Greece never lost a world war
germany never won a world war
Greece never lost a world war
Other urls found in this thread:
en.wikipedia.org
twitter.com
I am Greek
Greeks are better than other humans
We invented homo-sex
I am Greek
I see you manipulative diaspora shitskin
Greeks are better than other humans
We invented the art of fucking boys in the ass
Man verhöhnt keine Toten du kleiner Hurensohn
>Greece never lost a world war
Yeaaaaaah, so this is why they had been occupied by schintzelfotzen, shitalians and other scum until the year of 1944?
I am Volga Greek
das ist nur ein terrorist der gerade mit hitler in der hölle brennt
respektloses Stück Scheiße, du hast keine Ahnung was der Mann getan oder nicht getan hat
wenn du an eine Hölle glaubst wirst du sie sicher auch erleben
shut the fuck up Ikebey
>du hast keine Ahnung was der Mann getan oder nicht getan hat
ich weiß dass er für hitler töten würde
ein sünder
Gayreeks are subhumans
I shit on Grease.
everything looks so nice with sunshine
Yeah, without it Grease looks like shit.
looks like the poor part of a 4 million people region
Show us the good parts.
Was denkst du wie damals mit Deserteuren umgegangen wurde?
lmaoing at gayreeks
Keine Entschuldigung. Ich weiß dass ich damals anders gehandlet hätte.
every part where Greeks live is good
ich würde lieber mit stolz untergehen
bulgaria also never won a world war
like turkey
Ja ich bin mir sicher dass du dein Leben ohne Zweifel heldenhaft geopfert hättest
Halt über sowas lieber die Klappe wenn du nie in einer auch nur annähernd vergleichbaren Situation warst, du machst dich nur lächerlich
>Ja ich bin mir sicher dass du dein Leben ohne Zweifel heldenhaft geopfert hättest
sterben muss man sowieso
ich will so nicht leben und als nazi (hurensohn, kindermörder, terrorist) in die geschichte eingehen
terrorist
>A person who uses unlawful violence and intimidation, especially against civilians, in the pursuit of political aims.
en.wikipedia.org
finland is my biggest personal fuck up of ww2
Wie gesagt, nimm lieber den Mund nicht so voll wenn du nie in der Situation warst. Und nicht jeder deutsche Soldat hat sich an Kriegsverbrechen beteiligt, primär haben die einfach gekämpft, wie Soldaten in jedem Krieg davor und danach auch.
>nimm lieber den Mund nicht so voll
soll ich lieber wie dieser nazi schweigen?
>primär haben die einfach gekämpft
für die böse seite
>wie dieser nazi
Nicht jeder Deutsche war ein Nazi, und warum verspürst du das Bedürfnis den Toten in dem Bild zu verhöhnen? Hast du nichts besseres zu tun als dich über Leute lustig zu machen die sich nicht mehr wehren können?
>für die böse seite
Sie konnten nichts dafür in Deutschland geboren und rekrutiert worden zu sein.
Viele Deutsche haben sich an den Verbrechen der Nazis beteiligt, keine Frage, aber deshalb sich über alle deutschen Gefallenen lustig zu machen, ohne die jeweilige Geschichte zu kennen ist abscheulich und ekelhaft.
>Leute lustig zu machen die sich nicht mehr wehren können?
das ist nur ein totes nazischwein
der würde mich ohne mit den wimpern zu zucken erschießen wenn ich nicht wie ein nazi angezogen wäre
>ohne die jeweilige Geschichte zu kennen
dieser nazi starb während er auf unschuldige alliierte gewartet hat
Du redest an mir vorbei und denkst nicht mal drüber nach was ich geschrieben hab. Bist ein respektloser Hurensohn, viel Spaß noch beim Verhöhnen von dir unbekannten Fremden du Held.
ich kann mich einfach nicht in seine rolle hineinversetzen
auch wenn (!!!) er nur ein mitläufer war, hat er zum krieg beigetragen und die guten bekämpft
vielleicht liegt das auch daran weil wir nicht so eine brutale und böse geschichte wie die deutschen haben
>ich kann mich einfach nicht in seine rolle hineinversetzen
>hat er zum krieg beigetragen
die Optionen waren: Rekrutierung folgen oder KZ. Wenn er schon eingezogen war waren die Optionen: kämpfen oder gehängt werden. Sicher wärst du ein tapferer Held gewesen und hättest Widerstand geleistet, ist leicht das von deinem gemütlichen PC oder Handy aus zu sagen
>die guten bekämpft
Im ". WK gabs keine "Guten". Die Nazis waren ohne Frage die schlimmsten, aber auch die Alliierten haben hunderttausenende unschuldige Zivilisten ermordet.
Lies etwas mehr über die Geschichte bevor du darüber deine Meinung vertrittst.
Und noch was, nur zum Nachdenken: was ist man für ein Mensch, wenn man aus seinem Heimatland in ein anderes Land geht, dort profitiert und gut leben kann, und dann anfängt grundlos die toten Vorfahren der Einheimischen generell und undifferenziert zu verhöhnen? Was ist dein scheiß Problem?
>Rekrutierung folgen oder KZ.
er könnte auch einfach alle die ihm im weg standen erschießen und dann flüchten
hat er aber nicht gemacht weil er ein feiges nazischwein war
>Sicher wärst du ein tapferer Held gewesen und hättest Widerstand geleistet, ist leicht das von deinem gemütlichen PC oder Handy aus zu sagen
ich würde ich mich nur schämen und versuchen zu fliehen
>Im ". WK gabs keine "Guten"
was ist mit den Griechen?
>ber auch die Alliierten haben hunderttausenende unschuldige Zivilisten ermordet.
weil deutschland einen weltkrieg begonnen hat
>was ist man für ein Mensch, wenn man aus seinem Heimatland in ein anderes Land geht, dort profitiert bla bla
ich wurde in dieses schweißland reingeboren
mir wären viele andere länder lieber, solange ich genug geld zum essen hätte
>er könnte auch einfach alle die ihm im weg standen erschießen und dann flüchten
Halts Maul... die Realität ist kein Actionfilm
>ich würde ich mich nur schämen und versuchen zu fliehen
wie Tausende, die dafür gehängt wurden...
>was ist mit den Griechen?
na gut, die haben aber nur ihr Land verteidigt und waren keine bedeutende Kriegspartei, also konnten sie auch nicht viel falsch machen
>weil deutschland einen weltkrieg begonnen hat
du kannst nicht unschuldige Zivilisten für die Taten einiger verantwortlich machen, es waren Kriegsverbrechen wie die Nazis sie begangen haben, bloß nicht im selben Ausmaß
>ich wurde in dieses schweißland reingeboren
mir wären viele andere länder lieber, solange ich genug geld zum essen hätte
warum verpisst du dich dann nicht endlich?
beleidig jemand anderen du undankbarer Bastard
>Halts Maul... die Realität ist kein Actionfilm
der krieg schon du dummer hurensohn
>wie Tausende, die dafür gehängt wurden...
und wieso glaubst du spastiker nicht dass ich wie einer von ihnen sein kann? die waren eben mutig und hatten einfach nur pech, heißt aber nicht dass jeder gescheitert ist
>und waren keine bedeutende Kriegspartei
deutschland hat den krieg wegen Griechenland verloren
>du kannst nicht unschuldige Zivilisten für die Taten einiger verantwortlich machen,
mache ich nicht, aber deutschland hat damit angefangen.
egal wie du das verdrehen willst, die sind alle gestorben weil deutschland den krieg begonnen hat
>bloß nicht im selben Ausmaß
kleinvieh macht auch mist
>warum verpisst du dich dann nicht endlich?
>beleidig jemand anderen du undankbarer Bastard
fresse du scheiß hurensohn
ohne deutschland und den anderen großmächten hätten die Griechen die türken ausgerottet und uns befreit
in meinem land gibt es keine bastarde
hätte deutschland die krise nicht verschlimmert wäre ich auch nicht mehr hier
in Griechenland kann man zurzeit eben nur leben wenn man eine familie hat die einen unterstützt
ich hab aber keine und kenne auch sonst niemanden der dort lebt
jeder ausländer würde dieses scheißland sofort verlassen wenn er im eigenen land genauso wie hier arbeiten könnte
niemand interessiert sich für euch und eure tote "kultur"
schließlich habt ihr auch meinen dummen großvater eingeladen
was hat man auch von einem dorfspasti erwartet?
>verdiene vield geld und geh wieder zurück wenn wir dich nicht mehr brauchen lmao
ja jetzt halt endlich die Fresse und verpiss dich aus Deutschland du heimatloser Bastard
>heimatloser
deutschland ist meine (scheiß)heimat
>bastard
es gibt keine bastarde in meiner familie
keinen einzigen
ich kenne auch keinen
ich warte nur noch bis sich die lage in Griechenland entspannt
nur ein untermensch würde gerne in deutschland leben