/deutsch/ /bayern/

Sübe Abendausgabe

Attached: stitch 3.jpg (1184x1914, 184K)

I mog NIMMAAAAA

Attached: RAPE.jpg (1079x1213, 252K)

Wenn der eigene Verstand so darauf getrimmt ist, dass das Geben von Geld an reichere Menschen eine Form der Unterhaltung ist dann dann gnade uns Gott.

Attached: communist dragon 2.jpg (1200x675, 366K)

weebs ins gas scheiss anime schwanzludscha!
sprengts eich endlich weg es luhsa!

Attached: deppenschepper.png (678x797, 622K)

>Özil Artikel 6 Minuten draußen
>123 Kommentare auf Welt
nett

Tägliche Erinnerung, dass das Schrumpfen der Bevölkerung zu zersplitterten Mikrogemeinschaften bei gleichzeitiger technologischer Hochrüstung das Konzept der Zukunft ist. Afrika wird komplett entvölkert und die ersten Mikrogemeinschaften werden den Kontinent in ein blühendes Paradies verwandeln. Wie nennt sich dieses Konzept

Attached: no island.png (1920x1080, 1.44M)

>hurr hurr ihr kritisiert mich weil ich auf kumpel mit einem diktator mache also seid alle rassisten

wie ich diesen wichser hasse

Attached: özilfotze.jpg (860x484, 38K)

pfanner eistee yeahöööööööööööööööööö

>Welt
kein wunder das du so duhm bist

Tägliche Erinnerung, dass Spammen verboten ist.

Jeder hat deinen Beitrag schon gesehen, du sozialistisches Hirnlein.

Dies, unironisch.
Kommunitarismus ist die Zukunft für uns alle

Tägliche Erinnerung, dass technologischem, gesellschaftlichem und ökonomischem """Fortschritt""" demnächst von sog. populistischen Bewegungen ein Ende gesetzt wird

Dann werden wir auf kurz oder lang wieder im 17. Jahrhundert landen, gottesfürchtig werden und uns im Schweiße unseres Angesichts von der Landwirtschaft ernähren müssen
Die meisten werden dann hoffentlich auch wieder vor dem 6. Lebensjahr sterben
Auf der anderen Seite werden dann aber auch alle wieder ein GF bekomben

das ist doch nur ein versuch mehr animeposts zu provozieren

Attached: 1530948304513.png (490x700, 521K)

>ok, sehe euer Zeug immer an
>hier spende ich euch 5€

Drachenlord bekommt auch im Monat von ein paar Hundert bis zu über ein Tausend Euro

>das heruntergekommenste Dreckloch Westeuropas
Das ist Frankreich

in paar Jahren wird Rumänien reicher sein als andere Länder mit ähnlicher Historie

Schenke mir nun ein Glas SchwipSchwap ein!

Der Ölaugen-Huso soll sich verpissen und Deutschland nie wieder betreten

etzala reicht es aber mit deinem Gigarassismus!

>Tägliche Erinnerung, dass technologischem, gesellschaftlichem und ökonomischem """Fortschritt""" demnächst von sog. populistischen Bewegungen ein Ende gesetzt wird
Ich hoffe das meinst du nicht ernst.

hab immer alles für umsonst angeschaut

Attached: i see you.jpg (233x98, 7K)

>wir müssen weiterhin dritteweltneger importieren und mit immer höheren Sozialabgaben rundumversorgen, sonst wird dem Fortschritt ein Ende gesetzt

Brudi in Frankreich gibts wenigstens echtes Essen und die Armen dort sind Kothäute
In GB müssen sogar WeiBe arm sein und nicht mal für die Mittelschicht gibts was besseres als Frittier- und Fertigfraß

Nativierts eich

Attached: primitivsmoker.png (734x778, 79K)

AUF DER HEIDE...

Attached: file.png (663x655, 539K)

hoffe unironisch darauf
als erstes fällt der globalismus, dann werden die ganzen degenerierten gesellschaftlichen reformen der letzten jahre zurückgenommen

>In GB müssen sogar WeiBe arm sein und nicht mal für die Mittelschicht gibts was besseres als Frittier- und Fertigfraß

Steht GB für Deutschland?

inderessand...

Attached: 2018-07-22_20-32-17.png (380x196, 32K)

Menschen bezahlen für Unterhaltung bzw. werden fürs Unterhalten bezahlt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Eine Plattenfirma bezahlt einem Künstler ein paar Cent pro verkauften Album.
Youtube bezahlt einem Inhaltehersteller ein paar Euro für 1000 Klicks.
"Spenden" kommen bei beiden noch dazu. Beim Künstler in Form von Auftrittsgagen und beim Inhaltehersteller durch Paypal. Merchandise verkaufen beide.

Hartzer hierzulande leben im Vergleich zu UK-Chavs wie Könige

Red keinen Scheiß.
Ich esse und lebe ausgezeichnet.
Und ich bin bloß Mechaniker.

>Die Regierung ist so übermächtig, dass sie sich technologischen Wandel rückschrittig entgegenstellt.
Bruder, was rauchst du?

>und nicht mal für die Mittelschicht gibts was besseres als Frittier- und Fertigfraß

>wenn du die ansichten von /deutsch/ prägst

Da hatte ich Geburtstag :3

Ich verkaufe ab jetzt offizielle mei ex gf shirts

>Afrika wird komplett entvölkert
Während du diese vier Wörter geschrieben hast sind in Afrika wahrscheinlich 4 Kinder auf die Welt gekommen
Und welche Art des Lustgewinns ist es dann einem Typen zuzschauen wie er das Geld für sich auf den Kopf haut?
Das is wie ein Video von ner Kneipe anschauen wo man Leuten Bier bezahlen kann anstatt selber in die Kneipe zu gehen und sich ein Bier zu kaufen.
Warum sollte man sich ein Video von nem Kerl anschauen der seinen neuen Lambo vorstellt, den du bezahlt hast? "Schau her, das hat euer/dein Geld mir gekauft. Schon klasse oder?"
Ich verstehe es nicht.

Attached: hmm no.png (456x342, 151K)

Wird mir immer sympathischer

Wie es den Verlierern der Gesellscahft geht ist mir mal sowas von egal. Was mich interessiert ist, wie meine eigene Stellung in dem Land aussehen würde als jemand, der studiert hat und einer relativ gut bezahlten Arbeit nachgeht. In dem Einkommensbereich geht es den Briten genauso gut oder besser als den Deutschen.

Oge dange

Attached: Untitled.png (1184x822, 87K)

>Özil beklagt, "in den Augen von Grindel und seinen Unterstützern" sei er ein Deutscher, wenn die Mannschaft gewinne, aber ein Migrant, wenn sie verliere. Seine Freunde Miroslav Klose und Lukas Podolski würden anders behandelt als er, schreibt Özil und stellt die rhetorische Frage, ob das an seinem muslimischen Glauben liege.

REEEEEEEEEEEEEEEE der türke hat echt nichts verstanden

kek

>Die AfD hat die ganze Erdogan-Sache nicht benutzt

Außerdem ist Özil ein Hirnlein.
Versteht nicht mal, warum das so wichtig für die Deutschen ist.
Putin kommt nicht hierher um Wahlkampf zu machen, bzw. seine Diktatur zu stärken.
Gündogan und er sagen zwar, dass sie nicht beabsichtigt haben eine politische Message zu senden, aber ist doch wohl eindeutig was Erdogan bezwecken wollte.

genauso wie deine Unterschichtsgenossen in GB also

dir gehts scheiße, dein einkommen wird zur hälfte vom staat geplündert mutumbo fickt deine freundin in den rollstuhl und mehmet und abdul rauben dich aus

Gesellschaftlicher, ökonomischer und technologischer Fortschritt gehen hand in hand
Schau dir doch mal an, was hier mit Uber passiert ist
Und technologische Großprojekte werden in Deutschland schon seit dem Transrapid kaum noch umgesetzt

Was für eine scheiB weinerliche Kothaut, ins Gas

>Ofenfrischer Klonovsky, Kameraden

Lückenpresse, x-te Fortsetzung. Diese Reuters-Meldung ist von keinem hiesigen Medium verbreitet worden: "Russland hat den USA vorgeschlagen, gemeinsam die Rückkehr der syrischen Flüchtlinge zu organisieren." Sie sollen dorthin gehen, wo sie vor Beginn des Krieges 2011 gelebt haben. "Ersten Schätzungen zufolge könnten in nächster Zukunft aus dem Libanon 890.000 Flüchtlinge zurückkehren, aus der Türkei 300.000 und aus der EU 200.000."

Was für unsereinen nach einer Frohbotschaft klingt, ist für Merkel, Soros, SPD, Grüne, Linke, EU-Kommission und den ganzen migrationsindustriellen Komplex eine Schreckensmeldung. Da fangen die beiden Weltunholde am Ende noch an, die so perfekt angelaufene ethnische Durchmischung der europäischen Völker zu stoppen und das schöne Steuermilliardengeschäft mit den "Geflüchteten" zu vermasseln! Das ist ja so, als wenn man Marxens revolutionäres Industrieproletariat verbeamtet hätte! Deswegen wird der russische Vorschlag auch nicht gemeldet. Die wollen gar nicht, dass irgendeiner der hier Eingedrungenen jemals wieder geht, sie wollen im Gegenteil immer mehr von ihnen im Land haben. Deswegen macht Merkeldeutschland auch – anders als die USA und Ungarn – beim "Global Compact for Migration" und bei allerlei Relocation-Programmen mit, anstatt ein von nationalen Interessen geleitetes Einwanderungsgesetz zu verabschieden. Diese Leute glauben sturheil daran, dass der Weltgeist den Zusammenfluss der störrisch-stockenden (westlichen) Nationenströme ins globalmenschheitlichen Geschwistermeer vorgesehen hat, und analog zu ihren bolschewistischen Vorfahren würden sie für das edelste Projekt der Gattungsgeschichte, die universale Blutvermischung, auch einiges an Blutvergießen in den Kauf nehmen.

NACHBARNNN RUUUUHEEEE

Attached: 1309508480897.png (800x466, 67K)

Auch diese Schicht kann in GB nur noch in London gut leben
Der Rest des Landes ist eine Wüste, was Infrastruktur, Kulturangebot, Freizeitaktivitäten etc. angeht

eindeutig Rassismus
Merkel wird das schon regeln

warum? er hat recht

jo mei aber so übermächtig, dass wir alle drei jahrhunderte zurück geschossen werden stimmt a wieder net und außerdem wenn sich die altparteien sich den wandel schon entgegenstellen sollen die rechtspopulisten des anders machen könne?

strafe fürs weebsein

seine augen sind schon ganz verheult

Leute spenden der jüngsten Kardashian schwester Geld damit sie zur jüngsten Milliardärin wird.

So ist es. in Singapur gibt es keine Mutumbos, Mehmet werden die Hände solange mit dem Rohrstock geprügelt bis sie von seinen Armen abgetrennt sind und mein Geld behalte ich.

Jeder von euch ist eine dreckige Missgeburt. Aber ich bin dreckiger.

Tägliche Erinnerung, dass Trump 2020 wiedergewählt wird.

guhgl captcha ist so ein jude
aber dank diesem juden verbringe ich weniger zeit auf Jow Forums
vielleicht auch besser so

dann pfostier ich halt hier um die lautstärke zu übertönen

Attached: 1447823572721.jpg (680x907, 138K)

erkläre!

Attached: i dont know whats going on but no.jpg (502x767, 74K)

Man wird doch noch träumen dürfen, Brudi
Fakt ist doch, dass alles andere als eine Agrargesellschaft auf Dauer nicht haltbar ist, weil sie demographisch und ökologisch nicht nachhaltig ist

>Ich bin fett weil ich mir außer McDonald's nichts leisten kann!

Attached: 1522855962983.jpg (1508x892, 199K)

>Der Rest des Landes ist eine Wüste, was Infrastruktur, Kulturangebot, Freizeitaktivitäten etc. angeht
Wie kommst du bitte darauf?

>Warum sollte man sich ein Video von nem Kerl anschauen der seinen neuen Lambo vorstellt, den du bezahlt hast? "Schau her, das hat euer/dein Geld mir gekauft. Schon klasse oder?"
Sollte man nicht. Aber Lieder hören, wo er es erzählt! t. Rapfan

>ökologisch nicht nachhaltig
Das wäre das irgendwie relevant wenn mir in Zukunft den Weltraum besiedeln. Und Fakt ist doch, dass auch andere Gesellschaftsformen auf Dauer haltbar sein können. Wir brauchen halt intelligente Eliten.

Bei einem Zerfall des Systems wird der Wohlstand neu verteilt und das ganze Spiel geht wieder von vorne los

Wir müssen einfach nur die Bevölkerung reduzieren

könnte in engeland nicht leben
in vielen gegenden gibts nur noch diese tiefkühlsupermärkte

Das ist kompletter Bullshit. Wahrscheinlich warst du noch nie irgendwo in GB außerhalb Londons und weißt nicht einmal von Bildern her wie z.B. Manchester aussieht.

Da lebt es sich wahrscheinlich sogar besser als in London wenn man die Immobilienpreise bedenkt.

Attached: 2018-07-22 20_42_07-Average Salary UK _ Average Wage UK _ Monster.co.uk.png (533x810, 262K)

Kiki hat mir gerade einen geblasen.

Was für ein dünner Mikroschwanz mit Minieichel

ohne witz. ich versteh auch nicht warum jeder spast da mitmacht. früher gabs noch eigene captchas. jetzt machen ALLE diesen gaygle scheiß. als wär das jetzt irgendwie so sicher oder nicht nervend. das netz entwickelt sich echt in ne sxheiß richtung.

waaaaassssssssss???? du glücklicher!!! hast du n video gemacht?

Kauf eben Tiefkühlgemüse
Dieses "bin fett/ernähre mich zum Kampfkoloss weil ich arm bin" Argument zieht nicht.
Genauso wie die fetten Kinder.
Die haben doch kein Geld, die bekommen den Mist von den Eltern vorgesetzt.

Bei einem Zerfall des Systems wird der Wohlstand verpuffen.
Nur Grundbesitz ist nachhaltig. Gold und Schmuck kannst du nicht essen und haben keinen nützlichen Zweck

>dgw meiner genauso aussieht

hast zurückgeblasen du schwuchtel?

>dünner Mikroschwanz mit Minieichel
Der ist groesser als durchschnitt du depp

Schon mal irgendwo anders als in London mehr als eien Woche gelebt?
Schonmal versucht, da irgendwas zu unternehmen?
Kino gibts maximal irgendein Multiplex mit dem Müll vom Hollywoodjuden und selbst dafür muss man oft 20 Meilen weit fahren
Essen gehen kannst du vergessen, gibt höchstens ein paar sündteure Nobelschuppen für die verbliebenen Bonzen
Konzerte, Musik etc. auch Fehlanzeige
Man kann schon froh sein, wenn es irgendwo ne Kletterhalle gibt, aber selbst das ist in Städten

hoff du nur ..

zeig ma deinen

gucke gerade n pietsmiet video

Oida wer ist die Alte

Ok, Herr Nanopimmel

Dann mach doch dein eigenes Jow Forums ohne Captcha

Attached: 8328723764923.png (600x448, 241K)

+++ HYPERBRECHEND +++

Attached: froschmann.png (576x388, 289K)

Duhm? Das derzeitige Gewsellschaftsmodell ist ein Schneeballsystem, bei dem die nachrückenden generationen zunehmend den schwarzen Peter ziehen. Da wird auch die Besiedlung des Weltraums nix dran ändern, sie verlagert das Problem höchstens ein paar Jahre
Mal ganz davon abgesehen, dass sie völlig unrealistisch ist, da glaubt nur Reddit dran

Also... wie Deutschland also?

ich bin so 1 loser

Attached: 572.png (658x901, 52K)

Grand Blue
Läuft seit zwei Wochen. Trink unironisch vorher zwei Bier dann machts doppelt so viel Spaß.

Attached: disgusted grand blue.jpg (1920x1080, 208K)

13 min mit oder ohne Blaulicht?

Es geht mir nicht um die kack nominellen Löhne
Das Land ist völlig trostlos, grau und runtergekommen
Kannst nicht mal in der Natur wandern geben, weil es kaum Wander- oder Radwege gibt

>Das derzeitige Gewsellschaftsmodell ist ein Schneeballsystem
Richtig. Und die Lösung ist ein schlanker Staat.

der ist mindestens 15cm das ist bisschen mehr als durchschnitt

Doppelte entscheiden, wen ich bei der Landtagswahl in Bayern wählen werde.

Freiheit für Mahler, Schäfer und Haverbeck JETZT!