/deutsch/

Attached: C5869905-7572-4BEA-9934-2788990466E8.jpg (1200x675, 76K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Qeyrj0g2DGQ
youtube.com/watch?v=KTf5j9LDObk
youtube.com/watch?time_continue=96&v=H5XA2NlaIUI
twitter.com/NSFWRedditGif

Bin gerade unironsich am überlegen, ob ich nicht mit einem MMO anfangen sollte und dann einer Gilde beitrete.
Habe ja schließlich das neue Mikrofon, vllt. finden sich da dann neue Freunde

BDO ist mir aber zu p2w lastig und WOW ist mir zu kompliziert

weisheitszahn user hier

tag 3 nach der op
blutet nicht mher
schmerz sehr minimal
gestern beim doc war alles oge

ha mir jetzt n stück eingefrorenes poizza warm gemacht
ich hab so einen hunger amk

Anime und Hamburg

Attached: Rikka.png (500x456, 75K)

neues wow addon ist scheiBBe :(((

du traust dich nicht...zu arbeiten!?

Ich besitze 1 Apfelaktie.

duhm??????

Nimm doch wenigstens ein Paar Vocaroos für uns auf wenn du so stolz auf dein Mikrofon bist.

Attached: ao and kotoha.gif (500x324, 1.29M)

>27
>nichts
>Corsa
>Stadt
Cash habe ich vielleicht 50€. Hab noch so eine Lebensvorsorge oder sowas, wo ich monatlich was einzahle. Ist vermutlich das Wertvollste, das ich besitze und da sind vermutlich so um die 1000-1500€ drin. Läuft noch nicht so lange. Hab das abgeschlossen als ich noch ein wenig Hoffnung hatte

180€ im Minus ist ja nichts

Und SWTOR ist dod. Wie wäre es mit ESO?

>alle klassen scheiBBe
>neue inseln scheiBBe
>musst 5 milliarden daylies machen
richtig kagge alder fick den typ der mein gold gekauft wegen dem hab ich das addon geholt

gib account!?
eso ist so lala
wow ist einfach der könig

>wow 2018
>kompliziert

na boy meine einzigen freunde sind in dem spiel wenn die mal wieder anfangen bin ich dabei
oder wenn ich mal richtig arm dran bin kann ich den auch vielleicht verkaufen

Nicht nur zu arbeiten, sondern mich überhaupt zu bewerben
Auf die Fragen: "Was haben sie bislang gemacht?; Warum haben sie solange nichts gemacht?; Haben sie sich nicht gelangweilgt?; Warum sollen wir sie einstellen?; etc" weiß ich einfach nicht, was ich sagen soll, außerdem werden die Personaler dann bestimmt mit Ungläubigkeit und Spott reagieren

Das macht mir einfach Angst uesz
Und dann natürlich das Arbeiten selbst.
Bin ja zu nichts zu gebrauchen, dass heißt, mir werden allerhöchstens Lagerhelfer-Jobs übrig bleiben, in denen ja vor allem Ausländer die Regel sind

Ich schau halt absolut lächerlich aus. Haarausfall, blond, blass wie die Wand, und Ärmchen wie ein Streichholz, dazu die klassische Beta-auf-den-Boden-Schau-Aura
Werde zu 99% ein Mobbingopfer von den Ausländer
Darauf habe ich auch keine Lust

Ich wünschte mir, irgendwer würde es für mich einfach beenden

Ich frag mich langsam was in meiner Generation nicht stimmt. Warum denken so viele sie wären was besonderes? Das war doch früher nicht so. Oh wie schön du warst in Thailand und postest auf instagram darüber. Wie 122204048 vor dir. Oh du bist nach dem Abi zur Lufthansa, fliegst als Stewardess durch die Welt während deine Eltern für absolut alles aufkommen und postest jetzt Bilder von irgendwelchen Skylines mit: the way to success is hard, bossbabe, follow your dreams. Du hast noch nie Blumen bekommen und es gibt keine Gentleman mehr? Aber lässt dich im Club aufm Klo ficken.

Mein Vater ist zuhause, weil er gerade Urlaub hat.
Daher könnte ich nur harmloses Zeug aufnehmen, was auch lw ist uezs

Bin nicht so der Star Wars fan.
Eso wäre vllt. tatsächlich eine Idee

Naja, da gibt es doch hunderte von Skills, Raids, etc.
Bis man da durchblickt dauert es bestimmt paar Wochen

Dieser Pfosten spricht mir aus der Seele.

Attached: autism.png (500x538, 344K)

ach jeansie

hey wenigstens bist du kein fetti

Dies

Attached: 1532743270642.jpg (1920x1080, 235K)

Brudi ich weiß nicht was du für ne Ausbildung hast aber mit deinem Lebenslauf wirst du wahrscheinlich sowieso nicht gleich als Abteilungsleiter einsteigen.

Bei irgendwelchen Kackjobs liest deinen Lebenslauf sondern sowieso niemand wirklich. Bei vielen von denen reicht es unironisch anzurufen und zu sagen, dass man arbeiten möchte. Dann kommt man hin, arbeitet 1-2 Tage zur Probe und je nachdem wie dumm man sich angestellt hat (bei solchen Jobs erwartet eh niemand viel) wird man dann übernommen. Wenn du der einzige Deutsche dort bist umso besser, dann vertraut man dir mehr und du kannst leichter Gehaltssteigerungen und angenehmere Dienste rausholen.

t. viel Erfahrung mit Drecksjobs gesammelt während dem Stuidum

Hab mir vor einem Jahr oder so einen FFXIV key gekauft für 10€.
Bin ins Schwitzen gekommen als ich in so eine Gruppe eingeladen wurde.
Und auf dem Marktplatz hat mich auch jemand angechattet wegen dem Gruppennamen ( "lewd *irgendwas*" ). Wusste nicht so genau was die Schwuchtel (sein Character war eines diese Katzenmädchen) von mir wollte und hab einfach nur versucht zu antworten
Ich glaube online bin ich sogar noch autistischer als offline.
Hab mich nach paar Tagen oder so (war Level 20) nicht mehr eingeloggt.

>alter mit was für leuten poste ich hier?
suhm suhm?

Das sind die gescheiterten Existenzen, die aus Jow Forums und /b/ hier eingefallen sind.

alter RTL hat auch einen beitrag über das schanzenfest gebracht, anschauen und abpecken:

youtube.com/watch?v=Qeyrj0g2DGQ

Attached: G20180820-175433_AD26A_img7.jpg (805x604, 89K)

>hunderte von Skills
Jede Klasse ist umironisch runter auf 3-5 Fähigkeiten

Bin nicht mal der Meinung, dass ich was Besonderes bin. Bin mir absolut darüber im Klaren, dass ich

1. duhm bin
2. faul wie scheiße bin
3. ein Versager bin und im Alter extreme Probleme bekomme

Ich spekuliere einfach darauf, dass ich mit Mitte 30, Anfang 40 die Eier finde, mich selbst zu beenden uezs

Entwickle langsam aber auch einen Bierbauch uezs

:/

Ich habe gar keine Ausbildung. Habe nach der Hauptschule aufgehört und neete seit 9 Jahren
In Österreich stimmt das unironisch. Habe bei euch sogar mal nen Job angeboten bekommen, als ich nur tanken war.

Aber hier in Deutschland, wollen sie selbst Bewerbungsunterlagen + Motivationsschreiben als Bauhelfer

Zu mindestens der erste Punkt sollte dich nicht überraschen

Rehabilitation und Resozialisierung sind wohl Fremdwörter für dich, vor allem, dass man psychisch weitaus stärker als so manch anderer ist der niemals in der Situation war eine Sucht oder gar Abhängigkeit zu besiegen. Aber dafür reicht dein Horizont wohl nicht aus.
>mit was für leuten poste ich hier

JEANSIE BITTE zinc mangel

Die miehmen doch nur. Wir sind hier alle 1,85m Gigachads und reich. Fall nicht darauf rein.

>der bolizei buhmer vs. die zoomer haider

ALTER DER DRACHE
LEL DIE SCHANZE

Sucht ist schon komplett Scheiße uezs.

>sei ich
>sei alkoholiker
>seit donnerstag nichts getrunken
>gestern paar hundert euro auf liverpool gesetzt
>gefühl alkohol trinken zu müssen um die spannung auszuhalten
>alkohol kaufen gegangen
>angefangen zu saufen

die letzen paar tagen waren voll schön uezs, mein kopf war total klar und hatte freude an die dinge ich so gerne mache (frauenmagazine auf readly lesen)

Duhm? Ich war schon lange vor /b/ da, frag Julian uezs

Ich komme von Jow Forums und bin nicht gescheitert. Habe das Jow Forums Brett nur all die Jahre nicht aktiv wahrgenommen.

Bayramin mübarek olsun, kardeşler.

Attached: 1534622566274.jpg (1200x676, 92K)

>Trump will Amerikaner im Weltall

Nein wozu. Sogar beim Spacerace wussten Russen wie Amis, dass das rausgeworfenes Geld ist. Was sollen die auch im Weltall.

>Julian
Der ist hier schon ewig nicht mehr aufgetaucht.

Attached: 1523986620661.png (734x778, 68K)

>(frauenmagazine auf readly lesen)

Attached: ärztlicherrat.png (930x299, 45K)

reeeeeeee

pizza stück zu essen brauch 10 minuten

junger vadder verpiss dich einfach in dein alki forum

Hab unironisch mal als Nacht-Tankwart gearbeitet und genau so liefs ab. Die hatten draußen ein Schild hängen, dass ne Aushilfe gesucht wird und ich bin einfach reingegangen und hab gefragt, ob das noch aktuell sei. Er meinte dann so ja und ich solle am nächsten Tag vorbeikommen dann zeigt er mir alles und ich soll mir ansehen, obs mir gefällt. Einfach so. Dann später wollte er noch ein Polizeiliches Führungszeugnis aber das ist eh logisch für ne Tätigkeit bei der man mit Geld zu tun hat.

Kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass für solche einfachen Tätigkeiten ein Lebenslauf + Motivationsschreiben verlangt wird!?

Man muss seinen Feind kennen

Ernsthafte Frage:

Habt ihr (außer eurer Mutter) schonmal eine Frau/ein Mettchen kennengelernt, was keine hingerlistige Fotze war? Wenn man sie erstmal kennen gelernt hat, beziehungsweise sie deine Schwächen kennt; wollten sie dich alle ausnutzen.
Ich bin ein richtiger Frauenhasser geworden.

Attached: 96ac65389ac3f0ee.gif (1046x992, 310K)

naja, das ist nicht unbedingt schlecht. ob du nun ne 6 tastenrotation oder ne 10 tastenrotation mit noch 4-5 makros dazu hast macht nicht die qualität des spiels aus. das bedeutet nur dass du nicht unbedingt eine mmo maus mit 20 tasten brauchst oder auf der tastatur ständig shift dazu drücken musst, da kriegst ja nen fingerkrampf von.

nein, das beschissene ist eher dass die skills alle gleich sind und alle klassen haargenau dasselbe können.

das war aber auch ein communitywunsch seit classic. die foren waren damals voll von whinern die sich darüber beschwert haben, dass sie nicht in den raid oder die ini kamen weil ihnen ability x oder y fehlen.

Ach, das Detail bringt dich dazu ihn an einen Arzt zu Verweisen. Nicht der Alkoholismus, nicht die Spielsucht, sondern einfach ein paar harmlose Magazine.

>Einfamilienhaussiedlungsbabys erster Kontakt zur echten Welt
Guten Morgen!

Siehe

Bei euch gehts halt noch grübiger zu.
Bei uns hast du bei sowas keine Chance, außer du kennst halt den Besitzer oder so

Traurig.
Werde mich halt direkt in München bewerben müssen, da wird es die Leute deutlich weniger interessieren, was ich vorher gemacht habe, allerdings wird man da halt auch viel wahrscheinlicher mit den Kaffeesatz zusammen arbeiten müssen

dass man psychisch weitaus stärker als so manch anderer ist der niemals in der Situation war eine Sucht oder gar Abhängigkeit zu besiegen
HAHAHAHA
Du bist da reingerutscht, weil du eine duchmäuserische Schwuchtel bist. Wer in die Sucht kommt, ist der Schwächling; nicht andersrum. Scheiß Pimmelberger.

Kek. Ist immer wieder lustig bei anderen Menschen zu beobachten, dass man selbst einmal so ein Naivling gewesen ist, der der Meinung war, alles zu wissen. Aber eigentlich gar keinen Plan hatte.

So ticken Frauen halt. Das einzige was Frauen wirklich lieben, ist ihr Nachwuchs.
Alles andere wird ausgenutzt, solange es geht und dann weggeschmissen, wenn es seinen Zweck erfüllt hat bzw. nicht mehr zufriedenstellend erfüllen kann


t. auch Frauenhasser

endsmett

ich wurde bei einer firma nicht genommen, weil ich das firmenleitbild nicht gelesen hab. da hat sich bei der personalerin direkt das gesicht verfinstert wie sie danach gefragt hat und ich ihr das gesagt hab. völlig dumm vor allem weil es ein 0815 leitbild war, aber naja, dann halt nicht.

jungfrauen deluxe

Attached: iq.png (782x251, 32K)

Man muss eben schwimmen oder sinken. Du solltest dich weniger fragen was passieren könnte und einfach anfangen. Wenn du psychologisch so zerfickt bist dass du komplett zusammenbrichst bei jeder sozialen Begegnung, hol dir professionelle Hilfe. Angst hin oder her, mehr als das kann dir keiner hier sagen. Und wenn du schlichtweg nicht mehr fähig dazu bist auch nur einen Finger an den anderen zu schlagen um deine Situation zu verändern, solltest du wenigstens die Eier haben dir selbst den Rest zu geben. Zu erwarten dass jemand anderes es für dich tut ist schon oberdreist uezs. Denkst du du bist der einzige der dieses Problem hat? Jeder frisst sich halt durch wie er kann.
Tut mir natürlich leid dass alles so ist und du nicht klarkommst, aber illusionen ist das einzige was man dir hier zu bieten hat, helfen kann dir keiner.

Habe mein weniges Geld in Crypto gesteckt. Der Rest ist egal weil ich bald nie wieder arbeiten muss
youtube.com/watch?v=KTf5j9LDObk

>Spielsucht
Des ist etzala übertrieben uezs

WEIßt du eigentlich was suchtkranke alles durchmachen? der weg aus der sucht ist richtig fucking hart. deshalb schafft das auch kaum einer. sowas zeugt von durchhaltewillen und zielstrebigkeit - etwas was du muttersöhnchen mit geschenktem abi, auto und haus nie verstehen wirst

>Alter
23
>Studium/Ausbildung
MINT-Studium
>Arbeit
Entrepreneur
>Nettovermögen
394k in Aktien und Immobilien
>Jungfrau
Ja

Attached: 1534451938193.jpg (750x825, 75K)

>RTL und Bild berichten über das Schanzenfest

Attached: lilalaunelord.png (651x659, 612K)

PRAISE THE WORD MY LORD

Attached: 1529670217871.png (778x512, 45K)

war schon ziemlich dumm von dir sowas offensichtliches nicht aufzunehmen. du hast dich einfach 0 mit dem unternehmen auseinandergesetzt. so einen würde ich auch nicht einstellen

So Meddl Loide, wieder in der Ostmark. Grüße an die 2 Brudis von hier, war lustig.

RTL feuert den Hass sogar noch weiter an, Töpferei.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Oh je.
Wisst ihr überhaupt den Unterschied zwischen einer Sucht und Abhängigkeit?
Es ging auch nicht darum süchtig oder abhängig zu werden, sondern es zu schaffen, dies zu besiegen. Und das erfordert nunmal einen verdammt starken Charakter.

Wenn dieser Hurensohn jetzt nicht langsam mal aufwacht, wünsch ich ihm einfach nen übelsten Kindagaddntod.

>jungfrauen deluxe
Oh nein. Bin der erste Poster und garantiert keine Jungfrau. Als ich noch ungefickt war, hatte ich keinen Frauenhass. Sowas kommt erst dadurch zustande, wenn du tiefer in die Seele dieser Fotzen blickst.

Attached: 3789d175d565dd54.jpg (700x528, 42K)

Wiju, übel.
>grübig
Wenn du ohnehin in Bayern wohnst fahr doch das Stück nach Salzburg oder Tirol.
War garantiert irgendein Bürojob in einer großen Firma. Nur dort haben sie solchen wirren HR Vorgaben. War mal in einem 3-tägigen Assessmentcenter samt Gruppenspielen und improvisierten Vorträgen kek

dies. aber wie gesagt verstehen die 12 jährigen minecraftkids im wohlstandshaus hier nicht
machst dich nru lächerlich

vergewaltig0re bitte

Drinvor der Fürst gewinnt durch die Öffentlichkeitsarbeit der Medien so viele Abonnenten hinzu, dass er plötzlich fürstlich leben kann.

Der lebt von YouNow, nicht von YouTube

WANN KOMMT DER SCHEISS HURENSOHN WEBID MITARBEITER ALDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

>dieser buhmer, der nichts kapiert.
youtube.com/watch?time_continue=96&v=H5XA2NlaIUI

Besoffen Minecraft Survival zu spielen ist einfach geil (alleine, keine Server oder so).

>ich habe meine sucht besiegt
Klar, deswegen kann man einen """"ehemals"""" Suchtkranken ja auch in einem Raum alleinelassen, in dem sich Alkohol befindet oder mal gepflegt ein Bierchen trinken gehen.

ihr seid nicht allen ernstes über 22 und noch jungfrau? selbst ich hatte da schon sex und ich bin ein dünnfetter wow spieler

eigtl sehen dass die chefs nicht gerne und dürfen das auch offiziell gar nicht wahrnehmen, weil das ziemliche arbeitsrechtliche konsequenzen haben kann.

Besiegen=lernen damit zu leben und nicht gleich jedem Impuls nachzugeben (das ist für Süchtis ja oft sehr schwierig weil sies nie gekonnt haben)

Ne wirkliche Sucht kriegst du ja zeitlebens nicht mehr aus deinem Hirn raus.

Das was du beschreibst ist keine Sucht sondern eine Abhängigkeit.

Deutschland ist nicht so versifft wie Österreich, da haben Arbeitnehmer keine Rechte.

Ne das stimmt schon, hierzulande wirst du bei jeder Bewerbung durchgefickt. Ich hatte mal einen Drecksjob in einem kleinem Laden, dort hatte ich die volle Kante mit Schreiben, Bewerbungsgespräch usw. Der hat mich da tatsächlich nach Hobbies und so einem Scheiß gefragt und dabei habe ich den Bezirksleiter nie wieder gesehen. Aber vlt., liegt es auch daran dass ich mich bei einer Kette beworben hab, so ein Privatbetrieb stellt auch hier glaub ich gerne ohne großen Aufwand ein (und zahlt unter dem Tisch).

>da haben Arbeitnehmer keine Rechte.
arbeitnehmer sind auch Gigacucks
50% Steuer... hahahahhhahahahha
Man Arbeit buchstäblich von Januar bis Juni umsonst für Merkel

>Autoboxxen kaputt. Würde 400€ kosten, die Teile zu reparieren
>kaufe mir eine JBL 3 Charge
>kaufe mir Spotify Premium
>finde keine Lieder die mir gefallen

Was jetzt?

Habs amol ausgerechnet, würde in Buntland 200 Euro weniger Netto verdienen.

Weil ihr letzten Endes doch willensschwach seid. Zehn Jahre Trocken und ein Glas reicht um alles wiedeer zu zerstören. Ein Suchtkranker ist nie geheilt, weil er immer noch der gleiche willenschwache menschliche Abschaum ist. Er hat nur gelernt damit umzugehen indem er den Verlockungen komplett fernbleibt, aber die Persönlichkeit verändert sich nicht. Einen Serienvergewaltiger würde man auch nicht als "geheilt" bezeichnen, nur weil er sich einfach von Frauen fernhält.

dies

Attached: EVlPWQ5.jpg (473x356, 12K)

Boah geil ey eben beim Gassi gehen so einen endgeilen rolligen Premiumköder gesehen (kaum älter als 19), der ist dann aufmal so zu mir eingebogen und direkt vorbeigefahren keinen Meter entfernt obwohl die Straße breit genug war, war auch stark parfürmiert das Bückstück sodass sich mein Schwengel sofort erhärtete

Attached: 1500102265905.jpg (484x510, 155K)

Nicht nur das, die stecken dich da in leibeigene Verhältnisse (Leiharbeit usw) und wenn es dir nicht passt bleibt nur Hartz.
Was dann bedeutet, dass dir um 6 Uhr morgens der Beamter vor der Tür steht um deine Lebensverhältnisse zu kontrollieren. Ob du nicht heimlich mit jemandem zusammen lebst, ob du irgendwo Geld gebunkert hast.
Klar, musst ihn nicht reinlassen. Aber dann muss man mit "Maßnahmen" rechnen :^)
Was bedeutet man sitzt auf der Straße und verreckt einfach, da kennen die Deutschen nix.

Ich kannte mal eine in die ich in der Schule verschossen war, die schien ganz anständig zu sein. Interessierte sich auch ernsthaft für Literatur, Kunst und Musik, hatte was in der Birne. War aber auch eine Russin die noch nicht zu lange hier lebt. Also deutsche Frauen kannst du Eimerweise in den Müll kippen, da findest du unter 1000 vllt 1 die was wert ist.

Warum sind Hamburger auf Jodel so rassistisch, ich jodel über etwas wichtiges und werde direkt als Untermensch bezeichnet.

Attached: Screenshot_2018-08-21-14-00-33.png (720x1280, 63K)

seltsamer Pfosten

Mhh jetzt erstmal Frikadellen