Sae-Ausgabe
/schanzenfest/ vormals /deutsch/
Other urls found in this thread:
is3.Jow
youtube.com
youtu.be
twitter.com
...
is3.Jow Forums.org/wsg/1533402640878.webm
DIES IST EIN ANIMEFADEN
Erster für Adolf Hitler
\o
anime ins gas
warum pfostierst du dann ein Animepferd?
man hätte unironisch Draches Holocaust-Aussagen auf Antifa-Foren shillen sollen, dann wäre vllt wirklich was passiert
ja vor allem wären dann zecken da gewesen, die keinen schiss vor den bulle haben
Wenn überhaupt etwas passiert, dann am späten Abend. Hundertprozentig. Vorher muss hier niemand den Ströhm belagern.
wos?
>zecken
>keinen schiss vor bullen
/r6g/ miehm
Weil die Hibana so ein langes Gesicht hat und recht hässlich ist
Es passiert nichts solange Kieberei da ist. So 1 Fach ist das.
Spiegel mal wieder endsmett
>die keinen schiss vor den bulle haben
Sicher
Vergewaltigung
ANIMUUUU
>ja vor allem wären dann zecken da gewesen, die keinen schiss vor den bulle haben
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Medien wohl auch vor Ort. Könnte vielleicht lustige Presseberichte geben. Bin gespannt.
Europa ist wirklich ein technologisches Niemandsland
brüste!
Gibt Solche und Solche. Richtig hart drogenabhängige Zecken haben gar keine Gefühle mehr. Das sind einfach Zombies die auf Gewalt aus sind.
Grüne wollen halt wieder so leben wie vor 10000 Jahren, als Sammler aber keine Jäger
ich verstehe, war lange nicht mehr auf /r6g/ uezs, mag das spiel nicht mehr wirklich aber fanart von dem spiel bleibt nais
t. so Jow Forums versucht das autome linke für die ausschließlich sojanjungen sind.
Da sind geistig gestörte und genug gewalttäter drunter.
Drehen aber sofort am Rad wenn sie durch die Polizei mit deren Gesichtern gezeigt werden. Schlecht fürs Taschengeld
>Gibt Solche und Solche. Richtig hart drogenabhängige Zecken haben gar keine Gefühle mehr. Das sind einfach Zombies die auf Gewalt aus sind.
Dir ist schon bewusst, dass Zecken zu 100% linke Wohlstandskinder sind?
Ich möchte, dass eine reife ältere Frau mich vergewaltigt und meine Unschuld verletzt.
Bin gerade aufgestanden. Ist schon was an der Schanze passiert? Gibt es einen Ströhm oder dergleichen?
Kringelig
habs seit Outbreak nach ein Jähriger Pasue wieder angefangen und suchte das wie damals am ersten Tag.
Fanart ist nais weil das auch viele Japanr spielen.
Streams sind mittlerweile offline wird wahrscheinlich später mehr geben, weil sich die haider um 16uhr beim rewe treffen
>Ist schon was an der Schanze passiert?
nee wird auch nicht
ANWOHNER SOLIDARISIEREN SICH MIT DEN HAIDERN
ÖR VOR ORT
STURM AUF DIE SCHANZE AB 16 UHR (ERWARTET)
TANZVERBOT, ADLERSON UND ANDERE JUTUBER SIND DA, MIT BÖLLERN, PFERFFERSPRAY UND ALK
das
wird
grob
Eben nicht, es gibt da auch richtigen Abschaum, nicht nur Anna-Lenas und Sören-Maltes.
youtube.com
Eine Frau meinte Rainer hat sie angespuckt.
>t. enzieht sich der realität und benutzt das neue downvote miehms
Gewalttäter bleibt Gewalttäter. Das hat nix mit rechts oder links zu tun. DIe gibt es überall zu hauf
>TANZVERBOT, ADLERSON UND ANDERE JUTUBER SIND DA, MIT BÖLLERN, PFERFFERSPRAY UND ALK
Kringel
Rudi wurde ausgebuddelt und seine Gebeine durch Rainers verbliebene Fenster geschmissen
Außerdem wird Frau Popp vom Hund gefickt
verstehste jetzt, wieso deutsche und ihre Köterkultur sterben müssen?
>Okay, was ging hier?
zeitstempel?
Mit dem Angriff Adlerssons wird das alles in Ordnung kommen
War grad vor 4 Minuten vielleicht
Jetzt kackt der stream auch ab
Sae ist ne Hure
Polizei ist da.
Das war es wohl.
t. Jow Forumslacke jeder weiB das Gewalt nur von Rechts kommt! Verteidigt wird die freie Welt nur von Linken Autonomen!
Vergewaltigung ist das einzige heilmittel für Homosexualität.
Doppelte und der Oger muss evakuiert werden
Hab seit dem Ela und Lesion release nicht mehr wirklich lust gehabt und nach Outbreak ganz aufgehört, mir gefallen die ganzen Fallen und Bildschirmeffekte nicht uezs
>t. Jow Forumslacke
lele den Kindergarten geb ich mir nicht
Dies bratan.
I spü an Wenz
>Polizei ist da.
Ach nein, echt oder?
aba nur wenn sie mir auch in die eier treten
Ich hänge oft mit linksextremen ab und kann dir sagen dass wenn die Polizei kommt machen die IMMER was von der Polizei befohlen wird bis die Polizei wieder weg ist
Meinst du diesen richtigen Abschaum der schon ohne Gute Nacht Küsse von Mama und ohne Kakao alleine ins Bett gehen darf?
Respekt.
man muss aber schon sagen, dass wir hier gerade Lolkuh-Geschichte miterleben
Nicht mal bei Chris-Chan gab es Versammlungen und Polzeiaufgebote vor der Tür
was will die Bolizey auch machen lel.
Bei der Kamera,weswegen der Stream tot ist.
Warum ist deutscher animefestival merch immer so scheiße bros?
Muss sagen das ich die Fallen sogar gut finde.
Find eher sachen wie Lion und Dokkaebi und Schilde nervig.
Mashallah bruder
*muezzin singt von minarwtt im hintegrund*
woher willst du das wissen
jo, weil in den usa solche kuchenkinder erschossen worden wären, entweder von chris selber, oder von den bullen
An den ganzen Linkenshills merkt man schon, dass eine Untermenschenwanderung von r/de und/oder pr0 nach /deutsch/ gegeben hat.
Nein, die obdachlosen Junkies, die von der Partei versorgt werden.
KÄK die Lolizei!
ALDER die Bullen
MENSCH die Lappen
>Ich hänge oft mit linksextremen ab
häng dich auf
>meine kleine Malte-Sörengruppe ist gigalinksextrem
>pass auf Gesellschaft, wir kommen :^)
>Ich hänge oft mit linksextremen ab
Was das für ein Umgang?
Aber hauptsache der Staat darf die Kosten dafür tragen.
glaubst du chris könnte jemanden umbringen?
du bist Ösi also sei still
An euch rechten Ratten merkt man einfach, wie hart der Faden vor die Hunde gegangen ist.
10 Posts ohne Refjudschies und AfD geshille und ihr zerrt eure Strohmänner aus dem Keller, weil ihr Angst kriegt.
Ja aber die sind ja leicht zu erkennen
Duhm? Das Polizeiauto hat neben der Kamera gehalten und der Stream wurde abgebrochen.
Bin Piefke auf urlaub uezs
bevor er angefangen hat östrogene zu fressen, definitiv
Anderer user als die oben, ich komme mit rechts und links klar aber nur bestimmten subkategorien davon. Konservenrechte und punkerlinke sind meist chillig, hipster-/akademikerrechte und neulinke frauenvereine absoluter horror.
(you) mal ein paar.
Wetten da kommen Köder und Leute die sogar die Linken angreifen?
Haben also aus Angst abgeschaltet löl
Bin eine rechte Maus uezs
*quiek* *quiek*
Viel Alkohol/Drogen generell und leichte Kameradschaft, aber außer saufen kannst du mit denen nicht wirklich was machen.
Sobald du aber mal drinne bist sind die wirklich freundlich
Finde sowas wie Frost oder die alten Kapkan fallen oge, Bandit Schockdraht, aber es ist einfach giga anstrengend wenn man in ne Lesion Falle läuft, danach Ela Mine, dann beim weglaufen oder in den letzten Sekunden bei der Einahme in ne unsichtbare Kapkan Falle.
Als Verteidiger von Dokkaebi/Jackal/Lion genervt zu werden ohne das die sich in Gefahr begeben müssen, um dann von nem Blitz auf Steroiden vergewaltigt zu werden ist auch lame.
Will einfach schießen und Wände kaputt machen.
Dies. Bin froh, dass die Nazis hier weniger werden. 2016/2017 waren echt schlimm.
Und da hängst du hier rum statt in den Bergen rumzulaufen wie der Schweizanon?
der anusficker5000 hat eine kampf utopischen ausmaßes versprochen
Quieken wirst du, aber nur, weil du nicht mehr schreien kannst, wenn wir dich finden.
>dieser faden
DRACHE UNBESIEGT!
Mir wäre es lieber wenn die Kommieschweine und die Nadsis beide weniger würden
Bei euch Zecken gilt man ja schon als Nazi wenn man was gegen Vergewaltigungsneger oder Araberclans hat.
wie sehr würden sie dich verprügeln wenn du dein kraftlevel offenbarst?
mehr Anime
Das löst die extremen immer aus