Badeausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
Ihr seid in meinen Augen Augen.
MIRIAM
/STEINHART UND SPRITZGEIL/
kill all germans and anime
Ich poste also bin ich
Würde schon kommen aber das wären 5 Stunden Fahrt bzw. 8 Stunden Bus
/mashiro/
Ich habe neulich Sebastian Kurz in einem Supermarkt in Wien getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.
Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"
Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Knoppers aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.
Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Kurz, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Knoppers zur Kasse.
Als sie eines der Knoppers nahm und es mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jedes einzelne Knoppers zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Knoppers eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes "Ich habe die Balkanroute geschlossen!" unterbrach
I BIN MÜDE I HAB HUNGER I HAB KA OIDE
this
NEIN!
SÜSSE RUSSISCHE JUNGS
>mei ich will keine Pimmelparty
Unironisch die leute die das sagen sind immer die die unbedingt was mit mödchen machen wollen aber nicht wirklich erfolg haben. Die brauchen quasi viele möglichkeiten um mal erfolg zu haben. Das wäre ein schönder Brudiabend ohne mödchen, die die stimmung eh ruinieren würden.
>schönder Brudiabend
BRUDIJOB BRUDIJOB CHOO CHOO
I BIN HELLWACH I HAB KA HUNGER ABER I HAB A KA OIDE
ultra unlustige miim
aber ist aenim falsch schreiben wenigstens noch lustig
1941-1945 MOЖEM ПOBTOPИTЬ
"nein"
Muschis stinkt und schmeckt als wenn sie gerade ne Abtreibung hatte, was soll ich da geil finden?
>dgw noch 2 Stunden auf Arbeit aber nichts zu tun
Den ganzen Tag schon
hör nicht auf ihn, wir mögen deine miehms
Ja brauch halt viele Möglichkeiten. Spiele nur die Karten, die mir gegeben worden sind.
Is schon ganz nett wenn aboa Därndl dabei sind uezs
Aber dann gibts auch ständig Streit wenn die Leute dscheisse und angetrunken sind und sich nix gönnen. Am besten sind dann einfache Männerabende mit Bier, Fußball und Karten oder halt wirklich große Feiern/Clubs mit Weibern im Überfluss.
t. gleichschuchtel
Dieses, schon die salami angesprochen?
puh bekomme hier gemischte signale
Ich hasse dich du Animenormieschwuchtel
Leute, seid ehrlich, wenn ihr eine Frau wärt, würdet ihr euch schwärzen lassen?
povtoryte pozhaluysta
Ja, aber wenn ich ein Bus wäre dann könnte ich auch hupen, also.....
nee die riechen uezs und sind meistens dumm
für sex muss man nicht intelligent sein
\_O_/
ja aber ich wäre keine Hure und würde vorher mit denen reden wollen
Dann hast du ne dreckige mushi geleckt oder sie hatte nen starken eigengeruch.
Hatte ich auch schon mal, obwohl sie frisch geducscht war hatte sie nen recht scharfen Fischgeruch
Ja, ich glaube ich wäre eine richtige Hure
Ich wäre voll das biestige Miststück mit Orbitern um mich rum
Ich will in einer Firma arbeiten, in der der Chef am Ende jeder Woche eine Nutte für jeden Angestellten bezahlt.
Was ist euer Traumjob?
Habt ihr euch ein Ziel gesetzt? Ihr verbringt schließlich den ganzen Tag dort, da werdet ihr doch nicht einfach irgendeinen job machen.
Hausmeister im puff
ich würde jedem Brudi hier seine Jungfräulichkeit klauen
Doch. Wäre am liebsten neet
glaub ich wäre so wie jetzt und würde nur mit meinen süßkuchen bfs Liebe machen ohne interesse and hookups.
Mit denen dann aber wild
mach doch ein start up und sei selbst der chef
>Was ist euer Traumjob?
Das hier
>bald 22
>immer noch jungfrau
wann endet es?
Wahrscheinlich nie...
>Ihr verbringt schließlich den ganzen Tag dort
Nur Körperlich. Da geht man rein und wieder raus dann später kümmert man sich um richtige Einnahmen.
wäre lieber Barkeeper im Puff uezs
Nein. War in den letzten tagen nich länger aufm Campus weil das Wetter nich so schön is.
Ich mag dich auch Bernd
For fucks sake Germany get rid of Merkel
Zur Sandkerwa wenn wir uns alle treffen, die ganze Nacht durchsaufen und du die schönsten und ramondischsdn Blüten Franken kennenlernst
Wäre lieber nutte im puff desu
>>immer noch jungfrau
wie soll ich das jetzt verstehen?
We almost got her yesterday when Bavaria tested the waters for the Putsch. Two weeks maybe.
kek was für ein Clown ist denn dieser Ägypter bitte
ok weebs ihr habt gewonnen!
das ist jetzt euer board ganz alleine.
fickts eich und viel spass.
Chirurg bei Tag und Kunstfälscher bei Nacht
Ist ok, habe meine auch erst mit 22 verloren
Ich gwhe auch ciao deutsch ist anime ab jetzt
Wer seinen Energie in der Arbeit als Arbeitnehmer verschwendet ist selber schuld. Man kann in seiner Freizeit oder Feierabend immer noch was nebenher machen.
>Was ist euer Traumjob?
Flüchtlingshelfer
Maximal ein Jahr, weil dann wirst du Dreiundzwanzig und Jungfrau
Bin 31 und noch khhv
bitte bleib
RIIIIIIIIIIIIIIIIII, naja vielleicht dieses jahr
Welche Magie hast du gewählt
Im Notfall kannst du immer noch zur GF (Männlich werden)
Hast du den eine Freundin?
Bei mir kam Ficki Ficki auch erst 2 Monate nachdem wir angefangen haben zu daten
Hab ich mit 23 noch ne Chance?
nein, ferpiss dich satanas
>wirklich große Feiern/Clubs mit Weibern im Überfluss.
Zu viele W*iber sind halt hässlich, uninteressant oder ihrerseits nicht an dir oder generell männlicher Gesellschaft interessiert.
Dachte, dass man innerhalb von zwei oder drei Wochen Maximum drin gewesen sein muss
ich habe meine Jungfräulichkeit auch noch nicht verloren und bin im gleichen Alter, ich sehe hier eine Lösung.
hab eine ex, die hat mich letztens seit monaten wieder angeschrieben
kp was das heisst
>ja aber ich wäre keine Hure
Auch Flüchtlingshelfer, aber als Frau
Ich erst nach 9 Monaten
Irgendwie macht mich dieser Blick richtig wuschig!
Aber dann muss ich ja meinen Angestellten die Nutten bezahlen!
Mein größter Wunsch ist es ein SüBmädchen zu sein, Tonnen von Orbitern zu haben und hinter ihrem Rücken mit Chads zu bumsen
Hallo?
Kommt darauf an, warum du Jungfrau bist. Bist du vielleicht psychisch krank, nie draußen, hast einfach keinen Kontakt zu Frauen oder ne vergleichbare Situation? Dann stehen die Chancen zwar gerade schlecht. Aber sobald du deine Lebensumstände änderst, wird sich schon die Möglichkeit bieten.
Wenn du einfach nur hässlich bist, solltest du Selbstmord in Betracht ziehen. Oder nach Thailand auswandern. Oder in den Puff gehen. Generell aber die undankbarere Ausgangslage.
I WÜLL NIMMA
Parteiamtliche Prüfungskommission zum Schutz des NS-Schrifttums Fernrif 25 96 91, Reichsleiter Bouhler hier
>dgw keine sexy glubschaugen gf
Warum darf der dumme Griechenspammerhuso seine Scheißefäden pfostieren aber auf meiner Range ist immer noch alles gesperrt
glubsch
>dgw keine Petry gf
kiki
>Er glaubt, es gibt nur einen Ikibey.
Suhm Suhm Suhm
Die Biene flog herum
Die Juden haben keine Macht! Ihr seid alle einfach neidisch! Weil das Judentum einfach die beste Religion ist!
Der hier auch?
sie ist die schönste Frau der Welt
>Komme wieder von Arztbesuch (unfreundlicher und inkompetenter Hurensohn + gigalange Wartezeit)
>Apotheke hat schon zu
>Keine 5 Min später der dumme Hahnrei da
>Keine 2 Min später alsch grad runter wieder die dumme bipolare Alkifotze mit Flugaffen-Entourage (über ne halbe Stunde zu früh wieder)
>Hund bettelt und geht halbes Dutzend Mal rein und raus wieder
Fick alles