Monarchieausgabe
/nachtschicht/, tagsüber /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
strawpoll.me
derstandard.at
twitter.com
KAMERADE
Tulpas sind doch auch nur Fantasiefreunde, die sich für was Besseres halten
Postet mehr zu Vril, Thule usw, weiss einer wie man die Chakren öffnen kann?
Oder muss ich jahrzehnte lang meditieren?
ich glaube vril ist das selbe wie chakra
Nun, lass mich erklären:
Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der FPÖ-Hahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.
Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einem Wahllokal, wo Wähler Schlange stehen, wo die Wahlkommission sich seit Stunden fadisiert und Wahlwerbung innerhalb der Bannmeile verboten ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und zeige der Sprengelwahlkommission meinen Führerschein. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor und gibt mir Wahlzettel plus Kuvert. Dann hole ich einen Kugelschreiber und mache ein Kreuz bei der FPÖ - Liste 3, wir nennen das die „Protest-Wahl“ in der FPÖ-Community.
Klar, es ist peinlich und rechts, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Die FPÖ verhandelt mit der ÖVP eine Regierung die ihr menschenfeindliches Programm voll durchzieht. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Sozialabbau geholt. Das ist das erste Geschenk.
Dann führt die Regierung den 12-Stunden-Tag ein, damit Strache währenddessen meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Sozialabbau. Jedes Mal, wenn die Regierung ein weiteres Mal das Leben der 95% verschlechtert, zündet die FPÖ eine rechtspopulistische Nebelkerze, um weiter ihre Wähler zu halten. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass rechte Politik in Österreich niemals abgewählt werden wird.
Is there a character that could even possibly EVEN TOUCH Madara Uchiha? Let alone defeat him. And I’m not talking about Edo Tensei Uchiha Madara. I’m not talking about Gedou Rinne Tensei Uchiha Madara either. Hell, I’m not even talking about Juubi Jinchuuriki Gedou Rinne Tensei Uchiha Madara with the Eternal Mangekyou Sharingan and Rinnegan doujutsus (with the rikodou abilities and being capable of both Amateratsu and Tsukuyomi genjutsu), equipped with his Gunbai, a perfect Susano’o, control of the juubi and Gedou Mazou, with Hashirama Senju’s DNA implanted in him so he has mokuton kekkei genkai and can perform yin yang release ninjutsu while being an expert in kenjutsu and taijutsu.
Ne isses nicht du hurensohn.
Salami und Käse ist die beste Brotkombo wo's gibt