/deutsch/

Mutumbe's Schockostange am Mittag

Attached: 1568916500775.png (341x372, 14K)

Other urls found in this thread:

picrew.me/image_maker/37328
afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/klima-hysterie-missbrauch-von-kindern-erinnert-an-dunkle-zeiten.html
afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/mehr-informatiker-ausbilden-als-soziologen-und-genderwissenschaftler.html
deppenapostroph.info/
youtube.com/watch?v=RUWnd_duCxA
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für AfD

Erster fürs einsame sterben

abgelehnt

Bayerns natürliche Grenze ist der Neckar

zweiter für deppenapostroph beim op

Attached: 1567717294031s.jpg (125x111, 3K)

Dritter für Fahrräder basiert

Attached: Kinderen-achterop-met-vader.jpg (1024x500, 192K)

Anime

Attached: 1568983897627.png (1800x1758, 2.84M)

Bin jetzt ein Klimaaktivist, auch weil mir Apu wichtig ist und ich nicht will, dass er ausstirbt.

Attached: Screenshot-2019-9-20 Tuxchens Blog - Imageboard.png (1659x821, 544K)

siebter für FLEISCHSTÄBCHEN die nicht abarriger als FISCHstäbchen sind

Och Loide, WISSTER. Ich drück extra vor Post nochmal auf Update, drück dann auf Post, und in der Zwischenzeit haben drei andere Loide pfostiert. Das kann doch nicht angehen eh.

Attached: 1539147990690.png (1328x742, 676K)

da schließ ich mich an
ohne witz warum fühl ich mich als ob ich genug erlebt habe und mir sterben recht wäre, mit unter 20 lebensjahren schon
ich versteh diese leute nicht die sagen ja ich möchte so viel wie möglich sehen von der welt bzw. ich hab nicht so eine einstellung aber hätte die gerne
dann würd ich auch mal den arsch lipfen und hochkommen um irgendwas zu machen

picrew.me/image_maker/37328
macht mal

Attached: 001.png (600x600, 240K)

Des

Attached: helicopter ump45.png (1150x1834, 1.75M)

Fack alder nachher den kaputten Fensterrahmen oben links abdichten mit Alufolie

Die scheiss Husos hen auch baugerüst aufgebaut und übelst laut rumgeknallt um 12h

Ostfriesland
uezs

Attached: bildkarte_ostfriesland_onlineshop.jpg (1181x1059, 399K)

BehinderT?

*DING DING DING DING DING*
STIMMT!
ja, war gestern schon ganz begeistert von den dingern
ohne witz richtig gut

Attached: eavenmcm.jpg (2419x3035, 582K)

Bewertet mei haupt echelon

Attached: B7B572A1-F25F-407B-8407-7A0DC2906BE1.jpg (982x620, 860K)

basiert. Bitte berichte regelmäßig im Faden über FFF und alle damit verbundenen Aktivitäten.

>3 tage bis hausarbeit fällig wird, 10-12 seiten (montag 10 uhr)

hab die ganze zeit, bin daheim hab nix vor könnte auch bis nachts schreiben, hab aktuell die mehrheit meiner quellen/literatur schon durchgeschaut, hab eine these und struktur, und schon 2 seiten geschrieben (einleitung und der anfang von kapitel 1)
kann ich das schaffen? wie motivier ich mich? an die leute, die immer sagen, man schafft das in einer nacht, was ist euer geheimnis?

Bald wird es wieder kalt.

Attached: 1552837555854.jpg (1200x1697, 304K)

Klima-Hysterie: Missbrauch von Kindern erinnert an dunkle Zeiten
afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/klima-hysterie-missbrauch-von-kindern-erinnert-an-dunkle-zeiten.html

Attached: facebook-Banner_MdL-Jörg-Urban_2019-09-20-FFF.png (526x392, 367K)

warum erinnert mich das an die karte von morrowind?

Bitte rede nie wieder mit mir. Deine Präsenz ist mir seeehr unbehaglich

Attached: 37328_DLCUTNgL.png (600x600, 199K)

jedes mal wenn ich mich für mehr als 5 minuten ransetzte bekomm ich anxiety, dass ich das nicht schaffe, dass das was ich schreibe schlecht ist usw.
ich steh mir praktisch selbst im weg

Gleichschwuchtelnder Schizo BITTE

melde dich gleich wieder für unerlaubte Werbung

>ADAC-autofahrwerbung

haha ausgeblasen spast

Eine Nacht ist schon sehr extrem. Ansonsten ist das aber machbar. 2 Tage konzentriert schreiben und den 3. korrigieren.

Musst halt wirklich um 10 anfangen und notfalls mal etwas weniger pennen und vor allem nicht nebenher lauern.

Keine Ahnung Bernd
Ich mag nur die Bildchen

Attached: fn fal 2.jpg (1920x1080, 1.96M)

Das Geheimnis ist das man es in einer Nacht schafft

Ich beim /deutsch/ brausen

Attached: 1568319578177.gif (500x375, 170K)

OOOHHH was für eine Alde, zu der bin ich schon zigmal gekuhmen. Gibt's noch mehr von ihr?

Mehr Informatiker ausbilden als Soziologen und „Genderwissenschaftler“

afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/mehr-informatiker-ausbilden-als-soziologen-und-genderwissenschaftler.html

solange ich von ungarinnen umgeben bin habe ich absolut keine chance auf eine oide uezs

Wer /STOLZER ALBANER/ hier?

Attached: 1540065142213.jpg (545x495, 31K)

leute, könnt ihr mir irgendeinen film empfehlen der auf """"NETFLIX"""" zu sehen ist?
will vielleicht mit der oiden am abend was schaun.
sollt einfach ein guter film sein, sonst keine wünsche uezs.

Attached: nachdenklicher Apu in fast-HD.jpg (528x352, 23K)

Klimawandel ist ein wichtiges Thema und deswegen ist es sinnvoll, wenn der Faden über die jüngsten Entwicklungen auf dem Laufen gehalten wird.

Attached: doubt.jpg.png (365x195, 6K)

MUUUUUUUUUUUUUUUH!

Attached: original_drawn_by_suzunone_rena__8d3ff07032d8f869666a7d4427f90630.jpg (764x1080, 136K)

Madjarinnen gehören dem Germanenschwengel heh

ohne witz?
ja find das foto auch geil und die titten, PUH
der filename ist ihr derzeitiges instagram, aber gibt nicht viel mehr uezs
und das foto is schon sehr vorteilhaft

Alexander Gauland endlich einschläfern? j/n

spielst du ernsthaft Gacha Spiele?
aber gibst hoffentlich kein Geld aus

Attached: 1568962871576.png (119x269, 38K)

FAL ist süB, SÜB

Attached: 16301DB9-F711-4878-94BC-53F1CB6BC3B2.jpg (852x750, 669K)

Attached: cows farm land.png (715x1000, 530K)

ne
bei sowas sieht meins immer schlecht aus

nö.
aber op
deppenapostroph.info/

youtube.com/watch?v=RUWnd_duCxA

This has gotta be a joke right? Have I translated this wrong or is this guy literally talking this bad shit?

Pommes Mayo? Wenn du eine halbwegs gescheitete Struktur hast, das Layout und Zitieren hinkriegst, ist das bereits die halbe Miete. Deine wird ohnehin nur oberflächlich gelesen.

Ne noch ned
Ist netter Zeitvertreib

Täuscht der Eindruck, dass die "Fridays for Future"-Schulschwänzerei einem Bildungssystem sehr willkommen ist, in dem immer größerer Lehrermangel herrscht?

Der Gedanke kam mir bei der deprimierenden Lektüre dieses Textes von Hadmut Danisch. Die Conclusio in zwei Sätzen: Das deutsche Bildungssystem ist nur noch ein Zombie. Wir beklagen, dass die Schüler kein Deutsch mehr können, aber die eigentliche Katastrophe besteht darin, dass eine Generation von Lehrern nachgewachsen ist, die auch kein Deutsch mehr kann.

Wie soll es auch anders sein in einem Schwellenland, in dem sogar die Regierungschefin ein Stummel- und Stümperdeutsch spricht, dass einem übel davon wird? Etwa: "... eine Frage, ob wir bereit sind, als Industriestaaten etwas dafür zu tun, dass den Abdruck an Ressourcenverbrauch, den wir hinterlassen haben, dass diese Industrieländer auch an der vorderen Front dabei sind, etwas zu tun, damit wir diesen Fußabdruck überwinden und den Klimaanstieg – oder den Temperatur anstieg – stoppen oder zurückdrehen" (hier).

Diese Gesellschaft wird auseinanderfliegen.

Attached: 1568926816362.jpg (1052x1338, 330K)

>Ne noch ned
>noch ned
>noch

Attached: 1568963423644.png (78x152, 13K)

hab 2000 franken in lol neigschmissn
den fehler mach ich ned noch amol

Hier ist dein Abendessen, Brudi.

Attached: 1568972715117.jpg (1199x672, 111K)

>kunde der firma wo ich arbeite weiht neues betriebsgelände ein
>keiner will hin weil das utopische hurensöhne sind
>chef kommt zu mir
>herr user kommen sie einmal bitte mit!
>verbringe den tag damit brötchen zu essen und mir reden anzuhören
>zum mittag gab es tortelloni mit käse sahne sauce
>etzela noch 1 stund bis feierabend
und euer tag so?

>2000 franken in lol
Brudi...

Attached: 1568928397429.jpg (821x394, 45K)

Attached: 1562687452708.gif (540x540, 2.49M)

was für ne firma?
warum sind das solche hurensöhne?

Bin dagegen.
t.: Codeäffchen

>kunde wo ich arbeite
>kunde wo
>wo
lern deutsch

du kannst die spieBigen arroganten fodsen ruhig haben

Gut das die GF immer für mich kocht ; )

Attached: D_iY1jlXkAAv33G.jpg (828x1199, 232K)

ich bin halt sehr sehr einsam und hab sonst keinen verwendungszweck für die erarbeiteten schekel.

bis 13 uhr geschlafen, dann shitposten

Hatte übrigens auch 2 Bier gehabt

How many german gfs have you guys had? is it easy, for german boy ofc, to pick up gf in germany?

ALTER

Attached: 49858540_375906903184970_7960399975989987778_n.jpg (919x1126, 218K)

im UG OG erneut wieder?

>hab 2000 franken in lol neigschmissn
WARUMÄH

Attached: DT0_7979.jpg (3438x5151, 1.98M)

Immer noch um Längen besser als westdeutsche Fotzerln heh

Ah, hier liegst du falsch, mein liebster Freund. Kinder verbessern Ihre allgemeine Gesundheit und Lebensqualität. Für alles gibt es Evolutionsboni, wie zum Beispiel die Vorbeugung von Gebärmutterkrebs.

>is it easy, for german boy ofc, to pick up gf in germany?
Not for me. Normal people seem to be able to though.

Allein im Jahr 2018 gab es in 'schland 265.930 Straftaten mit Tatverdächtigen ohne Aufenthaltstitel. Das antwortete die Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der eher nicht Grünen. Darunter: 98mal Mord, 261mal Totschlag, 1082mal Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung/Übergriffe, inklusive 153 Versuche, diese Straftaten auszuführen, 3477mal räuberische Erpressung und räuberischer Angriff auf Kraftfahrer sowie 16.929mal gefährliche und schwere Körperverletzung. Ausländerrechtliche Verstöße, wie etwa illegale Einreise, sind dabei noch nicht berücksichtigt. Die meisten Tatverdächtigen stammten aus Syrien (25.328), Afghanistan (16.687) und dem Irak (10.225).
265.930 Straftaten pro Jahr ergeben ca. 728 Straftaten pro Tag.

Die Frau, die das politisch zu verantworten hat, hat in ihrem Amtseid geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Ihre Politik ist Landesverrat, nicht im formaljuristischen Sinne, sondern eher in jenem, den die Figuren ahnen, die in der Öffentlichkeit "Volksverräter" skandieren. Frau Merkel tut gut daran, sich "Menschheitsaufgaben", wie sie den Klimawandel nennt, zuzuwenden. Es handelt sich um Vorbereitungen zum Absprung: Sie will von der "Titanic" auf die "Santa Maria 2.0" wechseln.

puh

meint er der links muss zuschauen während die luisa vom schwarzen bullen gefickt wird?

Attached: 115c0334-04dd-45e6-94cd-bb3fdd262ffe_w900_fpx57.34_fpy50.jpg (900x600, 81K)

Hier auf der Demo ist es schon ganzschön schwul

Attached: file.png (1158x705, 1.65M)

1 westdeutsche anner-lener hat in mir mehr interesse gezeigt in einer woche als ungarische weiber während 23 jahre

>Diese Gesellschaft wird auseinanderfliegen.
>sagte Ronny seit 1950

no, hiels here want to be bred black

Ein in der "Ehemaligen" Aufgewachsener bzw. voll Erblühter (Meister Iste!) sieht sich heute von einem Wald aus Déjà-vus umstellt. Zum Beispiel, wenn die Merkel-Jugend – auch: Deutsche Klimajugend – zur Gruppenarbeit bittet: Wer nicht mitmacht beim "Klimastreik", hat ein Problem, schreibt die Berliner Zeitung. Oder bei der Lektüre dieses lupenreinen, nur aus Fake News und Drohungen bestehenden ND-Artikels im Tagesspiegel, welcher kulminiert im Schlusspassus: "Auf die Frage des Tagesspiegels, ob die Positionen des Vereins bekannt sind, wollte sich die Geschäftsführung des NH München Ost Congress Center nicht äußern. Eine Sprecherin des Unternehmens teilte mit, man distanziere sich ausdrücklich von der politischen Botschaft. 'Ein Leugnen des menschengemachten Klimawandels ist mit den Wertevorstellungen der NH Hotelgruppe nicht vereinbar.'"

Das klingt nicht nur nach Diktatur, das ist Diktatur. "Es lieeegt an uns zu diktieeeeren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat!"

Kann als Mann aber gar keinen Gebärmutterkrebs bekommen

SCHACHTMATT RÖSTIS

Stell dir mal vor, du wohnst in einer Bretterbude und gehst zum Beten in so eine Prunkkirche. Katholiken waren schon strunzdumme Gigerhahnreis.

der steuerzahler muss schön ausbaden das deutschland 2.3 % des weltweiten co2 erzeugt

Attached: klima.png (618x610, 285K)

Thema ??

>irgendwelche Deppen machen eine Demo
>/deutsch/ rotiert wie verrückt
Zündschnur mal wieder direkt im Böller bei euch drinne

Attached: 1568744188613.png (726x611, 450K)

In der BRD sozialisierte Fotzerln sind per se xenophil wie Fick. Alles was "exotisch" und nichtdeutsch erscheint ist wie Katzenminze hoch 10 für die

kök der Koti

puh brudi pfostier mal mehr wenn du findest
als ich gesucht hab waren niemals so geile sachen dort

Werde nachher mit Genossen vegan Afrikanisch essen gehen.

Attached: vegan.jpg (799x600, 201K)

Warum plärrt die Roth eigentlich keinen dummen Scheißdreck mehr herum? Hat die Parteiführung ihr das verboten, um nicht wieder auf 6% zu rutschen?

Duhm?

Attached: 1556015643434.jpg (702x540, 49K)

der Pfannkuchen sieht fies aus uezs

Attached: 1568563029112.jpg (414x414, 58K)

ist das klima dir also egal du nazi?

Attached: animömöddchen vibriert.gif (512x251, 260K)

Ich würde dich von ihnen stehlen.

Hab ich was verpasst? Was für eine Demo?

Attached: sample_85ff7fafb281b60f958a26e0e1616f7f2ff42c0e.jpg (850x829, 286K)

Bin khv chad und lüfte den piloten

Schmeckt sogar erstaunlich gut, tatsächlich.

>vegan
Absolutely disgusting.

Hallo freunde
ich nehme heute extasy
was kann ich erwarten

mfg
drogenanon

Schieße ohne Nudeln?

eigentlich nicht
halte das sogar für die Pflicht eines jeden Deutschen unser Land sauber und natürlich zu halten zum Schutz der deutschen Wälder und Natur, aber ich rotiere deswegen nicht auf einem Vietnamiesichen Teppichhänlder Forum

Freitag Für (F)Zukunft Demos

Die deutsche Geschichtswissenschaft – denken Sie sich den Terminus in Anführungsstrichen – ist keineswegs frei, sondern ein Minenfeld, ein überaus langweiliges obendrein, weil die Minen gut sichtbar ausliegen. Sie wird missbraucht zu Herrschaftszwecken, unter den Historikern tummeln sich zahlreiche Priester, und die Historikertage sind eher Messen. Der "lange Weg nach Westen" (H.A. Winkler) etwa ist die bundesrepublikanische Version der Vorsehung. Vielleicht sollte man Historiker ausschließlich unter literarischen Aspekten lesen und die Lektüre derer meiden, die nicht schreiben können. Jedenfalls soll man gerade diejenigen, die uns erklären, sie wüssten, wie es gewesen ist, am besten noch: wie es kommen musste, mit einem Lächeln lesen, in der schönen Gewissheit, dass die Winkler und Wehler so vergessen werden wie die Treitschke und Gervinus. Am Ende bleibt nur Thukydides übrig.