/deutsch/

Neu

Attached: 1568550411390.jpg (672x305, 41K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1s-bfloSvAI
twitter.com/SFWRedditImages

wasn los mit dir du scheisskind

Hää?

Tennisspielen

GE STRI CHEN

is ein witz jetzt oder?
ja komm tu net so, mit dem foto neuen faden eröffnen

Die Verbrennung von wertvollem Erdöl sollte unter Strafe gestellt werden.

Schauen Sie sich diesen erbärmlichen Abfall an, und was machen Sie jeden Tag? Lassen Sie mich um Sie kümmern.

ACH SAU FI

Attached: DT0_5923.jpg (2118x2870, 1.22M)

Militariabernd, yeeeöööhhhh.

Attached: 1568673596207.jpg (960x1360, 338K)

>ja komm tu net so, mit dem foto neuen faden eröffnen
Fastehe ich nicht Deutschland ist doch eh am ende
Zynismus tut immer gut

Attached: 1444077267028.jpg (906x1068, 201K)

GROẞE

Netter hahnreifotoladen, ronnsen

+++ GIGABRECHEND

+++ NEUER TIM K +++

+++ GIGABRECHEND +++

youtube.com/watch?v=1s-bfloSvAI

Attached: EE7meYkXYAMqTdE.jpg (1045x289, 59K)

Jo hat nur um 7 gsagt sie sei noch so müde und hat auf den späten Nachmittag verschoben

MAHLZEIT MAHLZEIT MAHLZEIT
SCHAFE SIND SO NERVIG ALLER JEDER AM MAHLZEITN

*räuspert sich*
puh... uff...

Attached: Apu werden bei einer wichtigen Pressekonferenz unangenehmen Fragen im Bezug auf seine Holocaustleugn (680x588, 59K)

pregNEET

ja, war vor deiner zeit sören-maltensen

3SAT EINSCHALTEN IHR HODEN

SÜDTIROL

Are you preggo and NEET, or do you want to be?

*schaut gebannt aufs Rednerpult*

Attached: 1552382644993.jpg (1089x889, 285K)

Ich möchte sein.

Are you getting preggobux from the tax payer or are you planning to leech off your husband?

"Der Steuerzahler", eine Ladung Scheiße. Und beide.

Zum Friseur gehen oder Nacken selbst ausrasieren? Gibt erst in 8 Tagen wieder Geld.

Attached: IMG_20190921_095302.jpg (4032x3024, 2.12M)

Ich sehe.

>vater ist schon wieder vom dach gefallen
Loide, wie redet man Riehltolk mit den Eltern? Er ist fast 60 und verhält sich wie Mitte 30, möchte noch alles selber machen etc. Das muss langsam aufhören.

Was für ein Boomer.
>jemand sagt 1 Wort
>5 Minuten Video

Nein, tust du nicht.

Ich muss Bekannten helfen, Einkaufen gehen und heute Abend mit Familie grillen, aber eigentlich will ich einfach nur X4 spieläääääääääään!!!

Attached: 8sOXZRO.jpg (1105x1009, 274K)

is das ein scherz eigentlich oder ernst gemeint?
du musst auf dein gehalt warten um zum friseur gehen zu können?
lass ihn machen, du würdest ihn mit sowas nur verletzen, er is erwachsen und weiss was er tut

Ins Heim stecken weil Gefahr für sich und andere.

HÖR AUF JETZT ZUM FERNSEHEN UND KÜMMER DICH UM UNS

kannst du wieder anfangen wortlos anime zu pfosten oder dich über deutsche firmen beschweren und den chinesen die eier lutschen, bitte?

Dann muss ich wieder mein Motorrad beim Pfandhaus abgeben.

*trinkt monster tribble shot vanilla espresso*
ahhh, ja
dieser erste schluck am morgen

>Ohrstecker
Schwuli was geht?

Er ist offensichtlich zu starrsinning einzusehen, dass er das nicht mehr kann. Was willst du da groß reden und warum sollte er sich dadurch überzeugen lassen?
Also entweder einfach ins offene Messer laufen lassen oder Schutzhaft unter Aufsicht.

Bist du das Hirnlein von gestern? Dann macht das doch eh keinen Sinn.

was arbeitest du den so?

Attached: pepe with glasses.jpg (641x530, 25K)

du bist einfach durch und durch ein scheiss mensch.
ich verabscheue dich.

Packmitteltechnologe in einer Wellpappenfabrik.

Ich glaube du hast den Realtalk nötiger als dein alter Herr, Brudi.

Kartonfabrik also, hmmm...
passieren da öfters grausige unfälle?

Attached: box factory simpsons.jpg (500x375, 52K)

Auf ZDF neo is was über tiefseefische
Gigerst interessant

ich bin ncht der mit dem vater dens vom dach geschmissen hat, du hurensohn.
es gab in meiner gesamten Jow Forums karriere noch nie jemanden der mich so zutiefst angewidert hat wie du, ich hasse dich absolut unironisch und wünsch dir alles schlechte.
du bist einfach durch und durch ein schlechter mensch.

Eigentlich nicht. Ich erinnere mich aber daran, dass ein Kollege mal über eine Handameise gestolpert ist.

Aber er bringt sich damit in Lebensgefahr.

Heim ist keine Lösung. Habe das mit zwei älteren Familienmitgliedern selbst erlebt. Solange jemand nicht dement ist, hat er im Heim nix verloren. Betreutes Wohnen ist was anderes aber auch zu teuer.

Er ist nicht ich uezs

Was bewegt einen Mann dazu, an der Ampel den Motor seines Kraftfahrzeugs aufheulen zu lassen?
Ich nehme an, er zelebriert damit sein erfolgreiches Leben und seine herausragenden persönlichen Qualitäten.

Deutschland ist verloren

okay des lass ich mir einreden.
tiefseefische sind geil

Attached: i'm sorry jon.png (1200x3783, 1.61M)

Ok, zur Kenntnis genommen.

Könntest auch subtil seine Koordinationsfähigkeit verbessern und Muskelaufbau betreiben, z.B. am Wochenende mit ihm Wandern gehen, Radfahren und sowas. Ohne das er es merkt.

Mein Schwanz ist so klein er reicht nicht bis rein
Ich versuche deine Frau zu vergewaltigen und sie schläft ein

Und seinen äußerst großen Penis

Also sind die Haare noch gut oder nicht?

GERMANIA ERWACHE

muskelzuckungen im rechten bein, liegt meistens am testosteronüberschuss oder sexueller überaktivität

Er ist sportlicher als ich und geht 2mal die Woche zu einer unironischen Buhmerkampfsportgruppe.

lass mal so bis du das gehalt bekommst, is nicht so schlimm

DSCHEISE BRUDIS

DIE KRONENQUALLE UMGIBT SICH MIT EINEM BLAUEN SCHLEIER WENN SIE STIMULIERT IS

lel, ich hoff der haut dich um wenn du ihm mit deiner
>papa du bist zu alt um hausarbeiten zu machen!!!11
scheisse ankommst

Oge. Warum denkst du dann, dass das vom Dach fallen altersbedingt ist? Wenn man sportlich ist und sich einigermaßen gesund ernährt, ist 60 noch kein Alter, eigentlich.

>Was gibt dir das Recht einen SUV zu fahren?
Mein Schwanz, mein Gehalt und die freie Marktwirtschaft.

alder... das ist das einzige mal dass wir diesen "herrscher der finsternis" zu einem fotoshooting verführen konnten...

>ZDF Neo
Schaffen die es denn bei sowas neutral zu bleiben? Oder kommt ab und an ein "haha, der Tiefseefisch ist so hässlich wie Gauland" oder sowas?

grundsätzlich die aussage
>was GIBT dir das recht
absolute hurensohnfotze, was nimmt mir das recht?
jeder der mit so einer scheisse von wegen
>was GIBT dir das recht irgendwas zu tun
ankommt soll sich gleich mal dezent vom donauturm stürzen

Es war ja keine richtige Hausarbeit sondern er war mit nem Dachdecker auf dem Dach.

wie der wohl mit paar frühlungszwiebeln schmeckt hmmm
Joa is Terra x

>was ist TERRA X
die sind unironisch sehr gut, 1000x besser als die netflix scheisse mit "mei klimawandel" "mei mensch ist so pöse und der westne is schuld" alle 10 sekunden.
kann man schaun.
aber lieber auf servusTV, glaubt dort laufts auch manchmal

Mein Schwanz ist so groß, dass ich einen Renault Twizy fahre.

was willst du eigentlich genau?
deinem vater erklären dass er jetzt alt is und nicht mehr wo hochklettern darf?
der is jetzt vom dach gefallen weil da grad gedeckt wird und er neugierig war oder helfen wollte, das nächste mal wird das dach gedeckt wenn der schon lang unter der erde liegt.
lass es einfach, die chance dass sowas in naher zukunft nochmal passiert is duch verschwindend klein

O KAGGE BRUDIS

EIN PAZIFISCHER SCHLAFHAI WIRD VON DEN FISCHEN ANGEZOGEN DIE MIT DEN GEFEIKTEN LEUCHTSIGNALEN DER MEDUSAQUALLE ANGELOCKT WURDEN

SEINE BAUCHBELEUCHTUNG ERINNERT AN DAS LANDEBAHNFEUER EINES FUGHAFENS BRUDIS

Kids for future..., ein Haufen verzogener Rotzlöffel, die solche Demos nutzen, um ihr Schulschwänzen zu rechtfertigen...

Jeder sollte selbst eintscheiden, welches Auto er/sie fährt und wenn jemand für sich entscheidet einen SUV zu fahren, dann soll er/sie das tun. Dazu brauche ich kein (erteiltes) Recht.

Und gerade aus der Gruppe der Kinder heraus halte ich die Aktion für unglaubwürdig. Sollen sie mal mit gutem Beispiel voran gehen und ihre Handys wegschmeißen.

*landet darauf*

Guter Fadne (unironisch)

Attached: Apu geniesst kakao während es draussen schneit.jpg (1082x695, 287K)

Ok, danke Brudii.

Hassbrudi, ich hab weder TV noch Streamingdienste.

*lügt*

Schon krank was da in der Tiefsee so abgeht

Hab auf Sardinien beim Schnorcheln eine fickende Mittelmeermoräne 3 Armlängen weg von mir gesehen, da war ich scho baff.

LG

"Kids for future" ist ein Meme, sie halten diese Kinder in "hoch futuristischen kommunistischen" Verbindungen und lehren sie, dass sie in 12 Jahren sterben werden, wenn sie die Regeln nicht befolgen. Es ist ein Kult.

"Kids for Future" Literal FarCry 5 Kult Tier Shit. Die Menschenmassen sind verdammt unwissend.

Attached: pretty flowers.jpg (1136x640, 72K)

Weiß gar nicht, warum sich jetzt alle aufregen, nur weil jetzt einmal ein SUV-Fahrer ein bisschen off-road gefahren ist. Genau dazu sind diese Fahrzeuge doch da. Wenn ich ein Auto will, mit dem ich immer nur auf der Straße fahre, dann hole ich mir einen Golf oder einen Corsa.

Attached: 1560596811133.jpg (1200x838, 135K)

kannst in der mediathek schaun falls es dich wirklich interessiert
>hassbrudi
heh
bin beim tauchen mal von einem drückerfisch angegriffen worden (unironisch)
der hatte sein gelege dort, aber beim tauchcenter haben sie uns gesagt, dass man wenn der angreift auf jeden fall nach UNTEN schwimmen muss und auf keinen fall nach oben
war ein oages erlebnis, weil der 3 mal einen scheinangriff gemacht hat und immer kurz vor mir wieder weggedreht is

habe halt mit keiner silbe erwähnt dass alles mit e-autos vollgeknallt werden muss, aber ok

es muss nicht die eine lösung geben, sondern es können mehrere mit verschiedenen vorteilen existieren (wie z.b. benzin/diesel)

rein elektrische fahrzeuge sind schlichtweg die optimale lösung für kurzstrecken und leute die ohnehin wenig fahren. wasserstoff z.b. für langstrecke. die infrastruktur für e-autos zu schaffen ist absolut kein problem, es muss nur der wille (zum geld geben) da sein, aber der alman möchte ja nicht

LOL. Mein Vater ist da gestern mit dem Rad bei einer "Aktion" vorbeigefahren. Die hatten den Innenstadtring mit Sofas vollgestellt als FFF-Aktion. Er ist mit so linksgrünversifften ins Gespräch gekommen, als er Fotoausrüstung gesehen hat, für die er sich auch interessiert hat. "Wo haben sie denn das her?" -- "Im Internet bestellt." -- "Im Internet? Ja aber so ganz umweltfreundlich ist diese ganze Bestellerei ja auch nicht!" --- verlegenes Murmeln.

>Genau dazu sind diese Fahrzeuge doch da
ist halt objektiv falsch.

kannst du aufhören zu ködern bitte
der fadne is grad so nett

Baaaa wie groß war er den?

Ne, die Chance ist eher hoch. Ist jetzt das 2. Mal innerhalb von 3 Jahren und das Dach ist älter als er und wird in den nächsten Jahren noch öfters repariert. Sorgen macht mir vor allem, dass er noch einen riesen Umbau plant und aus Kostengründen soviel wie möglich selber machen will.

So gleich amol Bierschiss machen heh

Geh mal ins bett. Ist doch schon fast 5 uhr bei dir

>kannst in der mediathek schaun
Ich habe das Programm "MediathekView" und kann es sehr empfehlen. Allerdings ist das Mediathek-Angebot in den deutschsprachigen Längern G I G A N T I S C H, da muss man sich erstmal durchsuchen oder einen passenden Suchbegriff eingeben. Dann kann man sich das in verschiedenen Auflösungen runterladen oder direkt ansehen. Sehr coole Sache das.

17,50 € im Monat, dafür dass Ösis unverschlüsselt deutsche Qualitätsmedien sehen dürfen. Reeeeee

Bin khv chad

Stimmt schon. Und ich habe mir umgekehrt noch nie was vom ORF angesehen. Die haben einfach nichts, was mich interessiert.

Attached: DWO-WI-SUV-Staedte-2-jpg.jpg (500x239, 24K)

Schlimmer noch. Schwe*zer dürfen es auch schauen.

6x arbeiten dann neet