/mashiro/, ehemals /deutsch/

Abendausgabe

Attached: mashiro 66.png (960x540, 496K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=sEeXzIqYsnc
youtube.com/watch?v=1jW2tzvxH00
focus.de/wissen/mensch/religion/sie-fanden-5-evangelium-forscher-sicher-jesus-war-verheiratet-und-hatte-zwei-soehne_id_4264587.html
youtu.be/UxuKi_-xWLU
duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/komma#D132
twitter.com/SFWRedditVideos

erster fürf neu

Die AfD möchte Analsex verbieten. Was tut ihr?

Will ja auch keine oide mit meinem Geld anziehen. Ich will eine Frau die mich wegen mir und nicht wegen meines Geldes mag.

grüße gehen raus an den verfassungschutz

ich auch unironisch

die sollen gleich sex generell verbieten da wär ich unironisch dafür uezs

ich beim /deutsch/ brausieren

Attached: angewiderter fetter apu klemmt glas unter sein fettes doppelkinn.jpg (640x480, 34K)

Kaffee kickt nei. Ist wie Pep aber legal und nicht so degeneriert.
youtube.com/watch?v=sEeXzIqYsnc

Vielen Dank!

Grüße gehen zurück nach Münster :)

Attached: fda7e85c5c0699564af8572ad9bc794d.jpg (640x914, 128K)

/balt/

Attached: 1568821783201.png (700x1101, 348K)

soll ich kaffee trinken?

na na na das üben wir aber noch

Wird nicht passieren, wenn du ITler bist.

Attached: 1565867160911.jpg (750x1200, 331K)

genau das gesicht mach ich wenn ich das hier aufgelöst in wasser trinke

Attached: s5Xumil0AZl57DeVnFIVka-30.jpg (1000x1000, 451K)

Euer Chef zeigt euch beim Vorstellungsgespräch Bild relatiert und fragt euch was ihr davon haltet. Was tut ihr?

Attached: Screenshot-2019-9-21 Hosting IONOS.png (862x243, 23K)

> IT-Incel
Etwas genauer?

was hast du studiert bzw wie gut musst du sein in dem fach dass du einfach mal 6k netto hast

Ich mag das unironisch, um ehrlich zu sein uezs

>ich auch unironisch
Wie äußert sich das den so? Habe gehört, dass Männer aggressiver sind und persönliche Risiken eingehen. Das ist doch nicht der Schlag Mensch, der sich in dieser Inzelhölle aufhält

>wettbewerb gegen ein weib
>wer kann länger eine brausetablette im mund behalten
>bin am sabbern und es brennt so auf der zunge
>verliere haushoch die schluckt das ding einfach während ich spucke und weine
ach scheisse

Ja da hast du vermutlich recht.
Hätte auch kein Problem damit wenn meine freundin nicht arbeiten geht.

>Etwas genauer?
Programmierer im logistik Bereich

nichts studiert. War eine Lehre, bin in meinem job aber viel im ausland und da bekommt man zirka doppeltes normalgehalt. 6k waren mit 13ten gehalt aber wenn ich ein Monat in Deutschland bin bekomme ich so um die 4,5k

Ihr seid der Marketingchef von der Firma tuxchan GmbH. Was tut ihr?

>Mit dem dreckigsten spastcontent werden einem hier die (du)s hinterhergeworfen
Utopisch.

Attached: 2019Coffeeshopamsterdam3KarinaHof-830x550.jpg (830x550, 56K)

Streiche /deutsch/ von der Liste

Ich glaube immer mehr dass es sich lohnt, 1500€ Warmmiete für 70 qm zu zahlen, wenn man im Austausch dafür keine lauten, vulgären, unterschichtigen Nachbarn mehr ertragen muss.

Allegro in D Dur

hab mir 300 ml kaffee + 200 ml milch (aufgeschäumt) gemacht, also milchkaffee

die weiss eben wie man schluckt

Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:

1. Hektisches Bemühen, tatsächliches oder vermutetes Verlassenwerden zu vermeiden. (Beachte: Hier werden keine suizidalen oder selbstverletzenden Handlungen berücksichtigt, die in Kriterium 5 enthalten sind.)
2. Ein Muster instabiler und intensiver zwischenmenschlicher Beziehungen, das durch einen Wechsel zwischen den Extremen der Idealisierung und Entwertung gekennzeichnet ist.
3. Identitätsstörung: ausgeprägte und andauernde Instabilität des Selbstbildes oder der Selbstwahrnehmung.
4. Impulsivität in mindestens zwei potenziell selbstschädigenden Bereichen, z. B. Geldausgaben, Sexualität, Substanzmissbrauch, rücksichtsloses Fahren, „Essanfälle“. (Beachte: Hier werden keine suizidalen oder selbstverletzenden Handlungen berücksichtigt, die in Kriterium 5 enthalten sind.)
5. Wiederholte suizidale Handlungen, Selbstmordandeutungen oder -drohungen oder Selbstverletzungsverhalten.
6. Affektive Instabilität infolge einer ausgeprägten Reaktivität der Stimmung, z. B. hochgradige episodische Misslaunigkeit (Dysphorie), Reizbarkeit oder Angst, wobei diese Verstimmungen gewöhnlich einige Stunden und nur selten mehr als einige Tage andauern.
7. Chronische Gefühle von Leere.
8. Unangemessene, heftige Wut oder Schwierigkeiten, die Wut zu kontrollieren, z. B. häufige Wutausbrüche, andauernde Wut, wiederholte körperliche Auseinandersetzungen.
9. Vorübergehende, durch Belastungen ausgelöste paranoide Vorstellungen oder schwere dissoziative Symptome.

Hab alles außer der 9, und der Grund warum ich hier bin ist vor allem wegen Punkt 1, muss mich ablenken sonst kommen die negativen Gedanken wieder

Können wie nicht mal alle für einen Bann für den Johannes Müller stimmen? Würde der Fafenhygiene mit Sicherheit zugutekommen

>er lebt nicht auf dem land und die stadt ist 15 km weit entfernt
ach kevin

>Schwulis

Attached: fags234.webm (480x480, 320K)

das muss doch wehtun
das ganze geblubbere im bauch

Sei bitte mein bf

why are german potatoes cheaper than swedish ones?

>wenn ich ein Monat in Deutschland bin bekomme ich so um die 4,5k
Gönn dir, yeeeöööhhh. Und was die Oiden-Situation angeht bekenne dich einfach zu 2D.

youtube.com/watch?v=1jW2tzvxH00

stimmung

quantity decreases prices
t. business administration ba

ja und was arbeitest du? was handwerkliches?

süss

Hab nichts gegen Männer, aber ich muss ablehnen, sorry
In nächsten Leben vielleicht

>bekenne dich einfach zu 2D.
nein, hab früher sehr viel anime geguckt und mir war es früher auch eher egal keine Freundin zu haben.
Aber mittlerweile sehne ich mich nach echter Liebe und Zuneigung.

Ne, Programmierer

hasse mein leben

Dazu schnell halben liter wasser saufen dann isses bloss so als hättest eine brause getrungn

häh was, was arbeitest du

why german overproduce potatoes?

Attached: lena meyer big.jpg (2000x2764, 2.09M)

the stigma of eating food that was touched by poles is too high, this lowers demand

gibt es eigentlich irgendeinen wissenschaftlichen anhaltspunkt zu reinkarnation? haben wir hier einen /x/ler der das wissen könnte?

ICH WILL DIESES FETTE UNDISZIPLINIERTE WERTLOSE STÜCK DRECK IN SCHEISSE ERTRÄNKEN

Attached: 50DD4CBA-CBB6-4C54-A1A6-65F830059D5C.jpg (779x779, 78K)

Wünsche dir alles Gute Brudi, aber die 3D-Frauen dich nur enttäuschen und dich verletzen. Markier meine Worte.

niedersachsen

mich?

Attached: 1542479317184.png (633x758, 40K)

projizier nicht deine gefühle über dich selbst auf diesen nager

das würd dem noch gefallen guck dir doch dieses entartete stück scheisse an

gib mal deine adresse bitte

Ziemlicher Tschädd. Frauen mit Helfersyndrom stehen bestimmt richtig auf sowas.

focus.de/wissen/mensch/religion/sie-fanden-5-evangelium-forscher-sicher-jesus-war-verheiratet-und-hatte-zwei-soehne_id_4264587.html

Will ich nicht zu sehr ins Detail gehen da es nicht viele Firmen in österreich gibt die das machen.
Sagen wir mal ich programmiere die Logik für einige Anwendungen im Logistikbereich.

Danke brudi und ja ich weiß aber einmal will ich es auch erlebt haben.

die doggser werden auch immer fauler

kannst mal enkplatz komben und mir geld ausleihen?

ich werd mich melden wenn ich mal wieder in Wien bin, dann geb ich dir soviele Big Macs aus wie du willst.

Werd ich zum Glück nie herausfinden
Will keine Belastung sein für andere, deshalb halte ich mich aus der Partnersuche raus
Bin auch unabhängig davon nicht an ner Beziehung mit einer echten Frau interessiert (auch nicht an einer 2D-Figur/Waifu)

Hund ist gerade vom Bett gesprungen

DIE FLAGGE HOCH \o

Attached: 1528898873929.jpg (736x1063, 144K)

du bist korrekt dich mag ich

Attached: 1548277684800.gif (632x864, 23K)

Tuxnecher steht auf Schockistangen. Was tut ihr?

was impliziert die 9 am Ohr

welche neun

>auch nicht an einer 2D-Figur/Waifu
Wie bitte? Wenn ich sowas höre...

is des ned so ne schleife fürs haar

ABSCHIEBEN
ABSCHIEBEN

Abschieben oder Abnehmen?

Mich stört das fehlende Komma etwas.
Korrekt wäre: "Deutschland, erwache!".
Ich beobachte die Auslassung des Vokativkommas schon lange, und mir scheint, besonders rechtsgerichtete Volksgenossen verpönen es besonders, auch im englischsprachigen Bereich. Besonders Amerikaner scheinen das Vokativkomma förmlich zu hassen.

Haut der Apu auf dem Bild einen Vogel tot?

hab/hatte nen freund der der übelste waifuronny war, hat sich immer die unterschicht waifus rausgepickt und teils echt so getan als wäre er mit denen in liebe nur um dann ne woche später ne neue zu haben
hat mich geprägt nie so zu werden,
ich bin zwar schon moralisch sehr tief gefallen aber zumindest tue ich nicht so als hätte ich nen pixelhaufen als oide, das hab ich mir immer gesagt als ich mich wie so oft vor mir selbst geekelt hatte

mein lieblings apu uezs

Attached: 1494598850346.png (657x527, 21K)

Deutschland wäre ein viel besserer Ort wäre es permanent in die Besatzungszonen aufgeteilt geblieben aus denen unabhängige Länder mit ihren eigenen Regierungen entstanden wären.

Dies ist ein Fakt.

Attached: 064.png (1144x2303, 1.02M)

ist nicht korrekter mit dem vorkomma

geile stiefel

mei kopf tut weh :c

Alder die Figur mit den Munbdewegungen hätten die sich sparen können, ist unironisch unsynchron wie Fick
youtu.be/UxuKi_-xWLU

Die zecke aufm amt war geil aber LOL

>Deutschland wäre ein viel besserer Ort wäre es permanent in die Besatzungszonen aufgeteilt geblieben
dann wäre es aber nicht deutschland sondern eben 4 besatzungszonen

Wo findet man Frauen die als hobby nicht folgendes haben?
1.Reisen
2.Essen
3.Netflix
4.Pferde
5.Schlafen

rii

*gibt dir 1 bussi auf die stirn*

Die Besatzungszonen, die zur BRiD GmbH wurden, würden dennoch vernegert werden. Die französische sogar noch schlimmer als unter der GmbH.

Ich glaub der Simmeringer wird es schaffen

Sehr wohl.
Das Komma trennt die Anrede vom übrigen Satz .
Zum Beispiel

Harry, fahr bitte den Wagen vor.
Das, mein Lieber, kann ich dir nicht versprechen.
Danke für euer Verständnis, Freunde.

duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/komma#D132

Dies gilt sowohl im Deutschen als auch im Englischen.

leugnet ihr das klima
j/n

Bitte mal die Reisepersona ausfindig machen, damit ich ihm das dumme Maul kaputtklatschen kann

>dfw zu schlau um zu gewinnen

Attached: 1565439313234.jpg (1024x1024, 104K)

weiß nicht was du gegen den brudi hast uezs
hab ihn uniron lieb

Ups

Attached: 1546206929239.png (1490x679, 174K)

Es wäre Deutschland mit Deutschen, nur zerteilt. Die Deutschen können einfach nicht zusammen was wir jetzt mehrmals erleben mussten.

>würden dennoch vernegert werden
Eben nicht.

22 uhr 22

dange

brudis
hab das 1000. tinder gespräch verkackt
sehe unironisch gut aus und bin sportler aber kann einfach nicht mit diesen gestörten weibern schreiben, habe 0 ahnung was die lesen wollen und was nicht

komme ich noch iwie in das gespräch rein ohne alles zu verschlimmern? bin behindert

Attached: WhatsApp Image 2019-09-21 at 21.03.30.jpg (1280x1132, 626K)

schwul nicht, aber ich sündige mit schneller handbewegung an meinem glied ab und an mal auch zu süBen transsexuellen
aber mehr als Bornos schauen is auch nicht drin, hab weder interesse noch mentale kraft so zu tun als hätte ich selbstachtung und -vertrauen um einer dame zu imponieren

Faust ausgerutscht
Verzeihung

Attached: 1568646150183.jpg (636x926, 127K)

>Hallo, ich will nicht arbeiten und mein Lebensstil ist nur durch den Millionärspapi möglich, aber alle anderen, die arbeiten gehen müssen, bezeichne ich als Vollidioten
Ja moin, wie kann man so ein gigantischer Hurensohn sein?