Wieder eine Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
wie hat er das gemeint?
Nach einem Gespräch mit einem Kollegen muss ich sagen, dass sich meine Meinung von Russen deutlich verschlechtert hat.
oge wa alles
haha
a busenschniepel
Ihh, hetero!
fick di
Wir haben etzala ein neues Logo. Kostet aber 70k, den Betrag werdet ihr aliquot zahlen müssen (Moskau Inkasso ist schon unterwegs).
MfG Kathrin vom /deutsch/-Team
Gut, dass man ja Internet hat nach dem umziehen (3 Monate warten). dritte Fünf.Da hat der Lehrer jedesmal an einem alten Beamer irgendwas drangeschrieben und wollte immer, dass mindestens 5 Schüler pro Stunde drankommen. Die Stunden waren meine anstrengensten Stunden die ich je hatte, vor allem, da ich neu dazu kam und die dann schon binomischen Formeln wollten (was sie schon 2 Monaten lernten) und ich mich nen Jux interessiert hab. Vierte Fünf. In Religion wollte die, dass die jeden Sonntag, was in der Kirche vorgelesen wird, als Gebet, abgeschrieben wird. Englisch. Da musste man sehr viele Vokabeln lernen, in meiner Sicht waren die Deutschen Übersetzung von der Qualität mangelhaft, da sie fast nie im Kontext übersetzten oder einfach mal zwei Wörter mit einem Wort übersetzen (haben ein anderes ausgelassen im Deutschen). Ich konnte dann immer die englischen hinschreiben, die hat aber immer Deutsch -> Englisch, Englisch -> Deutsch abwechselnd gemacht. Am Ende hatte ich dnan in der Lernstandserhebung (8. Klasse) eine 1 während ich auf dem Zeugnis ne 4 bekam und der fleißigste Schüler gerade mal eine 2 schaffte in der Lernstandserhebung, der Rest eine 3 oder 4. Die waren alle besser am Ende auf dem Zeugnis.... Fleiß? Es kann sein, dass ich irgendetwas vergessen habe (vor allem da ich nicht mehr weiß wo die fünfte Fünf war),
halts maul du scheiß fotze
aber allein schon das hat mich gespürt als wäre ich in einem Gefängnis gelandet. Ich hab mich in der Hauptschule angestrengt damit ich endlich machen darf, was mir gefällt und dann kommt da so ein Rotz. Nächstes Halbjahr bin ich auf einem Wirtschaft und Verwaltung Berufskolleg, da kommt endlich was dran was mich zumindest geringfügig interessiert.Meine Interessen sind sehr ausgeprägt, meine Desinteressen ebenso.InteresseZ.B.überdurchschnittliche Kenntnisse inEnglisch120+WPM100%GenauigkeitAnimeundMangaJapanPolitik(geringfügig)Philosophie(geringfügig)Desinteresse:ErdkundeDeutschDinge in Physik wie das Periodensystem. Allerdings wie Kraft gewinnt wird, etc., war halbwegs interessant.GeschichteReligionBiologieSport (extrem)
Finden Heteros das echt geil?
Irrelevanter Volksverräter.
>2018
>Martin Schulz
werd gsund!
(sonst elektroschocktherapie)
Wahrscheinlich teilweise schon und teilweise nicht.
Ich kenne nen Hauptschüler, der nach 1 Jahr dann nicht mehr auf der Realschule war (nachdem er auf der Hauptschulje gewechselt hat) sondern auf einem Gymnasium.Der Unterschied zwischen ihn und mir? Er hatte ein Drucker.Als ich ein Jahr auf der Realschule war, war der einzige Unterschied zwischen meinen Mitschülern der Fleiß. "Schau mal ihre schöne Schrift an", hat mir eine Lehrerin ins Gesicht halten. ("Ja und? Hauptsache ich kann meine Sachen vorlesen als Hausaufgabe" denke ich mir und "Im Unterricht kommt man sonst nicht mit"). erste Fünf.Was für eine 1 gereicht hat in der Mappe auf der Hauptschule, war eine 4- auf der Realschule. Unterschied? Schüler hatten aus dem Internet (Copyright Verletzung) ein gutes Deckblatt gedruckt während ich ein simples gemalt hab.Hast du nicht in Physik das komplette Periodensystem gelernt, hast du jede Stunde eine 6 bekommen da die und der gefragt hat, was XY - ZU (oder so ... eine Formellösung halt) ist als Periode.Das ging zwei Jahre so. Ich hab mich null interessiert, zweite Fünf.Die wollte das wir mind. 2 Heftseiten mit Wikipediawissen vollschreiben mit jeder Hausaufgabe.
halts maul du scheiß fotze.
Aliquot zu meinem Einkommen?
Kurze Haare und kleine Titten mit einem etwas burschenhaften Gesicht. Das ist schon eher mein Ding
I am 100% white
I am 100% European
I am 100% Scilian
I am 100% Germanic
Als wir beide hier waren schauten wir dort hoch und dachten uns 'ja aber wearum ist das so'
ja, finde das schon ausgesprochen erregend
1 sexy gesicht.
ist voll angezogen aber trotzdem sexy.
findet ihr auch?
Ich beim /deutsch/ brausen.
finde den spruch/slogan echt scheisse.
ja
Schnaufte, was ist die Quelle?
get the fuck out, americunt
we despise your kind around here
Inzellpost
PTS – chronisches Lymphödem – Kompression –
Wie passt das zusammen? – Was kann man tun?
Finde angezogene Frauen eh geiler, weil mir Frauenkleidung an sich auch gefällt als Fetisch.
einfach nur mega dieser post omg so witzigg XD
warum können wir hier auf /deutsch/ nicht so lustigg sein?
hab noch bisschen hunger aber wenn ich jetz noch was esse werd ich zunehmen
kurier di!
Stopf dich mit rohren Champignons voll
Sexy würde ich es nicht unbedingt nennen.
ich beim /deutsch/ brausieren
lustich und multikulturell
iss 1 banane
Bin ich froh, schwul zu sein.
Nah boi, vorallendingen nicht mit solchen Osmanenweibern mit aufgemalten Augenbrauen und solchen langen Klauen
Die Homos kann ich ja noch tolerieren, die sind halt wie sie sind.
Aber Schrankhomos die sich einreden, auf burschenhafte Weiber zu stehen sind einfach nur irre.
MEDDL LOIDE
neues vom lerd
youtube.com
wer ist das?
ich will sie heiraten und ihr den bauch aufpusten
>aber wenn ich jetz noch was esse werd ich zunehmen
nettes miehm
hält sich erstaunlich gut
Es geht nicht ums seltener essen, sondern um besser esen fetti.
Wenn du nicht isst verlangsamt sich deine verdauung und du hast es schwerer, abzunehmen.
bin nicht schwul, will aber 1 Flora-GF
det bin ich
mal unironisch: woran erkenne ich möglichst zuverlässig testomangel? und was kann man dagegen machen?
die hat ja mal -sexy ausstrahlung.
was zum fick!
IRENEE
Hab meine TK-Pizza aufgemotzt mit Mozzarella aber dadurch ist sie ganz nass geworden RRRRIIIIIIIIEEEEEE
dies
komm her ich werde baby mit dir machen sofort
jetzt so einen richtig prallen arsch klatschen, das wär ne richtig naice sache
das schaut nicht sehr intelligent aus mit der steckdose.
so nice wie n holocaust oder eher weniger?
Fands schon immer witzig, was für Texte Erwachsene Männer in diesen ganzen Metalbands immer zusammenbastelten. Am besten sind noch die Typen, die sich damit identifizieren ohne einen Kringelimpuls zu haben. Schade eigentlich, weils spaßige Lieder sind.
ja doch, würde an einen holocaust rankommen
>er steht nicht auf solche göttinnen
dir kann man nicht mehr helfen. fettis gehören abgeschafft.
BRAAAAAAAAAAP
>dgw kein blonder Gigachad
Ich hab als Jugendlicher unironisch Rammstein gehört und gedacht ich wäre hart.
Wenn mir heute manchmal die Texte hochkommen bin ich zwischen lachen und kringeln
ICH BIN DER TÜRENMANN
ICH GEH ZUR TÜRE RAN
Update:
der hornissen bro schläft jetzt im glas.
den syrup hat er noch nicht angerührt, soweit ich das beurteilen kann.
MEIN ARSCH BRENNT
Was ist bassiert?
er is dod du spinner
Comfy
>brausen
Das Bild sieht aus wie während der Arbeitszeit gemacht. Solltest du nicht 3d Modelle für ein neues Spiel entwickeln, oder? Werde das beim Arbeitgeber anzeigen.
inzellpost
verdammter untermensch. quäl das tier doch nicht so. entweder sofort töten oder frei lassen.
Hm, so ein am Nachmittagsschläfchen bis die Hitze vorbei ist ist schon 'ne kühle Sache
ein hornissen bro ist hier zum fenster reingeflogen, passiert öfters.
ich hab ihn eingefangen, im glas gelassen bis er sich beruhigt hat, dann den deckel aufgemacht und ans fenster gelegt.
dazu ein löffel mit tropfen ahornsyrup drauf.
hornissen bros sind super entspannt
Max gib a ruh
zeig mal deinen Arm :3
Ich möchte dir emotionalen Beistand leisten
verfütter ihn an den örtlichen spinnenbrudi
Ich bin immer total gefickt, wenn ich einschlafen, wenn es warm ist. Kopschmerzen und ORientierlungslosigkeit nach dem Aufstehen.
alter geh weg der deckel ist offen
>youtube.com
ich habe meinen Traumjob gefunden loide
Zeig mal
Bitte nicht quälen oder töten,Hornissen sind sehr selten geworden und die absoluten tschäds
XDDD jeder kennts
Jetzt träume ich sogar schon vom Oger
Fickt euch Loide
ich weiß man, ich liebe die typen
letztes jahr auch oft besuch gehabt, absolut geile brummer
dann ist oge.
scheiß rassistische doitsche allder
>Man darf sich nicht mit seinen Mitmenschen über das Wetter unterhalten und sich über Extrema beschweren
Sörens raus
Könnt ihr euch vorstellen in einem schlachthof zu arbeiten
Eiskalt die kuh umbringen und 2 minuten später noch eine und wieder und wieder?
erstklassiges foto
solltest naturfotograf werden brudi!
hahahaha das drachengame so geil man^^
kennst auch den drachen? :D
halts maul ich mach doch wegen dir nicht das licht an und wecke den hornissen bro auf
N-Nö.
Abend Bernds