Wieder eine Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
wie hat er das gemeint?
Nach einem Gespräch mit einem Kollegen muss ich sagen, dass sich meine Meinung von Russen deutlich verschlechtert hat.
oge wa alles
haha
a busenschniepel
Ihh, hetero!
fick di
Wir haben etzala ein neues Logo. Kostet aber 70k, den Betrag werdet ihr aliquot zahlen müssen (Moskau Inkasso ist schon unterwegs).
MfG Kathrin vom /deutsch/-Team
Gut, dass man ja Internet hat nach dem umziehen (3 Monate warten). dritte Fünf.Da hat der Lehrer jedesmal an einem alten Beamer irgendwas drangeschrieben und wollte immer, dass mindestens 5 Schüler pro Stunde drankommen. Die Stunden waren meine anstrengensten Stunden die ich je hatte, vor allem, da ich neu dazu kam und die dann schon binomischen Formeln wollten (was sie schon 2 Monaten lernten) und ich mich nen Jux interessiert hab. Vierte Fünf. In Religion wollte die, dass die jeden Sonntag, was in der Kirche vorgelesen wird, als Gebet, abgeschrieben wird. Englisch. Da musste man sehr viele Vokabeln lernen, in meiner Sicht waren die Deutschen Übersetzung von der Qualität mangelhaft, da sie fast nie im Kontext übersetzten oder einfach mal zwei Wörter mit einem Wort übersetzen (haben ein anderes ausgelassen im Deutschen). Ich konnte dann immer die englischen hinschreiben, die hat aber immer Deutsch -> Englisch, Englisch -> Deutsch abwechselnd gemacht. Am Ende hatte ich dnan in der Lernstandserhebung (8. Klasse) eine 1 während ich auf dem Zeugnis ne 4 bekam und der fleißigste Schüler gerade mal eine 2 schaffte in der Lernstandserhebung, der Rest eine 3 oder 4. Die waren alle besser am Ende auf dem Zeugnis.... Fleiß? Es kann sein, dass ich irgendetwas vergessen habe (vor allem da ich nicht mehr weiß wo die fünfte Fünf war),
halts maul du scheiß fotze