SCHANZENFESTSTATUS: abgesagt
kreis-nea.de
SCHANZENFESTSTATUS: abgesagt
kreis-nea.de
Other urls found in this thread:
landtag-bw.de
landtag-bw.de
epochtimes.de
twitter.com
youtube.com
krone.at
focus.de
youtube.com
bild.de
twitter.com
Erster für Pidser und Koler
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich hab mich schon so gefreut dass dem oger mal richtig die scheune abgefackelt wird
I love jews
Haider zum fick ausgeblasen
Polizei wird zur Privatarmee eines adipösen, lernbehinderten Jutubers degradiert. Aber Grenzen schützen ist nicht drin. Allesamt Hurenkinder.
wer noch /anusficker5000/ hier?
>The Schwedentrunk (German: [ˈʃveːdn̩ˌtʁʊŋk], Swedish drink) is a method of torture and execution in which the victim is forced to swallow large amounts of foul liquid. The name was invented by German victims of Swedish troops during the Thirty Years' War. This method of torture was administered by other international troops, mercenaries, and marauders, and especially by civilians following the Swedish baggage train, who received no pay. It was used to force peasants or town citizens to hand over hidden money, food, animals, etc., or to extort sex from women.
>"They laid the bound servant on the ground, stuck a wooden wedge into his mouth, and poured into his belly a bucket full of foul manure water, which they called a Swedish Drink. "
>Use of the Schwedentrunk is recorded in the histories of towns throughout Southern Germany. Though specific circumstances differed, in every case a restrained and gagged victim was forced to swallow (by means of a funnel) a large amount of unappetizing, sometimes boiling liquid. Substances such as urine, excrement, liquid manure, and sullage were used for this purpose.
>Apart from disgust, illness, and the possibility of bacterial infection, the Schwedentrunk inflicted intense gastric pain. Because liquids are incompressible, the victim's stomach and bowels must expand to painful proportions to accommodate the copious quantities of fluid. The torturers then squeezed the distended belly with wooden boards or trampled the victim underfoot.
Sorry.
Regierungsantwort wirft Fragen auf: „Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit“
„Der Staatsangehörigkeitsausweis ist das einzige Dokument, mit dem das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit in allen Angelegenheiten, für die es rechtserheblich ist, verbindlich festgestellt wird (§ 30 StAG). Der deutsche Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit, sie begründen nur eine Vermutung, dass der Inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.“
Diese eindeutige Antwort der baden-württembergischen Landesregierung auf eine Anfrage (16/1883) des MdL Daniel Lede Abal (GRÜNE) erweckte das Interesse der MdL Stefan Räpple und Dr. Christina Baum (beide AfD) die daraufhin selbst eine Anfrage (16/4136) stellten.
landtag-bw.de
landtag-bw.de
>unter anderem wird zu einem "raineren Deutschland" aufgerufen
käk, ist das ein Fehk?
HAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHA
#UNBESIEGT
Wer ist wahlberechtigt?
Auch in Hinsicht auf die Wahlen sahen die MdLs Klärungsbedarf. Denn gemäß § 7 Absatz 1 des Landeswahlgesetz sowie gemäß § 12 Absatz 1 des Bundeswahlgesetzes gilt:
„(1) Wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne von Artikel 116 Absatz 1 des Grundgesetzes …“
Gemäß Artikel 116 Absatz 1 GG gilt:
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.“
Zudem wollten die MdLs wissen, warum an Landtagswahlen in Baden-Württemberg bzw. an Bundestagswahlen Personen teilnehmen dürfen, die keinen Staatsangehörigkeitsausweis der Bundesrepublik Deutschland besitzen, obwohl der Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit in Bezug auf diese Wahlen rechtserheblich ist?
>Riiiiii, warum kann ich nicht einfach Leute mobben und drangsalieren, wie es mir passt?
Ja, ist ja auch genau dasselbe wie wenn man wegen irgendeiner dämlichen Meinung platzt.
Verstehe auch nicht so ganz was du mit "zurückmobben" meinst.
Meinst du, wenn man mit irgendeinem dummen Spruch versucht zurückzugeben? In der Regel regen sich erstens darüber auf, dass Gestalt, die in der Hierarchie ganz unten steht, sich auf einmal wagt zu widersprechen und erfahrungsgemäß sind die Konter alles andere als schlagfertig sondern eher peinlich.
Gemobbt wird in der Regel jemand, der sich nicht zur Wehr setzt. Ist also auch nicht wunderlich, wenn der Chad/die Stacy sich nicht so behandeln lässt.
Wenn man angeblich gemobbt wurde und immer noch empfindlich ist, bzw. sich immer noch darauf beruft, also es nicht überwunden hat, hat absolut nichts aus der Sache gelernt.
Gehe zwar nicht oft raus, aber habe beide Typen oft genug erlebt.
Der erste Typ hat seine Schwächen akzeptiert und ausgemerzt hat, z.B. "Wurde früher gehänselt weil ich so fett war. War schon scheiße, aber dann irgendwann mit Sport angefangen".
Und dann gibt es den Typen, der es nicht überwinden/vergessen will und sich durch alles mögliche angegriffen fühlt und/oder versucht sich durch irgendwas zu profilieren und sich über andere zu stellen, oft mit irgendwas "Intellektuellem" (Fedoratypen sind oft so)
Hätten die Haider mal kleine Brötchen gebacken und nicht überall rausgeplärrt, dass es dem Oger nun an den Kragen geht. Dann wär das vmtl ne lustige Sache geworden.
Ne dann wärs gar keine sache gewesen
Die Antwort der Landesregierung darauf ist widersprüchlich zu den vorherigen Aussagen: „Die rechtlichen Vorgaben für die Wahrnehmung des Wahlrechts sehen die Vorlage eines Staatsangehörigkeitsausweises nicht vor“, heißt es in der Antwort.
Es hieß doch, der Staatsangehörigkeitsausweis ist das einzige Dokument, mit dem das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit verbindlich festgestellt wird. Und die deutsche Staatsangehörigkeit sei ja Voraussetzung für die Berechtigung zur Teilnahme an Kommunal-, Landes- und Bundeswahlen.
landtag-bw.de
germanic
youtube.com
Rendern Hochladen hört auf, Schanzenfest ist bedroht, die Bullen sind Leibwache vom feten Hurensohn. Schwarzer Tag, Loide.
Was wollen die machen? Wasserwerfer und Bereitschaftpolizei vor der Schanze?
Es wär schon machbar gewesen, sich weniger auffällig zu organsieren und vor allem ohne zig Gewaltandrohungen. Dann wärs zwar keine Massenveranstaltung geworden, aber genug hätte man auch über den Buschfunk zusammenbekommen, da bin ich mir sicher. So gibts nur wieder nen Egoschub für den Oger, der sich jetzt vmtl wieder als Triumphator aufspielen wird.
kek, warum ist denn die Polizei in letzter Zeit so fleißig?
Hat den Drachen schon gut ausgelöst uezs
Dumme Kuchenkinder haben in letzter Zeit aber dem Rainer etwas in die Hände gespielt indem sie die Scheiben einschlagen.
Dem dummen Fettsack darf man nichts geben womit er sich als Opfer darstellen kann.
>Rendern Hochladen
Was?
I fahr trotzdem hin und die anderen Kaschper sicher auch. Jetzt erst recht.
>Jetzt erst recht.
typische ösi einstellung uezs
HER MÜLLLLLAR
WOLLT IHR DAS TOTALE SCHANZENFEST?
Brauchen die vmtl gar nicht. Die Aussicht auf Busgelder oder Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Versammlungsverbot sollte als Abschreckung für 80+% reichen. Vor allem werden die Haider ja nicht in Armeestärke da eintreffen sondern langsam eintrudeln. Da kann man der Reihe nach die einzelnen abarbeiten.
>In der Regel regen sich erstens darüber auf, dass Gestalt, die in der Hierarchie ganz unten steht, sich auf einmal wagt zu widersprechen
Dazu kommt noch, dass Lehrer bereit sind, das Mobbing von Außenseitern of jahrelang zu dulden bzw. es sogar unterstützen. Wenn der Außenseiter sich aber einmal wehrt (und sei es nur verbal), bekommt er sofort massive Probleme weil er sich halt quasi gegen die natürliche Ordnung der Dinge auflehnt.
>Ab Sa. 0 Uhr
Bin nicht wirklich im Game drin, aber was geht davor so?
Ein Fest fängt ja selten erst um 0 Uhr an.
FUGG ALDER. Ich erwarte einen wichtigen Anruf und hab extra noch meinen Wecker gestellt und kurz nach dem Aufwachen hab ich glaube ich 2 verpasste Anrufe auf meinem Handy gesehen aber bin mir nicht sicher, ob ich mir das eingebildet hab oder mit dem Wecker verwechselt hab. Die Protokolle spacken auch rum. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Unbesiegt, du Stück Scheisse
Ein Schwarzer Tag für das Drachenspiel.
Bin dankbar dass ich nicht gemobbt wurde obwohl ich der ruhige Wächter war und starke akne hatte
UNBESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEGT
sagt mal
der gott der eisen wachsen lies ja? wollte der eigentlich knechte?
Na bin echt a weng mett, wir hatten eh einen plan mit einer suizid-drohne, den werden wir jetzt fix umsetzen schon aus prinzip. buttergolem kann scheißen gehen.
Damit dürfen alle bekannteren Gäste abspringen. Bin mir ziemlich sicher, dass denen ein kleiner Jux den Ärger nicht wert ist.
ach brudis
warum sind die bullen solche spielverderber
>Die Aussicht auf Busgelder
Ist doch nett wenn die Fahrtkosten erstattet werden?
Nein, ist in der Regel weil der Typ alles in sich aufstauen lässt und irgendwann wie ein Depp wegen irgendeinem Scheiß ausrastet.
>Wenn der Außenseiter sich aber einmal wehrt (und sei es nur verbal)
Ja, schön weiter die Opferrolle einnehmen
>Das Kuchenkindermett
Rainer mal wieder endsbasiert
Die Dorfdeppen machen vermutlich Stress
Wasnt your king slaughtered in the mud like a dog and picked clean after that, and your army routing back like whipped dogs just to lose to russia and poland in the future losing all previously gained territories and getting cucked to be neutral forever?
Pretty sure that was you.
Lesen hilft, geht nur um den Link, aber der ist eh falsch
haider treffen sich hoffentlich in emskirchen.. die bullen können nicht die ganze stadt abriegeln. dann findet das schanzenfest hoffentlich woanders statt.
Fugg. Kommt davon, wenn man kurz nach dem Aufstehen versucht die Schlechtschreibung auf die Kette zu bekommen...
Jenes, die Haider haben die letzten Wochen doch recht viel scheiße gebaut.
Warum die Gemeinde dem Rainer die Gammelschanze nicht einfach abkauft fersteh ich aber auch nicht.
Es ging doch darum die Schanze kaputt zu machen
anusficker5000 bist dus?
Brudis bin unironisch am verzweifeln. Was soll ich machen? Mal anrufen? Eher nicht oder...
Weil es eben Dorfdeppen sind. Da verkauft auch keiner Zeug an die Haider um Kohle zu verdienen.
Hallo????
Ruf halt an.
Ihr müsst mehr Kaffee trinken
Joscher Ruheeeee
Junges US-Paar auf Friedensreise vom IS getötet
Sie kündigten ihre Jobs und begaben sich mit ihren Fahrrädern auf eine Reise rund um die Welt - doch dieser Lebenstraum sollte für ein Paar aus den USA tödlich enden. Die beiden 29-Jährigen wurden im zentralasiatischen Tadschikistan von Kämpfern der Terrormiliz IS getötet. Jay Austin und Lauren Geoghegan wollten mit ihrem Abenteuer Offenheit zeigen und dass Freundlichkeit von Fremden erwidert wird - sie bezahlten ihren Idealismus mit ihrem Leben.
Musste hart schnaufen
Aber wenn ich doch nicht angerufen wurde? Dann kommt das auch giga verzweifelt.
Empfehlt mir ein gutes Ambient Album
>Da verkauft auch keiner Zeug an die Haider um Kohle zu verdienen.
Eigentlich eine gute Idee. Mit einem Souvenirstand für Kuchenkinder könnte man sicher ein nettes Taschengeld erwirtschaften.
>Amerikaner
>Fahrrad fahren
Na klar
„Ich habe mich entschieden nach Kurdistan zurückzukehren“Jesidin floh vor IS-Vergewaltiger nach Deutschland - und traf ihn dort wieder
Ashwag jedenfalls fühlt sich in Deutschland nicht mehr sicher. „Ich habe mich entschieden nach Kurdistan zurückzukehren und nie wieder nach Deutschland zu kommen“, sagte sie „Basnews“. In einem emotionalen Video, das sie auf Youtube einstellte, betonte sie, dass sie auch nicht die einzige Frau sei, die ihre Peiniger in Deutschland wieder treffen würde.
*erklärt sich selber zum schwarzen*
Abheil für den Führer!
Mazyek ruuuhhheee
SIEG HEIL KAMERADEN \o
Flüchtlingshelfer greift Bus mit Anhängern von Union Berlin an:
Zitat der Anwältin: „Ich kann nur mein Unverständnis darüber äußern, dass bei einem Studenten mit Familie und gerade abgeschlossener Bachelor-Arbeit, der sich zudem in der Flüchtlingshilfe engagiert, Fluchtgefahr angenommen wird“, sagt seine Anwältin Petra Eßer. „Hier soll aus meiner Sicht ein Exempel statuiert werden.“
bild.de
alle hesse sin verbrecher
weil hesse fresse aschebecher
>sichtbar biodeutsch
Zähle ich dazu? Bei mir denkt auch jeder, dass ich biodeutsch bin obwohl ich t*rkischen Migrationshintergrund habe bis sie meinen Namen hören, aber weil ich nicht Hussein, Mehmet oder Ali heiße, wird auch oft nachgefragt woher der Name kommt
Die inneren Unruhen können wahrlich nicht schnell genug kommen.
>Ja natürlich riskiere ich meinen Kopf für ein paar Minderbemittelte aus dem Internet
Typisches Stadtkind kennt das Aufrechterhalten der sozialen Ordnung der Dorfgemeinschaft nicht
Witz auf dich, ich hab ein Lymphödem
>Komplett verblendete extrovertierte Spinner, die mit dem Fahrrad oder dem Boot die Welt sehen wollen
Arschlöcher
Da musst du dich an deine örtliche PC-kommission wenden, die stellen dann deinen Blutsstatus fest
Definiert mir amol biodeutsch
Was laberst du für einen Müll? Wo wird da was riskiert? Einfach Gewinn aus der Situation schlagen.
Würde einfach irgendwelche Getränke oder sowas an die verkaufen.
Vielleicht einen selbstgemachten Alkoholmix und nenne es "Drachenmett" oder sowas.
holo uezs
Dies
Aber eigentlich ist der Rainer schon blöd. Der hätte das übernehmen sollen, nen Stand aufbauen und nen 20er per Ticket verlangen und plötzlich sind alle Stromrechnungen bezahlt
diskriminiert die mich grad weil ich weiß, männlich, biodeutsch und nicht behindert bin?
ka auslendaz
>nicht behindert
Hirnlein was geht
In jedem richtigen Dorf hätte die Bewohner schon selber dafür gesorgt das der Rainer a Ruh gibt.
Und auch noch Anreize für die Reisen schaffen bzw öffentlich als Begünstiger von Unruhen in der Stadt gesehen werden? Dummer Aspie
Lass Schanze stürmen. Rasenkrieg jetz
Das Internet war ein Fehler
Nennt mir ein Land das mit Reich endet
Frankreich
*beklagt zunehmenden rassismus im /deutsch/ faden*
Ja, und die haben sogar dein Geschlecht und dein Pronomen angenommen. Würde Klage einreichen.
alter bin ich grad aufgeregttttt
>BIODEUTSCH
Die sollten mal Kartoffelkinder in Schulen in Köln, Frankfurt oder Hamburg fragen warum die die Krüppel, Neger, Moslems etc. immer mobben.
Auch:
>Esther Schapira
Der Anreiz und Begünstiger bleibt der dumme Fettsack.
Hast du schon vergessen, dass er dieses Jahr schon wieder zum Posterverkauf eingeladen hat?
Aber klar, nur weil ich Profit aus der Sache schlage, werde ich aus dem Dorf gejagt. Der eigentliche Grund für die Unruhe darf natürlich bleiben, ist ja nur logisch
Pilgerfahrten gingen erst so richtig los als er mit seinem Posterverkauf angefangen hat.
Zurück in die Schule mit euch Drachenlordfans