/deutsch/

Anti Sören Ausgabe

Attached: DfvO3O_XcAACd0n.jpg (1200x545, 75K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MjGOKHMq6l8
youtube.com/watch?v=r9r9KZ20mfs
vatanbilgisayar.com/msi-geforce-rtx2080-ti-gaming-x-trio-11gb-gddr6-352bit-dx12-nvidia-ekran-karti.html
news4teachers.de/2015/11/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/
twitter.com/NSFWRedditGif

Dies ist ein Ossifaden ich wiederhole
Dies ist ein Ossifaden

youtube.com/watch?v=MjGOKHMq6l8

heute schon ne bullenbabsi anal gefingert?

Attached: 174229585714831.jpg (592x555, 233K)

dood

Ist das hier der autistische Faden?

Erster für Begabung!

>
Von dem mit der sonnenbrille würde ich mich auch gerne verhaften lassen, wenn ihr fasteht :^)

Attached: 1533672698730 (2).png (706x850, 274K)

youtube.com/watch?v=r9r9KZ20mfs

Gönnt euch

morgen gamescom loide. wer ist dabei?

Anime und remi

Attached: 83C9D918-41CB-4842-A5C1-F933F6EB3FED.jpg (850x1123, 226K)

die arrogante himmelsfotze

Attached: 1534278498672.png (1000x1333, 1.48M)

HAHA der Glatzenjonny

HexenfüBe

Stellen Sie sich eine Welt ohne Slawen vor.

Wusstet ihr, dass die selbsternannte "Alt-Right-Aktivistin" Lauren Southern niemals einen weißen Freund hatte? Ihre Schwester (Bild relativiert) ist nun mit dem Ex-Freund von Lauren Southern zusammen, lel.

Attached: DlABq7MV4AASGMZ.jpg (960x960, 59K)

was 1 klappergestell wie soll die im ernstfall den mbutu dingest machen

ah moment passiert ja eh nicht

Ich bin ein Untertanenhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Untertan erhält nur ein Geschenk von seinem Landesherrn: Eine unerträglich hohe Steuerlast. Doch der Untertanenhahnrei will mehr. Er verlangt drei Präsente. Wir sind gierige kleine Dirnen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Benz 35/40PS zum Berliner Stadtschloss, wo Seiner Majestät 1. Garde-Regiment zu Fuß exerziert, wo die Wichse auf ihren Stiefeln glänzt und die Luft von Pulverdampf erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Beinkleider. Ich steige aus und frage die Soldaten, wer von ihnen der Kaiser ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in den nächstbesten Sozialisten und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Bismarck-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es hilft der Monarchie, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Kaiser schiebt seinen gewaltigen Marineverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mich schon zu 4 verschiedenen Truppengattungen verpflichtet. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie ist auch schon zu vielen verschiedenen Arten von Kriegsdiensten verpflichtet. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir einen Hohenzoller'schen Bastard, der auch in den Krieg ziehen will. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder in viele Länder einmarschieren werden.

bin noch am Schanznefest dann

Es ist immer wieder geil Diskussionen zu gewinnen.

KA POLIZISTEN BF/GF

Ich
LS 19 Spielspiel Anhänger wird ebin

jetzt erstma pidser

lel die haider
kek die schanze
alter der rainer

Kein Allgemeinwissen zu besitzen lässt dich ignorant und dümmlich wirken.

vatanbilgisayar.com/msi-geforce-rtx2080-ti-gaming-x-trio-11gb-gddr6-352bit-dx12-nvidia-ekran-karti.html
moruq fickt meine scheiBe hoch

>10.929,75

>durchschnittliche gehalt = 2000 try

die maus dürfte mich auch mal verhaften

Attached: der baiern herzog bin ich untertan.png (900x675, 1.33M)

>meinen dritten Master
Wahrscheinlich keiner davon an einer Eliteuniversität. Hab einen Freund, der zwei Master in Harvard und einen am MIT gemacht hat. Außerdem Auslandssemester in Oxford. Mal davon abgesehen, dass drei Master heute weitestgehend normal sind, wenn man überhaupt eine ordentlichen Job an Land ziehen will. Bei allem darunter bist du eigentlich nur zu bemitleiden. Aber es werden ja überall Hilfsarbeiter und Praktikanten gesucht... :)

Ich muss mal wieder in den puff

riiiii

Arschloch brennt von die Pfefferoni gestern

riiiii

Dürfte in der Szene doch die Norm sein. Selbst die mit Freund haben einen schwarzen Bullen für spezielle Stunden.

KA BULLEN
KA GSCHREI

Fest nehmen?
oge...

*gluglugluglug*

Attached: 1533555893216.jpg (1604x2507, 513K)

moruq ich hasse erdogan
ist das ein grund für asül

*debatten

viel spass mit dem aids

>*furzt am nächsten Morgen Sperma*

Alexa, mach das Licht aus

Das Schanzenfest wurde unironisch durch das USK aufgelöst

hmmmmm was mit ihr tun?

*gluglugluglug*

Attached: 1526939029796.png (288x323, 119K)

>*debatten
>pseudo-diskussionen

Nein, Merkel und Erdogan sind best friends. Musstu zurück, wenn du gegen Erdogan bist.

>Schulen kämpfen um Pädagogen
>5300 Euro Lehrer-Gehalt – zum Einstieg
joah ich weiß jetzt was ich studier

Auaaa aaaa aua aua riiiii

moruq soll ich linux installieren oder w10 benutzen (ohne updates)

>Du hast dir für 350€ ein Mikro nur für ein paar Mal Monster Hunter zocken geholt?
Naja ich dachte halt, dass wir in Zukunft dann mehr zocken würden
War bis jetzt immer der Typ mit dem Kartoffelmikro und keiner hat mich verstanden.
Dachte halt jetzt, dass er mit mir dann auch vermehrt die anderen Spiele spielt, die er sonst mit seinen Arbeitskollegen/Freunden so zockt

War halt nix

In Deurschland sind die Sexarbeiter sauber, zudem gibt es kondome die krankheiten verhüten

USK HAT SCHANZENFEST AUFGELÖST

Ja genau - von der Pfefferoni

was den=?

>”oh guck ein besoffenes animemädchen zum eier füttern.”

Attached: 361BADED-DFC2-4FF4-90B8-1F8DF0B203E0.jpg (1000x1000, 584K)

GIGAKEK

Attached: 1519943603584.png (327x316, 208K)

Gebt mir mal paar neue geile Doujins nach C94

Werd jetzt raus gehen und einen von den Bullen fragen ob ich geleitschutz zum Rewe bekomme...

Pädogogie

moruq ossi-almanland hat unironisch höher acceptanzrate als andere almanbundeslander für türkische asüler

Bilder oder Lüge

Weil die duhm sind und sich komplett verfahren haben. Verstehe eh nicht warum die auf den Feldwegen hinter der Schanze bei den Windrädern fahren.

Wie lindere ich ein brennendes Arschloch Brudis

Zu Hülfe

*installiert Gentoo auf dem Dönerspieß*

>moruq soll ich linux installieren oder w10 benutzen (ohne updates)
Win 10 ohne updates ist ja noch schlimmer als mit, wirst genau so ausgespäht UND nicht gegen Viren geschützt.
Installier mal Debian, hab ich auch.

AKTUELLE LAGE AN DER SCHANZE:

USK kam in voller Schutzmontur und hat die Haiderschaft gewaltsam aufgelöst.

Installier android 9.0

gibt eh bald hilfszahlungen aus deutschland. die spd drängt schon darauf und wenn die banken bei merkel anklopfen wird sie auch ja sagen.

Hier wurden Fingernägel, Haare und so verscharrt. Einfach in die Mitte geschmissen

Buddeln wollte ich ned

Attached: IMG_20180819_185727.jpg (3264x2448, 2.62M)

Der moderne Mensch nimmt bereitwillig jedes Joch auf sich, solange nur die Hand, die es aufzwingt, unpersönlich ist.

wenn versuchen willst 30 negern 1+1 beizubringen. bitte sehr

3l Sperma oral einführen und dann die Wunden mit einem Buttplug versiegeln.

was viren amk ich herunterlade nix

moruq mint oder antergos
arch oder mint amk
debian-pakete sind so alt amk wie windows 98

Alte Zahlen. Wenn Erdogan in September kommt sind Deutschland und Türkei wieder offiziell beste Freunde.

B-Bidde

Attached: DktPIpUU4AExZQ2.jpg (1024x920, 175K)

Heib

Attached: Pretty lewd crawling on the floor.jpg (1424x1011, 214K)

Zwei in Stanford (War zu faul mich an eine andere Uni zu gewöhnen) und den jetzigen am MIT. War auch schon fast überall während meiner Auslandssemester. Fühlt sich ein bisschen duhm an, aber bei dem vierten geht das Gefühl hoffentlich weg.

Was sind das für grüne Punkte

Wo bekomme ich bitte so schnell 3l Sperma her?

usk? ist das nicht die agentur die die altersfreigabe für spiele prüft?

Mexikanisch oder Brosdada Massage?

moruq ich kann morgen bewerben amk gibts über zehn tage bis september

ja die haider waren alle unteralter

Lädst uns Brudis ein, wenn es darum geht einem von uns zu helfen kriegen wir das hin.

Attached: asanagi.jpg (1081x629, 449K)

nur wüste. dass da überhaupt leute leben können.

Beim lokalen Asylantenheim natürlich.

Basiert, schaut a bisserl aus wie MacDemarco

Jow Forums brausen die Klasse unkontrolliert rumwuseln lassen.
Bildung darf man ja eh nicht vermitteln, das wäre rassistisch.
news4teachers.de/2015/11/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/

du kannst dich vielleicht für nen arschfick bei deiner mutter im ziegenpuff bewerben, mehr aber auch nicht

>dfw die Politik Trumps nur eine plumpe Version der üblichen amerikanischen Vorgehensweise ist
>dfw die Leute jetzt erst erkennen was die Amis mit uns machen
>dfw Trump wiedergewählt wurde

>Kuchenkinder bringen normale Polizei an ihre Grenzen.
Absoluter Stand der bayerischen Polizei.

Hier verwüstet ein Sturm die WC Anlagen am Schanzenfest

Attached: 1534781311588.webm (752x416, 2.93M)

Ich bin froh in deutschland geborenzu sein
Muss man echt mal drüber nachdenken
Danke mutti

Attached: I feel it.jpg (500x369, 206K)

>tfw named soren
is it really that bad a name?

Ich hol mir den Anhänger am Hazy Hank Stand

> Der Vorhang geht auf und man sieht, dass die Vereinten Nationen tagen. Angela Merkel steht auf dem Podium und will den Ländern einen Vorschlag für mehr Frieden unterbreiten.

Es gibt nur eine Möglichkeit! Alle Konflikte müssen auf dem Boden von Deutschland ausgetragen werden, so können wir den Rest der Welt friedlich halten. Wer sich nicht daran hält, der begeht einen Völkerrechtsbruch
> Stille im Saal. Nach einer Pause steht der Präsident der Vereinigten Staaten auf.
Ist das ihr ernst? Sie gefährden ihr eigenes Land.
Ach, mich interessiert doch dieses Naziland gar nicht. Ich will einfach nur, dass die Welt friedlicher wird, da kümmern mich doch nicht irgendwelche Nazis.
> Die Abstimmung über diesen Vorschlag beginnt in wenigen Minuten. Angela Merkel geht zurück auf ihren Platz.

! FORTSETZUNG FOLGT !

moruq würde asül bewerben dann tatp bombe machen und etwas bombardieren
leben in alman gefangnis ist unironisch besser als hier amk ich brauche nur
Bleichmittel und Salzersatz (Kaliumchlorid)

you might just as well kill yourself :(

Ja

Musst dich ranhalten, dass du Termin bekommst. Sonst nimmt Erdogan dich gleich wieder mit. Gibt dann den ganzen Flug Ayran.