/deutsch/

Erika Ausgabe 2.0

Attached: EEERIKA.png (2205x3158, 3.23M)

Other urls found in this thread:

glassdoor.de/Gehalt/Bündnis-90-Die-Grünen-Gehälter-E1258249.htm
youtube.com/watch?v=Jynszao9m7g
twitter.com/SFWRedditVideos

wie inzu a oide als nicht chad?

Wieso sind Grüne/Linke so reich?

Attached: (((Grüne))).jpg (850x715, 91K)

Ohne Bremsspuren, ohne mich!

Describe how you would imagine the smell to be like

heh
benzin kann gar nicht teuer genug werden uezs

Attached: suv-mörder ausgeblasen.png (1003x875, 81K)

der ruck in den sozialismus den wir hier in /deutsch/ erleben hat einen simplen grund, den ich euch gleich erläutern werde.
von was ich spreche? Pfosten wie diesen:
>mehr steuern und verbote!!
>scheiss proll, BMW fahren nur kanaken!
>endlich wird der sprit teurer scheiss buhmer!
>100% erbschaftssteuer JETZT!
Nun, lasst mich erklären warum das so ist, und warum es nicht immer so war.
/deutsch/ altert.
vor jahren waren die meisten, die diese fäden besuchen nämlich auch jahre jünger.
die annahme dass die fluktuation der verwender in /deutsch/ das alterslevel konstant hält ist falsch. viele sind schon jahrelang hier, und die, die neu dazu kommen sind schon jahrelang auf Jow Forums unterwegs, und auch nicht mehr jung.
mit 18-25 jahren hat der mensch träume.
man denkt sich, wenn man älter ist will man sich ein auto kaufen, in eine nette wohnung ziehen, sich ein haus in der pampa holen etc.
aber die zeit schreitet voran, und mit der zeit kommt auch die traurige gewissheit.
>"ich bin nicht mehr jung, es stehen mir nicht mehr alle türen offen"
>"ich habe jahre verschwendet"
>"ich bin ende 20, lebe von gehalt zu gehalt und ohne soziales leben weil ich einige falsche abzweigungen genommen habe"
>"tief im inneren weiss ich, dass ich um nichts besser bin als die leute auf RTL2"
>"ich werde immer bodensatz der gesellschaft bleiben"
und mit dieser gewissheit kommt der neid.
jeden tag wird mehr verwendern auf /deutsch/ bewusst, dass sie es niemals zu was bringen werden, niemals ein nettes auto fahren werden, niemals irgendeinen status erreichen werden, und wahrscheinlich auch niemals eine oide bekommen.
das einzige was bleibt ist also, es den anderen zu nehmen.
mit mehr steuern, teurerem sprit, mehr verboten von sachen die /deutsch/ sich sowieso niemals leisten könnte.
nichts als purer neid, und unendlicher hass auf sich selbst, weil man nicht nur auf finanzieller, sondern auch sozialer ebene immer bodensatz bleiben wird, und keinem die schuld geben kann ausser sich selbst.

Attached: its already built but mirrored.jpg (200x156, 9K)

>klima betrifft transpersonen mehr als cisleute
wie meinen die das?

Attached: dreckstranse 3.png (731x464, 438K)

warum glaubst du das 2 autos millionen grünwähler repräsentiert? -_-

oh ja sie wird afrikanischen zwillinge werfen

Attached: 70011.jpg (500x433, 184K)

hat hier mal jemand arschloch geleckt? wie ist das so
und wer war die tusse

>Maximal 35
das sollte der einstiegswert sein, jetzt wird das zeug minimal teurer und hat absolut keine lenkwirkung
ohne witz ein mal gescheite maßnahmen bitte

Wie rotten wir die Deutschen aus?
Ich habe keinen bock mehr auf ihre Nazi Fressen!

Attached: Goy destroyer.png (363x490, 399K)

he. habe es geleckt bekommen. aber nur ganz kurz da sie sich unsicher war ob es mir gefällt.

bewertet

Attached: Testergebnisfebruar.png (800x1200, 244K)

Attached: filth needs cleansing.png (1208x675, 598K)

FFF ist wortwörtlich Reddit, die Demo. Ab jetzt finde ich den Klimawandel basiert

wie inzu zuhmer klimaaktivistinen gf mit vökischer zopffriese?

Attached: fridays-for-future-protest-in-berlin-germany-shutterstock-editorial-10247239m.jpg (1000x1500, 209K)

Ich geh jetzt auf die klimademo und frag ob wir china angreifen sollten um den CO2 ausstoss dort zu verhindern

gescheite maßnahmen kannst du von lobbyvereinen wie cdu und spd net erwarten

Attached: deutsch am monatsende.webm (480x480, 2.89M)

Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

Attached: 79e952a5dfeb95f83a9a43c5d57a96906b1a91864df78388452c98d27470b997.jpg (720x398, 81K)

sag bescheid wenn du paar antworten bekommen hast

Ich will auch 88 000€ im Jahr fürs nichtstuhen kriegen!

glassdoor.de/Gehalt/Bündnis-90-Die-Grünen-Gehälter-E1258249.htm

Attached: (((Grünen Autos))).jpg (993x559, 77K)

1x die woche uezs

wird bestimmt geschwärzt (fürs klima)

na dann studier halt und geh in die politik

>wie inzu zuhmer klimaaktivistinen gf mit vökischer zopffriese?
Sei ein Necher!

Attached: Deutschland 2019 13.jpg (658x386, 182K)

mindestens kaffeebraun sein

Umerziehungslager für klimskeptiker

musste extrem kichern
der nascht halt einfach das kot direkt aus der quelle

aber zu deinem punkt, ja stimmt halt
wenn die da einen sachverständigenrat aus forschern, industrie und vereinen noch dazu geholt hätten der stimmrecht hätte dann hätten wir jetzt echt bessere, zielgerichtetere maßnahmen

Langsam aufs Klima

Attached: Anmerkung 2019-09-20 134129.png (656x467, 373K)

>es gibt hier unironische sörens die glücklich sind wenn die steuern erhöht werden

komm ruhig näher mein kind, keine angst

Attached: 1566440467995.png (840x596, 227K)

Hab meinen gerade nicht zur Hand, da am Handy.
Im Grunde hatte ich die selbe Flagge, bin aber weniger revolutionär, 50/50 bei der Justiz und mehr ökologisch

Attached: Screenshot_20190801-223153__01.jpg (1080x1037, 149K)

als Hinterbänkler brauchst du kein Studium

einmal im monat vielleicht
sollte ich öfter tun aber zu faul oezs
aber ich hab auch kein sex oder so (generell und) in dem bett also ist das nicht komplett verschwitzt immer im normalfall

Wann kommt ihr BLACKED video raus?

Attached: Coomer horny.jpg (192x263, 5K)

ne, ich finds schon gut eigentlich, dass die grünen so populär sind.
ich mein wenn die dann englich mal regierungsverantwortung haben, dann müssen die liefern und wenn die das nicht können werden die tränen der fff leute zuckersüb werden

Kein Incel-Ronny sein

klar
die alman-krabben müssen richtig ausgepresst werden, solange bis sie alle zur afd überlaufen uezs

Attached: 1493722896856.jpg (250x250, 5K)

die deutschen fahren lieber 6 stunden zug, statt in 45 min in die reichshauptstadt zu fliegen

>glücklich sind wenn die steuern erhöht werden
wenn was gutes bei rumkommt wäre ich das
aber kahba merkel und schimmerglanzglatze scholz machen wieder nur faxen wie nen clown im büro

Hatten die schon einmal. Kamen zwei Kriege raus

warum gibts in almanland keine sozialkonservative partei?

ich wünschte ich wäre wieder 15 uezs

>liefern
fick dich opa

warum denn so rüde?

@111532299
HINTER DER BUNTLAND FLAGGE:

DER PILOTENJOSCHER

Schwarze Benise für Deutsche Frauen für Klima!!

Attached: Coomer.png (993x1405, 820K)

NPD?
wenn man unheilbares ronnytum als konservativ bezeichnen will

Attached: 16601937_1318433978192797_2405943072685005696_o.jpg (1439x1440, 90K)

>Sie denken /deutsch/ ist unironisch mitte-links

Kek
Es geht mit Germania eh zuende, dann solls lieber schnell passieren uezs.
Dafür sind linke Politiken genau richtig

Attached: 1566397055528.jpg (334x372, 31K)

Die Grünen sind wortwörtlich in Serbien und Afghanistan einmarschiert.
Die laufen trotzdem noch so rum und meinen sie sin die Partei des Friedens. Was ne Partei oder Person macht stört die Anhänger wenig.

Wie bei uns und der AfD uezs.

Attached: disgusted bunny.png (349x576, 286K)

why not 11 und absolut giga chad wären, der 12-jährige ballert?

>wenn was gutes bei rumkommt wäre ich das
zum beispiel ein paar tonnen weniger co2?
is das was gutes?
das es rechtfertigt dass millionen von leuten geld und somit lebensqualität wegenommen wird

Der Flügel um Högge, aber der Westen besteht halt aus liberalen Boomern.
Gibt es eine in der Schweiz?

2021 gibts krieg gegen china wegen umweltschutz.
ökopanzer von Rheinmetall und Blumenstukas von messerschmitt

stuttgart fridaysforfuture

Gerade Autofahrer in Sterndemozug vom #Hölderlinplatz zu #Schlossplatz in den Demozug gefahren.

youtube.com/watch?v=Jynszao9m7g

Wieso stehen Linke Frauen nicht auf Linke Männer?
Die meisten die ich kenne haben normale Kurdische oder Afrikanische Freunde?

Wie denkt ihr Linken Männer so darüber?

Attached: Hmm.png (479x358, 432K)

bin froh, weil diese elendige köterrasse dann schneller ausstirbt

Attached: 18812167_101.jpg (1024x576, 89K)

w-weil das illegal wäre?
außerdem is 12 viel zu jung du pädo

mehr so III-Weg uezs

Achja, hab auch nicht das Illuminatensymbol

link

>lebensqualität
besser jetzt bissl leiden als später jedes jahr in der dürrewüste oder im flutmeer leben durch den klimerwanddl

>Es geht mit Germania eh zuende, dann solls lieber schnell passieren uezs.
>Dafür sind linke Politiken genau richtig
Eben, Alemania ist schon tod und das is gut so!

Attached: Deutschland 2019 2.jpg (600x516, 69K)

so werden deutsche mädchen dem neger zugeführt

Attached: 42A3.jpg (613x718, 372K)

Dies
Setze mich bald ab, Österreich oder Schweiz uezs

gf läuft gerade nackt durch die wohnung (unironisch)

3. Weg ist genauso ein Ronnykrinsch wie die NPD. Ich bin halt kein Nazi, eher neurechts

>Wie denkt ihr Linken Männer so darüber?
bin ned interessiert an frauen, die sind immer so gemein
solang ich pornhub hab und meine hand is alles im lot

hahstag du journalisten depp

>Wie denkt ihr Linken Männer so darüber?

Gar nicht. Das einzige woran ich denke ist wiemutombus schokostange in meiner tochter aussieht.

Attached: 1517214364835.jpg (605x791, 69K)

>Österreich
wir machen euch eh alles nach, spast
geh in die schweiz

>Erika

Attached: 1568483355742.png (1118x788, 277K)

Die Deutsche rasse muss ausstrerben, die haben nur scheiße gebaut, und wollen anderen immer noch diktieren wie sie zu leben haben!

Attached: German family 2019.jpg (981x1233, 228K)

Kinderschänder ins Kulturzentrum

>pädo
schau erst mal nach wann man ein pädo ist und wann nicht du spacko

als sei neualbanien oder der balkan turkisch mischmach öster"reich" besser, die gehen genauso unter

Gab es in letzter Zeit irgendwelche lohnenswerten Miehmsprechs?

Attached: 1492621324852.png (315x524, 215K)

Climate change isn't real.
Also, pregNEET, please! :D

Attached: pregneet1.jpg (728x596, 85K)

ja aber da war auch noch der obama im weissen haus und nicht der orangene mann. die mussten das machen, immerhin waren es ja damals schon die guten.

Attached: fragezeichenmettchen bissel frivol.jpg (374x347, 39K)

Wohin denn sonst brudi?
Möchte nicht unbedingt noch eine neue Sprache lernen und kann nur Deutsch und Englisch uezs

>Wo ist in #Stuttgart die #Polizei wenn man sie mal braucht. Gerade Autofahrer in Sterndemozug vom #Hölderlinplatz zu #Schlossplatz in den Demozug gefahren. Keine Verletzten aber weit und niergendwo Polizei zu sehen
>Keine Verletzten
>aber weit und niergendwo Polizei zu sehen
hä?
was los mit dem spastiker?
will er jetzt die verkehrsbullen hier haben weil jemand auch das fahrverbot geschissen hat?

>so werden deutsche mädchen dem neger zugeführt
Geil!

Attached: Coomer Wojak.png (382x450, 163K)

Welcher Huso verlinkt einen neuen Faden denn bitte nur einmal und ohne Kommentar, so dass man es vollkommen übersieht?

Attached: 1553537651599.jpg (632x539, 132K)

>All das Ronnymett im Faden
Wie viel Korn gedenken sich die Verteidiger von Volk und Nation diesen Abend in den Kreislauf zu schütten?

Häng dich weg

Sören hier. AMA

>a...aktschually its called hebeophilia

i cannot stand your natalism
please delete this

Wieso stehen Rechte Männer nicht auf Rechte Männer?
Die meisten die ich kenne haben normale Ostdeutsche oder keine Freunde?

Wie denkt ihr Linken Männer so darüber?

Attached: 84521158410158254444.jpg (262x192, 5K)

>Gar nicht. Das einzige woran ich denke ist wiemutombus schokostange in meiner tochter aussieht.
Blonde Deutsch Mädchen lieben Schwarze Schwänze, sie sind dafür geboren!

Attached: Deutschland 2019 8.jpg (630x472, 40K)

Darum Fahrrad

0% Gestank
0,5% Lärmbelastung (manchmal klappert das Schutzblech)

Außerdem sind E-Autos bei stetigen 50 km/h kaum leiser als moderne Verbrenner dank des Reifenabrollgeräusches. Merklich ist der Unterschied nur beim Beschleunigen, sowie im Vergleich zu alten Schrottkisten, die aus allen Löchern rasseln und röhren.

Attached: best-custom-bike-pain-jobs-2.jpg (700x500, 130K)

>Die Deutsche rasse muss ausstrerben
Lern Deutsch.

Nirgends, es geht alles den Bach runter.

>Die Grünen sind wortwörtlich in Serbien und Afghanistan einmarschiert.
ne da war bush senior im amt

wenn du auf 12ährige stehst bist du ein ekelhafter hurensohn, vollkommen egal wie du es nennst uezs

fuchsjoscher ruuuuuhhhhhhheeeeeee

Attached: 1566782857588.jpg (640x480, 139K)

Brechend BRECHEND BRECHEND

SÜBKARTOFFELN SIND IM OFEN

ALARM

BRECHEND

Oy vey

Attached: Antifa gets fucked by Nazis.jpg (629x323, 68K)