/kiki/ ehemals /deutsch/

sie ist so süß

Attached: kiki_augen.jpg (656x245, 24K)

Other urls found in this thread:

is3.Jow
youtube.com/watch?v=bZKZJoLOrkw
youtu.be/z5KR_OZqskwhttps://youtu.be/z5KR_OZqskwhttps://youtu.be/z5KR_OZqskw
youtu.be/z5KR_OZqskw
youtube.com/watch?v=BeJzxeZ1j50
twitter.com/SFWRedditVideos

is3.Jow Forums.org/wsg/1533402640878.webm

Attached: Es ist Zeit.jpg (1000x900, 892K)

Welcher /deutsch/-Poster bist du ?

Bin der Ronnyposter

Attached: 1534358772699.png (850x680, 267K)

>australien

nennt mir mal einen vorteil, den man nicht mit weniger aufwand irgendwo anders auf der erde erhalten kann.
australien ist

S C H E I B E

Wenn ich sage, dass es noch nie Juden gegeben hat, leugne ich damit dann auch indirekt den Holocaust?

>studiere geschichte
heliumtank ist schon bestellt...

kann man sich in Deutshcland nicht mit umbringen

Ich bin von >_ hier

>der eine Versager, der wirklich und vollkommen unironisch Geschichte studiert
Ist praktisch so, als ob du seit dem Abi neeten würdest.

youtube.com/watch?v=bZKZJoLOrkw

das ist auch nicht so hart, lass es einfach mal durchlaufen

ich auch

Bin der Militariaberndpfostierer

JUNGE
obwohl ich genau weib was kommt, öffne ich den scheib immer wieder.
was ist das für 1 life

>Ist praktisch so, als ob du seit dem Abi neeten würdest.
unironisch das, ist mir aber zu spät aufgefallen. bald ist der bachelor durch, dann fang ich in der pommesbude an

GLEICH OFENKÄSE XXL VONG REWE, KOLER UND GEBRATENEN SPECK YEAHÖÖÖÖH

Bloß nicht.
Reisen zu müssen wäre für mich ein Grund einen ansonsten richtig guten Job abzulehnen. Berufsreisen sind mein ultimativer Albtraum. Saulangweilig, reissen einem aus dem Leben und Alltag raus, gehen meistens an Orte wo man absolut nie hin wollte. Und alle Kosten laufen zuhause weiter ohne dass man was davon hat.

Hautkrebs?

Mann wieso passiert das immer? Ich versuch wenigstens ab und zu soziel zu sein damit ich nicht total zum Eremiten Wüstenvater werde aber wenn dann der Tag bevorsteht habe ich so keine Lust und würd lieber einfach zuhause bleiben und Anime gucken oder posten.

der orange leuchtende Punkt im Himmel, ist das der Mars oder ein Stern?

habe damit auch mal angefangen, bin bei Archäologie geblieben

der kai/ kai ladde-gricht, falls mich noch jemand kennt

kommt drauf an.

mars

Bin der Apu-Mobber

Mars der ist schon seit Wochen krass gut sichtbar

Nee, eine ICBM.

Wie kommt man überhaupt auf den Gedanke Geschichte studieren zu wollen?
Hattest du 2 Punkte in Mathe/Physik/Chemie oder was?

Ja, kenne das Gefühl.
#
Sowas in der Art # bin aber kein Ronny.

>falls mich noch jemand kennt
duhm? selbstverständlich.

Schauen gerade alle denselben Punkt an das ist irgendwie roman tisch doitschbros.

das ist die sogenannte "sonne"

Ist /deutsch/ eigentlich nur 50 Autisten, die sich im Kreis einen abmiehmen ?

Attached: 1508785356380.png (1380x734, 46K)

ES SIT ZU ALAUT

nö, war in den fächern, bis auf mathe, ziemlich gut. mathe stand ich 4 auf dem abizeugnis.
turboabi halt, 17 und naiv

so nah


und doch so fern

Attached: 1528655922182.png (657x527, 31K)

Fetti was geht?

glaub nicht das wir wirklich 50 sind

Was sonst?

Attached: 562607397841843074-raul-krauthausen-39.full.jpg (1140x760, 118K)

wie kalt ist sie den so?

danke ich hatte es für einen Mythos gehalten das man andere Planeten von der Erde aus sehen kann. etwas gelernt

nene, gab ja noch genug andere in den lagern

wie fast jedes andere Brett

20 IPs bisher

Attached: katzentatzentanz.png (517x354, 231K)

GLEICH KOCHVIDEOS AUF DURÖHRE UND DEN MAGEN MIT LEITUNGSWASSER FÜLLEN YEEEEAAAAAHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

Bist du wenigstens ein Geschichtscrack oder auch eher so der Durchschnittsversager-Student?
Dann könntest du wenigstens gleich an der Uni bleiben und einen auf Dozent machen

Ne, gefällt mir nicht so.
Das ist zum Großteil so, als würd ich unter einer StudentenWG am Einzugstag wohnen.

Erklär di

Attached: sendungmitdemraucher3.png (1300x988, 469K)

CAUSE IM JUST A TEENAGE DIRTBAG BABY

Attached: 1491598374806.png (354x286, 28K)

YEEEAAAHHHÖÖÖÖ

Ist das eine deutsche Krankheit? Ich sehe unironisch so gut wie nie andere damit son Problem haben. Amianons haben wenn überhaupt das Problem Freunde zu wollen aber keine zu haben, ich kann Freunde haben (oder sagen wir Kumpels) aber meist ists mit zu viel Arbeit verbunden und entfleucht irgendwann von selbst wieder.

es regnetet wie Der amazonische Regenwald heute

wat
du meinst mit dem bloBem auge.

youtu.be/z5KR_OZqskwhttps://youtu.be/z5KR_OZqskwhttps://youtu.be/z5KR_OZqskw

youtu.be/z5KR_OZqskw

>peinliche sörenausgabe nummer 3214235
>kikispastiker im faden
>anime
man sieht sich in der nacktschikt

Duhm? Die Venus leuchtet so hell, dass man sie ab und an sogar tagsüber erkennen kann.

>den lagern
elaboriere

fahpiss dich

Attached: 1503921502772.jpg (1200x1200, 266K)

also du kannst venus, mars und jupiter ohne fernglas sehen

so ein mittelding. bin schriftlich immer leicht schlechter als mündlich, schlichtweg weil ich meine gedanken nicht 1 zu 1 auf papier bringen kann. dafür bin ich in seminaren und übungen der megaautist, auf postive art und weise.
forschung wäre was, ist aber extrem hartes brot. wahrscheinlich häng ich einfach ein studium oder so dran.

>als würd ich unter einer StudentenWG am Einzugstag wohnen
schön wärs, studenten hören meist nur hauptstrom edm-krebs

Sie sind die Fäden im Tuch der Jahrtausende. Jenem unvollständigen, aber perfekten Werk, welches vom Vater an den Sohn und der Mutter an die Tochter weitergereicht wird. Gene. In einer sich immer schneller drehenden Welt ist der rote Blutsfaden ein Bindeglied im Spiel der Ewigkeit. Unser Kern, der uns mit den Vorfahren auf wundersame Weise verbindet

“Ganz der Vater.” “Das hat sie von ihrer Großtante, die war genauso.” “Diese Ähnlichkeit!” Familienfeste und Verwandschaftstreffen haben gerade in jungen Jahren viele solcher Sprüche zu bieten. Ehe man sich versieht, wurde man bereits zum Ebenbild eines Urgroßvaters, den man bisher noch nicht einmal aus Geschichten kennt. Haare, Augen, Körperwuchs und Verhalten, eigentlich Merkmale, die uns von anderen unterscheiden, scheinen nun nicht mehr zufällig, sondern als Erbstück eines Ahnenkreises, den man selbst nie erblickte. Und so ist es ein stimmiges Bild, wenn man den Lauf der Geschichte nicht als lineares Fortschreiten, sondern – den DNS-Strängen gleich – als verwobene Spiralen betrachtet, deren Anfänge mit dem Ende verknüpft sind und deren Bereiche dennoch Parallelen aufweisen. Auch wenn diese Worte unausgesprochen bleiben, so ist dieses Aufeinandertreffen weder freiwillig noch zufällig. “Sein Volk kann man sich nicht aussuchen”, plärrt der dreiste “Antifaschist” nicht zu unrecht. Im Gegensatz zu ihm, ist dies für uns jedoch kein Grund zum Selbsthass oder zur Selbstaufgabe. Es ist für uns Beleg dafür, dass wir Teil einer größeren Logik sind, Glied einer langen Kette, dessen Leben – auch wenn es einem selbst obliegt, was daraus wird – mit anderen Leben verknüpft ist. Über die Jahrtausende hinweg. Unsichtbare Netze.

Ist unsere autistische Deutsche Seele. Bleibe auch nur noch mit meinen alten Schulfreunden in Komtakt, weil sie mich immer mal wieder anschreiben. Ich selber habe noch nie eine Konversation mit jemandem außerhalb der Familie begonnen.

Nicht er, aber habe viel zu spät gerafft dass man mit Geistespissenschaft meist nur Professor mit Nebenbeschäftigungen werden kann. Finde aber Unterrichten zu anstrengend, ein 60 min Vortrag allein als Student macht mir schon Wochen Stress Profsein würde ich nicht überleben.
Denk jetzt bin ich einfach Neet und Gelegenheitsarbeiter mit Bachelor.

das ist deutschland heiar
WEIL ICH BIN NUR EIN JUGENDLICHER DRECKBEUTEL KLEINKIND

so enstehen unironisch Flach Erdler

Attached: 1533988852346.jpg (460x690, 43K)

Hier nicht, leider
Hier noch was Ronnymäßiges dann ist deine Liste komplett

Attached: Katasteramt.jpg (789x927, 255K)

>die eigene Stadt so lichtverseucht, dass man einen Scheißdreck sieht, wenn man hochguckt

Attached: 1496489455527.jpg (619x453, 28K)

I bins da Otto

Attached: OttoWanz 2.jpg (523x528, 70K)

Jeder von uns hat zwei Eltern, vier Großeltern, acht Urgroßeltern – und so fort. In der zehnten Ahnengeneration, etwa um 1700, sind es bereits 1024 Vorfahren, in der 20. um 1400 schon mehr als eine Millionen, und zur Zeit Karl des Großen beträgt die Zahl der theoretischen Ahnen sogar schon mehr als eine Billion (1000 Milliarden). Da aber in dieser Zeit in Deutschland kaum mehr als zwei Millionen Menschen lebten, ist klar, daß wir alle sehr viele gemeinsame Vorfahren haben. Die meisten unserer Ahnen sind dies gleich mehrfach, über verschiedene genealogische Linien zugleich. So kommt im Jahr 1500 jeder Vorfahr durchschnittlich etwa viermal unter den Ahnen einer heute lebenden Person vor, im Jahr 1300 bereits etwa 50mal und im Jahr 1000 schon mehrere tausendmal. Daraus ergibt sich, daß zum Beispiel alle Deutschen fast sämtliche vor dem Jahr 1200 lebenden Ahnen gemeinsam haben.

leugnest du jetzt holocaust oder was?? nazi

hörts auf in der stadt zu leben wersch so gut

also den mars kannst auch du sehen es sei denn da is n gebäude vor

Alter wtf
Was ist das für 1 geiler Song?

spotify:track:1AN3QCF5rkf9Wj6e53s898

schleich de weebkaschpal
mechst du da ollaledste weeb auf /deutsch/ sein?
geh aafosch scheissn kind

mars sieht man auch in der stadt

SEIT 2 WOCHEN WIRD MIR DIESE UNLUSTIGE NUTTENSOHN Nico Semsrot AUF YOUTUBE VORGESCHLAGEN

JETZT REICHT ES! ICH HABE NIE EIN VIDEO VON DEM GESCHAUT UND HAB ES AUCH NICHT VOR RIIIIII

Gab es in den letzten fünf Jahren irgendeinen guten Deutschfilm?
Ich mochte Trash Detective mit dem Saufschwaben da, hätte Lust mehr von sowas zu sehen aber alles was ich ergoogeln kann ist pferdekacke für alte Hausfrauen oder RTL Teens oder beides gleichzeitig.

Lichtverschmutzung ist wirklich eine ekelhafte Sache. Dabei ist der Sternenhimmel wunderschön. Solltest mal Abends aufs Land rausfahren sobald es wieder früher dunkel wird.

youtube.com/watch?v=BeJzxeZ1j50
mach ich manchmal aber auch

Attached: 1511715213164.jpg (520x390, 33K)

Am Land leben ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Attached: 1510085444845.png (600x720, 70K)

Woher weißt du dann, dass er unlustig ist?

ja das meinte ich
muss ich mal drauf achten demnächst danke für die info

Dies. War ne Woche in Brandenburg und habe unglaublich schöne Bilder vom Sternenhimmel gemacht (Leider nur mit Handy).

Dies. Man kann in Deutschland noch nicht einmal die Milchstraße erkennen.
Habe mal den Sternenhimmeln von Marokko aus gesehen.
Das war einfach magisch, was man da alles erkennen konnte

ich hab ihn mal im fernsehen gesehen als ich meine eltern besucht hab

In Europa kannst den Nachthimmel eh vergessen.
Da musste nach Südamerika

es ist unironisch eines der schlechtesten fühls.
ich habe einmal auf den kanaren urlaub gemacht. abseits der bettenburgen hat man da nachts perfekte sicht und es war die überwältigendste erfahrung meines gesamten lebens.
wenn man sieht wieviele sterne es gibt, wie klein und unbedeutend unser sonnensystem ist, dann verändert sich alles.
klingt natürlich gigakitschig, aber ich habe so etwas niemals vorher oder hinterher erlebt.

ich würde sehr viel geben um den overview-effect mal erleben zu dürfen uezs.

Attached: mehr geht nicht.jpg (4500x2735, 2.47M)

Attached: phone.jpg (800x570, 294K)

Falsch. Musst nur früh genug raus gehen.
Am besten kurz bevor der Mond voll aufgegangen ist.

geht das wirklich nirgendwo hier? stadt klar, aber auf dem land?

bist du zufällig student?

wenn die mieten so weiter steigen wirds billiger

allgemein auf dem planeten erde könnts ihr den nachhimmel fergessen, fliegts zum mond

dies

>dGw noch nie die Milchstraße gesehen

Attached: 1497191843199.jpg (640x493, 40K)

Attached: facepalm.jpg (1440x1080, 90K)

was glaubst

War zu Silvester mal auf einer Hütte am Berg und hatte gar kein Bock mehr auf Feuerwerk als mir aufgefallen ist wie unglaublich der Sternenhimmel fernab aller größeren Lichtquellen aussieht.
Ja, das sowieso. Da merkt man wie unfassbar überbevölkert und dichtgedrängt dieser Kontinent ist. Aber zwischen Großstadt und 20km außerhalb liegen dennoch Welten was die Sichtbarkeit angeht.

>DAS IST DAS BURNER SET !!KLAUDIA SEHR GUTER MIXX !!!DEIN UNVERKENNBAREN HAMMER TECHNO SOUND UND DIE KNALLER VON FRÜHER!!!!RESPECT FOR THE DJ!!!!HOOOOTTTTT MIXXXX!!!GO KLAUDIA!! IMMER COOLE SETS!!BEST TECHNO!! ELITE!!!ACID
wenn das koks vom festival noch wirkt

Drachenpfoster.