Monarchieausgabe
/nachtschicht/, tagsüber /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
strawpoll.me
derstandard.at
twitter.com
KAMERADE
Tulpas sind doch auch nur Fantasiefreunde, die sich für was Besseres halten
Postet mehr zu Vril, Thule usw, weiss einer wie man die Chakren öffnen kann?
Oder muss ich jahrzehnte lang meditieren?
ich glaube vril ist das selbe wie chakra
Nun, lass mich erklären:
Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der FPÖ-Hahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.
Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einem Wahllokal, wo Wähler Schlange stehen, wo die Wahlkommission sich seit Stunden fadisiert und Wahlwerbung innerhalb der Bannmeile verboten ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und zeige der Sprengelwahlkommission meinen Führerschein. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor und gibt mir Wahlzettel plus Kuvert. Dann hole ich einen Kugelschreiber und mache ein Kreuz bei der FPÖ - Liste 3, wir nennen das die „Protest-Wahl“ in der FPÖ-Community.
Klar, es ist peinlich und rechts, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Die FPÖ verhandelt mit der ÖVP eine Regierung die ihr menschenfeindliches Programm voll durchzieht. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Sozialabbau geholt. Das ist das erste Geschenk.
Dann führt die Regierung den 12-Stunden-Tag ein, damit Strache währenddessen meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Sozialabbau. Jedes Mal, wenn die Regierung ein weiteres Mal das Leben der 95% verschlechtert, zündet die FPÖ eine rechtspopulistische Nebelkerze, um weiter ihre Wähler zu halten. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass rechte Politik in Österreich niemals abgewählt werden wird.
Is there a character that could even possibly EVEN TOUCH Madara Uchiha? Let alone defeat him. And I’m not talking about Edo Tensei Uchiha Madara. I’m not talking about Gedou Rinne Tensei Uchiha Madara either. Hell, I’m not even talking about Juubi Jinchuuriki Gedou Rinne Tensei Uchiha Madara with the Eternal Mangekyou Sharingan and Rinnegan doujutsus (with the rikodou abilities and being capable of both Amateratsu and Tsukuyomi genjutsu), equipped with his Gunbai, a perfect Susano’o, control of the juubi and Gedou Mazou, with Hashirama Senju’s DNA implanted in him so he has mokuton kekkei genkai and can perform yin yang release ninjutsu while being an expert in kenjutsu and taijutsu.
Ne isses nicht du hurensohn.
Salami und Käse ist die beste Brotkombo wo's gibt
Es san halt scho a paar gute Kameraden im Faden
Duhm? Das hat einer hier mal auf Deutsch übersetzt gepostet
ich kann mit meinem vril aber das genjewtsu durchbrechen
EXTREM hohe Dosen LSD und dann auf dem Peak DMT rauchen.
war zu faul zum suchen etzedla
habe es einfach ausm kopf runtergeschrieben
*fächert euch Luft zu*
DIE BETROGENE WITWE WOLLTE DIE BETRÜGERIN MIT PFERDESCHEISSE BEWERFEN
DER HAHNREI BETAPETER WAR DER MÖRDER
Geschichten ausm Jusos-Camp?
>wenn alles still ist und man nur noch das Geschrei des Serienjoschers in der Ferne hört
BRUDIS SIE HABEN HERAUSGEFUNDEN WER DER KORRUPTE POLIZIST IST
ABER ER HAT SICH ERSCHOSSEN
MIT SUIZIDZETTEL IN SEINER HANDSCHRIFT
ABER ICH GLAUBE NICHT DASS ER ES WAR
ES WAR DAN
ICH SPÜRE ES IM URIN
oge guts nächtle büsis
haha a büsi wo schlofi macht
I HOB KA OIDE
I O NED
I A NED
UND A KA BÜSI
i a neda
>wenn all die guddn Jobs in deiner Branche irgendwo am Land sind
>dgw du ein Stadtmensch bist
WARUMÄHHHH
SELTENER TRIPCODE
E
L
T
E
N
>mei Stadt oida
wääh
Mann kann nichts schlecht über Amerika sagen
>"Stadtmensch"
hättest auch gleich Untermensch schreiben können
DAN UND CHLOE NÄHERN SICH EINANDER WIEDER AN
OH SCHEISSE BRUDIS DAN KRIEGT EINE SMS UND SCHAUT DANN KOMISCH
OH SCHEISSE BRUDIS DANN TRIFFT SICH MIT EINEM SCHWARZEN AUTO
AHHHHHHHHHHHHHHHH BRUDIS ES IST DER KOMAPOLIZIST
ICH HATTE RECHT ICH HATTE RECHT ICH HATTERECHT!!!!!!!
ER HAT IHN ERSCHOSSEN ABER DER KOMAPOLIZIST SCHWARZBRIEFT JETZT DAN UND HAT DESHALB SEINEN KOLLEGEN GEBILDERRAHMENT
NEIS
>Wenn es Städte gibt
*sagt etwas schlecht über Amerika*
nein, sonst wird man erschossen
Aber auch nur weil der Name auch schon alles sagt. Was sollte man auch nur über ein Land sagen dass noch beleidigender und unwürdiger ist, als es Amerika zu nennen?
ohne worte
LUCIFER HAT MIT MAZE SCHLUSSGEMACHT
;^)
Mein Hauptproblem wäre halt das Autofahren. Ich hasse AUTOFAHREN. Firmenwagen wär eh fix, aber trotzdem. Zudem hob I a Oide die halt hier wohnt.
LukasDanielKlausner hat retweetet
*Tauscht seinen Wohlstand gegen Ehre*
Mache mir jetzt ein Nutellabrot und stecke es ins Gefrierfach, bin mal gespannt wie das dann schmeckt
Soll ich auch ein Erdnussbutterbrot versuchen?
ODER erdnussbutter nutellabrot?
Amerikaka?
Zu stickig aufm Discord geworden oder wie?
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
bitte abstimmen sehr wichtig
geile idee uezs
versuch's aber lieber getrennt
your local gang leaders home
Was ist falsch mit der Name?
als ich würd sagen gefrorene nutella schmeckt, erdnussbutter aber eher nicht so
Nicht der Name an sich, sonder das für das er steht
internet btfo
Ach so, hat was. Komme auch ohne eigentlich recht gut aus, aber weiss nicht, wie es in Ö ist.
Leute, wie kann ich meinen Geburtstag ausblenden? Ich habe in zwei Tagen Geburtstag und werde den Tag ohnehin einsam und allein verbringen, aber innerlich tötet mich das.
LOIDE ICH BRAUCHE EINEN TIE-BREAKER
der weiß gar nicht, was er da tut...
>Zudem hob I a Oide die halt hier wohnt.
Österreich ist doch nicht groß. Mehr als ne Stunde oder höchstens eineinhalb pro Strecke wirst Du doch nicht pendeln müssen. Selbst innerhalb Berlins oder anderen Großstädten ist man so lange unterwegs
Nein, alles bestens
geburtstage sind buchstäblich tage wie alle anderen auch
jo tut mir voll leid. hab mich verklickt. wollte eigentlich 1x gefrorenes Erdnussbutterbrot 1x gefrorenes Nutellabrot nehmen. also das müsste jetzt schon 2 haben
und die tagesschau
gut dann schmiere ich jetzt.
dicke oder dünne schicht meinst du?
>Ich habe in zwei Tagen Geburtstag
ist notiert
dick
Basierter Böhmi bläst wiedermal so mir nichts dir nichts die Kringellarper raus. Respekt
>Österreich ist doch nicht groß. Mehr als ne Stunde oder höchstens eineinhalb pro Strecke wirst Du doch nicht pendeln müssen.
Kek, also 1 1/2 sind mal immer fix. Und das Geld ist es NIE wert das ich 5x die Woche knapp 3 Stunden wegghau. Wenn dann müsst ich umziehen, worauf ich garkeine Lust hab.
XD DER BÖHMI MAL WIEDER XDDDDD
Warum hat die Schweiz eigtl. keine Mhiems hier? Jeder hier kennt HC, den Kickl, den Sellner usw. Von euch kommt da echt nix, ich könnt spontan auch nicht einen Einzigen schweizer Politiker beim Namen nennen. Was verbirgt Ihr da oben?
Reconquista Germanica ist auch absolöuter Kringel. Aber gezwungenermaßen kann man sich seine Mitstreiter nicht aussuchen
Böhmi und der komplette öffentliche-rundfunk müssen sich tatsächlich organisieren, um eine handvoll trolle zu stoppen. sad!
Ist halt so. Besser du schenkst dem nicht weiter Beachtung, ist besser für alle.
derstandard.at
und wieder einige rote gegen blaue getauscht
Staatlich finanzierte Medien waren unironisch ein Fehler
Der Köppel wird schon hin und wieder mal erwähnt.
Liegt aber wohl unter anderem daran, dass unsere Politik wirklich stinklangweilig ist. Niemand wird gewählt und niemand abgewählt, die Parteien haben praktisch einen permanenten Sitz. Ich kann dir den nächsten Bundesrat voraussagen: 2xSP, 2xFDP, 2xSVP, 1xCVP. Dasselbe für den übernächsten. Und den danach.
Wer dann konkret da sitzt, kümmert wenig, besonders, da wir da nicht das Sagen haben.
Und die direkte Demokratie ist ein Miehm. Wird nur über Miehmthemen abgestimmt. Das wirklich Wichtige wird beschlossen, ohne das je irgendein beachtenswerter Teil des "Schweizervolks" davon irgendetwas erfährt.
Sandhexen sind im Gefrierfach
Bruder der Alpen, erzähle uns von deiner Politik.
>Den Bereich Behinderte Menschen vertritt der mit Paralympic-Gold gekrönte Walter Ablinger
>Bereich Behinderte Menschen
Was zum Fick macht Joscher noch in Deutschland?
I DERF OBA NET
Kanye west macht sich schon wieder ueber mich lustig
halt mi
haha der kanye xdd
Amikultur ins Feuer
wann können wir mit einem ersten Erfahrungsbericht rechnen?
LUCIFER SCHENKT DEM PIZZABOTEN HUNDERTE ODER TAUSENDE VON DOLLAR UND VERSCHAFFT IHM EINEN VIERER MIT DREI HEIBEN WEIBCHEN
>wenn jetzt selbst seriöse Tageszeitungen über die Tweets von Amirappern berichten und diskutieren
es ist doch alles schon vorbei
>klopapier
>seriös
OOOOOOH DER NEGER VON FÜRCHTE DIE WANDELNDEN TOTEN IST HIER
ER IST EIN PRIESTER UND WILL EINEN DIEHL MIT LUCI MACHEN
>Und das Geld ist es NIE wert das ich 5x die Woche knapp 3 Stunden wegghau
Dann musst du eben schon um 22 Uhr pennen gehen und nicht die halbe Nacht Animau schauen
In einem Jahrhundert, in dem die öffentlichen Medien unbegrenzte Dummheiten unter die Leute bringen, wird der gebildete Mensch nicht an seinem Wissen erkannt, sondern an seinem Nichtwissen.
in ein oder zwei stunden?
weiß nicht wie lange es dauert bis nutella gefriert
DER PRIESTER WILL DASS LUCI EINEN DROGENRING STOPPT
ABER ER LEHNT AB
LUCI MEINT DER PRIESTER HÄTTE ETWAS BÖSES IM SCHILDE UND WILL IHN STOPPEN
Um jetzt mal wirklich ganz ehrlich zu sein, welchen Unterschied gibt es aber auch noch zwischen den beiden uezs
OOOH DER DROGENBOSS IST TOT
WAR ES DER PRIESTER?
WILL ER DEN RING ÜBERNEHMEN?
ODER WAR ER ES DOCH NICHT?
ODER DOCH?
Nachdem sie in einen nordamerikanischen Geist eingezogen sind, bleibt den Ideen ein Coca-Cola-Geschmack.
Es ist nicht einfach zu unterscheiden, ob der zeitgenössische Journalismus das zynische Vorhaben ist, sich zu bereichern, indem man den Menschen herabwürdigt, oder eine "kulturelle" Mission unheilbar ungebildeter Hirne.
Ist halt ein Generationending. Wenn ich so ein altes Printmedium wie ne Zeitung anfasse, möchte ich darin nichts von Miehmkriegen, Incels und sonstigem Kram lesen.
SCHEISSE
DAN HAT DEN TYPEN NUR ANGESCHOSSEN WEIL ER CHLOE TÖTEN WOLLTE
DAN IST EIN GUTER
REEEEEEEEEEEEEEEEEE
Versteh ich schon. Ich pflichte dir auch bei dass es so sein sollte, nur ist es so dass ich bereits alle hohen Erwartungen aufgegeben habe und nichts besseres erwarte
IRGENDJEMAND SCHIESST
ABER WEN WOLLTEN SIE TREFFEN?
LUCI?
CHLOE?
ODER DEN PRIESTER?
ANSCHEINEND DER PRIESTER
ER WIRD BEDROHT
ES GIBT EINEN NEUEN DIEHLER, DIE SBINNE
Wenn sich der Böhmermann etwa einbildet, einen internationalen Discordserver zur Auslöschung der nationalen Aktivisten aufsetzen zu können, dann wird das Ergebnis nicht die Auslöschung der nationalen Aktivisten, sondern die Auslöschung aller Sörens im Weltnetz sein!
DER TEUFEL UND DER PRIESTER ROCKEN ZUSAMMEN AUF DEM KLAVIER AB
NEIS