/deutsch/ Make-Gera-Great-Again Ausgabe

Am Sonntag ist es soweit - Dieter Laudenbach wird zum ersten Oberbürgermeister der AfD gewählt!

Attached: DbNLmasXkAAB1f1.jpg (687x960, 95K)

Other urls found in this thread:

dailymotion.com/embed/video/x6ic8lv
youtube.com/watch?v=fcu3zM4wE6s
youtube.com/watch?v=hhn-s7mtV2g
youtube.com/watch?v=XRigiF4aqVc
welt.de/politik/deutschland/article175790491/Gefaehrder-in-NRW-Warum-der-Staat-Bin-Ladens-Leibwaechter-nicht-los-wird.html#Comments
google.de/destination?q=rio grande do sul&site=search&output=search&dest_mid=/m/07mbq6&sa=X&ved=0ahUKEwj1op3T3dPaAhWKFZoKHZ4HC2oQ69EBCEkoATAB#dest_mid=/m/07mbq6&tcfs=EhwaGAoKMjAxOC0wNS0xMBIKMjAxOC0wNS0xNCAB
youtube.com/watch?v=XfQ5-n_9RGc
youtube.com/watch?v=lbvRQSb221g&t=0s
twitter.com/SFWRedditImages

>hinter jeder Steckdose ein Kraftwerk

endlich hat mein leben wieder einen sinn

>Polit-Sprech
Die lauern doch hier!

*macht die Beine für die geilen Brudis im Faden breit*

So Jungs, haben uns lange nicht gesprochen.
Was ging bei euch heute?

Deutschland war ein Fehler

test 123
test test 123

dailymotion.com/embed/video/x6ic8lv

>jene doku

Attached: DYXTWFnV4AA42I4.jpg (725x413, 59K)

Wahrlich, er hat die Kunst des Schauspielens auf eine neue Stufe erhoben

Ein Künstler wie ihn die Welt nur selten sieht, auf einer Stufe mit Goethe und Bismarck

Attached: methodenschausteller.png (747x140, 21K)

grandios peinlich

Hab ne wichtige Prüfung und damit wohl auch das Semester versaut.

Aber ich denke es ist ok, ich habs es schon lange aufgegeben und langsam sollten meine Eltern auch verstehen, dass aus mir nichts mehr wird.

Hi Süßer. Mach mal deinen Mund auf, ich hab eine Überraschung für dich!

kek basierter Kinski

Peinlich und schwul

*der warpsturm hat sich gelegt*
*imperiale fäuste betreten den faden*

Attached: 22527382.gif (480x202, 2.54M)

wann kam die?

>Duracell

youtube.com/watch?v=fcu3zM4wE6s

Er is ja ein alter Köderer und Sauwaafm aber ich finds geil wie mett er Linke macht uezs

Attached: cofee idol.png (178x178, 23K)

die anderen chans sind furchtbar.

keine ahnung, ich hab sie erst jetzt über twitter entdeckt uezs

9mm Aspirin?

R9k sollte man abschalten

woher stammt das gif? gibt es ein neues spiel?

kek

Attached: Screenshot-2018-4-24 Joeri auf Twitter Lustig Ich hätte mal deutsche Touristen der mich verwirrt fr (532x481, 41K)

*überfährt dich*

>Mann ruft Betaaufstand aus
>Tötet 10 Menschen
>4Kanal wird zur Sicherheit abgeschaltet
Danke für nix Hiroshima

Attached: STOP franxx.jpg (857x1200, 88K)

er macht auch rechte mett, dieses christenschwanzlutschen ist so billig und erbärmlich.

selbst als katholischen priester würde mich das ankotzen dieses falsche getue. der typ würde doch auch satan anbeten wenn ihm das stimmen bringen würde.

Welche Prüfung und warum das Semester versaut? Wäre das das letzte Semester sonst gewesen?

oh nei die sperrn mich weg

Attached: 1456448054373.png (499x499, 194K)

Schönen Gruß vom Saufi soll ich euch ausrichten

ich so am basilikum vergewaltigten

Attached: 4A3398D6-99E8-4C15-A3D9-BDDE7B71B668.jpg (4032x3024, 3.47M)

ist vom intro zum inquisitor film, der erst in 10.000 jahren fertig sein wird.

grieasts eich

Attached: 1519849612036.png (734x778, 118K)

auf welchem chan wart ihr jetz so während

Heute in der Schweiz passiert. Antifa Schweiz begleitet ca. 100 Migranten in die Schweiz

Attached: 235766.png (785x585, 546K)

auf gar keinem

Ich bin gespannt!
Das 40k-Universum ist so wunderschön

War bei meiner Freundin, du?

migrierts eich

Attached: 1513111531995.jpg (243x350, 98K)

Auf keinem

Kohl

Habt ihr favorisierte moderne Denker?

Attached: IMG_20180424_082200.jpg (596x1051, 103K)

Elon musk

War am Verzweifeln uezs

scheut euch die neue miim doku mit dem sellner und dem dorian an. gigakringelig

Autismus im Endstadium uezs
youtube.com/watch?v=hhn-s7mtV2g

Attached: patient02.jpg (350x222, 15K)

Attached: Marc_Jongen.jpg (609x400, 56K)

was hat sie dran gehindert, es wieder orginal getreu aufzubauen?

Michael Black
youtube.com/watch?v=XRigiF4aqVc

twitter

Attached: D2E7C9B4-1567-42F2-9D06-EFCD8A95DE27.png (478x514, 204K)

>scheut euch die neue miim doku mit dem sellner und dem dorian an

Wo?

*hält dir einen Vortrag über deine Privilegien*

Attached: X1f5f7iY_400x400.jpg (400x400, 28K)

jo moment. bin dabei.

ernstkanal, kohlkanal, 8kanal, wizkanal

Wem kann i da amol so folgen?
Folge nur 20 Menschen uezs

Ziehen sowieso in die BRD weiter. "Flüchten" aus der armen Staat ins Schlaraffenland. :3

Emil, was geht?

...

*Schweiz

bin der andi

@MeidocafeR

hätte doch mal bei den Zauberern vorbeischauen sollen

welt.de/politik/deutschland/article175790491/Gefaehrder-in-NRW-Warum-der-Staat-Bin-Ladens-Leibwaechter-nicht-los-wird.html#Comments

>Das Land Nordrhein-Westfalen darf einen potenziellen Terroristen nicht nach Tunesien abschieben. Der Mann unterliegt einer täglichen Meldepflicht und bezieht monatlich knapp 1200 Euro an staatlichen Leistungen.

Attached: E8732BD2-96F1-4046-9D35-A43AE1764CA3.png (500x574, 238K)

Dr.Curio ist fast schon Einstein-Niveau

Attached: Dr. Gottfried Curio AfD.png (490x616, 435K)

Loide, ich werde nach Gramado in Brasilien auswandern. Es ist Deutschland dort

google.de/destination?q=rio grande do sul&site=search&output=search&dest_mid=/m/07mbq6&sa=X&ved=0ahUKEwj1op3T3dPaAhWKFZoKHZ4HC2oQ69EBCEkoATAB#dest_mid=/m/07mbq6&tcfs=EhwaGAoKMjAxOC0wNS0xMBIKMjAxOC0wNS0xNCAB

Schaut euch diese Schönheit an

Geht es eigentlich den normalen Luxemburgern nicht auf die Nerven, dass in dem Land alles auf französisch geschrieben ist und die meisten bei Euch lebenden Einwanderen nicht deutsch, geschweige denn luxemburgisch lernen?

@1eggwhite

zu lang, didint watch

>Da die Länder unfähig sind wird die Mindestsicherung jetzt vereinheitlicht und per Bundesgesetz gekürzt
>Die Krankenkassen werden zusammengelegt und abertausende nutzloser Funktionäre werden ihre parasitären Jobs verlieren
>Dank der Verwaltungsreform werden auch etliche unnötige Leute im öffentlichen Dienst gekickt werden
>und das alles wollen sie noch bis zum Sommer angehen

Kurz und Strache sind wahrlich eine exzellente Regierungsspitze, wenn man zurückdenkt and die vorangegangenen 10 Jahre Totalblockade weil Rot und Schwarz sich nie einigen konnten.

Attached: 1519306186356.jpg (1067x600, 47K)

>dgw du nie in diesem universum leben wirst

>die """Recherche"""gruppe

Attached: 1514583327654.jpg (680x846, 128K)

>youtube.com/watch?v=XfQ5-n_9RGc
Rainer Winkler

Attached: IU9HB1Ty.jpg (834x820, 45K)

doch
der zahnpasta-aufstand kommt irgendwann

Attached: 1523832855236.jpg (200x253, 9K)

10/10 bestes mikrofon

Ich bin ja grundsätzlich Föderalist und eigentlich für eine massive Stärkung der Länder zulasten des Bundes, aber Wien und der linksversifften ÖVP-Westachse endlich die Möglichkeit zu nehmen, Asylanten großzügung zu finanzieren, das hat schon was.

ich bin der miese hektor

>>Die Krankenkassen werden zusammengelegt und abertausende nutzloser Funktionäre werden ihre parasitären Jobs verlieren
>>Dank der Verwaltungsreform werden auch etliche unnötige Leute im öffentlichen Dienst gekickt werden
sag mir bitte dass du nicht so naiv bist und glaubst da wird auch nur ein einziger mitarbeiter gekündigt!

kiki ist süß

JETZT TRITT ER DER GEHEIMEN TROLLGRUPPE BEI. ER WIRD BEFÖRDERET!

Also Rote werden schon einige fliegen. Die Schwarzen werden natürlich protegiert, und es rücken Burschis nach.

Wurdest du nicht an die Ostfront geschickt? Wieso liegt dein Kadaver nicht bereits unter 5m Neuschnee?

L.O.L.

Attached: Unbenannt.png (768x779, 707K)

Ich hoffe das nächste Mal schließt ihr uns an :3

Attached: traum.png (442x408, 11K)

Wozu brauchen wir Föderalismus jenseits der Gemeindebene, mal ganz unironisch? Wir haben eine derart aufgeblähte Verwaltung und Gesetzgebung durch die 9 Länder in unserem kleinen Land, die einfach nur lächerlich ist. Ein solches System wäre für Russland oder die USA angepasst, aber bei uns ist das einfach nur overkill (der Verwaltungsapparat wurde ja 1918 größtenteils einfach übernommen und die wirklich reformiert). Zudem kommt mir zeitweise vor die außerhalb der Gesetze und der Verfassung operierende LH-Konferenz hat mehr Macht als das Parlament.

Das ist doch alles irre.

wenn da nicht auch die abschaffung der notstandshilfe wär, könnte man das als gut bezeichnen.

leider wird nicht nur den asylanten die mindestsicherung gekürzt sondern auch den arbeitslosen österreichern.

nur zur erinnerung: die regierung plant arbeitslose österreicher in den selben topf wie asylanten zu geben. du bekommst dann unirnoschdasselbe wie turgut und mtumbu.

nur mit dem unterschied dass du im gegensatz zu den beiden vorher noch enteignet wirst.
danke strache! man spürt richtig das soziale von der sozialen heimatpartei.

bringt mich eenfach uhm

Attached: 1497887086024.png (736x616, 21K)

Welches VPN benutzt du? Wir wissen beide, dass du dich nicht in Saudi-Arabien beendest. Morgen läuft mein NordVPN aus und ich suche nach einer besseren Alternative

youtube.com/watch?v=lbvRQSb221g&t=0s

Attached: 1523270408343.jpg (1200x1200, 147K)

So ist das halt, wenn Sozialismus mit Blick auf die Nation und ihr Volk verpönt ist.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HAB DOCH DEN ZEITSTEMPEL GEPOSTET WAS ZUM FICK REEEEEEEEEEEEEEE

Attached: anger.jpg (720x706, 54K)

>gerollte schultern
>hohlrücken
>langer hals, zeigt nach vorne

ich bin der absolute untermensch
erlöst mich

Ich bin Dr. Cornelius Pissmann, Hate-Speech-Experte

der martin ist so alpha

Attached: scr.jpg (842x399, 81K)

>eine rechtskonservative regierung schneidet das sozialsystem zusammen und will die leute zum hackln drängen
>oh schock wer hätte das vor der wahl nur vorraussehen können!

jetzt amal ehrlich, das war sowas von klar. wenn du mehr gibs willst hättest halt rot oder grün wählen müssen. bzw. falls du das getan hast musst du akzeptieren, dass eben über 60% der leute nicht mehr gibs wollen.

>>langer hals, zeigt nach vorne
hey ich auch

im endeffekt genau das, ein paar führungsposten werden umgefärbt und statt "niederösterreichische gebietskrankenkassa" heissts dann halt "krankenkassa - regionalbüro niederösterreich".

ansonsten vermutlich schon sinnvoll, nur trau ich den schwarzen das nicht zu dass ohne massive leistungskürzungen hinzukriegen. die privatversicherer reiben sich im hintergrund sicher schon die hände.

und strache wird das schucken als wärs das geilste.

Sie sehen alle so aus als ob sie uns piesacken würden ;_;

Würde nicht befreunden. Sieht nach BWL-boy aus.

ich habe nicht ein rechtskonservative regierung gewählt, sondern die "soziale heimatpartei". ich weiss was für ein menschenfeindliches monster die övp ist, aber dass mich die fpö so dermassen umfassend, so schnell und so völlig ohne widerstand zu leisten verrät, dass hätt ich mir echt nicht gedacht.

>nur trau ich den schwarzen das nicht zu dass ohne massive leistungskürzungen hinzukriegen.

>mgw WGKK und somit ohnehin die mit Abstand miesesten Leistungen im ganzen Land
Ich hoffe die Vorarlberger, Beamten und Eisenbahner mit ihren Luxus-Krankenkassen und dem großzügigen Zahnersatz kriegen jetzt mal richtig die Brüggel rausgeschmissen