/schwul/ - ehemals /deutsch/

du bist nicht alleine. Bin auch ohne Händchenhalten und Umarmungen kjsslose Jungfrau, ist doch egal

Das was die Antifa "Rechtsruck", nennt ist kein Rechtsruck, ja noch nichteinmal eine Korrektur zurück in die Mitte nach jahrelangem Linksruck. Es ist nur das stehenbleiben im aktuellen linken Zustand, ohne noch weiter mit Volldampf richtung Linksextremismus zu fahren.

> ohne noch weiter mit Volldampf richtung Linksextremismus zu fahren.

Also Faschismus

Ja Brudi ich weiß...Es ist halt was mich irgendwie ausmacht mal abgesehen von meiner Krankheit

Denkst du das wirklich? Die anderen in deinem Alter machen das alle, und es ist für sie sehr wichtig. Wenn du so weiter machst, wirst du immer außen vor stehen, während die anderen ohne dich weiterziehen, verharrst du an derselben Stelle und guckst ihnen dabei zu, wie sie den Abstand auf dich Tag für Tag vergrößern.

Denke schon. Meine Behinderung sieht man nicht wenn ich angezogen bin, aber ich glaube, dass Mädchen Behinderte "fühlen" können

Oder mein Gesicht ist komisch oder mein Körper oder mein Geist

>es ist eine /deutsch ist langweilig und joschert deshalb rum/ ausgabe

ermüdend

warum hat Rüdiger (neger) 1en deutschen Namen????

DOOOOOOOOOOOOR DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Attached: hab geduld bitte.gif (342x342, 436K)

Fällt euch auf, dass quasi kein Animedreck pfostiert wird?`

Das sind halt alles die absoluten Giga-Normies die hier nur rumhängen um alternativ und hip zu sein. Quasi die Goths, Emos oder Hippies unserer Generation

Lel