Gefühlsausgabe.
/nachtschicht/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
pen.gg
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
en.wikipedia.org
youtube.com
twitter.com
>Und das ist user
>Er ist unser neuer Mitarbeiter für die Gleichstellungsbeauftragung
>Stell dich doch mal vor
>Welche Vorschläge hast um Frauen und Flüchtlinge besser in unsere Gesellschaft zu intigrieren?
na?
>ich jedes mal wenn man mir Weltverbesserung verkaufen will, und in Wahrheit Kommunismus gemeint ist
>Im Making of könnt ihr dann sehen, wie wir uns kurz vor dem Aufprall mit dem Schleudersitz aus dem Flugzeug katapultiert haben. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, die 747 wurde aus der Portokasse der GUDG gezahlt
>du wirst nie einen Flieger voller Untermenschen und Sojabuben in die Alpen fliegen
fühlt schlecht.
erstamol fickts eich
und jetzt sagts da mia wie ich ned imma dieses
plöde captcha lösen muss sonden einfoach bloss
dis nei schreiben kann, das die wissn dass ich kain robota bin
Ein absolutes Sammelsurium der buntländischen Husologie
den sällner melden bis es kracht
Hatte im Studium Mal eine Marketing Stelle. Waren nur Weiber dort. 1/2 linke Studentinnen.
Nie wieder.
youtube.com
wiju der boi hat sich echt verbessert
_ _ _ _ _
ICH HASS EUCH ORGINAL ALLE
>basel
Nee loide jetzt mal ohne scheiß ich will nicht immer captchas lösen müssen wie gebe ich nochmal die wörter ein?
*ist betrunken und wird von seinem Freund in diesem Zustand ausgenutzt*
reelle miehmrapstuden
>Das Crowdfunding von „Fluchthelfer.in“ wird von der Berliner PR-Agentur Peng! Kollektiv betrieben. Infos über die Verantwortlichen sind versteckt und nur schwer zugänglich. Als Hauptfiguren des Kollektivs gelten Jean Peters und Faith Bosworth, Pseudonyme von Paul von Ribbeck bzw. Gloria Spindle. Eine italienische Online-Zeitung ging den Spuren des Kollektivs nach. Demnach wurde die Fluchthelfer-Domain von Paul von Ribbeck registriert. Im Übrigen gehört auch der Sprecher und Media-Manager der umstrittenen Berliner NGO Sea Watch, Ruben Neugebauer, dem sog. Peng! Kollektiv an. Die Kontakte zwischen Menschenschmugglern und Meerestaxis sind eng: Sie holen die Migranten in Libyen ab, fahren sie dann nach Sizilien und setzen sie schlussendlich in Österreich oder Deutschland ab.
Sicher von Open Society (Soros) indirekt finanziert.
###
Würde ja gerne mal den Saellner und den Basler gemeinsam in einen Raum sperren und schauen was nach drei Stunden rauskommt.
youtube.com
>spaghetti mit ketchup, mayo und maggi
Ernährung sollte echt ein Schulfach werden, dann kann man solche Gestalten wenn sie sowas öffentlich machen gezielt aus den Sozialsystem hauen. Was zum Fick mann.
>inb4 der basler boxt dem saellner auf die nase und dieser malt mit seinem blut ein bild von sae
ein Baslner
LORDTRANSFORMATION
>wenn man mir "das perfekte System" skizziert und das Recht auf Eigentum dabei nicht als unverhandelbar betrachtet wird
>Ernährung sollte echt ein Schulfach werden, dann kann man solche Gestalten wenn sie sowas öffentlich machen gezielt aus den Sozialsystem hauen. Was zum Fick mann.
Das war ein Schulfach.
Aber durch den Sputnik-Schock hat man versucht das Bildungssystem durchlässiger zu machen um ALLE Bildungsreserven auszureizen.
Die Japaner haben übrigens zwei Wochenstunden Kochunterricht. Sechs Jahre lang. Überraschenderweise können die meisten Japaner dann (~kalorienarm genug) kochen.
youtube.com
CHINGCHONG PINGPANGPUNG
MAYMAY NEGER SPRECHGESANG JETZT
CHINATOWN CHINATOWN CHINATOWN CHINATOWN CHINATOWN CHINATOWN
CHINATOWN CHINATOWN CHINATOWN
>Gyros-Pommes-Auflauf
Gleich das erste "Essen" und ich bin mal weg
Linke Ideologie dreht sich eh nur drum Macht der Schwächeren über die Meritokratie auszuüben.
Wird noch lustig, wenn sie draufkommen das Deutschland nicht alleine auf der Welt ist! Und dann erst recht kuschen muss.
youtube.com
muss schon ziemlich geil als wolkenrapper sein uezs
Wie viele Tage sind es?
wieso kommen so viele miehmrapper aus österreich?
Politik gibt vor.
youtube.com
>Wenn Leute irgendwas mit "Postwachstum" sagen und es unironisch ernstmeinen
Es wundert mich echt extrem, wie leicht es inzwischen geworden ist, den Menschen Massenverelendung schmackhaft zu machen.
>komme von den Feiertagen in meine WG
>5 Leute
>mein guter Whiskey is 1/3 leerer
Was soll die Scheisse
Gerade erst gesehen als ich mir bisschen was gönnen würde
Links ist immer Elend außer fürs Parteibüro
>Ich wars nicht.
Hättest halt dein Zimmer zugesperrt.
>würde
wollte
REEEEEEEEEEEEEEEEE
wärste mal in ne eigne wohnung gezogen kek
Da zahle ich aber auch das 3fache meiner jetzigen Miete
Nicht so leicht als Student
Wer poset denn die ganze zeit diese
untermenschen youtube links?
reale Miehmrapstunden, user
Füll Ihn in eine kleinere gute Glasflasche um und versteck die gut. Vielleicht auch mit ein paar Gefahrenkennzeichen bekleben.
In die Whiskey-Flasche füllst billigst Whiskey. Vermischt mit etwas sehr sehr scharfen. Pures capsaicin wär doch lustig. Dann liegt der Dieb mit Herzinfarkt in der Bude.
Ja eh, aber es hat Zeiten gegeben, wo das im Westen jedem normal denkenden Menschen klar war. Inzwischen kannst du ganz offen fordern, dass wir unseren Lebensstandard auf vormodernes Niveau senken sollten, und man nennt dich dafür auch noch einen Visionär. Und wer da ka Lust drauf hat, ist ein fortschrittsgläubiger Dolm.
warum studierst du auch duhm duhm duhm
>Pures capsaicin wär doch lustig. Dann liegt der Dieb mit Herzinfarkt in der Bude.
wiju diese kanten
Das kriegen die Leute doch gar nicht mit, oder?
Die können doch nicht so blöd sein und solche direkten Aussagen ignorieren.
>wenn du realisierst, dass der Lard nur die Spitze des Eisberges ist.
Wieso ist der Schmerz der Welt mit Alkohol so besänftigt und betäubt und die Probleme erscheinen doch nicht mehr als Probleme?
wie oft seid ihr in derletzten stunde gekommen?
Vielleicht nicht ganz offen, aber es ist doch völlig klar, dass das was diese Postwachtsumshusos fordern, nur auf Massenelend hinauslaufen kann.
klassiker uezs
>Diese Schriebe beim Kosten über-scharfer Chili-Schoten sind nicht zum Spaß da.
Was hilft gegen Liebeskummer uezs?
es wird halt zum Teil auch versteckt, weil ein Gutteil der Konzepte darauf basiert, zunächst massive Umverteilung zu betreiben. geht aber nur, solange was zum Umverteilen da ist.
>dass wir unseren Lebensstandard auf vormodernes Niveau senken sollten
Ist doch das selbe mit der Umweltbewegung der Linken. Deindustrisierung + totale und radikale Überregulierung wo es nur geht. Dann hat man Massenarbeitlosigkeit und Verelendung und schon hat man einen Schuldigen. Das böse Kaptial. Behandelt Menschen unwürdig und bietet keine Arbeit!
Wenn man Links wählt wird alles besser. Dann gibts Arbeit vom Staatswesen her und so. Irgendwie. Resultat wird wieder sein, dass die die Menschen wieder einsperren müssen damit diese nicht wieder in vollen Zügen abhauen.
Aus mit den offenen Grenzen.
Wie definiert ihr Freiheit
Hab leider den Kontakt zu meinen britischen Brudis verloren, die haufenweise dieser Rapper kannten.
Wohin soll man denn noch abhauen? Soll man Europa außerdem den Museln überlassen?
>würde mir gern etwas mehr Alk gönnen, weil morgen den ganzen Tag frei
>nichts in der Wohnung, bzw. nur grausliges Zeug
fühlt schlecht
>nur grausliges Zeug
REIN IN DEN NÜSCHEL DAMIT
Wenn ich mit erhobenen rechen Arm mein Haus verlassen darf ohne gleich eingesperrt zu werden.
Die hauen doch auch wieder ab, wenn es nichts mehr umsonst gibt. Außerdem wird deren Religion reguliert. Sorgt für Spannungen.
es müssten sich einfach alle Menschen, die noch irgendwelche Ideale haben, und nicht als Kolchosbauer enden wollen, zusammenraufen und in den Weltraum abhauen lel
Mochte früher Alkohol nicht. Heute trinke ich gerne auch bisschen, um zu schreiben.
Nun sei doch Vorsicht geboten sich in ein Gebiet zu wagen, dessen Grenzen du nicht selber vermessen vermagst. Oder kurz - pass auf, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
Oder die bleiben hier und übernehmen. Das Lohnnievau ist ja schonmal höher.
Die moderne Ökobewegung ist im Grunde Menschenfeindlichkeit in neuem Gewand. Muss einfach gesagt werden.
>dgw ich jedes Wochenende trinken gehe
y-YEEAAAHHHÖÖ???
Wertstabile Währungen in einer Linken Wirtschaft? Wertlos wie die Reichsmark oder DDR-Aluchips.
Als ob die Musel ein selbstverleugnendes ökolinkes Europa nicht im Handstreich übernehmen könnten.
Als ob die Linken im Zweifelsfall nicht einfach konvertieren würden. Ihre Prinzipien verraten sie schonmal.
Ich komm mir nur verarscht vor wenn mir die Linken bei Frauenrechten, Gleichberechtigung, Anti-Rassismus, ... in den Rücken fallen.
das tut etzala weh
Ich glaub für weiße konvertierte Männer wär das eurpäische Kalifat sogar lebenswerter als so eine linksgrüne Scheiße
Es tut mir leid, den Faden durcheinander zu bringen, aber ich möchte Deutschland besuchen und deutsche Männer treffen. Werden Deutsche beleidigt und wütend auf einen schwulen Amerikaner?
Eines Tages möchte ich dorthin ziehen. Ich will ein neues Leben, eine drastische Veränderung.
Ich bin nicht extravagant. Die meisten Leute denken nicht, dass ich schwul bin. Aber wenn ich die falschen Leute frage, möchte ich nicht geschlagen werden, wie ich es in Russland tun könnte.
du wirst hier fürs schwulsein nicht geschlagen, außer du outest dich vor asitürken oder unteschichtsosis
das beste
youtube.com
MUSELRONNY RUHHEEE
>Keine echten Muslime.
>Keine Araber.
>Nicht Mitglied des Clans.
Gibt schon noch genug Streitpunkte.
INB4: Deutsche Konvertiten kehren alle unter den Teppich, weil trotzdem noch eine gemeinsame Identität abseits von Clan-Scheiße besteht und Deutsche nicht so misstrauisch gegenüber Nicht-Familienmitgliedern sind.
Und sich besser auf Teamarbeit verstehen.
youtube.com
all die lieder auf seinem kanal sind 1000 mal besser uezs
Wenn du aus den Ghettos raus bleibst, passiert dir nichts
>Muselüberschuss in Zukunft
Willst du wirklich hier hin ziehen?
Behindert? Will natürlich ein weißes Europa der Nationen, aber wenn ich nur die Wahl hätte zwischen degenerierter Scheiße und dem Kalifat, wäre wohl das Kalifat angenehmer.
Ich hab mir mal gedacht, selbst wenn alle Menschen zum Islam konvertieren, finden diese Idioten sicher noch genug Zeug über dass sie Konflikte führen können.
Ist das nicht toll?
Muslim sein, erhöht die Sicherheit auch nicht unbedingt. Warst halt ein Kollateralschaden oder kein echter Muslim.
wieso bist du dann überhaupt noch gegen masseneinwanderung. sind wir nicht aus deiner sicht schon degeneriert?
Ist ja Scheiße nur unter einen anderen Namen. Beides gleich.
>Take a third option.
Es gibt kein entweder oder.
Wenn die Degeneration so nervt, dann muss sie halt ausgemerzt werden.
Braucht man nur die notwendigen Mehrheiten im Bundestag. Du verstehst das doch, oder?
Weil Europa noch nicht verloren ist.
Also ist der Islam für dich genauso degeneriert, wie der aktuelle Homo-Pozz-Pädo-Transen-Gender-Femi-SJW-Müll?
Was bleibt übrig am Ende? Schau dir mal die Muselländer an, wohnen willst du da nicht.
varum nicht? Ich muss nur Deutsch lernen
Ich weiß nicht, wo die sicheren Plätze sind, aber ich würde eine ländliche Gegend oder eine kleine Stadt bevorzugen