PreuBenausgabe
/Kaiserreich/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
twitter.com
de.humanscale.com
ebay.de
youtube.com
youtube.com
book2look.com
twitter.com
aufbewahren für später
bump
War schon schön damals
guter Fadne
Wenn einer meine Eier lecken will, dann meldet euch einfach bei mir.
OH SCHEISSE STAFFELFINALE STAFFEL EINS BRUDIS
süß
zeig benis
gib mir dein Fremdeiweiß
guggschd du imma noch eureka?
mmhhh, frischei waffeln von edeka schmecken ja garnicht mal so schlecht
OH KAGGE
SIE BOHREN IN DAS ARTEFAKT UND ES EXPLODIERT UND JETZT SCHLÄFT CARTER MIT ALLIE WAS
ja
>edeka
Im Edeka kaufen ist unvölkisch, Brudi.
Naja
>Marcus gab in verschiedenen Interviews zu Fragen zu seinem Leben gerne skurrile, widersprüchliche Antworten. Diverse Medien stellten Alexander Marcus daraufhin als Kunstfigur dar
*Fischei
ALLIE IST SCHWANGER AHHH
oh fuck
wo kann ich denn völkisch einkaufen brudi?
Wo holst du denn deine "völkische" Müllermilch, Ronny?
>SCHWANGER
Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
Sprengt euch sofort weg
Giga rassistisch, es sind keine "Ausländer" wenn man einen deutschen Pass hat, ist man Deutscher.
weiB ich auch nicht mehr so genau, kaufe hier gern im Tante Emma-Laden, versuche nur deutsche Produkte zu kaufen
das ist ja das Drama, überall auslendische Waren
ach Jonas, heute schon bei Mabutu gewesen?
t. stinkender Neger
WAS ZUM FICK??? CHLOE IST JAHRGANGSBESTE??
DAS MUSS EIN TRUAM VON CARTER SEIN BRUDIS
Musste schnaufen, erzähle ich nachher meiner gf, dann haut sie mich
Also ich hole meine in der Markthalle vom Bauern
>le Müllermilch-NPD miehm
Hab das seit SchülerKZ-Zeiten nicht mehr gehört, dein Köder fühlt nostalgisch Brudi
serienbrudi was geht
wie war arbeit?
ScheiBe hätte ich heute nicht schon zwei mal gewichst. Bin total müde und muss jetzt zum Training
>Eminem sieht aus wie ein Buhmer
Ich fühle mich alt
Esse Nudeln mit Gemüse und schaue Eureka und bei dir?
Arbeit war gut, habe heute ziemlich viel fertig gekriegt, werde wahrscheinlich nachher noch mal kurz rangehen und dann Montag nur 5 Stunden oder so machen.
Arbeitest du? Was schaffst du?
Du musst das im zweitägigen Wegsel machen. Mo, Mi, Fr - Training
Di, Do, Sa - mehrmals täglich wiggsen
So - weder noch, Pause muss auch mal sein
Das ist ne gute Idee. Werd ich mal versuchen.
>morgen ist Samstag
Oh guter Himmel, schaut doch mal auf den Kalender
Bin da auch in einem Anflug von Nostalgie drauf gekommen.
Die wenigsten Supermärkte und Produkte sind wirklich "völkisch". Höchstens konservativ gibt es (Barilla...). Kommt mal in der Gegenwart an.
er verhält sich auch wie der größte Buhmer
>rechts: /deutsch/
>links: ich
> Ein älteres Ehepaar stellt sich unmittelbar vor den Demonstranten auf. Sie wollen die Sicht auf Ze’ev Avrahami und seine Mitstreiter blockieren. Das Ehepaar ist offensichtlich genervt von ihnen. "Rutscht näher an sie heran", fordert Ze’ev Avrahami seine Leute auf und tritt einen großen Schritt nach vorn. Auf Englisch sagt er zu dem Mann: "Fucking ass, wieso stellst du dich vor uns? Schäm dich! Schäm dich!"
>"Schreien Sie nicht!", schreit der Mann. "Sie sind so aggressiv", sagt die Frau.
>"You don’t tell me to shut up!", sagt Avrahami und wird noch lauter. "Natürlich bin ich aggressiv. Jüdische Menschen haben Angst, auf diesen Markt zu kommen! I am not going to shut up!"
>"Sprich Deutsch mit uns", sagt die Frau, auch sie ist jetzt laut.
>Eine Menschentraube hat sich gebildet, alles geht durcheinander. Eine junge Frau, sie könnte gerade aus einem Club kommen, tanzt vorbei und singt: "Israel, Israel, we are happy people!" Sie bleibt stehen vor der deutschen Frau, die jetzt wieder sagt: "Sprich Deutsch mit uns!" Die junge Frau holt ihr Handy raus und will die Szene filmen, sie sagt: "Sag doch, was du eigentlich sagen willst! Dass ich nach Hause gehen soll!"
>Als Avrahami das hört, legt er sein Schild aus der Hand. Das ältere Ehepaar verlässt den Platz, auf dem sie die Demonstranten blockieren, sie stehen jetzt vor dem Falafelverkäufer. Avrahami folgt ihnen die paar Schritte. Er zeigt auf die Frau und ruft auf Englisch: "Diese Frau sagt, dass Juden nach Hause gehen sollen! Das hier ist unser Zuhause!"
>Der Falafelverkäufer tut so, als würde er all das nicht mitbekommen, er singt auf Arabisch vor sich hin und bietet noch lauter als zuvor "Falafel aus Palästina!" an.
Wie ein /deutsch/-Faden im echten Leben, nur ohne Anime.
Berlin ist schon ein lustiges Plätzchen.
Wo ist denn der Joscher hin? Sicher ordentlich mit den Kollegen in den Rheinauen und nachher Clubben. Von wegen behindert und "scheiß Normie".
Was zählt als exzessive Masturbation?
>deutsches Großunternehmen, das Europa einnimmt
>unvölkisch
Deine Tochter wird blaugelb tragen
Schalke Dortmund Fan also ?
>Deine Tochter wird blaugelb tragen
?
So sind die Uniformen von denen Duhmbrudis
>keiner wurde vom Hund gefickt
naja, weißte...
Völliger Mülljournalismus. Habe keine Ahnung, wer jetzt was auf welcher Sprache gesagt hat
Eintracht Braunschweig, du Lurch
Heute hatte ich nach der Arbeit 'nen Schleicher vor mir. Ist mit 70 auf der Bundesstraße gefahren, selbst die LKW sind davongezogen. Waren natürlich irgendwelche buhmer mit berliner Kennzeichen
Der arme Juncker kann vor lauter Schmerzen im Ischiasnerv nicht mehr richtig gehen! Ob ich ihm eine Flasche Rotwein zur Schmerzlinderung schicken sollte?
EIN VERBRANNTER LEICHNAM IST EINFACH AUFGETAUCHT
Der menschenverachtende Zynismus auf dieser Seite bringt mich manchmal echt zum Kotzen
Hat jemand von euch so einen höhenverstellbaren Schreibtisch/Stehtisch
so etwas wie de.humanscale.com
Auf eBay gibt es Gestelle mit elektrischem Motor, taugt das was?
DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜRKE
so was zB
ebay.de
Dann noch lokal vom Schreiner eine Tischplatte drauf.. lohnt sich bestimmt nicht.
Und zwar von der europäischen Idee, oder zumindest von dem was ich darunter verstehe.
Heute im Radio Auszüge seines Interviews mit der Sun gehört, und wie er sich über Europa äußert. Seiner Ansicht nach hat Europa sich stark verändert durch "Zuwanderung", es sei eine Schande, und wenn man nicht schnell handelt wird Europa nie wieder das sein was es einmal war.
Und hier hat es bei mir Klick gemacht - ich habe mich das erste Mal wie ein Europäer gefühlt. Denn ist es nicht genau das was uns ausmacht, ein Zusammenschluss so vieler Ethnien, Menschen, Kulturen und noch viel mehr, die trotzdem eine gemeinsame Idee verfolgen, an einem Strang ziehen? Ich habe mich persönlich (!) angegriffen gefühlt. Was erlaubt sich eigentlich dieser Mensch?
Ich habe wirklich die große Hoffnung dass seine Zeit als Präsident bald vorbei gehen wird, auch wenn man die Auswirkungen seines Handelns noch wesentlich länger spüren wird - aber man könnte mal anfangen aufzuräumen - und auch die Hoffnung dass wirklich viele Menschen in Europa genauso fühlen wie ich.
In diesem Sinne, vielen Dank an den Donald für diese Inspiration und das Gefühl, Teil einer grossartigen Idee zu sein, in dem Menschlichkeit noch etwas Wert ist. Danke auch an die Moderatoren von FM4 die anscheinend die gleiche Empörung verspürten und als "inspiration by Trump" danach Fuck Forever von den Babyshambles spielten.
Das musste jetzt raus, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!
Ach du dicker Eumel ist das teuer. Brauchst du das wirklich? Hast du Probleme mitm Rücken von zu viel Sitzen? Oder ist das nur ne Ausrede weil du ne faule Sau bist und Abends nicht laufen gehst zb?
*marschiert durch den faden*
Aleggser
Trump wird aber höchstwahrscheinlich ne 2te Amtszeit bekommen
riii hab FuBschmerdsen und heute gehe ich ins Theater, nehme keine Schmerzmittel und haue mir gleich ein paar Gläser Wein vor der Aufführung rein
Ein neuer Tag, ein neuer scheisspfost. Endet dieser ritt denn nie?
quelle?
noch besser
Ich hoffe, dass sein Elektroschock-Vizepräsident sein Nachfolger wird.
wos is du Fettsau?
Ja ist teuer schon, aber Sitzen ist halt totaler Dreck.
Prbleme mit unterem Rücken aber noch mehr Hüfte/Arsch.
Sport mache ich, sogar 1x die Woche Wirbelsäulengymnastik wie ein totaler Buhmer.
Gibts nen Demokraten der dir momentan einfällt der wirklich gegen ihn antreten könnte? Mir nicht wirklich uezs.
M A D A M E
A
D
A
M
E
du schreibst doch bestimmt für welt.de, oder?
Schonmal mit nem Arzt drüber geredet obs die bringen? Kenn mich da kaum aus. Wenn du jetzt sagst dasses was für dich ist dann greif halt zu (und das Geld gut übrig hast). Platte vom Schreiner kostet halt auch nochmal gut 50-100 Euro kann ich mir vorstellen (wenn du was gscheites haben willst).
das übliche mit blaulicht?
Laut reddit der alte Sozenjude Sanders
Sind noch mehr als 2 Jahre, bis dahin kann viel passieren.
Unzöls ins Gas.
yeaöh
Muss als Unabhängiger antreten weils bei den Demokraten nichtmehr möglich ist. Demokraten schmeißen ihren eigenen Kandidaten ins Rennen und dadurch gewinnt Trump fast automatisch.
In den letzten 2 Jahren ist bei den Demokraten halt auch nicht viel passiert. Momentan glaub ich nicht dass irgendjemand ner 2ten Amtszeit dem Trump im Weg stehen kann.
Glaube der Geburtstagsmonat wird früher initiiert.
Gestern gab es zwei laute Explosionen zu hören (glaube das waren Kampfjets die die Schallgeschwindigkeit durchbrochen haben) und danach war er auf dem Klo um seinen Scheißhaufen anzubrüllen.
Stream wurde vorzeitig beendet
Erzählt mal einer eueren geheimnisse?
>Als kind habe ich mal nen öffentlichen holzernen schaukel in flammen aufgehen lassen
Wie steht ihr zu Putins Annexion der Krim?
Was ist wahr, was ist gelogen?
Ich vermisse schon Österreich
ja könnte sein bin mal auf die midterms gespannt
dich vermisst aber keiner, amischwein
Etzala müssne wir unsere beziehung auf die näschte sdufe stellne
Puh, erstmal Shisha
Ich hoffe, dass Trump die Midterms gewinnt, dann noch zwei Bundesrichter ernennen kann und dann für 4 Jahre wiedergewählt wird. Der Arschschmerz der deutschen Obrigkeit wäre grenzenlos.
Bewertet sein neues Buch
Warum nicht?
Sanders wurde zwar von seiner eigenen Partei erdolcht, aber denke dass er bessere Chancen hatte als Clinton.
Wird eh schwierig gegen ihn anzukommen, weil Leute lieber etwas Bekanntes haben. W. wurde doch auch wiedergewählt.
Mit Trump ist die Welt nicht untergegangen.
Am Ende versucht es die Clinton noch einmal lol
Vielleicht schickt sie eine Marionette ins Rennen
>Wie steht ihr zu Putins Annexion der Krim?
Basiert und gerotpilt.
>128 Seiten
löl
ist ja wie Lauren Southerns "Buch"
Gute Idee, ich mach mal Termin aus
Sozialist dies, Sozialist das
Man hätte eine echte Abstimmung durchführen sollen, daher unrecht
>128 Seiten
>14€
Böhmermann hat halt alles zusammengeschrieben was er so weiß. Mehr konnte man nicht erwarten.
wzf ich liebe bento jetzt
Wie unhöflich
ist halt ein armer millionär, irgendwie muss der sich ja die brötchen verdienen. Fastehst du?
oge schulding, die is unronisch fett
Bin gekommen
Kleine Leseprobe gefällig?