Bruderschaft ausgabe
/deutsch/
wie immer nur peinlichkeiten von almans. zum glück werdet ihr ersetzt
Antifa reportiert ein!
anime uezs
Calle calle
kiki kiki KIKIIIIIIIIIIIIIIII
Lasst einen Gefall da wenn ihr es noch kennt
Danke sehr inspiririend. Werde mich jetzt TK Pizzer in Ofen rein schieben
> erinner die Niederländer, dass sie eine Unterart des Deutschen sind
> ertrinken in youvoten
Iraker ins Gas Ausgabe
Ist No. 6 ein guter Anime oder ist es zu schwul?
Eher /kinderficker/ Ausgabe du Hurensohn
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH WILL FUCKEN
Jepp. Die Schwachstelle, mit der man wunderbar Bots auf Jow Forums loslassen kann.
Ich fuck amol zweite Folge lotgh
schwanzlutschende huren schlampen triefend feucht am geil sein
Putin ruuuuuheeeee
Sie ist so niedlich
Wieso? Was hast du gegen meinen Trump?
und jetzt den hoden
Alter das galaktischen Imperium ist irgendwie cooler als diese Allianz
Bundeswehr erwägt aus Personalnot Aufnahme von Ausländern
>„Die Bundeswehr wird aufwachsen. Hierfür brauchen wir qualifiziertes Personal."
Wherpflicht desu ist aber nicht zeitgemäB uezs
Eine Diskussion mit Menschen am rechten Rand ist nur möglich, wenn man Ihnen Zugeständnisse macht. Dazu bin ich nicht bereit.
Die Debatte „mit Rechten reden“ wird meiner Meinung nach falsch geführt. Rechte sind nämlich gar nicht bereit zuzuhören solange man Ihnen nicht in entscheidenden Punkten zustimmt.
Die eigenen Ansichten so stark zu verbiegen nur um mit Rechten in einen Pseudodialog zu treten ist ein folgenschwerer Fehler den aktuell sehr Viele begehen, inklusive der etablierten Parteien. Eine linke Haltung darf das nicht zulassen. Sonst rückt mittelfristig die gesamte Gesellschaft weiter nach rechts.
Wenn die eigenen Bekannten nach rechts driften, was mittlerweile sicherlich Viele kennen, ist das schwer zu ertragen, aber die Möglichkeit zu intervenieren hat man dann leider längst verpasst.
kenn I ned
warte mal bis die oberweebs aufwachen
Wie bekomme ich so eine GF?
> Ach, Allianz, jetzt das ist eine gute WoW-Fraktion.
Ich fände es ja schon krass, wenn meine Kumpel CDU wählen würden.
Das Rezept ist einfach: Überhaupt nicht mit ihnen über AfD Themen reden, nicht den Streit suchen. Andere Themen setzen. Nicht zulassen, dass sie sich als Underdogs gerieren. Wenn es ganz krass kommt, erzählen, ja ja, der Palmer bei den Grünen sieht das ja auch so.
Es gibt so vieles über das man sich wutbürgerlich aufregen kann, die Post, die Steuerflucht der Digitalkonzerne, die Ungleichheit. Da muss man wirklich keine Diskussionen um Islamisierung führen oder andere AfD Pseudoprobleme in den Grenzen von 1937.
Sei kein Asiate
Habe einen Nachnamen, der mit -berg oder -stein endet.
ich bin so sauer dass ich nicht klar denken kann RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiii
reis in die hose packen
Keine Munition klauen
Habe schwarzen Benedrador so wie ich
Ich habe polnische+unklare Wurzeln und einen Namen der Kaufmann bedeutet, geht das auch?
Sei weiß, über 1,80 und nicht arm
ENERDSCHI ZUM NAZI PREIS
>Sei weiß, über 1,80 und nicht arm
Es geht auch schwarz, über 0,20 und nicht zu arm
Wer /Kommunist/ hier?
Auslender raus
Hitler war ein Zionist, er half 6 Millionen Juden, in ihre wahre Heimat zurückzukehren, aus der sie stammten.
blutelfen raus
Versteh bis heute nicht wie man sowas trinken kann uezs. Schmeckt so abartig eklig das Gesöff.
Würde wählen, wenn die nicht alle pro Hamas währen. Ich bin zwar nicht anti Palästinenser, aber Hamas supporten will ich dann doch nicht.
Darfst du auch nicht zu Normieösterreichern sagen
Nationalbolschewist hier uezs
bist halt ein low energy boi
>dfw keine Trikru gf
Alter wie soll man sich unterm Kinn/Hals richtig rasieren?Kriegs nicht hin, da gründlich zu sein
Was los bro
auf welchem sörenkanal bist da unterwegs?
Das hab ich gestern auf dwidder gesehen. Eine "Expertin für Faschismus" oder so.
Dies hier ist /deutsch/ nicht /alpenneger/
bin ka normi
duhm?
Rasiercreme und -seife aufschlagen, mit einem Pinsel einschmieren und mit dem Strich rasieren. Keine RasierschaumDOSEN verwenden, da wegen den Treibmitteln einer der wichtigsten Funktionen von Rasiercreme nicht gegeben ist: das Einweichen der Barthaare.
Palmolive Rasiercreme kostet bei Rossmann etc 0,80 €
og. wa alles?
gw2 oder wow
hab BfA preorderd aber ich will gw2 jetzt
was tun
soll ich 20€ geben und gw2 expansion kaufen?
youtube.com
zieht euch mal dieses coole spiel rein
Pröööööt :DD
taz-Leserkommentare
das sind fischmenschen. als GF eher nicht so gut..
taz.de
Ich persönlich gerade auf zeit.de
Unglaublich, was da für Schuldkultspinner rumlaufen. Selbst unter einem harmlosen Artikel über Waldbrände in Schweden sammeln sich Horden anti-deutscher Rassisten.
>Die Schweden sollten uns verklagen, weil wir so viel CO2 ausstoßen
>Deutschland sollte Löschflugzeuge für Europa finanzieren
>Deutschland sollte alle seine Löschflugzeuge sofort nach Schweden schicken.
Bah.
Linksgrüne ins KZ (KulturZentrum)
falsche fahne, gökan
lieber türken als ossis
nein
lg
Mach ich ja, trotzdem ist es ungründlich verglichen mit den anderen Stellen an denen es ganz gut klappt
die russlanddeutschen gehören alle raus
ich komme mir wirklich dumm vor aber
plane derzeit eine Reise mit ner Bekannten/Freundin/weiß nicht genau
sie ist im Moment zuhause, wir treffen uns in der Mitte wenn sie auf dem Rückweg ist
in der letzten Nachricht von ihr deutete sie darauf hin dass sie zum Friseur will obwohl sie sehr gut weiß wie sehr das mich verletzen würde (wirklich wirklich sehr, haben wir ausführlich diskutiert)
Hab gefragt ob das ihr ernst sei, jetzt habe ich buchstäblich 48 Std kein Piep von ihr gehört
manchmal sagt oder tut sie was nur um zu sehen wie ich drauf reagiere, wenn es das ist und es hierfür keinen ernsthaften Grund gibt kann sie gerne alleine fahren
die Haut straff ziehen hilft vielleicht. Ansonszen nicht auf 0mm rasieren, sonsz gibts Rasierbrand
Warum verletzt es dich, wenn sie zum Friseur geht?
Brudis kann man als Autist einen 2200 Meter hohen Berg besteigen?
Will auf den Druesberg
ja
lg
>muh ossis
Ne, als Autist rutscht man ab
Sherpas
lg
ostdeutsche abballern
lg
>Buffy the Vampire Slayer bekommt nen reboot
Werd ich 100% nicht anschauen, mochte Buffy echt, die neue Version wird garantiert alles ruinieren.
Jetzt mit Kater zum Geburtstag, habe eigentlich keine Lust. Soll ich absagen?
Ja klar
Duhm? Lass den Kater doch einfach daheim.
Normie
Haarfetisch, wenn ich mit einer zusammen bin und ihr jemand anders die Haare schneidet/färbt/irgendwas ist das für mich dasselbe wie Sex mit nem Anderen
Ja mag sein dass ich krank bin aber das ist der einzige Punkt wo ich keinen Kompromiss eingehe
Die Vorstellung dass sie damit spielt um zu sehen wie ernsthaft das alles gemeint war kotzt mich echt an
Alles nur Spekulation, natürlich, ich habe keine Ahnung was eigentlich los ist
Der typische /Deutsch/-poster
Kann ich verstehen
Aber sowas muss man sich nicht gefallen lassen, solche leute kann man einfach entsorgen ütz
Ich glaube es geht um den termin bei dem die beiden sich verabreden wollten um über die planung zu sprechen und in letzter sekunde hat sie sich umentschieden und sich nicht mehr gemeldet
Dies.
she fine tho
geniales meme
Mag meine Büsi aber.
Ist wohl besser so.
Naja, trotzdem kusslose Jungfrau. Da helfen die Freunde und das feiern auch nicht.
Wie kann man nur so ein Giga Chad sein?
Kann man irgendwo so eine Münze in Gold und neu bekommen? Hänge mir dann um den Hals
Also okay dann bist du mein Brudi! Sorry...
Er ist ein Brudi
Tattoos sind rote Flagge bei Frauen oder?
>Naja, trotzdem kusslose Jungfrau.
Darf man sich erst ab 21 so nennen mMn, sonst ist das nichts Ungewöhnliches
ah ja nochmal so eine Zeichnung von mir wird pfostiert
Ihr, dann habe ich ja noch 1 1/2 Jahre.
Sehe ich persönlich auch so aber ich denke ich liege falsch
Der typische /Deutsch/-poster
Wer mit 21 kusslos ist, wird solange kusslos bleiben, bis er sich im Thailandurlaub nen kleines Überraschungspaket gönnt.
Ja
Ist glaube ich schon ein gutes Zeichen