenschentums nicht enterben

Attached: personahasser-persona.jpg (640x616, 52K)

Dies, Venezuela müsste doch als "Bruderstaat" das eigentlich traditionsgemäß liefern, wie einst doie Sowjets.

>12 Stunden gepennt
>Immer noch feddich
Habs beim Heben vielleicht a bissla übertrieben

Attached: illust_67561961_20190911_022609.jpg (761x1145, 298K)

>12 Stunden gepennt
>Immer noch feddich
bist depressiv.

Will wenn ich 25 bin mich als Schöffe bewerben
Wird bestimmt lustig falls ich ausgesucht werde

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

MASTERÖSI YYYYYEEEEEAAAAAAÖÖÖÖHHHH

>Kubas engster Verbündeter Venezuela aber hat aufgrund der dortigen politischen und wirtschaftlichen Krise seine Öllieferungen drastisch reduziert. Statt 100.000 Barrel täglich lieferte Caracas im zweiten Halbjahr 2016 nur noch rund 55.000 Barrel auf die Karibikinsel


m.dw.com/de/kuba-ist-auf-öl-gestoßen/a-38429489

Ist mein Beifach

duhm?
klar fühlst du dich scheiße wenn du 12 STUNDEN lang schläfst
typischer animevollpfosten

12 stunden sind viel zu viel uezs

Steiner wird kommen.
Ihr werdet schon sehen.

wie soll mir das helfen?

ne, wü ni

>Kubas engster Verbündeter Venezuela aber hat aufgrund der dortigen politischen und wirtschaftlichen Krise seine Öllieferungen drastisch reduziert
Tja, G fickt. Zweite wirtschaftliche Sonderperiode so kommen kann.

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHH

Attached: 1539893535663.jpg (320x320, 12K)

Sitze am Gate und langweile mich
was tun

achso

welches gate?
welcher flughafen?
wohin gehts?
erzähl mal.

Attached: Detektiv Apu (2).jpg (882x731, 113K)

In Venezuela verhungern die Leute nur, weil Kuba nicht genug Nahrungsmittel liefern kann. Das hat auch nichts mit Sozialismus zu tun!

wohin gehts und wie lange

A4
München
Bergamo

Seit wann hat der Doxxilot keine spanische Flagge mehr?

Gate 12
Sag ich nicht
Zu allah
Nein, Ungläubiger

Attached: 1532460868955.gif (400x332, 1.97M)

hat heute halt die deutsche vpn an

Ok.
>12 Stunden gepennt
>Muskeln haben keinen Kater sondern Depressionen die sich genauso anfühlen
Na, die hab ich gebraucht. Das war ned des Problem

Attached: illust_71123479_20190911_022549.png (633x1036, 875K)

ich im Jahr 2077

Attached: DyvkhbYWoAE2GVp (1).jpg (1200x900, 126K)

Seit er den Brettspielhagestolz um seinen Job gebracht hat traut er sich nur noch selten her. Keine Ahnung, was der sich dabei gedacht hat uezs

mietfrei du schizospastiker
nimm deine tabletten

warum ins spaghettifgresserland um die zeit

Seit gestern die AlmanVPN an, jammert pausenlos über die bösen Deutschen aber ist sich trotzdem nicht zu schade für unser Land.

denk ich meld mich bei interpals an, 2 jahre bis ich 30 bin und sonst krieg ich wohl keine waifu mehr

GREEEEEEEEEEEETER

Attached: skeptische_greter.jpg (1024x1001, 316K)

>mei teuflischer Sozialismus
>mei monokausalismus
>mei ahnungslosigkeit

Sprengung dich weg, gehirnlein.

umgekehrt uezs

HEY ALTER
HAST DU N PROBLEM?

Attached: 1513032104293.jpg (605x871, 61K)

Warum fährste das Stückchen nich mit dem Zug?

>Seit er den Brettspielhagestolz um seinen Job gebracht hat traut er sich nur noch selten her.
Bitte was? Der ist doch seit Wochen von Morgens bis tief in der Nacht hier.

such dir aber eine die schon mite 20 ist, die haben weniger flausen im kopf

ob du behindert bist

youtu.be/WDbaTJCIQbE

HEY! ARSCHLOCH!

Wuerde ich gerne
Kostet aber das fünfache

uniron? naja hatte bis jetzt mit 2en die 25 sind einfach nur scheißetests überall oder einfach nur kindisch rückhaltslose reaktionen

Schau mehr Anime

Attached: illust_73736307_20190911_022531.jpg (801x1200, 204K)

duhm? hier geht es nicht um die wahrheit, sondern nur darum den lügiloten zu diskreditieren

hast du dann aber falsch aufgezählt

Wenn die Greter das wüsste!

ja

unwillkürliches motorisches Programm zur Simulation multipler Herzinfarkte - synthetischer Herzinfarkt - unsichtbare ich-fremde Stimme - 24/7 Belästigung, Nachstellung und verdeckte Folter - Zersetzung

in meiner erfahrung schon, gibt aber natürlich in jedem alter idioten. vielleicht sind gerade die ja auf interpals, das weiß ich nicht.

>Lügilot lüftet jetzt nicht nur den FBR sondern übernimmt seine Schizosprüche
Dich muss niemand diskreditieren, machts du alles schon selber.

Ja. Aber nur im Gehirn
Es is alles so ermüdend
Vor allem die Reaktion immer wenn du einfach weitergehst weil du keinen Bock hast

Attached: snake_just_to_suffer.jpg (2445x1392, 667K)

>dgw Ösi-Mannschaften im Fußball etzala die deutschen Bundesligavereine schon zum Fick ausblasen

>2019
>sich noch um necherball kümmern

du ich hatte auch mal was mit einer vom 4kanal von daher kann doch interpals nich so weit weg sein oder
>Es is alles so ermüdend
sehe halt überall freunde und deren freundinnen reisen, zusammen ziehen etc. ich will das auch

>dgw keine italienische oide

>Problem im deutschen Verkehrssektor in einer Nussschale

Jetzt, da ich älter werde, schwindet meine Hirnmasse rapide und ich werde langsam zu DUHM für Computerspiele. Muss ich einfach so zugeben.

Wizz Air ist so ein scheißdreck

>"Alleine kann keiner was erreichen"
>Greter sitzt am 20.08.2018 erstmals während der Schulzeit vorm schwedischen Reichstag und demonstriert, alleine.
>Tritt damit ne globale Bewegung los
>Buhmer auf >100°C
Erklärt doch mal.

Scheiß Ausländer.

Buhmer und Jow Forumszöll cope, die kommen nicht mehr mit der Realität klar

coomgehirn was geht

Leute wenn ihr heute eure Klimapolitik im Klimakabinett vorstellen könntet, was wären eure 5 MaBnahmen?

Flixbus ist gebucht

OwO

Attached: 1507081530789.png (488x463, 28K)

DRESDEN BLEIBT BRAUN

China mit Nuklearwaffen bombardieren.
Ausländer nach Hause schicken.
SUVs hoch besteuern.
Nahverkehr fördern.
In Speicher-Technologien investieren.

CO2 steuer
Fleischsteuer
Flugsteuer
Kindessteuer

alles ich uezs :3

Ich versuch X4 zu spielen, und es is ne richtiche mendahle Anstrengung.

Attached: 392160_screenshots_20190914143114_1.jpg (1920x1080, 318K)

Bahh bist du hässlich, Gangstalker

warum fliegts ihr fertigen alle nach bergamo?
vor ein paar tagen is auch wer nach bergamo geflogen uezs.
erzähl mal was du dort machst
bin gestern von spanien nach deutschland zur oiden geflogen
>jammert pausenlos über die bösen Deutschen
die meisten deutschen sind schon okay, oide is ja auch deutsch.
aber wenn ich dann im auto sitz und des erste was ich im radio hör is
>wenn morgen wahlen wären, hätten die grünen 39% der stimmen :) :)
dreht sich mir der magen um.
anderes volk, andere sitte eben.
ich hab aus respekt euch gegenüber sogar hochdeutsch gelernt, also reg di net auf

Würde unironisch alles davon unterstützen vor allem das letzte
singles in deutschland werden schon genug vom steuersystem rangenommen

##############___________#######################################.
##############___________#######################################
##############___________#######################################
##############___________#######################################
##############___________#######################################
##############___________#######################################.
##############___________##############_________________________
##############___________##############_________________________
##############___________##############_________________________
##############___________##############_________________________
##############___________##############_________________________
##############___________##############_________________________.
################################################################
################################################################
################################################################
################################################################
################################################################
################################################################.
_________________________##############___________##############
_________________________##############___________##############
_________________________##############___________##############
_________________________##############___________##############
_________________________##############___________##############.
_________________________##############___________##############
#######################################___________##############
#######################################___________##############
#######################################___________##############
#######################################___________##############.
#######################################___________##############
#######################################___________##############

HALTS MAUL ALDA

>Nuklearwaffen
die leihen wir dann von den amis aus kek

Du musst schon China, Indien und fast ganz Afrika verglasen um der Überpopulation aus dem Weg zu gehen.

Das war ich Brudi
Hab interapals mettchen getroffen

Schmuck und Kosmetika verbieten für U25
Unterhaltungselektronik verbieten für U25
Zwangsarbeit in Landwirtschaft für U25
Reisen verbieten für U25
Lebensmittelimporte verbieten für U25

Wann bekomme ich deutsche Oiden als Fluechtlinge?

Attached: 1568972593553.jpg (1200x1080, 127K)