/deutsch/

keine scheiss klima oder politik diskussionen hier, ihr verfickten linken sozispasten - Ausgabe

Attached: Loveparade-Unglück-2010-CN,_Ostrampe.jpg (2051x3163, 2.93M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1fgkLjFcHBc
infranken.de/regional/ansbach/18-jaehrige-unsittlich-begrabscht-mann-geschlagen-und-verhaftet-dabei-war-alles-frei-erfunden;art155654,4448443
de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph5ccc3230ec7d5
twitter.com/NSFWRedditGif

Hätte nichts dagegen wenn eine überanhängliche gf mich abstechen würde uezs

Attached: DCFBF26F-DD9F-40C4-99E3-15F0C4659C47.png (600x600, 235K)

Heil Hitler.

Attached: 1568657087080.png (756x1060, 692K)

1st for pregNEET

Hihi, ich weiß, wo das auf dem Bild ist. Habe da früher meine Drogen in der Gegend gekauft.

Erster für Tüten raus

die glimagrise ist eine lüge!

Attached: afd.jpg (1013x1058, 113K)

>früher
warum nicht mehr?

HEIL DEM DEUTSCHEN VOLKE

>wenn man so neu oder beshrenkt ist, dass man glaubt /deutsch/ sei links

Attached: 1559221307471.png (1080x834, 380K)

Ja

Ich hoffe ihr nutzt alle Ecosia fürs Klimer

ICH MACHE RAPMUSIK
NEHME JETZT EIN TAPE AUF
ICH UND DEINE MOM ROLLN UNS JETZT EIN PAPE AUF

Drogen machen mir keinen Spaß mehr. Ich schätze, man wird älter und dann ändert sich das.

unironisch ja. Der Ralle war da bei irgendeinem Karnevalsverein eingeladen.

Attached: ralle5.jpg (1829x2048, 634K)

du kannst also den dateinamen lesen, bravo!

Nein, NEET und pregnant :D

ok i have changed my mind from before
you can have my semen and fulfull your wish of raising a child if you pay every month (reverse child support payment)
Deal?

Sind halt so Großhirne wie der FBR oder der Pilot, für die sind doch alle sofort Sörens/Lefty/pol/ oder Reconquista Internet.

der ruck in den sozialismus den wir hier in /deutsch/ erleben hat einen simplen grund, den ich euch gleich erläutern werde.
wovon ich spreche? Pfosten wie
>mehr steuern und verbote!!
>scheiss proll, BMW fahren nur kanaken!
>endlich wird der sprit teurer scheiss buhmer!
>100% erbschaftssteuer JETZT!
Nun, lasst mich erklären warum das so ist, und warum es nicht immer so war.
/deutsch/ altert.
vor jahren waren die meisten, die diese fäden besuchen nämlich auch jahre jünger.
die annahme dass die fluktuation der verwender in /deutsch/ das alterslevel konstant hält ist falsch. viele sind schon jahrelang hier, und die, die neu dazu kommen sind schon jahrelang auf Jow Forums unterwegs, und auch nicht mehr jung.
mit 18-25 jahren hat der mensch träume.
man denkt sich, wenn man älter ist will man sich ein auto kaufen, in eine nette wohnung ziehen, sich ein haus in der pampa holen etc.
aber die zeit schreitet voran, und mit der zeit kommt auch die traurige gewissheit.
>"ich bin nicht mehr jung, es stehen mir nicht mehr alle türen offen"
>"ich habe jahre verschwendet"
>"ich bin ende 20, lebe von gehalt zu gehalt und ohne soziales leben weil ich einige falsche abzweigungen genommen habe"
>"tief im inneren weiss ich, dass ich um nichts besser bin als die leute auf RTL2"
>"ich werde immer bodensatz der gesellschaft bleiben"
und mit dieser gewissheit kommt der neid.
jeden tag wird mehr verwendern auf /deutsch/ bewusst, dass sie es niemals zu was bringen werden, niemals ein nettes auto fahren werden, niemals irgendeinen status erreichen werden, und wahrscheinlich auch niemals eine oide bekommen.
das einzige was bleibt ist also, es den anderen zu nehmen.
mit mehr steuern, teurerem sprit, mehr verboten von sachen die /deutsch/ sich sowieso niemals leisten könnte.
nichts als purer neid, und unendlicher hass auf sich selbst, weil man nicht nur auf finanzieller, sondern auch sozialer ebene immer bodensatz bleiben wird, und keinem die schuld geben kann ausser sich selbst.

Attached: psychiate liest sich ganz besorgt die notizen durch die er beim letzten termin mit dem behinderten l (1089x889, 285K)

>Habe da früher meine Drogen in der Gegend gekauft.
Das ist inzwischen übrigens auf die Friedrich-Wilhelm Straße Höhe Kantpark umgezogen.
Und weil alles Grün entfernt wurde, auch komplett öffentlich einsehbar.
Die Stadtplanung in Duisburg ist wirklich genial!

Und du kannst keinen vollständigen Satz lesen. Sonst wüsstest du, dass ich das wiedererkannt habe, weil ich die Stelle genau kenne.

$10 everyting you want
youtube.com/watch?v=1fgkLjFcHBc

racism against wh*te people is not possible

Attached: 1568651702974.jpg (1242x1225, 295K)

Komme grad zurück von der Demonstration
Hab eine süBe Grüne kennengelernt
Morgen Abend Wein im Jazzkeller
Ich halte euch auf dem Laufenden

Es geht durch ganz /deutsch/ ein Geflüster,
Arbeiter hörst du es nicht?

>Bescheuerte "ihr seids alles Neider"-Pasta ist vom metten Lügiloten

Was auch sonst.

Viele Ronnys können kein Englisch und können deswegen nicht auf Jow Forums posten.

That is wrong.

zuerst sind die so "Hätte nichts dagegen wenn eine überanhängliche gf mich abstechen würde uezs"
aber dann sind die so "oh nein bitte töte mich nicht hilfe"

>Morgen Abend Wein im Jazzkeller

so lock ich sie auch immer uezs

Attached: Josef_Schnitzel.jpg (900x900, 100K)

post nudes and your paypal
someone will surely pay you 10 bucks
(just kidding)

Aha, der Großteil der Nutzer hier sind aber Studentenkrebs, also durchaus nicht die gesellschaftlich Abgehängten.

>Viele Ronnys können kein Englisch

absolute gehirnleins, aber was will man erwarten

Attached: 1567717294031s.jpg (125x111, 3K)

Wieviel CO2 Wein so beim Gären ausstößt ....
Da habt ihr aber einen gewaltigen Fußabdruck.

Me love you long time!

Es sind die Stimmen der Klimaminister
Arbeiter, hörst du sie nicht?

/deutsch/ sind also ausnahmslos neidische 50 jährige die kein auto haben und deshalb den piloten ergern
wieder was gelernt

Die Weinpflanze selbst ist erstmal klimaneutral. Am schädlichsten ist der Transport, weshalb man am besten guten deutschen Wein trinkt. Damit unterstützt man auch die regionale Wirtschaft.

>*dropt das mic*

Attached: 1568892569340.jpg (960x938, 60K)

>Studentenkrebs
alternde langzeitstudenten die langsam aber sicher erkennen, dass sie den anschluss verpasst haben.
verlierer eben.
großteils ohne soziales leben.

#GlaubtAllenMettchen

infranken.de/regional/ansbach/18-jaehrige-unsittlich-begrabscht-mann-geschlagen-und-verhaftet-dabei-war-alles-frei-erfunden;art155654,4448443

Ich komme aus Jow Forums.
Naja du hast schon organisierte Gruppierungen die sich hier auf Jow Forums rumtreiben auch hier auf /deutsch/.
Ich hab sogar mal einen geoutet der für das Arbeitsamt gearbeitet hat. Die sind teilweise bezahlt um ihr zu pfostieren.

Attached: boko_itsumi_erika_nishizumi_maho_and_nishizumi_miho_girls_und_panzer_drawn_by_pulp_piroshi__33b037ee (992x1370, 1.28M)

>wenn drachenlord pfostiert wird

Attached: 002.png (600x600, 245K)

Jaja, red dir das mal schön ein.

Aber finde ich typisch von euch Grünen: Wein trinken und Wasser predigen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

>Ich mach' mir die Welt. Widdewidde wie sie mir gefällt

Attached: 1475092318104.jpg (667x670, 62K)

>Sören, sei leise! Ronnys sind Bildungselite und bei den Frauen beliebt.

Attached: 1560722358694.png (818x614, 229K)

>Ich hab sogar mal einen geoutet der für das Arbeitsamt gearbeitet hat. Die sind teilweise bezahlt um ihr zu pfostieren.
Bitte sag nicht dass du diesen Mist unironisch geglaubt hast, Polackenronny.

Ich komme von Jow Forums.

Attached: 1559826578199.jpg (720x1110, 141K)

>gehe mit VHEMT schild zur die klimademonstration
>weise darauf hin wieviel CO2 sich vermeiden lässt wenn man keine kinder brütet
>weise darauf hin dass, wenn sie die ERDE retten wollen, menschen am besten aussterben sollen

>werde aggressiv angefeindet
Na danke

Attached: 1552856224304.jpg (400x414, 45K)

ich hab gar nichts verpasst.
ich bin in wow auf level 120 du spast

und ich habe ein soziales leben, immer wenn ich mutti die wäsche vorbeibringe uezs

Attached: tim k sagt wie es ist.png (1300x778, 3.87M)

>Studentenkrebs
Ist heilbar. Einfach mal zusammenreißen und Abschluss machen. Das geht auch noch, wenn man alt ist.

Nimm deine Tabletten

Man merkts

> schaue nachrichten
> wenn ihr das klima nicht schützt sterben alte leute in den altenheimen weil sie keine klima haben

Attached: honkler.webm (960x720, 1.41M)

Polackenronny Ruheee

Ich bin übrigens Cybersoldat und werde für Subversion bezahlt (ernst)

Falls ich mal ein Spießer werde, werde ich mich umbringen uezs

>Ich komme von Jow Forums, was gab es hinfort?

Attached: 1568982464042.jpg (656x999, 56K)

Ich komme von Jow Forums.
pregNEET

Attached: pregneet.jpg (479x758, 100K)

Du verstehst nicht. Studentenkrebs ist das was auf unseren Hochschulen herumkreucht und fleucht.

Ja hab ich. So wie ich die Schulzfags damals ernst genommen haben. Die komischerweise von nirgendwo her aufgetaucht sind und komplett ausgeblasen worden sind von uns Jow Forumsacken.
Der eine user hat aber auch schon so etwas wie Reqonquista Internet erwähnt. Du hattest oder hast vielleicht auch jetzt gerade ein paar dieser Leute die hier pfostieren.

Attached: __mp40_girls_frontline_drawn_by_sumiyao_amam__aff387cc9e4b0be915e1124ecc7af185.jpg (620x864, 81K)

>Ich hab sogar mal einen geoutet der für das Arbeitsamt gearbeitet hat. Die sind teilweise bezahlt um ihr zu pfostieren.
Ich poste übrigens von der ISS mache gleich einen Weltraumsparziergang

>mei Studentenkrebs
Rainer Ruheee

habt ihr ein praktikum während eures masters gemacht? wars einfach die stelle zu bekommen?

bitte nicht beleidigen brudis
hier ein ordentlich deutscher arsch

Attached: gettyimages-644540308-2048x2048.jpg (1363x2048, 708K)

>ü25
>noch immer kein familienvater
WER SOLL DAS ERTRAGEN

>>Ja hab ich. So wie ich die Schulzfags damals ernst genommen haben. Die komischerweise von nirgendwo her aufgetaucht sind und komplett ausgeblasen worden sind von uns Jow Forumsacken.
Du bist erst seit März hier, also gib a ruh, Neubiehne.

bringt in dem alter nix mehr, selbst wenn die den abschluss machen, das von denen ausgewählte studium is meistens wertlos und mit abschluss 5 jahre zu spät, keinerlei sozialer kompetenz und null erfahrung ist es schwer was zu finden, wenn man nicht grad mit schwerbehindertenausweis zum bofrost geht.

polackenronny weil aus Jow Forums?
Lohnt es sich?

Attached: 1552225600251.jpg (836x1200, 1.57M)

Kannst ja jederzeit nachholen.
Hab mein erstes Kind mit 35 bekommen
Fehlt noch das Haus aber ich werde viel erben und kann mir und meiner Familie dann ein schönes Eigenheim hinstellen.
Besser spät als nie.

Geschäftsidee: Viele Kredite mit Minuszins aufnehmen und dann von den Zinsen leben.

>er eine user hat aber auch schon so etwas wie Reqonquista Internet erwähnt.
Käk. Das bin ich gewesen. Nimm dich besser in Acht, Polackenronny.

Nas Supi, wieder die nächsten Monate keine Nadsianimettchen pfostieren, dank dem Polenknirscher.

Attached: 1560487869501.jpg (1400x989, 181K)

Attached: dgwkoanelade.png (786x237, 31K)

Ja. Muss nur meine tägliche Quote an pro-demokratischen Pfosten erfüllen und sonst einfach nur den Faden überwachen.

Ich kenne die Typen von meiner Uni. War ja selbst einer, d.h. eigentlich nicht, ich habe da nicht abgehangen, sondern bin arbeiten gegangen, aber immer schön eingeschrieben weil Semesterticket. Irgendwann ist mir klar geworden, so willst du nicht enden. Und da habe ich gespart, bis ich Vollzeit vom Ersparten studieren konnte, und es einfach durchgezogen. Sogar mit super Noten. Und die Krebstypen, die ich kennengelernt habe, hängen immer noch an der Uni ab und werden jedes Jahr älter.

t. wurde von einem Langzeitstudenten gehahnreit.

MUTTAFIKKA FIKK NICHT MIT DEM STAHL

Sie soll endlich aufhören hier zu posten die dumme schlampe.
Wie sie einfach krampfhaft probiert irgendeinen typen hier zu bekommen. Krankhafter als jeder incel.

fersteh i ned

Attached: 116A673D-DE21-42AE-8F23-818235E34BD2.png (400x400, 86K)

Die kamen von Reddit und wollten damit r/the_Donald parodieren, haben sich aber am Ende selbst zu ernst genommen, du utopischer Spast

>Du hattest oder hast vielleicht auch jetzt gerade ein paar dieser Leute die hier pfostieren
Unironisch, du bist einer dümmsten Poster hier. Der FBR ist wenigstens geisteskrank. Welche Ausrede hast du?

Weiß ich doch, ich stehe selber vor dem Problem. Aber immerhin habe ich mir mit meinem Einser-Abschluss selbst bewiesen, kein vollkommener Versager zu sein.

>Kredite mit Minuszins
>dann von den Zinsen leben

Merkste selbst, ne??

>und sonst einfach nur den Faden überwachen.
Scho gut ab hier übernehme ich

Attached: 67829800_119759386061582_1777486177357412727_n.jpg (540x353, 48K)

t. denkt an nichts anderes als schwänze, hanreitum und fremdficken

>Pfostiere Erikerbilder
>Polackenronny lädt diese runter und spämmiert kringeligen Müll damit
>Muss alle halblang sagen dass ich nicht er bin

Da lass ichs lieber.

Attached: 1558764990654.png (800x864, 373K)

Augen steifhalten, Kamerad

Attached: BKA.png (200x167, 21K)

Love, is a burning thing.
And it makes,
a fiery ring.
I FELL IN TO THE BURNING RING OF FIRE
I went DOWN DOWN DOWN, and the flames, went HIGHER!
and it burns burns burns, the ring of fire!

Verdammde Arschlöcha

Attached: DT0_7244-5.jpg (749x783, 640K)

will fridays for future anna-lener fotzen vögeln uezs

>erika

Attached: 1568439377236.png (800x790, 568K)

Du merkst es wohl ned selber, wa?

ich wünsch dir unironisch viel glück

>Verlierer

Attached: 1555687880566.jpg (400x400, 25K)

>stell dir mal vor du kapitulierst vor dem ronny

Attached: 9322736E-30CD-4363-893E-6733E2BB88C3.jpg (1280x1811, 282K)

Schwache Rückehr, Brudi. Du regst dich wie ein Gigaboomer über Dinge auf, die nun wirklich niemanden kehren. Also muss es irgendwas Persönliches sein.

Hallo Herr Hirnlein!
Minuszins bedeutet, dass derjenige, der sich Geld leiht, der also einen Kredit aufnimmt, dafür mit Zinsen bezahlt wird.
Merkste nicht, was?

Die Greta, die Luisa, die Clara oder die Leonie?

de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph5ccc3230ec7d5

war selten geiler als nach dem hier uezs

>Vor dem Ronny
Eher vor den Deppen die zu blöde sind die Leute richtig zu identifizieren, aber hast recht, Liechti.

Attached: 1545250157385.jpg (1000x1000, 122K)