/deutsch/-/Nachtschicht/

Animemädchenausgabe

Attached: kiss gif.gif (600x450, 399K)

Other urls found in this thread:

twitch.tv/zockertrupp
youtube.com/watch?v=lduW0tlekVY
youtube.com/watch?v=TAGgsjs4Yvk
twitter.com/NSFWRedditImage

First lads

Anime

Attached: 1568229197794.gif (360x480, 238K)

>es ist eine basler badet in selbstmitleid ausgabe

bin mal weg jungs

>Warum ist denn suizid keine Lösung?
Weil man damit sein Leben beenden dud denk ich
Warum?
Muss auch mal Heia uezs

Nacht noch

Attached: masturbate and go to bed.png (531x700, 112K)

geh scheißen wichsgesicht

K

Attached: somehow im already tired feeling ai.jpg (2208x1242, 135K)

Leben ist ein krieg und jeder tag eine schlacht

Attached: 08239DCB-DFE2-45CF-A20E-A15C2CFE49E5.gif (450x350, 144K)

>NEEEEIINNN ICH HAB ANGST MEINE EKLIGE HACKFRESSE IM INTERNET ZU VERÖFFENTLICHEN ODER ZU MEINEN BASTARD NAMEN ZU SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Attached: 1549749537397.gif (800x371, 129K)

Aber Nein. Das ist falsch. Suizid und Homosexualität sind die einzigen wege um den kranken, überbevölkerten Planeten zu retten.

Anime

Attached: good morning darling franxx 002.png (816x636, 357K)

stimmt es, dass der fbr nicht rechnen kann?

steck besser ein messer ein wenn du mit rucksack rausgehst du nuttensohn
ich stech dich unironisch ab

Uff ich komm gerade net mal dazu jeden Tag 50 Seiten zu lesen. Immer wenn ich kurz davor bin weiterzulesen, entscheide ich mich doch wieder für 4kanal.

*schreitet dir entgehen*

Attached: Da2NMYFX4AAYoD2.jpg (600x600, 69K)

Lesbisches Animemädchen sein. Des wärats doch.

absolut gottesfürchtig

Sätze bei denen euch klar wurde, dass ihr bis in alle Ewigkeit alleine bleiben werdet

>"user, ich bin sicher du wirst einmal eine Frau sehr glücklich machen"

Attached: 155365700715966.gif (500x500, 972K)

Wer zum fick is franxx und was hab ich hier verpasst?
Der schwuli ist nicht auf magische weise wiederauferstanden oder?

>jeden Tag 50 Seiten
Was liest du den so?

Ihr seid Analsexexperte. Was tut ihr?

hab öfters mal dinge gehört nach denen andere der ansicht waren dass es so sein würde

hab aber keinen fick gegeben und sie haben unrecht behalten

>>"user, ich bin sicher du wirst einmal eine Frau sehr glücklich machen"
Das hat dir nicht wirklich ein Mädchen (weiblich) gesagt, oder? Oder?!

Dies ist die beste Gesichtscreme für Frauen.

Attached: tatcha.jpg (1920x1265, 108K)

Animeposter gehören abgeschlachtet

Attached: 1555623407568.png (734x420, 206K)

Momentan die Blechtrommel. Seit ungefähr 3 Monaten......

Okay, wer von euch schafft den Oxford Aufnahmetest.

Der Logarithmus zur Basis 2 von 3 OHNE Taschenrechner.

Attached: _435170ca-8290-11e9-a01d-9b31871e8d95.jpg (960x538, 68K)

Rendern Hochladen gucken

twitch.tv/zockertrupp
twitch.tv/zockertrupp

user, I...

Zeit-Leser ins Gas.

Attached: LOccitane-light_1502865976.jpg (1400x800, 129K)

habe ich nicht von der zeit erfahren uezs

hast du irgendwelche hinweise wie der trottel aussieht oder sonst was? kulmbach und sein rucksack ist noch ziemlich unspezifisch aber nen nachmittag würde ich schon opfern um dorthin zu fahren

Die kulturelle historie der chemischen Elemente.
Sssshhhh baby it's ok you don't have to say another word

was für ein Wichsspiel ist das denn

Anime
Guter Anime bis Episode 15. Danach kollabiert es. Schau es dir an, sag bei Episode 15 endet es und dann schau nicht nach wie es endet.

02 war eines der besten/das beste Animemädchen 2018. Quasi mal en starker, agressiver weiblicher Protagonist der kein Yandere is, aber mit menschlichen Schwächen im Charakter.

Attached: frankxx.jpg (4100x6104, 1.83M)

Danke Tay, ich habe noch ein paar Proben zu probieren, aber heute Abend habe ich die Tatcha beendet.

Kann man mit dem Newton-Verfahren relativ gut numerisch berechnen.

Überleben auf der Insel, Holz hacken, bauen, jagen, fressen und aufpassen, nicht von Zombies getötet zu werden.

Wenn ihr zusammen mit einer Gruppe aus ungefähr 20 Personen auf einer einsamen Insel leben müsstet, welche Fähigkeiten habt ihr, die der Gruppe nützlich sein WERDEN?

Ich weiß nicht, wie gut die Tatcha ist, aber die Cremes von L'Occitane sind günstiger und sehr gut.

Ich kann mich gut fortpflanzen, das ist wichtig zum Überleben.

wenns nachts kalt wird kann man mich aufschlitzen und reinkrabbeln

Attached: 1548277684800.gif (632x864, 23K)

Ich kann jeden Tag bis zu 6 mal abwichsen

ich weiß alles besser, kann aber nichts

>Weil man damit sein Leben beenden dud denk ich
aber genau dann ist es die lösung wenn man nicht mehr leben will du dodel

Hängt davon ab, sind es 20 leute aus dem Faden oder 20 leute mit denen man was anfangen kann?

Ich kann weit hörbar furzen.

würde gerne meinen Kopf zwischen deinen haarigen Brüsten betten

hasse diesen wojak

Leute ich hätte mit der amitante nie was anfangen sollen, jetzt scheißt die uns durchgehend den faden zu. Tut mir leid.

>Hängt davon ab, sind es 20 leute aus dem Faden oder 20 leute mit denen man was anfangen kann?
Dieser Faden ist ab jetzt eine einsame Insel!

Attached: pic_1469447293_1.jpg (1200x750, 88K)

hach, morgen erstma schön erbensuppe machen uezs

basiert, so könnten wir Wale ködern

sach nicht sowas simmi

Attached: zz2.jpg (1387x702, 135K)

Deutshchhshsh guys dont add me into friends list on steam after successful CSGO matches

Attached: qwerty.jpg (512x457, 24K)

Ernsthaft die Frage ist bescheuert. Ist die Insel bewaldet, gibt es gefähliche Tiere, welche Krankheiten gibt es da, wie groB ist sie, etc.
Wenn ich mit 20 mann auf bild relatierend stranden würde...puuuuuuuuh...

Doppelte und ich sterbe diese Nacht.

Erst amol abendbrot machen.

Attached: squidanatom.webm (1000x562, 2.93M)

Asiaten sind solche Untermenschen

>Wenn ich mit 20 mann auf bild relatierend stranden würde...puuuuuuuuh...

Ja, dann gäbe es ständig homeseggsuelle Situationen....v-voll schlecht und so. Heheh

Der "Ich verkaufe mein Land im Vollsuff an eine angebliche russische Oligarchin" Typ, labert Scheiße.

youtube.com/watch?v=lduW0tlekVY

Du NAZI!

Hab ein enges Loch

Attached: ed.jpg (1410x1324, 1.47M)

Damit sich das Tropenfieber auch schön schnell ausbreiten kann. Nein danke.

Ein Ösi der scheiBe labert. Wo gibts denn SOWAS?

>erbensuppe
geil, hoffe der spast wird lebendig gekocht

>vladimir vladimirowitsch
>successful

Nice bait.

Im at top score almost always.

Der Ösi und der Schwuli sitzen bestimmt gerade in ihrer Holzhütte in den Alpen vorm Kamin und kuscheln. I wü a uezs.

Yeah? Well I'm at top score of getting blowjobs from your mother

I got the tatcha for free from Sephora, 100 points.
Do you miss me?

youtube.com/watch?v=TAGgsjs4Yvk

...

*sperrt die beiden in die Hütte und zündet sie an, um sich an ihren Schreien zu erfreuen*

Was war das?

Attached: Screenshot-2019-7-29 Mysteriöser Knall in Berlin (Seite 70) - Allmystery.png (844x466, 60K)

pregNEET

Attached: pregneet.jpg (479x758, 100K)

post tits

Stoll, Axel Stoll. Promovierter Naturwissenschaftler.

nooiiieeennnn.

Hat jemand Bilder von Kikis Busne?

Ja bin gerade wieder richtig geil und wünsche mir ich hätte ne oide die mir den löler lutscht uezs.

These things are fucking great

Attached: dulano-selection-schwarzwaelder-schinken-200-g-50-g-gratis-4565499.jpg (772x579, 82K)

do it

Hat jemand Busen von Kikis Bildern?

Du bist kein Verlierer. Ein sehr cooler Typ :)

Die Lebenderklärung (LE) ist eine formaljuristische Personenstandsänderung, welche vom betreffenden Mensch mittels eines handschriftlich und unter Eid erstellten sowie notariell beglaubigten Dokumentes nachweist, daß dieser sich nicht im Seerecht bzw. Handelsrecht befindet und dadurch rechtlich nicht als auf hoher See verschollen, verstorben oder anderweitig abhanden gekommen betrachtet wird, sich als lebender Mensch zurückmeldet und damit alle ihm zustehenden Rechte und Freiheiten einfordert.

Durch die Lebenderklärung wird der Mensch wieder souverän und erlangt die höchste, von niemandem abhängige Herrschaftsgewalt. Die Lebenderklärung muß alle sieben Jahre neu geschrieben und an die entsprechenden Stellen versendet werden, um nicht wieder unter das Seerecht zu fallen und die Rechte wieder zu verlieren.

Und ich vermisse dich auch. :)

Attached: Screenshot-2019-9-21 Schutz vor Demonen - Allmystery.png (844x258, 19K)

Ich hasse mich selbst.

Ist Kim Jong Un Freimaurer?

Attached: Screenshot-2019-9-21 Ist Kim Jong Un Freimaurer - Allmystery.jpg (839x3273, 481K)

I prefer Spanish serrano

Anime. Was'n los?

Attached: static-assets-upload5349665204267331715.png (800x450, 403K)

Was willst du damit?
Möglicherweise.

Attached: gn-gift_guide_variable_c.jpg (970x550, 59K)

Nooooooien.

Hab wieder ein mal ein süßes Madel beim Feiern gesehen, aber wegen meinem Autismus hab ich sie nicht angesprochen. Ist schon viel zu oft passiert. Wenn nicht bald was passiert mach ich den Sack zu.

domian so: du bist achtzehndreißig he

Schlauchtitten