Erika Ausgabe 2.0
/deutsch/
Other urls found in this thread:
glassdoor.de
youtube.com
twitter.com
wie inzu a oide als nicht chad?
Wieso sind Grüne/Linke so reich?
Ohne Bremsspuren, ohne mich!
Describe how you would imagine the smell to be like
heh
benzin kann gar nicht teuer genug werden uezs
der ruck in den sozialismus den wir hier in /deutsch/ erleben hat einen simplen grund, den ich euch gleich erläutern werde.
von was ich spreche? Pfosten wie diesen:
>mehr steuern und verbote!!
>scheiss proll, BMW fahren nur kanaken!
>endlich wird der sprit teurer scheiss buhmer!
>100% erbschaftssteuer JETZT!
Nun, lasst mich erklären warum das so ist, und warum es nicht immer so war.
/deutsch/ altert.
vor jahren waren die meisten, die diese fäden besuchen nämlich auch jahre jünger.
die annahme dass die fluktuation der verwender in /deutsch/ das alterslevel konstant hält ist falsch. viele sind schon jahrelang hier, und die, die neu dazu kommen sind schon jahrelang auf Jow Forums unterwegs, und auch nicht mehr jung.
mit 18-25 jahren hat der mensch träume.
man denkt sich, wenn man älter ist will man sich ein auto kaufen, in eine nette wohnung ziehen, sich ein haus in der pampa holen etc.
aber die zeit schreitet voran, und mit der zeit kommt auch die traurige gewissheit.
>"ich bin nicht mehr jung, es stehen mir nicht mehr alle türen offen"
>"ich habe jahre verschwendet"
>"ich bin ende 20, lebe von gehalt zu gehalt und ohne soziales leben weil ich einige falsche abzweigungen genommen habe"
>"tief im inneren weiss ich, dass ich um nichts besser bin als die leute auf RTL2"
>"ich werde immer bodensatz der gesellschaft bleiben"
und mit dieser gewissheit kommt der neid.
jeden tag wird mehr verwendern auf /deutsch/ bewusst, dass sie es niemals zu was bringen werden, niemals ein nettes auto fahren werden, niemals irgendeinen status erreichen werden, und wahrscheinlich auch niemals eine oide bekommen.
das einzige was bleibt ist also, es den anderen zu nehmen.
mit mehr steuern, teurerem sprit, mehr verboten von sachen die /deutsch/ sich sowieso niemals leisten könnte.
nichts als purer neid, und unendlicher hass auf sich selbst, weil man nicht nur auf finanzieller, sondern auch sozialer ebene immer bodensatz bleiben wird, und keinem die schuld geben kann ausser sich selbst.
>klima betrifft transpersonen mehr als cisleute
wie meinen die das?
warum glaubst du das 2 autos millionen grünwähler repräsentiert? -_-
oh ja sie wird afrikanischen zwillinge werfen