Bald ist das Spiel Brudis
/schwul/ - ehemals /deutsch/
fagball hurensöhne
Abgelehnt
Gibe Negerball
Grosse Bruste fucken
Wenn Deutschland ausscheidet, dann schwöre ich, dass ich nie wieder zu Antifa Demos gehe und der größte Nationalist Deutschlands werde.
Mein Leben ist nicht liustig du Neger
Ich habe halt nie nen Mädel geküsst das ist doch verrüpckt
Passend zum ""Volks""""sport""
wenn ich das wieder sehe verstärkt sich meine Symphatie für den Gegner. Was wir jetzt unironisch brauchen:
>Aus in der Gruppenphase
>Aufstand gegen Merkelpolitik
Wegen deiner Behinderung?
joscher ist das schlimmste was ich je produziert habe
du bist nicht alleine. Bin auch ohne Händchenhalten und Umarmungen kjsslose Jungfrau, ist doch egal
Das was die Antifa "Rechtsruck", nennt ist kein Rechtsruck, ja noch nichteinmal eine Korrektur zurück in die Mitte nach jahrelangem Linksruck. Es ist nur das stehenbleiben im aktuellen linken Zustand, ohne noch weiter mit Volldampf richtung Linksextremismus zu fahren.
> ohne noch weiter mit Volldampf richtung Linksextremismus zu fahren.
Also Faschismus
Ja Brudi ich weiß...Es ist halt was mich irgendwie ausmacht mal abgesehen von meiner Krankheit
Denkst du das wirklich? Die anderen in deinem Alter machen das alle, und es ist für sie sehr wichtig. Wenn du so weiter machst, wirst du immer außen vor stehen, während die anderen ohne dich weiterziehen, verharrst du an derselben Stelle und guckst ihnen dabei zu, wie sie den Abstand auf dich Tag für Tag vergrößern.
Denke schon. Meine Behinderung sieht man nicht wenn ich angezogen bin, aber ich glaube, dass Mädchen Behinderte "fühlen" können
Oder mein Gesicht ist komisch oder mein Körper oder mein Geist
>es ist eine /deutsch ist langweilig und joschert deshalb rum/ ausgabe
ermüdend
warum hat Rüdiger (neger) 1en deutschen Namen????
DOOOOOOOOOOOOR DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Fällt euch auf, dass quasi kein Animedreck pfostiert wird?`
Das sind halt alles die absoluten Giga-Normies die hier nur rumhängen um alternativ und hip zu sein. Quasi die Goths, Emos oder Hippies unserer Generation
Lel
Du ertränkst dich immer in Selbstmitleid uezs
Durch deine negative Grundeinstellung wird das nie was.
Es gibt wirklich schlimmeres als Lymphhoden
>dgw kein animenormie
>Rüdiger's father, Matthias Rüdiger, is German, while his mother Lily is originally from Sierra Leone. He is the half-brother of Sahr Senesie
hmpf bin der rainer ein bisschen. zumindest guter dschob
was zur hölle
60 k ist schon echt nais
es kümmert mich nicht (mehr). Bin halt jetzt einsamer Wolf Typ. Im Prinzip müsste ich eher zu Jow Forums aber ich hab kein Bock mich immer mit Übersetzen herumschlagen zu müssen außerdem ist da giftige Dauerdepristimmung der ich mich so nicht anschließen kann und möchte
War gandsn Tag am wigsne
er sieht aber 100% neger aus
neger gene sind stark...
beta-alman bekombt k1 doitsches gf käk
Du hörst dich an als würdest du sterben ohne irgendwelche Löcher ficken zu können. Schon traurig wie jemand so abhängig sein kann von Weibern.
stimmt gar nicht du Meanie
Schon mal ads probiert?
Würde dir vielleicht erstmal helfen
Lade mir gerade diablo 3 wieder herunter, will jemand später gemeinsam spielen?
>dgw keine schokoelfen gf um neue nationalspieler zu machen
>diablo
klar, machst du server?
anime loide
warum nicht Pfad des Exils?
Rüdiger's Vater ist schwarz ihr dummen Spasten
Meine ex meinte immer ich wäre Gefühlskalt und hätte keine Empathie.
Vielleicht hat sie recht.
Allerdings ist das nur bei anderen Menschen so.
Wenn ich zum bsp einen Hund sehe der misshandelt wird blutet mein Herz und manchmal bin ich unironisch kurz vor dem Weinen.
Gehts noch wem so?
>'s
Warum lädt der Steam store ncht?
>Gehts noch wem so?
Ja hier!
>Wie laeuft das denn so ab?
>welche kurse hat man so
et-inf.uni-hannover.de
Viel Mathe und Theroie aber auch ein weites Spektrum an Fächern
Studienleistungen mit Pflichtabgaben oder Kurztestasten sind vorallem in den ersten beiden Semestern vorhanden
Dadurch sind die ersten beiden Semester die anstrengenstens/schwierigsten
>Braucht man ein laptop?
Nein, hatte mir einen zugelegt und bis jetzt kaum benutzt
Vorallem nicht während der Vorlesungszeit
Wir machen alles mit Papier und Stift und Programmieren machst du hauptsächlich zuhause
Wir haben auch einen Computerraum
>welche sprachen lernt man?
Im ersten Semester C und im zweiten Java
Hab dieses Semester noch Haskell gelernt aber nur oberflächlich weil die Lehrveranstaltung das brauchte, es aber keine Programmierveranstaltung war
>er sieht aber 100% neger aus
Der Moderne Deutsche halt
Biste kein Neger oder Kanacke, biste nicht deutsch. Vielleicht ein Nazi, aber die zählen nicht.
Good luck guys!!!
DOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR
Lieber kalte koler und heibe pidser als duhme rasenflitzer!
Eben an der Kasse beim Rewe...
> Naaa, glei FuSBall?
> Ne... is nicht so meins...
> A... Achso...
I've been thinking for a while and I have decided that I will root for germoney during next game. you are our rape babies, after all
Yea and you got fucked up in Narva weak slav boi
Mergel ist rechts. Muss man wissen.
ein gereusch hinter mir hat mich erschrekt
>Im ersten Semester C und im zweiten Java
Finds immer wieder krass wie andere Unis voll auf C setzen und meine (FH) rein auf C# gegangen ist. Ich bereu es schon etwas nicht von Anfang an auf eine Uni gegangen zu sein uezs.
1808–1809 мoжeм пoвтopить!!!
Lel meine Uni macht Haskell du Brainlet
fickts eich
Bin nicht der beste in mathe meinste das wird zu schwer?
Wie groB darf der Altersunterschied zwischen Junge und Mädchen sein?
Für diese Gestalten ist bereits der status quo ultrarechts. muss man so sehen.
Bekombe bald das MacBook von meinem alten.
Yeeehhaaaaaaoö
$deinalter/2+7
Wieso nicht:
Ja klar! Wann hast du den frei, wir könnten noch jemanden gebrauchen der sich mit Chipstüten und Bier übern Tisch schieben auskennt.
>Haskell
Ist das sowas wie PASCAL?
Würde sagen nicht älter als zehn Jahre.
Kommt aber auch sehr auf das Alter beider Partner an
Je älter desto größer kann die Zeitspanne sein meiner Meinung nach
Neuer D3 Seasonchar.
>Monk
>Demonhunter
>Crusader
>Wizard
>Barbar
>Necromancer
>Witchdoctor
Was soll ich spielen?
brauche neuen laptop 15 zoll wäre nice
Ich rate jungen Frauen, den Heiratsantrag von einem Mann nicht abzulehnen wegen seines Alters, obgleich er 10, 20 oder 30 Jahre älter ist als sie selber. Dieses ist kein Grund, denn der Prophet (sallAllahu alayhi wa salam) heiratete A'ishah (radiAllahu anha) als er 53 und sie 9 Jahre alt war. [1] Älter zu sein bringt keinen Schaden mit sich.
Es gibt keine Sünde darin, wenn die Frau älter ist als der Mann, noch gibt es irgendeine Sünde darin, wenn der Mann älter ist als die Frau, denn der Prophet (sallAllahu alayhi wa salam) heiratete Khadijah (radiAllahu anha) als sie 40 und er 25 Jahre alt war. Das bedeutet sie war 15 Jahre älter als er (sallAllahu alayhi wa salam).
Die Menschen werden durch die Medien im Radio oder im TV abgeschreckt, mit unterschiedlichem Alter zu heiraten. Das ist alles falsch und darf nicht von ihnen verbreitet werden. Die Frau ist verpflichtet den (zukünftigen) Ehemann anzuschauen und wenn er rechtschaffen ist und einem zusagt, sollte sie zustimmen, selbst wenn er älter ist als sie. Gleiches gilt für den Mann, der dazu angehalten ist eine rechtschaffene, religiöse Frau zu suchen, selbst wenn sie jünger oder älter ist als sie.
Kurz gesagt, das Alter sollte keine Ausrede dafür sein um abzulehnen und auch keine, für die man sich schämen sollte, solange der Mann und die Frau rechtschaffen sind. Möge Allah die Situationen von uns allen verbessern.
>Würde sagen nicht älter als zehn Jahre.
>Ja, einmal mit Blaulicht.
mönch
Zauberer, weiblich
>ibn Özil nicht in der Start-11
Rassistisch, uezs.
Spiel Hexe und steige später zu Elementalist auf, benutze Klingenvortex und Inpulsas.
I used to play Necro in D2 about 10 or 12 years ago that shit was fun as hell
Never played D3 because I heard it blows from so many ppl
Wenn Geschlechtsreif dann Geschlechtsreif...
1 Neger = 2 Türken
ALDA LOOPT DER STREAM BEI EUCH AUCH ?
BRUDILICH MIT HERZ UND HAND
Endlich Ruhe im Faden
Die hat noch nie ne Chipstüte von Innen gesehen..
>mGw schweden gewinnt
Warum spielen Schweini & Poldi nicht?
Ein Sieg für die Finanzmärkte wäre das und das wäre ein dolle Sache
Ehrlich gesagt immer meine go-to Klasse.
Played Necro when he was released with the addon. Was extremely op at that time desu.
Duhm?
Natürlich wenn beide volljährig sind
>mgw die ganzen normies am fuBball gucken sind
Monaco
Ist doch ne naise Sache
>zivilisation
>nicht rechts
lol
Die Linken sind doch die, die jeden widerlichen Dreck legalisieren wollen und dann immer sagen "ja in der Natur ist das ja auch so"
Barbaren waren halt auch eher natürlich
doooooooooooooooooooooooooorrrr
Hey wenn ich sehe das nur literally who's spielen fliegen wir heute sowie raus und haben endlich wieder unsere ruhe.
Das gefuehl wann du Weltschmerz hat.
*tritt den achsenmächten bei*
Also direkt mit einer Objektorientierten Sprache einzusteigen ist meiner Meinung nach Schwachsinn weil man überhaupt erstmal das Konzept und die Denkweise von Programmieren lernen muss
C ist auch kein perfekter Einstieg weil es sehr maschinennah ist und Grundwissen über den Aufbau eines Computers teilweise voraussetzt (Stichwort Speicherverwaltung und Pointer)
Deshalb wird ab nächstem Semester vor C Scheme gelehrt um erstmal das Grundkonzept zu vermitteln
Danach hat man auch einen Vergleich zwischen einer funktionalen Sprache (Scheme) und einer imperativen/prozeduralen Sprache (C)
Wo studierst du, user?
Ja, Mathe ist hart und wird von den Matheprofs gehalten
Nur eine der fünf Pflichtfächer in Mathe ist etwas auf Informatik zugeschnitten
Ich bin in Mathe auch nicht die hellste Leuchte, konnte mich aber gerade so durchkämpfen
Schreibe auch dieses Semester zwei Matheklausuren nach in denen ich durchgerasselt bin
Es gibt aber einen Mathevorkurs vor dem ersten Semester der ein wenig vorbereitet
>schwedistan spielt scheiBe
und tv aus.
>OH OH
>OH OH
*wechselt die seiten*