Scheiß Schiri. Lässt 6 Minuten nachspielen Und das ist nichtmal ein Finalspiel
Der hatte wohl kein Bock von den Dortmundfans gesteinigt zu werden.
Naja Bayern wird es eh richten
Ryan Murphy
Sozialtherapeutische Maßnahme. Stell dir mal vor du hättest 1) rote Haare 2) bist stolz auf dein Miehm-Bundesland 3) fischst auf einem mongolischen Zeichentrickbrett nach Komplimenten.
Warum tun Schweizer eig. so, als ob es mehrere von ihnen gibt? Gibt genau 2. Und die Wahrscheinlichkeit, dass beide skirbbl zoggn ist verdammt gering uezs
Carter Morales
Das mit dem alten Faden voll machen ist wirklich nicht so schwer. Selbst /b/sylanten und Jow Forumsacken sollten das hinbekommen.
Juan Flores
die finde ich auch so anziehend gottverdammt
Parker Brooks
BOAH WIESO KANN ICH KEINE ZIFFERN BEKOMMEN UM DEN RAINER ZU STRAFEN
EINFACHE UND ER VERRECKT NOCH DIESEN MONAT
Matthew Cooper
Hoffe es kommt zum Elfmeterschießen und der BvB verliert trotzdem
Michael Miller
HIER IST ETZADLA FIDEOMADERIAL VON DER EINKESSELUNG
>Und melde dich Mashiropfoster, ich komm vorbei und wir haben zünftig Spaß. Sag mir nur Zeit und Ort. Ich glaube den hast du ordentlich mit deinen Normie Drohungen verschreckt.
Levi Turner
>Helikopter Naja, die Piloten brauchen unironisch praktische Flugstunden Da wird sowas gern genutzt (keine Ironie)
Wir haben bei uns im Ort einen kleinen Flugpark von Rettungshubschraubern und Polizeihubschraubern
Die Polizisten fliegen da teilweise völlig sinnlos Runden, weil sie keine Einsätze habe
Jack Perry
Fragen:
Was habt ihr für einen Abschluss? Schon mal ein Mädchen geküsst? Lieblingsfarbe? Drachi oder Kuchenkind?
Was ist denn jetzt so passiert? Habe jetzt noch nix kühles gesehen >inb4 eingekesselte Sojajungen Ja geil
Caleb Cooper
luegenlord.tk Neue Staffel dann wohl Haider vs. Gutmenschen.
Kevin Gonzalez
Wie gesagt ich kann es dir nur ans Herz legen. Hab Job, Bekannte/Freunde und jemanden den ich ca. 10 Jahre kannte und sehr nahe stand verloren. Oh ja, und Selbstrespekt-/Anerkennung durch die ganzen Lügen und gebrochenen Versprechen und Abmachungen. Musste gucken, Brudi. Tipp am Rande; das erste Glas/Schluck stehen lassen bzw. lassen.
Jeremiah Hughes
hast du schon mal Melonpan getroffen?
William Wood
Verpiss dich nach /b/ du Hurensohn
Oliver Reed
Sogar bis 1488
es ist nichts passiert, kuchenkind.
Robert Nelson
>halt doch mal dein maul mit /b/sylanten du scheif /b/sylant. Jenes 3D-Schach. Gut gespielt, gut gespielt, /b/sylant.
>Was habt ihr für einen Abschluss? Fachabitur, bald B.Sc. >Schon mal ein Mädchen geküsst? Ja. >Lieblingsfarbe? Ist privat. >Drachi oder Kuchenkind? Drachi
Unironisch mein größter Traum. Einen Tag mit dem Typen stell ich mir zwar anstrengend, aber auch gigalustig vor.
Cameron Fisher
Bayern Bayern Bayern Bayern
Brayden Turner
Bachelor Nein Grün Weder noch
Michael Brown
Steht doch im Namen na boi 18.10.18 Knödel und Schlutzer? Gibt's hier net swiw >Früher Die Trips und personas sind unironisch das Rückgrat des Fadens. Stell dir vor du gehst jeden Tag zu deinem Stammtisch und es sitzen immer andere Fremde dort.
Michael Wright
Master
Nein
Schwarz
Peterson
Levi Richardson
Was habt ihr für einen Abschluss? >Abi Schon mal ein Mädchen geküsst? >lol Lieblingsfarbe? >Grün Drachi oder Kuchenkind? >AIDS oder Krebs?
Zachary Green
USK, Rauchbomben, Verhaftung, Drachenlord-Soundboard über Polizeifunk, Helikopter, Beitrag in der ARD Was soll denn noch passiere, du Spastiker?
Warum gibt es keinen verfickten Schießstand in Deutschland ?
Adrian Perez
>Die Trips und personas sind unironisch das Rückgrat des Fadens. Stell dir vor du gehst jeden Tag zu deinem Stammtisch und es sitzen immer andere Fremde dort. Dies. Ihr seid unironisch meine einzigen Freunde mit denen Ich regelmäßig Kontakt habe. Mit den Flaggen und Avataren habe ich wenigstens ein par Bekannte Charaktere in meinem Leben...