ausgabefrei
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Fadenverbot haben:
- Ossis
der nazi-iraki?
\o
Ja
oge bin coburger, gerade noch mal glück gehabt
arschloch wasch ich nur mit dusch das
mir sind 1000 ossi ala ritter lieber als ein einziger kanake
düsseldorf ist überbwertet und hässlich und ist im vergleich zu
münchen/wien/hamburg dritte welt
>coburg
pfuh, zum Glück bin ich 92 geboren
na wieder ausm altersheim ausgebrochen, opa?
>mGw Baujahr 1984
Nicht einmal die dritte Welt ist dritte Welt im Vergleich mit Hamburg, aber dass Düsseldorf genauso wie jede andere Stadt in NRW häßlich ist, stimmt natürlich
Alles in Nordrheinwestmüllhaufen ist dritte Welt.
Türkischer Akzent klingt ganz anders.
Sagen z.B. "Deutchä Post" aber Ersatzneger sagen "doydsche bosd"
tut mir leid, bin etwas paranoid.
fastehe ich nicht
hambur ist zwar degeneriert, aber dennoch absolut lebenswert
Hamburg
Buhmer was geht
war heute noch nicht draussen. bewertet
Coburg wurde 1920 an Bayern angeschlossen als sich 88% Prozent der Bevölkerung geweigert haben an Thüringen angeschlossen zu werden
Nah, Boi. Das sind buchstäbliche Untermenschen.
komb oer erkenschwick, spast
Sucht man halt nach Hackathon in Durham oder so... Nimmste dir jetzt bitte den Strick niemand juckt deine Kümmerexistenz Jonas.
>Hamburg ist lebenswert
Ich habe dort gelebt und stimmt nicht zu.
almans werden NIEMALS 1 wc winnen LOL
RESPEKT ÖZİL
Coburg ist eine fränkische Stadt in Bayern, hat nie zu Thüringen gehört.
solange die nicht blöd glotzen und mich in ruhe lassen, sind sie mir lieber
hngg dann bin ich wohl auf die ganzen normie/jodelmiehms reingefallen
Bewertet meine gf
Habt ihr ihn nicht immer als Verräter beschimpft, als er noch für Deutschland spielte?
gf (männlich)?
das ein typ
aber dürfte luuuhtschen
>Nimmste dir jetzt bitte den Strick niemand juckt deine Kümmerexistenz Jonas.
oge
Wie glücklich die Kadse guckt.
youtube.com
sehe wie ein serbe aus und habe ständig das verlangen ein blondes süßmädchen zu schwängern/schwärzen
>jodelmiehms
Dort meinen die tatsächlcih immer, das Hamburg toll sei und Hamburg ist tatsächlich ganz genau so wie linke deutsche Studenten sich eine Stadt wünschen - kalt, windig, regnerisch, kulturlos, vermüllt, dreckig, und natürlich hört man kein deutsches Wort im öffentlichen Rau und die seltenen deutschen personen, die man sieht, sind sichtlich Linksgrüne Arbeitsverweigerer oder deutschenhassende Anna-Lenas
Doch.
Aber Özil hat ja auch was von hier abbekommen weil er türkischen Migrationshintergrund hat.
Hat aber niemanden so wirklich interessiert als er die anderen Male mit Erdogan Fotos geschossen hat.
Welches davon soll ich hören, Musikexperten?
was für ein sübmädchen
>solange die nicht blöd glotzen und mich in ruhe lassen, sind sie mir lieber
Dir ist schon klar, dass die Ritter Kinder einfach in die Bude eingebrochen sind und alles kleingeschlagen haben, oder?
>kalt, windig, regnerisch
Glaube kaum, dass sich Studenten das wünschen. Die wollen doch im Freien lieben und Sex haben.
hohes t
Bonjour, mes nègres, ça joue?
Ich sehe weder I Awake, noch Azura noch Boards of Canada.
Was für unterschichtiges Schrottbild.
Der Nick ist so jämmerlicher ein Hahnrei.
die dunkelhaarige schnecke ist echt 9/10
auf sowas stehe ich.
Weil Erdogan erst in den letzten Jahren den Diktatormodus angeschlossen hat. So kurz vor der WM so ein Bild aufzunehmen ist ein politisches Statement und zeigt wo seine Loyalitäten liegen.
Finde solche Frauen eklig
Doch, kalr. Umso gestraffter die Scheiß Deutschen sind, die dort als Arbeitssklaven ihren arabischen Herren dienen, umso besser.
Wie kann so wenig Schamgefühl haben und das öffentlich zur Schau stellen
Die Türkei ist wesentlich demokratischer als die Bundesrepublik Deutschland. Außerdem habt ihr zu den Türken Jahrzehnte gesagt, dass sie niemals Deutsche werden können und niemals sein werden. Scheiß Rassisten.
ja du stehst ja auch auf 2d/schwanzmädchen
Google über Pilzwetter. Find Wikibook über Pilzzucht.
>Ob eine Deckschicht benötigt wird oder überhaupt sinnvoll ist, hängt von der Pilzart ab. So ist sie beispielsweise beim Stadt-Champignon (Agaricus bitorquis) und den meisten Pilzen der Gattung Psilocybe zwingend erforderlich
JEDES MAL. JEDES VERDAMMTE MAL. Ist das Thema als Hobby so uninteressant?
löl
Mag halt Übergewicht nicht
Verdammte Dreckjugos. Saupack.
Sie haben halt bewiesen, wie gut sie sich integriert haben.
Warum haben Ossi-Mädchen kleinere Ansprüche?
Im Westen gab es Bananen, im Osten gab es nur Spreewald-Gurken.
>Weil Erdogan erst in den letzten Jahren den Diktatormodus angeschlossen hat.
Nö.
>So kurz vor der WM so ein Bild aufzunehmen ist ein politisches Statement und zeigt wo seine Loyalitäten liegen.
Den Trottel interessiert Politik nicht. Glaube ihm, dass er (Özil) keine politische Statement abgeben wollte sondern nur ein Foto gemacht hat weil es der Präsident der Türkei ist.
Erdogan hat es aber genutzt, nicht nur das Bild sondern auch die ganze Reaktion daraus. Das hätte ihm klar sein müssen.
ihr seid solche buhmer alter
(also glaub ich, kP was das bedeutet uezs)
Ich habe immer gesagt die sollen ins Brausebad.
Aber sie sind nicht gegangen ins Brausebad.
ohne die ganzen jugodiasporiden wärt ihr in der quali kläglich gescheitert, wie österreich lol
Mir egal, was seine Intention war, er hat es verkackt. Jetzt wegen Rassismus rumzuheulen ist einfach lächerlich
Na ja, klassisches mossi opfer geheule halt...
Dann hat er die Klappe gehalten und Wochenlang nichts gesagt. (Hat man sich nicht auch über Özil aufgeregt, weil er die Nationalhymne nicht mitgesungen hat?)
Naja, gibt trotzdem welche, die gut integriert sind.
Außerdem sind die jüngeren Generation nicht so gut integriert (weder in türkische noch in deutsche Strukturen) weil sie einfach das Ersatznegertum für sich entdeckt haben als HipHop und Gangsterrap so beliebt wurde
Habe 4 widerliche Stechmücken mit Insektenspray vergast, bevor sie mich stechen konnten. Fühlt völkisch.
>Where else could you put vibrators?
Am besten in jedes Loch eines, dann wird es der ultimative Start in den Morgen.
Die Nationalmannschaft braucht einfach Sprintniggers. Unsere deutschen sind international einfach nicht wettbewerbsfähig. Fakt.
Röste mich
Timo Werner
Einfach alle nach vorne und Mats Hummels ins Tor, mehr braucht es nicht.
nackte frauen in high heels ja/nein?
Hello Germans.
Should I visit Austria or Germany?
Die Franzosen haben sie ja, die Sprintneger.
Wurde aber teilweise wirklich so benutzt, jetzt nicht so von den Medien sondern der politisch-Rechten.
Mehrere Spieler haben ein Riesenego und fühlen sich von bösen Nachrichten auf den sozialen Medien verletzt.
War halt ein Problem. Gündogan hat früh ein Statement abgegeben und auf dem sind die Leute nicht so rumgeritten.
Das Schweigen hat es einfach schlimmer gemacht.
Ist auch so etwas gespaltenes was die Deutschtürken erleben. Wäre einfacher für sie wenn sich Deutschland und Türkei besser verstehen würden, aber Erdogan ist eben auf ein neo-osmanisches Reich aus und mag den ganzen weltlichen Mist, den Atatürk gebracht hat, nicht.
Labert zwar, dass Kopftuch nicht Pflicht sein wird, aber das haben die Islamisten im Iran auch behauptet.
No
Bavaria and Austria. Germany is dead
Bin schon etwas angepisst, dass Schwarze jetzt auch noch Anspruch auf Affentheater haben.
ja wenn sie auf meinen eiern steht
Mag nur flache Absätze bei Frauen. High Heels und andere hohe Absätze sind einfach albern.
Don't you think we have already enough shitskins here?
So rassistisch, wie sich viele aus Medien, Politik und der Bevölkerung in Deutschland über Özil geäußert haben, kann ich seine Reaktion gut nachvollziehen. Der deutsche Michel ist nur noch peinlich und wenn er beleidigt ist, wird er brandgefährlich und hasserfüllt.
Shut the hell up Ukraine. No one asked you.
ja
JA
>Labert zwar, dass Kopftuch nicht Pflicht sein wird, aber das haben die Islamisten im Iran auch behauptet.
"Nach mir die Sintflut äh der Ayatollah mein ich."
>Ist auch so etwas gespaltenes was die Deutschtürken erleben.
Die meisten Migranten scheinen besser mit der Integration zurechtzukommen.
Ich stehe nur auf Frauen mit Springerstiefeln.
Fol rassistisch ey!
Äusserst anspruchsvoller Pfosten,Brudi!
Machte mich nachdenkend
Der Begriff den du suchst ist Wutossi
Halts Maul, Almdudler.
Die Sintflut gibt es auch im Koran, ich empfehle euch folgende Suren zu lesen:
Sure 69, Vers 11 - 12
Sure 29, Vers 14 - 16
Sure 17, Vers 3 - 4
Sure 19, Vers 58
Sure 36, Vers 41 - 43
"Aus der Abgrenzung gegenüber anderen lernt jedes Kind, was es selber ist. Immer. Das gilt auch für Nationen. Identität erreicht man nur durch Abgrenzung." Oder jene: "Wissen Sie, die Intellektuellen machen immer mit, aber sie begründen es schöner."
Seit wann ist Almdudler eine Beleidigung?
stellt euch mal die reaktinen vor wenn ein deutscher fußballer (also ein 100% deutscher fußballer) ein foto mit höcke machen würde...
ist halt 7up für Bergzigeuner
Kennst du die verdammte Redensart "Nach mir die Sintflut." nicht?