/deutsch/ Schlacht-um-Gera Sonderausgabe

AfD-Mann Dieter Laudenbach hat schon die CDU-Trulla geschlagen! Jetzt besteht die Chance, das er in der Stichwahl am Sonntag 29. April mit Unterstützung von Wiebke das erste Oberbürgermeisteramt für die AfD erobert!

>Ein Debakel erlitt auch Geras Oberbürgermeisterin Viola Hahn, die ihren Stuhl räumen muss. Mit 20,6 Prozent brachte es die von der CDU unterstützte Amtsinhaberin nur auf Platz drei. Sie lag 0,7 Prozentpunkte hinter dem AfD-Kandidaten Dieter Laudenbach (21,3 Prozent), der damit in der Stichwahl am 29. April steht. Das beste Ergebnis erreichte in Gera der parteilose Julian Vonarb mit 23,5 Prozent. Die AfD hatte in Gera bereits bei der Bundestagswahl 2017 ihr bestes Thüringer Kreisergebnis erzielt.

Attached: Dieter Laudenbach AfD.jpg (1200x902, 173K)

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000078311250/Wenn-Taubenfuettern-ein-Kuendigungsgrund-ist
bento.de/politik/antifa-festival-gegen-rechts-und-identitaere-bewegung-in-schnellroda-2302434/
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/deutscher-erobert-besetztes-haus-auf-mallorca-zurueck/
youtube.com/watch?v=iFHYzw2rLVw
twitter.com/SFWRedditVideos

Bewertet meinen Plan:

1. mit cryptos reich werden
2. mein leben lang studieren und wissenschaftler werden
3. irgendwann glücklich sterben

Attached: Screenshot-2018-4-23 Fahrschule verweigert Ausbildung - Beine zu kurz – kein Führerschein .png (1142x679, 1.5M)

neues radl

j/n

Attached: cube.png (1284x636, 533K)

ANSAGE

Attached: 09.png (635x267, 36K)

animui!

Attached: sabbern.gif (500x281, 2.66M)

knuff knuff
hat einer kiki n*cktbilder?

Klein falls wahr

Attached: DbX4S0nX0AA5ete.jpg (998x473, 86K)

Kauf dir lieber ein Auto wie ein erwachsener Mensch

sie ist so geil uezs

Attached: DavtOsAXkAA-KSa.jpg (1200x820, 114K)

ich glaub der Achmed mags lieber in grün

Identitäre Süddeutschland/Österreich:
Stylish, Markenkleidung, Sonnenbrillen, Corporate Identity, Helicopter, Alfa Romeo, Wave, France, Mittelmeer

Identitäre Nord/Ostdeutschland:
Rough, Nicki, Sonnenbrand, Bart, Fahrrad/Trabant601, Boxen, Kettensäge, IRA, Osteuropa

Ich bezweifle etzala stark, dass die Täter echt Deutsche waren. Vielleicht Deutsch-Russen oder sonstige Deutsche mit östlichem Migrationshintergrund, die haben bei mir damals in der Schule immer Stress gemacht. Aber echte Deutsche sind sehr friedlich.

derstandard.at/2000078311250/Wenn-Taubenfuettern-ein-Kuendigungsgrund-ist

kek und das in den Standard-Kommentaren

Attached: Unbenannt.png (673x328, 15K)

Hab aba schon a auto

>1. mit cryptos reich werden
user, Du kannst damit noch ein nettes Sümmchen verdienen. Aber reich werden mit Cryptos? Der Zug ist abgefahren. Das Maximum, das noch drin ist, ist meiner Meinung nach eine Verzwanzigfachung über die nächsten 5 Jahre, falls die ganzen Big-Player (Banken etc.) einsteigen sollten. Und ausdrücklich: FALLS.

Sofern Du also nicht beabsichtigst, dort 50.000 Ocken reinzubuttern und auf einen 20x Gewinn zockst, wirst Du mit den Cryptos nur noch Millionär als knallharter Trader.

Ich rate Dir von beidem ab. Setzt bitte nur 1.000 EUR, wenn die weg sind, ist das zwar blöd aber kein Weltuntergang. Wenn Du Glück hast, sind das 20.000 EUR in ein paar Jahren.

kek

Attached: Screenshot-2018-4-23 Wenn Taubenfüttern ein Kündigungsgrund ist.png (537x133, 9K)

An dem Wochenende, an dem sich Neonazis in Ostritz getroffen haben, veranstalten linke Gruppen knapp 300 Kilometer entfernt eine Kundgebung gegen Rechts. Unser Autor hat die Band Kafvka zu ihrem Auftritt dort begleitet. Ein Abend zwischen Rap, Stinkefingern und Angst vor Neonazis.

bento.de/politik/antifa-festival-gegen-rechts-und-identitaere-bewegung-in-schnellroda-2302434/

käk jonas ist zurück

Gera ist ein ziemliches Drecksloch ujmgezs

Grunzgrunz.....grunzgrunz
QUIEK QUIEK QUIEK QUIEK QUIEK
Grunz
Grunz
OINK OINK

Mit dem Angriff Laudenbachs wird das alles in Ordnung kommen.

Attached: DbNLmasXkAAB1f1.jpg (687x960, 95K)

KEK, du hast keine Ahnung, also hör bitte auf darüber zu schreiben

gera ist einfach eine tote stadt, da ändert auch genderwahn und bereicherung nichts dran

Na, haste im Suff das Schweinenasenbild gelöscht, Antifantenanon?

>dieser Schriftsatz

ich will mit kiki kuscheln

bewertet

Attached: 30604325_170896453624717_7714368756675248128_n.jpg (1080x1350, 114K)

OINK OINK OINK

ETWAS HAFER BRUDER

Attached: 1517681165013.jpg (435x500, 38K)

Oh Kurwa ist diese Werbung schlecht. Hat ihm die ein 12jähriger für nen 10er gemacht?

>Wenn Sie wissen, dass hinter jeder Steckdose ein Kraftwerk arbeitet
Weiß mal wieder keiner

Die hier ist ein bischen kantiger

Attached: Laudenbach-Stichwahl.jpg (1280x473, 61K)

>15°C draussen, sonnig
>schwitze im im Zimmer

Kann doch nicht wahrsein. Bin nichtmal 1n Fetti von Fettleibigkeit her.

mach fenster auf du idiot

Wo ist eigentlich Gera geographisch?

Krypto ist echt ein Magnet für Pseudo-Experten.
Fakt ist, KEINER weiß wie sich der Markt entwickeln wird. Wären alles Experten und hätten es wahrheitsgemäß prognostiziert, wären wohl viel mehr Leute reich. Am Ende ist es Spekulation und du weißt nicht wie es in 2, 4, 6 oder 12 Monaten aussieht. Daher sind solche Ratschläge sehr eigene Meinung die nicht objektiv quantifizierbar sind.

Dann verzock doch deine Kohle, du Affe.

OK, dann seid halt unvorsichtig. Verzockt doch Eure ganze Kohle bei den Kryptos. Mir doch egal.

Attached: 1515796121089.gif (500x378, 3.98M)

Zwischen DRÄÄÄSSSDDDNN und Erfurt

Nee, Kanaken mit deutscher Bürgerschaft.

löl wusste gar nicht das fettis auch solche probleme haben können

Wie soll ich es verzocken wenn ich fast nichts reingesteckt habe und mein Geld ein Wachstum von mehr als 34000% hat?

Looser

Ist doch in Ordnung dass Du gut gemeinte Ratschläge gibst und halt "common sense" anwendest. Jeder Dulli weiß wenn man x Geld nicht verlieren kann/will, setzt man halt nicht x Geld. Aber verkauf einfach deine Meinung nicht als Tatsache und Prognose.

[ ] ist echt ein Magnet für Pseudo-Experten.
Fakt ist, KEINER weiß wie sich der Markt entwickeln wird. Wären alles Experten und hätten es wahrheitsgemäß prognostiziert, wären wohl viel mehr Leute reich. Am Ende ist es Spekulation und du weißt nicht wie es in 2, 4, 6 oder 12 Monaten aussieht. Daher sind solche Ratschläge sehr eigene Meinung die nicht objektiv quantifizierbar sind.

habe für mein gf spanish romance gespielt und jetzt ist sie schwanger

>sei fett wie Sau.
>habe zwei Möglichkeiten, um ein Auto zu fahren
>* weniger Burger fressen
>* Pedalverlängerung einklagen
Ist natürlich vernünftig, die Pedalverlängerung einzuklagen.

>wenn der Professor kleines unnötige Detailwissen in den Aufgaben versteckt.


REEEEEEEEEEEEEEEE
Wieso hat man hier keine Quizzes, Midterms und benotete Hausaufgaben. Da verkackt man zumindest nicht die Klausur bei solchen Feinheiten.

Attached: 1524470326493.jpg (1280x862, 140K)

*klagt auf eine gf*

Quelle?

uezs presse ich mir lieber einmal pro semester unwichtigen scheiss rein als fünf mal
>benotete Hausaufgaben
kann nicht dein ernst sein.

Wer am Nuttenbaum rüttelt, sollte sich nicht wundern, wenn keine Prinzessin runterfällt

Die Leute lassen sich lieber buchstäblich den Bauch der Länge nach aufschneiden und ein Magenband einsetzen, anstatt einfach weniger zu fressen. Solche Leute sind eh hoffnungslos.

*rüttelt am Nuttenbaum*

Wer am Prinzessinenbaum rüttelt, sollte sich nicht wundern, wenn ne Nutte runterfällt.

>kann nicht dein ernst sein.

Doch. So 10% für die Endnote.
Am Besten wäre:

10% Hausaufgaben
25% Midterm
25% Quizzes (z.B. 1-2 Stück über das Semester)
50% Endklausur/Final

*nußt an den Rüttelbaum*

*wundert sich über die Nutte*

Ahja. Und die übrigen 10% sind Extrapunkte. (Kompensation)

Attached: DbafTscXcAEYVnD.jpg (1200x863, 125K)

Der arme Rüttelbaum, für immer verdorben

Attached: WIR.jpg (726x744, 75K)

und wieviel Fötzchen habt ihr übers Wochende geklärt?

Du kannst nicht am Hurenbaum rütteln und erwarten, dass ei Engel runter fällt.

0 (null)

*fällt den Prinzessinenbaum um platz für sojafelder zu machen*

kann ich nicht nachvollziehen warum du unbedingt mehr prüfungen haben willst und dazu nach verpflichtend was zuhause zu tun.
>aber wenn man die klausur verkackt ist die modulnote im arsch
dann verkack sie nicht?

Laurie Penny soll geköpft werden.

Deutscher erobert sein besetztes Haus durch einen Zigeuner Clan auf Mallorca zurück.
In Spanien leben einer Studie zufolge rund 270.000 Personen in besetzten Häusern. In dem Land müssen Hausbesitzer binnen 72 Stunden Anzeige erstatten, wenn jemand ein leeres oder im Moment unbewohntes Haus besetzt.

jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/deutscher-erobert-besetztes-haus-auf-mallorca-zurueck/

Es geht noch schlimmer, eine Französin aus Calais berichtet, dass Schwarze in ihr Haus eindrangen als sie zuhause war und sich aus ihren Kühlschrank bedienten.

Sie berichtet dies glaubwürdig auf youtube, man findet das Video, wenn man "Erfahrung mit Flüchtlingen – Einwohnerin Calais' (Stadt) und ihre "Migrationserfahrungen" (#68)" sucht. Mit deutschen Untertiteln.

Attached: 326.jpg (640x480, 105K)

Meine Vorfahren :)

>Kinder mögen Superhelden
wow, kulturelle Revolution.

youtube.com/watch?v=iFHYzw2rLVw

Attached: 8c1.png (317x293, 45K)

klar, die wollen jetzt alle schwarz sein und schwarze kinder haben

Hast du jemals in Deutschland studiert?

>und dazu nach verpflichtend was zuhause zu tun

JEDES MINT Studium zwingt einen, etwas zuhause zu tun.

>aber wenn man die klausur verkackt ist die modulnote im arsch

Du hast immer 100% samt Spezialfälle im Kopf?

>unterhalte mich mit Deutschen Kommilitonin
>sagt dass sie auch voll konservativ ist
>was wählst du den so? Moritz.jpg
>CDU und FDP
>AfD voll rechtsextrem
ja oge

Lieber in etwas investieren, das man auch versteht

ich dachte die hautfarbe sei egal, weil wir doch alle MENSCHEN sind. wieder was gelernt. doch nicht egal.

Von mir aus. Ist im Endeffekt besser (billiger)

>kriege korrigiertes Übungsblatt zurück
>alles nach Schema korrigiert
>unzählige Fehler
>frage, ob meine Antworten nicht auch richtig waren
>war alles richtig
Und diese Spasten kriegen dann 30 Bätzli pro Stunde.

is sie heiß?

Jetzt mal Ohne witz, habt ihr schonmal wirklich kluige neonazis gesehen?

>treffe mädchen
>sie ist nicht rechtsradikal

Oh Schock!

we*sze sind keine Menschen, wir brauchen Multikulti, damit sie uns lehren, wie man zum Menschen wird

geht so
nette 4er übrigens

Wieso?

Wo ist der Unterschied? Ist beides Müll

Attached: 1519060977309.png (2518x1024, 305K)

dies

also in meinem biostudium gab es genau eine einzige hausarbeit und das war im allegemeinbildenden fach. ok und ein paar vorträge, geb ich zu aber das ist immer noch weniger als ne hausarbeit in jedem modul.
>Du hast immer 100% samt Spezialfälle im Kopf?
ich brauch nicht in jeder klausur ne 1.0 und ohne deine spezialfälle ist ne 2.0+ locker drin. es sei denn natürlich man ist ein gehirnlein, dann wird auf einmal jedes stück basiswissen zum spezialfall.

>Und diese Spasten kriegen dann 30 Bätzli pro Stunde.

Kek. Wissen. Mitarbeiter werden hier mit 10 Euro gecucked.

>daß

Attached: 1499703652693.gif (512x481, 646K)

10 euro sind 30 bäzlis vong lebenskosten her

Ja, die Realität vermag mich jedes mal aufs neue wieder zu erschrecken.

Das würde das akademische Niveau absenken und zu einer Noteninflation würden.

Habe abgeschlossenes Studium und einen IQ von 174. Bin Nazi.

mfg

Das ist so als würdest du einen Neger fragen wie man ne Rakete baut.
Diese linken haben zu viel Quecksilber in die venen bekommen.

>lso in meinem biostudium gab es genau eine einzige hausarbeit und das war im allegemeinbildenden fach. ok und ein paar vorträge

Bio. Lassen wir das Thema. Wir reden von MINT und Anwendung. Nicht von Faktenwissen und Illustrationen auswendig lernen und paar Labore.

Selber Schuld uezs
Wer in Ost- oder Südeuropa ein Haus kauft muss sich mit der örtlichen Mafia arrangieren. Normalerweise so Sicherheitsfirmen. Von denen kriegste dann Aufkleber fürs Auto und Haus und für das Schutzgeld lassen se dann dein Zeug in Ruhe und passen auf, dass ich keine andere Mafia auf ihrem Gebiet (also auch deinem Haus) breitmacht, weil ihnen ja sonst die Einnahmen wegfallen.

Hast du den Schutz nicht brechen se bei dir ein und holen sich halt ihren Anteil bis du verstehst was Sache is.

Attached: shrug2.jpg (960x540, 81K)

sollte "daff" sein, richtig bölfisch

>We taught white people [...] astrology
Das muss doch Satire sein

Wut...also sachn gibts

Attached: 1521404652266.jpg (1400x960, 963K)