/deutsch/ - Geilausgabe
Other urls found in this thread:
zeit.de
youtube.com
theguardian.com
en.wikipedia.org
mopo.de
youtube.com
twitter.com
puh
puh
richtiger und guter faden uezs
Mitleids-Pfosten
Tur mir Leid, mate
Deutchland ist ScheiBe und Finland ist Winland :-)
Holocaust never happened :_)
Warum wurde diese gute Ausgabe nicht angenommen?
Prost kamerad
>Interracial Paare
>Liebe Vorurteile Deutschland
>Matebe und Sofia erzählen aus ihrem Leben
Man kann es nicht hochmachen lel
zeit.de
Du bist in einem Raum mit 2 Knöpfen:
(1): Deine Nippel werden doppelt so lang und sind permanent steif - dafür bekommst du aber 50€ pro Tag bis zum Rest deines Lebens.
(2): Du bekommst einen sprechenden Hund, den aber nur du hören kannst.
Welchen drückst du?
LOOOOLLLL
In Köln gibt es "Begegnungs-Kaffees" in denen männliche Muslime deutsche Frauen kennenlernen können
Hier sieht man die neidzerfressene Fratze vom Lard. Besonders ab Minute 16-17.
youtube.com
>Meine Oma fragte einmal: "Sieht man ihn denn überhaupt im Dunkeln?"
>Kofi schaut häufig internationale Nachrichten, in denen mehr über Gewalt gegenüber Schwarzen berichtet wird. Er zeigt mir manchmal Videos und wir sprechen über das Thema. Kofi hat einmal vorgeschlagen, in die USA zu ziehen.
Kannste nicht hochmachen KEK
ich hasse sie so sehr
Ich drück Knopf (3), dann kommt dein Mudda vor und lesst sich von 5 Niggern benieren.
was ist das für 1 schwachsinn? 1 selbstverständlich.
Ich drücke den Knopf der dich vergast du Hurenkind
1, hat keine Nachteile
was ist exsl95 eigentlich? das ist doch nur 1 spast der fett ist und rumschreit.
ist der lustig oder irgendwie sonst sehenswert?
Meine Freundin will mit mir Schluss machen und ich auch mit ihr, was sollen wir tun?
er ist korrekt und kein utopischer hurensohn wie rainer, aber wirklich spannend und unterhaltsam ist er nicht wirklich, die sauf streams können auch unterhalten aber auch abschrecken
suhm suhm
>Ich habe bewusst den arabischen Nachnamen von Amir angenommen. Ich wollte damit ein Zeichen setzen, denn ich bin stolz auf uns. Jetzt bin ich Theresa Muhammeda Abdelaziz.
KEK
einfach kein Hemd tragen
Hab nicht vor, jemals auch nur in die Nähe zu kommen.
Warst du mal dort? Grüntexte mal so deine Eindrücke.
Erstens:
G
SCHNAUFT
Zweitens:
Danke für's Rennrunter.
mitbewohnerin lässt sich gerade wieder vom afrikaner durchvögeln
:(
Das Paar mit dem Kofi klingt doch ok. Das mit dem Amir hört sich wie Papi-Komplexe an.
Und was will mit einem sprechenden Hund?
geil
>Ich habe mit meiner Familie über Theresa gesprochen und ihnen gesagt, dass ich mich sehr wohl fühle mit ihr und sie nach islamischem Recht auch heiraten möchte. Meine Eltern waren natürlich am Anfang auch überrascht, aber sie haben zu mir gesagt, es sei mein Leben und sie könnten mir da nicht mehr reinreden. Für meine Familie und mich war es nur wichtig zu heiraten, denn das Konzept von Freund und Freundin gibt es bei uns so nicht. Erst wenn man geheiratet hat, kann man auch als Mann und Frau zusammenleben. Das ist mir und meiner Familie wichtig gewesen. Als klar war, dass Theresa damit keine Probleme hat, hat sich meine Familie auch gefreut.
Einfach fortschrittlich.
Fadensüßmädchen alle zu mir
Jenes. Meine Frau (wir sind in einer offenen Beziehung) hat einen schwarzen Hausfreund, der auch Kofi heißt. Der ist supernett.
Was gebt ihr dem Lieferando typ and Trinkgeld ? Meine mutter meinte 2€ finde aber das 1€ völlig ausreicht. Was meint ihr ?
Es geht in Ordnung wenn eine deutsche Frau ihre Genen mit den schwarzen Mann teilt. Sowas ist Barbarei und gehört bestraft!
Profis machen einfach Pflaster drüber
Brudis, wie lerne ich mit den Rotpillen zu leben?
Ich sehe hinter jeder Laterne fleischige, krumme Nasen hervorlugen, kann meinen Mitmenschen nicht mehr zuhören, wenn sie vom Leid der Mittelmeertoten sprechen
Ich will runter von diesem Ritt
Du lernst einfach mit schweren Depressionen zu leben.
Lächeln und winken
hängt von der Summe ab
>lesst
Hallo? Gibt mittlerweile Mindestlohn und Frisör wird trotzdem immer teurer. Ich geb da überhaupt nichts.
Würde lieber was lesen über den Michel der sich eine 10/10 aus Weißrussland geholt hat oder über den Heinrich der sich eine Ehefrau (männlich) aus Thailand geholt hat.
Das ist der Preis der Erwachung
Dann weißt du bestimmt Schokoelfen zu schätzen.
Und warum soll das barbarisch sein?
10€ soll es kosten
Ich wollte erst auch nichts geben. Daraufhin hat mich meine mutter geizig genannt.
>Warst du mal dort?
leider ja.
>Grüntexte mal so deine Eindrücke.
es ist 100% klischee und noch deutlich krasser.
>alle menschen mager
>kranke und tote tiere und sogar menschen liegen am straßenrand oder in bächen/flüssen (und nicht nur im ganges)
>obwohl das land ziemlich grob ist und ich einige ecken gesehen habe liegt wirklich überall, ohne ausnahme, überall, müll herum
>überall rennen kühe rum, sie greifen auch oft menschen an wenn sie nicht schnell genug wegrennen. wenn eine kuh einen menschen verfleischt wird niemand eingreifen ausser vielleicht zu rufen. die scheiss kühe packt da unironisch niemand an.
>aus schornsteinen an fabriken kommt bunter! rauch
>erde und wasser sind ebenfalls bunt - nicht im positiven sinne
>im gesamten land wird dringend davon abgeraten das leitungswasser auch nur zum duschen zu nutzen. in guten hotels gibt es extrem stark gechlortes wasser zum duschen, zähneputzen nur mit wasserflaschen
>überall slums. wirklich überall.
>obwohl schon fast alle busse, taxen und tuck-tucks mit erdgas betrieben werden kann man in den städten nicht atmen. atemmasken sind nach wenigen minuten dunkel und wenn man ohne umherwandert muss man permanent husten
ich kann das gar nicht richtig wiedergeben. kein brudi sollte den fehler machen und diesen untermenschen zu nahe kommen.
Ich wohne in einem Viertel mit vielen Schwarzen. Und wenn ich die mal mit weißen Frauen seh, sind das sehr oft Osteuropäerinnen uezs.
>der sich eine Ehefrau (männlich) aus Thailand geholt hat.
gibts das? WIE UND WO
Trinkgeld sollte üblicherweise zwischen 10% und 20% liegen, du Geiz-Fodse.
dann reicht ein Euro, Zehn-Prozent-Regel
Such dir neue Freunde. Könntest ja auch mal beim AfD-Stammtisch lauern (ohne beizutreten).
hmmm, ne fotze ficken wär jetzt geil...
>Und wenn ich die mal mit weißen Frauen seh, sind das sehr oft Osteuropäerinnen uezs.
lüge. in osteuropa, russland und asien sind schwarze die absoluten untermenschen. niemals würde sich eine osteuropäische oder sogar russische frau mit einem neger abgeben. niemals.
???
5%.
Geiz-Fodse
Wer ist faul, eingebildet, ein Schmarotzer und mit der Miete überfordert? Richtig! Der gemeine Student, zu finden an allen Hochschulen des Landes, wenn er gerade nicht am Badesee oder in der Eckkneipe weilt
Ich schilder nur meine Beobachtungen. In UK sollen auch die Polinen besonders auf den schwarzen Hahn abfahren.
Stimmt so nicht leider. Bin selbst Slawe und viele slawische Frauen sind Untermenschen die Nigger ficken.
Verbring mal mehr Zeit außerhalb deines Zimmers.
>Ich wollte erst auch nichts geben. Daraufhin hat mich meine mutter geizig genannt.
Ich würde nachfolgendes Tun, aber eine Schnelle Lieferung loben. Oder wenns nicht ganz so Schnell war mal greifen, wie warm das Zeug ist (aber die haben auch Aufwärmöfen in den Autos diese Betrüger).
::
Zu Hause übernehmen Sie diesen Teil selber, also können Sie streng genommen auch den größten Teil des Trinkgelds für sich behalten. Den Boten mit einer kleinen Gabe von ein bis zwei Euro zu erfreuen kann, gerade weil es nicht Pflicht ist, dennoch zu Ihrem eigenen Wohlgefühl beitragen. Das wäre doch ein Argument dafür. Es gibt immer gute Gründe, die für Sparsamkeit sprechen. Wo diese hart am Geiz vorbeistreift, meldet sich mitunter mahnend eine innere Stimme. Auf die sollte man hören. Die wird Ihnen auch die Frage eingegeben haben.
Welcher Student geht denn heute bitte noch in Kneipen? Die absoluten Kringelgötter vielleicht
>Ich schilder nur meine Beobachtungen. In UK sollen auch die Polinen besonders auf den schwarzen Hahn abfahren.
Bei uns ficken nur die hässlichen fetten alten Weiber mit Negern
Bin selber Sklave und schwarz
Guter Gott. (Können die nicht ins Klo Scheißen?)
gibt wohl keine Gruppe von Frauen die so geil auf Kanaken sind wie Ostfrauen.
Ich hasse Anglos. Nigger können keine Russen sein
>Ich wollte erst auch nichts geben. Daraufhin hat mich meine mutter geizig genannt.
Ich hoffe der Liefertyp erinnert sich und spukt dir jedesmal in dein Essen.
>Bin selber Sklave und schwarz
raus aus /deutsch/
Nö. Wir haben ordentliche Löhne hier.
Wenn ihr nochmal Bock habt
>Nö. Wir haben ordentliche Löhne hier.
Ich hoffe der Liefertyp erinnert sich auch an dich und spukt auch dir jedesmal in dein Essen.
Mein Gf ist Russin. Sie und ihr Freundeskreis aus 9/10 Russinnen sind unironisch schlimmer als der KKK. Ist mir als Gigaronny schon teilweise bisschen peinlich mit denen. Andererseits bin ich natürlich auch ein bisschen stolz auf sie und kann von ihren Einstellungen zum gemeinen Neger noch viel lernen.
Wenn man in den Presseerzeugnissen der sich empört zeigenden Heuchler mit Kampagnenauftrag Polizeiberichte zensieren muss und Straftaten verschweigt, damit die Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika nicht auf noch mehr Ablehnung stoßen, dann ist es so und spricht bloß für DIE BILD und Reichelt.
Der Rest findet sein ideologisches Glück sicher in Nordkorea.
doppelte und Preissn raus aus ganz Tirol
rechts vonder postkarte du huso
unironisch nach 1 Sekunde gefunden
Was halten die von Lymphoden?
Zauberer rechts hinter der Wand bei den Staubsaugern
Sind sie unterschichtig?
Sind oft auch ältere Osteuropäerinnen und ist allgemein recht selten.
Wohin positiver Rassismus und prüder Umgang mit Sexualität führen kann.
Gibt ja nicht nur den Waldo, du Droddl
Wie ich im letzten Faden ja schon sagte, man sollte diese Länder zum Wohle der restlichen Erde entvölkern. Habe in meiner List leider nur China fergessen.
>Gigabauchweh
WARUMMMMMÄÄÄÄÄÄHHHHHHH
10-20% ist doch Irre.
1-2€ muss Langen.
Sie begehrt den Negerschwanz trotzdem egal wie "eklig" sie ihn nach eigener Aussage findet.
Ist gut Mutumbo
Musst ja 1 ziemlich maskuliner Typ sein. Russenweiber fressen ihre Männer bei lebendigem Leib, wenn die sich einen Respektfehltritt erlauben.
Geiz-Fodse
Das ist die Crux mit dem ersten Schritt. Beide wollen ihn, keiner traut sich.
Schlomo, ruheeeee jetzt
Warum haben Schwarze größere Schwänze?
1ster
Ich geb überhaupt nichts, was soll denn der Müll?
Wird man mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung geboren, wie Psychopathie, oder entwickelt sich das im Laufe des Lebens?
youtube.com
Das Leben hat mich hart gemacht ütz. Bin mit ner Behinderung geboren worden und trotzdem erfolgreich im Leben.