„Wenn wir die Gefahren dieser Welt kategorisieren müssten“, sagt Seven, „wäre für uns der Islamismus die Nummer eins.“Mit „uns“ meint er seine Glaubensgemeinschaft. In Delmenhorst leben über 3.000 Aramäer, die St.-Johannes-Gemeinde ist eine der größten syrisch-orthodoxen in Deutschland. Neunzig Prozent dieser Menschen dächten wie er, behauptet Seven, „auch wenn sie sich aus Angst vor Diffamierung damit nicht aus dem Fenster lehnen“.
„Der Islam ist eine politische Religion“, meint Seven, „er will über die ganze Welt herrschen.“ Was ist mit der moderaten Mehrheit? Müsste man nicht gemeinsam gegen die Extremisten vorgehen? Seven findet nicht, dass es an ihm sei, auf andere zuzugehen. „Wenn die friedliebenden Muslime halb so viel gegen den Islamismus tun würden wie der Westen gegen den Faschismus, wären unsere Sorgen geringer“, sagt er.
Wenn nachts draußen Hunde bellen, wisse ein Aramäer, da macht sich jemand an das Haus heran. Man wappne sich. „In Deutschland dagegen steht man auf, erschießt den Hund und geht wieder ins Bett.“ Yakup Seven ist sich sicher: Er muss Deutschland, das Haus in dem er doch eigentlich so gerne lebt, um jeden Preis weiter warnen.
>Yakup Are you trying to summon Kara Boga to Jow Forums?
Colton Mitchell
Habt ihr schonmal einen squirt in echt gesehen? Oder labert user hier scheisse?
Wyatt Walker
*islamisiert den Faden*
Grayson Jenkins
too bad i'm already here
Angel Carter
Wie verwendet man diesen Muschispreitzer beim Sex?
Robert Morgan
*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*
Carson Jenkins
Reinstecken, aufspreizen Verstehe die Frage nicht
t. animeanon
Andrew Morris
Ja, aber was macht man dann damit. Dann kann man sich die Muschi von innen anschauen, ganz toll.... Aber wie bindet man dieses Teil ein, sodass daraus ein erotisches Spiel wird?
Fasteh i net
Zachary Nelson
Based BLACK guy!
Landon Harris
Mein gf läuft immer aus wenn sie beim Sex kommt Also jedes Mal
Cooper Rogers
Brauche 1000 Euro um nach Österreich zu kommen ich zahle es zurück
Wieder mal son gehörnter Braunchrist. Als würde sich die völkische Gemeinde mit so einem abgeben. Und natürlich ist der Islam eine politische Religion der Typ hat nut Schiss weil Christdemokraten solche schwuchteln sind
Asher Ross
>Habt ihr schonmal einen squirt in echt gesehen? ja. ist aber nichts besonderes.
Hat er wohl mal in einem Hentai gesehen und wollte es dann ausprobieren
Gabriel Wilson
>haha frauen die rumpissen so geil xDDD
Parker Johnson
Morgen Radio Charivari auf der Arbeit hören
Charles Robinson
Meine Stimme hat er.
Andrew Parker
konto ist geschützt. kann nichts sehen.
Julian Reed
Ach halt doch einfach dein Maul Ueli
Charles Lewis
Fahr einfach mit dem Flixbus Dann zahlste maximal 29€ Und die verdienst du damit, dass du alte Leute ansprichst und ihnen anbietest für 10€ ihre alten Nudeln mal richtig hart zu blasen. Für nen 20er Extra hältst den Arsch hin. Im Idealfall hast du die Fahrt dann schon mit einem Kunden drin.
Bentley Torres
>Klage mein Leid über Tinderbitch meiner Ex >Sie will auch wieder ran
>Spaß am Sex sollte verboten sein. Jetzt mach mal nen Punkt du Autistenspasst t. Normalo mit Riesenpenis
Ethan Butler
Deine Mama sagt mir gerade, dass du gegen 19 Uhr den Herd einschalten und ihn auf 180 Grad vorheizen lassen sollst. Aber mach lieber 19:30 draus, ich brauch noch ein bisschen ;^)
Das beste daran: Wenn irgendein Ronny sagt, er liebt Deutschland und will es vor dem Islamismus bewahren, lacht die linksversiffte "taz" sich im besten Fall halbtot. Im schlimmsten Fall beschimpft sie ihn als Nazi. Aber sobald jemand aus dem Ausland kommt, wirkt beim "taz"-Mann die Beisshemmung und er schreibt unironisch einen vernünftigen Artikel über einen AfDler.
Hunter Allen
*subskribiert und laikt*
Asher King
>lese "wissenschaftliches" PÄYPER >"ja hallo Peacebuilding in Sierra Leone ist deshalb gescheitert, weil wir dort mit Gerichten nach europäischen Maßstäben aufgekreuzt sind" >"stattdessen hätten wir lieber die alte Tradition der Schamanenrituale wahren sollen und die Prozesse durch magische Flüche lösen sollen" >gez. "Doktor" Umba Wumba Niggertal Ich habe mit meinem PommesMayo-Studium eine falsche Entscheidung getroffen und Gott straft mich jeden Tag dafür.
Luke Cooper
Ist dasselbe wie bei Ronny: Der mag auch keine Schwarzen, würde aber gleichzeitig gerne einen großen schwarzen Schwanz in seiner Knabenfodse spüren.
Cooper Torres
>t. Sören der von sich auf andere schließt
Kevin Rivera
ist doch egal wir werden sowieso sterben es gibt keinen gott
Lel das war so geil als Joscher die Mensa besucht hat. Scheiße mich immer noch weg deswegen
Brayden Smith
Dieser Depp von nem Franzosen im andern Thread ist dermassen bescheuert dass er ständig auf meine shitpost auf 4.5er französisch (3.5er für die deutschön) antwortet und sich derb aufregt. Hab noch nie nen Franzosen in echt getroffen aber jetzt bin ich überzeugt dass die alle Autisten sind
Xavier Bell
Ich reib euch Ronnys eben gerne die unangenehme Wirklichkeit unter die Nase. Muss einen Grund haben, dass ihr so mett wegen paar Fungis seid ("der große Austausch", uiuiui).
Duhm? Das ist der Kotmann, der von Kadse hier rüber gewandert ist Neben den ganzen Rechtsbernd kam er natürlich auch, weil das Brett ja dood ist Nimm dein Haldol Sascher
Sebastian Lopez
Sag mal wenn ich hier würd ein Hakenkreuz pfostieren käme dann jeder Deutscher hier ins Gefängnis?
Levi Thomas
hattest du dir den gewünscht? evtl. mach ich nochmal ein gröBeres bild mit schickem hintergrund und einem michelpeter
Lucas Barnes
Weichgespühlten Sojajungen, hab Schluss gemacht weil mir ihre Depressionen auf die Nerven gingen und er hat ihr direkt sein Schülterchen zum weinen angeboten.