/deutsch/

ane rauchen
j/n

Attached: 1569070222739.png (727x435, 152K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/jr1rl4NKCeo
en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_average_wage
twitter.com/SFWRedditImages

Schaise Brudis in 30 min tennisspielen

Yeeeeeaaaaaaööööööööhhh

Riiiiiiii

Ich will nicht mehr leben, brudis

Da sprichst du deutlich merkbar nicht aus Erfahrung. Die Leute, die die Erfahrung gemacht haben, wollen nie wieder was mit denen zu tun haben.

WIE OFT NOCH ALTER
JA
JA JA JA JA JA JA

Attached: marlboro man rolex.jpg (1200x1585, 600K)

apu NEEEIIINNNNNNNNNN

vü spaß. wos macht eigentlich der FÜHRERschein saufi??

glaubst du du verlierst gegen deine freundin

Raucher sind Drecksäcke und stinken zur Hölle.

Für SpaB

bin den ganzen tag schon im bet gammlierend heh

Dange, hab übermorgen Theorieprüfung riiii
Kann sein, bin aweng rostig gworden

Wie bekomme ich so eine GF?

Attached: iuztretr.jpg (800x1200, 57K)

Puh, hab Freundin aber ne andere will Rimmen und in den Arsch gefickt werden. Was tun, Brudis?

>Dange, hab übermorgen Theorieprüfung riiii
UND DES ERFAHR ICH ÜBERN FADNE?
SAG MAL WAS BISTNE DU FÜRN FROIND ALDA

E-KEL-HAFTER Bauchnabel uezs. Bäh.

ist es ein Buch über deine Beziehung mit dem Durstler?

wie würdet ihr euer brot projekt machen

kleiner hässlicher Asiate sein

Das ist auch ein Aspekt. Wer die Option hat geht lieber 200k$ im Silikontal machen (was nach 4000$ Miete, 1000$ Krankenkasse und 25% Steuer noch viel ist) und nicht nach Deutschland wo es mit 10 Jahren Erfahrung vielleicht 60k gibt (bevor sich der Staat 70% gönnt).

Ive never seen a blue kangaroo before

It's an anteater.

Bist nicht lustig Hurnkind

SACH MAL HAST DU NOCH ALLE WAFFELN AN DER LADDE?

dem saufi bedeuten wir in wahrheit einen dreck

ist die prüfung am pc?
lernst du dafür?

Oh right, yeah thought it might be as I was posting.

Never seen a blue anteater either tbf

>zwei bilder

youtu.be/jr1rl4NKCeo

Attached: 1559728008202.png (633x758, 696K)

>Dange, hab übermorgen Theorieprüfung riiii
vü erfolg

Attached: high intensity car chase.jpg (1064x768, 146K)

Silikontaler möchte ich nicht sein und nicht werden. Du zahlst 4000 dafür, dass du in San Francisco wohnst, wo dir Obdachlose vorm Haus auf die Straße scheißen und du täglich eine Stunde hin und eine Stunde zurück im Bus sitzt, um zur Arbeit zu kommen. Und dann wirst du gefeuert, wenn jemand der Meinung ist, du seist nicht divers genug.
Sein wir mal ehrlich: Die Verhältnisse dort sind eine Blase, die zu platzen droht, und dann wird es etliche geben, die auf der Straße stehen. Und die damit ihre Aufenthaltsgenehmigung verlieren, das darf man dabei nicht vergessen.

Was nutzt ein hoher Verdienst, wenn man davon nicht genug für die Rente auf die Seite legen kann?

Was zum Fick ist das denn

Attached: Screenshot_20190921-154730__01.jpg (1080x929, 137K)

hoffe er fällt durch

Es ist ein Nazi-Kinderbuch, das in der Kunst gespielt wird, um Kindern die Fortpflanzung beizubringen.

wohnt deine nachbarin 200m entfernt

lebst du im wald

*stimmt nickend zu*

Man muss sich ja nicht vom Ami-Lebensstil anstecken lassen und kann von den 90k die im Jahr übrig bleiben was zur Seite legen, damit man nach 5 Jahren aufhören kann.

JA ALLER
Dange
Ja und ja
Dange

Werbespam.

Nicht nur Nazi sondern auch Pedo? Da hat der ösi aber wirklich die perfekte Frau gefunden.

Haha ok. Er würde es anders sagen. Nein, es geht darum, Kinder zum Feiern zu erziehen, bis sie bereit sind, sich fortzupflanzen *.

Aber warum bekomme ich davon Benachrichtigungen auf dem Handy? Hab ich mir irgendwas eingefangen?

Das ist ein Spammer, der die deutsche Grammatik nicht beherrscht.
Korrekt wäre: "Hey, mein Nachbar!".

bist du schon mal durchgefallen?

Ja, nur, wo willst du leben? Da gibt es im weiten Umkreis keine "bezahlbare" Wohnung. Google, Apple und Co haben die Mietpreise kaputtgemacht. Deswegen werden deren Busse ja auch mit Steinen beworfen, wenn sie Mitarbeiter morgens einsammeln.

Kinder zum Feiern zu erziehen?
Schreib mal auf englisch das versteht ja keiner.
Und bitte pfostier dann dein Kinderbuch hier. Hab heute noch gar nicht gelacht.

Attached: David-Bowie-thin-white-duke-620x413.jpg (620x413, 41K)

Sieht nach Spam Tabs in Chrome aus

Notfalls im Büro schlafen.

I won't, it will have my name on them. Also, celibate** not celebrate. Heavy masculinity to teach the males to be masculine. And then shame and fear on the women to want to stay perfect.

Halt doch mal die Goschn

Ja, klar. Aber ich habe Chrome nicht laufen uezs. Irgendwas stimmt da nicht.

(Du)

Deine Chance auf 1 gf Brudi.

>wo
bei dem was die bezahlt bekommen im hotel/motel, was auch immer
>MUH HEALF INSURANCE KOSTET 1000$
bist du zufällig behindert?
besser verdienende zahlen in almania mehr krankenversicherung als in den USA, und die behandlung hier is um längen schlechter und es dauert ewig einen termin zu bekommen.
was denkste warum wandern so viele leute die was drauf haben in dei USA aus?
europa is toll wenn du eine arme sau ohne kenntnisse bist, sobald du ein bisschen was drauf hast und dich am freien markt behaupten kannst is USA >>>> alles andere.
niedrigere kosten, bessere bezahlung, ALLES ist billiger.

Läuft warscheinlich im Hintergrund.
Öffne mal und schließ alle Tabs

Ich habe es als "feiern" verlassen, weil Jungfräulichkeit ein Fest ist. Natürlich das Gehirn eines Künstlers. Heil Hitler.

Attached: afd diss yeahööö.jpg (640x640, 53K)

bayern gegen köln
oder auch ngubu gegen magumbo

Attached: sei still ronny.png (428x418, 87K)

Habe wortwörtlich keine Tabs offen uezs. Werde die App einfach mal zurücksetzen

>ich mag züge
stammt diese aussage von robert habeck oder adolf hitler?

Marisa hat Job im Silikontal gefunden.

Attached: 1566146847231.png (1600x1199, 2.82M)

Die nächste Bundesregierung wird Rot-Rot-Grün und wir werden alle satt, vom vielen Mett in /deutsch/.

Du bist nicht zufällig echt bescheuert und kennst die Verhältnisse da drüben kein bisschen?
Wander du mal aus mit deinen """Kenntnissen""". Ich freu mich schon, wenn du nach zwei Monaten auch auf die Straße scheißt.

ka, ich muss bei dem satz immer an asdf movie denken

Wäre so giger geil

Du postest auf pol deine Bilder mit Gesicht. Da wird sich schon ein geistig kranker finden der an deinen Namen kommt.
Und sonst stell bitte mal einen kurzen Auszug aus dem Buch hier rein.

friss merkls scheisse du spast, nichts von dem was ich gesagt habe ist gelogen.
wenn du gut verdienst gehts dir nirgends besser als in den staaten.

Habe echt Lust nur fürs Krankenwagenrufen mehrere 1000 Dollar zu zahlen

Pol ist Ironie. And anyways, the book is about a chicken, nothing else. Sorry to disappoint you.

>sei Besserverdiener
>zahle 500€/Monat Krankenversicherung
>Zahn kaputt
>kein Problem, machen wir Wurzelbehandlung und Krone, 4000€
Europa fick ja.

>wenn du reich bist gehts dir gut
Du bist ja richtig kluk

>in Amiland ist alles billiger
Ja. Bis auf die Mieten, das Essen, die Autos, die Medikamente, die Ärzte, die Möbel, der Lohn und eigentlich rundum alles.

Du dämlicher Wichser hast absolut keine Ahnung, wovon du redest. Kannst wahrscheinlich nicht einmal Englisch. Aber als Hauptschüler, der im Lager arbeitet, braucht man sowas nicht, also kannst du dich beruhigen.

tust du nicht, wenn du gerechtfertigter weise einen anrufst, mit versicherung.
und versicherung dort kostet prozentuell viel, viel weniger als was du hier abdrücken musst, ausser du lässt dich mit bereits bekannten krankheiten versichern.
>Habe echt Lust nur fürs Krankenwagenrufen mehrere 1000 Dollar zu zahlen
ruf mal in deutschland einen krankenwagen ohne guten grund und lass dich davon ins krankenhaus bringen.
ich kenn einen fahrer, die lassen jeden blechen der nicht wirklich einen wagen gebraucht hätte.

>geh in den USA zum Arzt
>habe ein bisschen Wehwehchen
>Zahle 10000 Dollar
Viel besser, richtige Freiheit

>reich
>besser verdienst
wähle eines
unironisch dieses
aber hauptsache USA bashen lol, mit dem trumpf und so xD

In den USA bekommst du für 500€ locker eine Versicherung die auch Zahnbehandlungen bezahlt. Mit Privatpatient-Luxus, incl Lachgas, Zahnreinigung und allem.

>Lügilot ist ein lolbertärer VSAfetischist
>Sofort auf 180 und iwas mit Trump
Maske wieder hart am zucken heh

Attached: 1545335181184.jpg (640x577, 106K)

Aber nicht mehrere tausend Dollar, du Spastiker

Die USA verdienen den Untergang, du verfickter Stiefellecker. Der ewige Alman

Dass Mittelklasse aufwärts in den USA viel besser dran ist als in Buntland sollte ja klar sein. Sieht man ja auch an den PPP angepaßten Medianlöhnen.

>Zahnbehandlungen bezahlt
A weng naise Opiate bekommst du verschrieben, danach steigst du Auf H um und gönnst dir geile Überdosis

>unironisch dieses
Immerhin würde die Kasse noch rausreißen und Zement/Plastikzahn bezahlen.
Also was einem der indische Straßenzahnarzt für 2€ machen würde.

>Ja. Bis auf die Mieten, das Essen, die Autos, die Medikamente, die Ärzte, die Möbel, der Lohn und eigentlich rundum alles.
bist du zufällig behindert?
es ist in den USA absolut alles billiger
warst du schon mal dort?
>haha versicherung gibts ja nur in der EU lol und sonst nirgends
alter, dumm wie scheisse

Attached: 1561724752684.png (597x397, 33K)

Ich hoffe ganz unironisch, dass ihr Blödmänner alle auswandert, und dann in zwei Jahren auf RTL zu sehen seid: "Die Auswanderer - im Ausland gescheitert und was nun?" So schön mit Berichterstattung aus dem Plastikzelt an der Skid Row, wo die Crackpfeife noch im Hintergrund schmaucht während der inzwischen zahnlose und vollbärtige Bernd der Kamera was vorheult.

Attached: 1564138366189.jpg (400x399, 24K)

ist der auch noch was anderes als permamett? der ist ja unironisch immer gigerangepisst wenn er nicht grad orbitiert

>Die USA verdienen den Untergang
almancope, weil die mehr verdienen, weniger steuern zahlen, nicht sitzen gehen wenn sie sich selbst verteidigen, und trotzdem ALLES billiger ist.

Attached: 1542472419916.png (679x453, 37K)

Bypass ist teuer, weil wir ihn nicht fördern oder wollen. Sie können das ganze Gewicht zurückbekommen und dann noch dicker werden. Gewichtsverlust wird von Ihnen selbst gemacht, keine schnelle Lösung.

Attached: 1556510819975.png (2666x1875, 146K)

Hab Hunger aber lieferdienst liefert erst ab 10€. Was tun?

Maske halt, lel

en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_average_wage
und TROTZDEM is dort drüben alles billiger.
und TROTZDEM müssen die weniger steuern abdrücken.

Bist du unironisch ein Boomer?

Attached: 1566698904716.jpg (960x928, 75K)

In den VSA will man als Herzchirurg eben auch was verdienen und keine prekäre Beschäftigung mit 12-Stunden-OP-Marathons.
Geht sich aus, immerhin verdient man durschnittlich auch mindestens das Doppelte und bezahlt nur halb so viele Steuern (also ist 4-Facher Preis gegenüber Yurup gar nicht so schlecht).
Alternativ kann man auch einfach kein fetter Raucher sein, dann braucht man keinen Bypass.

Oh sorry, thought you meant gastric bypass surgery. Your link only says "bypass".

Warum tuen alle immer so, als ob die Amis sterben wenn sie eine Erkältung kriegen oder sich ein Beim brechen, weil sich keiner einen Arztbesuch leisten kann.
Die Fettsäcke scheinen mir mehr oder weniger genau so gesund zu sein wie wir.

Attached: 1544968258884.jpg (700x585, 137K)

sag mir doch wo ich falsch liege.

>durchschnittlicher Lohn
>Grad mal so 75 tausend Dollar haben
Ok, Fetti