ehemals /deutsch/
Deutscher Fotzen Faden™
dann berechne mal residuen ohne konvergenz
>Reelle /b/ Stunden
anime
>kein /deutsch/ im Titel
abgelehnt
Ich nehme diesen Faden nicht an
schweizer können sich sowieso verpissen
Wer noch hier /körperlich&intellektuell verkümmert/?
hier ich
ich!
hier
Endlich mal ein Fodsenfaden auf Jow Forums, schade dass ich hier aber keine Mösen pfostieren darf.
Fotzen Fäden™ gibt's doch aber jetzt öfter auf Jow Forums
youtube.com
MEDDL LOIDE
Gibt es etwas zerstörerischea als die Demokratie?
Habe aus Versehen einen Apfel im Kühlschrank aufbewahrt
Fühlt amerikanisch
Echt? Bin zu selten da, hab so viel zu arbeiten. Nächste Woche siehts aber besser aus, da werde ich die Jow Forumsianer wieder mit meinen Hurensohnologie-Diplom quälen.
ja, der joscher
Habe unironisch einen großen Kopf und hässliches Gesicht..
Dieses unsymmetrische Gesicht und ungeraden Augen
Tut mir Leid Brudi
Vielleicht im nächsten Leben
geht doch. lass die möchtegerncool-frisur weg, lass das posen und zieh vernünftige klamotten an dann wirds schon
>ironisch unironisch benutzen
>Meint der Hundesohn allen Ernstens ich würde ihm seine scheiß Formeln nicht glauben wenn er die nicht erst """beweist""""?
Formeln auswendig lernen ist für's Gymnasium. Du SOLLST lernen, wie man sie beweist. Ansonsten bist du ein Schaf ohne eigenen Willen. Und die Universität erzieht keine Schafe.
Was ist ein echter cooler Frisur? Ich muss zeitnah beim Friseur und brauche Ideen. Brauch etwas dass sowohl total geil als auch kurz ist. Gib mir ein Foto von etwas.
>Und die Universität erzieht keine Schafe.
Reicht um ohne Probleme regelmäßig zu ficken, aber ist eh nicht du
Duhm?
>Und die Universität erzieht keine Schafe.
zweifel. grosse zweifel
Habe unironisch ein hübsches Gesicht und schlechte Laune..
*Zweifel. Große Zweifel.
>Natürlich schaffe ich 4-6 Module alle simultan zu in 4 Monate meistern und versuche nicht nur durch die Klausur zu kommen
Bezweifel ich uezs.
Wie viele Klimmzüge schafft ihr?
0-5 GIGAFETTI ODER GIGALAUCH BITTE
5-10 normaler sportlicher Mann
Hab ewig keine mehr gemacht, aber fünf sollte ich wohl ohne große Mühe schaffen uezs
Das ist dein Problem, wenn du das nicht schaffst. Nicht jeder ist dazu geeignet, ein Studium abzuschließen.
Ich kann mehr Klimmzüge machen als meine Freundin. Und das sollte ja wohl reichen, oder?
Es hat nichts mit schaffen zu tun. Nur werden die wenigsten dazu in der Lage zu sein und den meisten Kram habe ich auch wieder vergessen. Man MUSS eben nicht alles im Detail verstehen oder jegliches Modul meistern und all möglichen Scheiss beweisen können.
Solange man durch die Prüfungen kommt und das mitnimmt, was für einen wichtig ist, passt es doch.
>Nicht jeder ist dazu geeignet, ein Studium abzuschließen.
Viele packen es trotzdem unabhängig deiner Aussage von
Bin Gigalauch, aber um die 8 schaff ich schon
Straßenschlacht wegen geplanter Abschiebung eines Syrers
Streifenwagen wurden umzingelt, Demonstranten versperrten mithilfe von Fahrrädern den Beamten den Weg: Nach der Festnahme eines 27-jährigen Syrers, der aus Deutschland in sein Erst-Einreiseland Bulgarien abgeschoben werden soll, kam es in der Nacht zum Montag in Witzenhausen (Nordhessen) zu Ausschreitungen. Dabei wurden sowohl Demonstrationsteilnehmer als auch Polizeibeamte verletzt. Darüber hinaus entstand auch ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe an den attackierten Polizeiwagen.
Linke gehören ausgerottet.
Stimmt.
Also unser Analysis Professor hat damals gesagt, dass wir wahrscheinlich das meiste spezifische Wissen vergessen werden. Aber wenn wir eine Sache behalten sollten, dann ist es, wie man einen allgemein einen Beweis und insbesondere einen Induktionsbeweis führt.
>Wie viele Klimmzüge schafft ihr?
Würdet ihr euch für 10000 € von einem 15cm schwänzlein ficken lassen wenn es niemand erfährt?
Teewurst?
"nein"
Würde es für 100 machen uezs
Nein, bin ja nicht schwul
>niemand sorgt sich wie ich aussehe
V-verpissdi
Ich weiß gar nicht was die für ein Problem haben.
Ist ja nicht so, als ob die in Syrien wirklich in Gefahr wären.
Wenn hier in Deutschland Bürgerkrieg wäre, würde ich lieber hier bleiben, also irgendwo in ein Land zu gehen, wo mich erst recht alle umbringen wollen, weil ich Mörder und Vergwaltiger bin
Hab schon anderes für Geld getan was erniedrigender war. Gehe nicht weiter drauf ein.
Aber Antwort: Ja.
henlo germani
where my reparation money!!
1000 er würde mir reichen
Puuh 10.000€. Ja aber nur mit Kondom. Und das Geld muss in Bar sofort bereitliegen.
Pfoten hoch Jakub!
jeder der behauptet das würde ihn nicht anturnen ist ein lügner
Arisier di
jokes aside, do i need to know german at atleast intermediate level to get german citizenship? my grandparents on my dad's side have german blood, and my whole family is from pomerania
guess i should start learning the language
Sei einfach du selbst
You can start learning with /deutsch/ Threads, we are the best learning source afterall.
Meistens ist mein langsames Internet ja nervig, aber jetzt gerade war es sehr hilfreich.
Der Tab Titel "teen boy shows how to take a big cock" wurde bereits geladen, während der Rest der Seite noch am Laden war , somit konnte ich den Tab direkt wieder schließen :-)
ne. ich bräuchte das geld wirklich aber ich will mein erstes mal nicht mit nem mann erleben
Klar gibt es Sachen, die man wieder vergisst, aber das wichtige Zeug (z.b. wie man etwas beweist) bleibt hängen.
Liegt unter anderem daran, dass es einem immer wieder über den Weg läuft.
>Natürlich sind Universitäten wie amerikanische (Community) Colleges
I'm sorry, but I would have to look that up.
>1/3 des Semesters vorbei
>alle Materialen durchgearbeitet
>kann nun in die Sonne
5 Stunden/Tage sind doch dufte.
If you don't know German, you cannot get the german citizenship LMAO.. how are you going to pass the citizenship test, which is in GERMAN.
you don't need the citizenship anyway.. you have EU citizenship, you can come and live and work here
/3 des Semesters vorbei
>(z.b. wie man etwas beweist) bleibt hängen.
>Liegt unter anderem daran, dass es einem immer wieder über den Weg läuft.
Kek. Nein. Habe alles wieder vergessen. Induktion, Widerspruchsbeweise, Notationen, Definitionen/Lemmata, ...
Wollte eh nicht in die Forschung daher Lachs. :^)
>my grandparents on my dad's side have german blood, and my whole family is from pomerania
How is that relevant at all?
es zählt nicht wenn du die augen zu machst
Anfangen anzufangen Brudi
gibt doch nichts schöneres wenn die datenfestplatte abraucht und das einzige was man gesichert hat, die bewerbungen sind
wink mit dem zaunpfahl?
Pommes&Majo was geht
es ist nicht schwul wenn du "nein homo" sagst, dass habe ich von den amis gelernt.
Elektrotechnik Brudi
oge
werde morgen anfangen
bist du 150 groß oder irgendwelche anderen Behinderungen?
Kenne Leute die deutlich häßlicher sind als du und regelmäßig attraktive Frauen weghauen
Diese Woche soll noch schön sein draussen
Wart noch lieber ne Woche
Duhm? Bei Pommayo chillt man die ersten zwei drittel durch.
>kann nun in die Sonne
absoluter Normie
Laptopbräune ist selbst unter Kellermenschen mittlerweile uncool. Bisschen wie Anime gucken.
1 Monat hart lernen und Skripte schreiben
1 Monat die Skripte ein bissl durchbessern
1 Monat locker üben
Wer nicht in Vorlesungen geht is so am besten bedient find ich.
Ist das ein 1,0 Garant?
Hab's gerade eben getestet und eine 1,0 bekommen
Es funktioniert!
Unglaublich!
Wie Sehen Die Gebühren In Deinem Club Aus, "Brudi"?
Auch Ich Möchte Mich Auf Die Note Eins Komma Null Verbessern!
Das ist nicht mal ein halbes Jahresgehalt.
unis hassen diesen trick!
Du kannst nicht einfach so etwas behaupten, ohne näher darauf einzugehen. Bitte erläutere.
HALT STOP
DU MARSCHIERST JETZT ABER ZACKIG IN MEINE ZWEI VORLESUNGEN DIE WOCHE, IN DIE GROẞE ÜBUNG, DIE KLEINE ÜBUNG UND INS TUTORIUM
UND DU GIBST DIE VERFICKTEN HAUSAUFGABEN ALLE AB, UND ZWAR PÜNKTLICH
1. MAI IST FEIERTAG, ABER MONTAG FINDET ES AUF JEDEN FALL STATT, UND IHR GEHT DA ALLE HIN
DIE VORLESUNG DIE AUSFÄLLT HOLE ICH AM FREITAG UM 8 UHR MORGENS NACH
Gerader Mann uezs
sie ist so wunderschön
is auch ma gut jetz
es kann nie genug kiki geben
da bin ich anderer meinung
Besser als das übliche 1 Monat durchlernen und 2 Monate davor nix tun auf alle mal uezs
Halte Vorlesungen echt für sinnlos. Hab noch nie einen getroffen der gemeint hat er würde da mehr mitnehmen als wenn er in der Zeit gelernt hätte. Nur wegen Klausurhinweisen, etc. lohnt es sich vielleicht
homo
>schaue mir Fotoalben an
>sehe Foto mit mir und meinem Bruder '95 vor dem verhüllten Reichstag
>Foto hat eine Qualität als käme es aus dem letzten Jahrhundert
und ich kann mich nicht für ein neues Handy wegen der minimalen Unterschiede der Kameras entscheiden. Ich sollte dringend meine Privilegien untersuchen.
Why is it always humid in Germany?
Because of their wetter
Hahahahahahahahahahaha
HEBER BRUDIS
musste eben weiter arbeiten habe eure antworten gelesen
ich habe folgenden grund / ausrede.
morgens um halb 6 aufzustehen ist mir zu früh
und abends nach der arbeit so um 21.30 zu gehen ( fitti hat bis 24r uhr offen) bin ich meist zu müde vom arbeitstag
was also tun
>schaue mir Geschichtsbuch an
>sehe Illustration von Mann in Lumpen, 200 nach Christus
>er wird vor einer klatschenden Menschenmenge zu Tode gefoltert
und ich kann mich nicht für einen Wohnort wegen der minimalen Unterschiede der Lebensqualität entscheiden. Ich sollte dringend meine Privilegien untersuchen.
basierter amerikanischer Witzeposter