/feuer/ ehemals /deutsch/
Erster für positiven Faden
Erste Brief für Lügenlord
bin auch dafür
Halt die Fresse mit deiner Positivität
1. relevanter Post für Negativität, Missgunst, Neid und Bösartigkeit
Does anyone have tips on good german movies, tv-series and such?
o-oge
Universum
soviele langezeitstudenten und studiumsabbrecher
Und alle machen sich bestimmt über den drachen lustig
Ihr seid genau wie die opfer die gestern zu ihm gefahren sind, /deutsch/ ist haiderniveau
>Gottfried Benn is still considered a classic today. While Ernst Jünger isn't a thing anymore except for some right wing cricles.
Interessanter Weise haben wir in meinem Nicht technischen Wahlpflicht Kurs an der Uni Jünger zu lesen gekriegt, glaube dir also nicht ganz obwohl ich nicht dafür sprechen kann was so gerade in der literarischen Welt abgeht, und es mir auch vollkommen egal ist.
Sicher hast du das, Kai-Malte-Benjamin. Leg mir aber bitte zur Sicherheit dar inwiefern das Buch Jow Forumstier ist.
Zeig mir eine katze mit 2 köpfen
>es kommt in den suchvorschlägen vor
lül
wieviele sind schon drauf reingefallen?
Deutschland 84
>dfw keine Yvonne-gf
Diese Fellzipfel an den Ohren, giga süB
>Er hats selbst gesucht und ist drauf reingefallen
Die gf
Na ja, Krieg als inneres Erlebnis. Gibt auch formal wesentlich bessere literarische Verabeitungen des 1. WK (z.B. Patrouille von Stramm). Außer wenn es dich wirklich interessiert, ist In Stahlgewittern dewegen heute als historische Quelle interessanter als als zwingende Lektüre.
Gibt insgesamt bessere literaterische Verarbeitungen von WW 1. Jünger bleibt formal im Grunde recht (expressionistische Lyrik).
Das Experiment
Victoria
Der Tatort.
ich bin neugierig und naiv
Fack Ju Göthe is a new age German classic, I can highly recommend it.
Ich hade Deutschland 83 gesehen. Aber ist nicht Deutschland 86 Premiere ins Herbst?
Familie im Brennpunkt
Ich weiß nicht mal mehr, wer ich bin
Was antwortest du KEK mir?
Du meinst bestimmt den Kühe-fickenden Schweden, der sene Oide vom Neger besteigen lässt
Gib mir noch ein (you) und ich schlag dir deine hässliche Fratze ein
Das Boot; Das Leben der Anderen; Unsere Mütter, unsere Väter; Der Untergang
Dfw keine brünette gf
Mathelernen ist geil, vergrößert mein Gehirn und gibt qt gf
Wie werd ich besser mit Formalismen? Programmieren pisseinfach, formale Beweiße scheißschwer
Wird in der expressionistischen Lyrik und Malerei einfach insgesamt in der Neuartigkeit des Kriegs besser erfasst. Ist sicher nicht schlecht, aber heute eher Special Interest.
Die gf, bisschen fett, aber nehme was ich kriegen kann. Mit hübschen und sozial erfolgreichen Frauen fühle ich mich nicht wohl
ossis müssen sterben damit wir leben können
der Untergang ist nur wegen der miehm-szenen relevant
Des isch a Wienerin etzela
Sei einfach du selbst
Fand In Stahlgewittern jetzt nicht besonders ronnyhaft.
Manche Passagen vermitteln aber den Eindruck, dass Jünger irgendwie nicht ganz normal war (zB seine permanenten Freiwlligen Patrouillen ins Niemandsland). Sowas macht doch kein Mensch der noch irgendwie am Leben hängt.
Willkommen bei den Hartmanns
Touching story of german women welcoming refugees in their vaginas.
watch this Ja ich meinte ihn, und hier haste noch ein (du), pass auf das dir keine Ader platzt.
Kann ich bitte ein paar (Du)s haben? :3
Weissensee
Geile
Mehr?
Quelle?mehr?
Ich habe es alle gesehen.
die kadse sieht so selbstgefällig aus
Klar. Bin heute gut drauf
ich mit sonnnenbrille den fetten wahl am filmen
die kleine ist so niedlich
Nur Kleingeister hängen am Leben
BRAAAAAAAAAAAAAP
>Na ja, Krieg als inneres Erlebnis.
Fand genau das ja den interessanten Teil daran, was WW1 so mit den Menschen anstellt die von Tag zu Tag in sowas leben.
>Gibt auch formal wesentlich bessere literarische Verabeitungen des 1. WK (z.B. Patrouille von Stramm).
Gucke ich mir Mal an, finde das an sich ja aber nicht gerechtfertigt es komplett als Jow Forums abzustempeln als wäre es Mein Kampf oder so.
Der Schuh des Manitu
*kommt in beide augen*
Pfostiert brünette
BRRRRRRRRAAAAAAPPPPPPP...PLOP
sexy glubschaugen
Ist es im Grunde auch nicht mal wirklich. Sind aber nur Ronnys, die das heute noch als großen Klassiker anpreisen. Ähnlich wie Walter Flex und so ein Kram.
Unsere Mütter, unsere Väter
fand ich ganz gut, auch wenn ich das Weltkriegsschemata langsam nicht mehr sehen kann
Niemand will über Madde schreibn? *.*
King
Ich küss dein auge
Dafür hat der Verrückte aber auch 'nen Pour le Mérite abgesahnt.
Ich denke dieser Film ist nie für mich. Ich liebe filme wie "Er kommt wieder da". Ich hätte 1933 die NSDAP gewählt.
Die gf ich nicht verdiene
SIEG HEIL KAMERADEN \o
Ixh habe schlechtes karma jungs
(Glaubt nicht wirklich an karma nur ab und zu und mag die idee)
Abend Bernds
Finde das komisch, wenn Frauen dickere Schenkel haben als ich
Der schaut aus wie mein Laborleiter
Kek
Fand Heeresbericht von Köppen recht interessant, weil es aus der Perspektive eines Artilleristen geschrieben ist.
Bist jungfrauenfreak und musst in den puff gehen
>Fand genau das ja den interessanten Teil daran, was WW1 so mit den Menschen anstellt die von Tag zu Tag in sowas leben.
Jünger steht da nur für einen Teil der Bandbreite an Kriegserlebnissen dar. Ist aber auch unter den Aspekten von kerniger Männlichkeit ("Männerphantasien") recht interessant.
>Gucke ich mir Mal an, finde das an sich ja aber nicht gerechtfertigt es komplett als Jow Forums abzustempeln als wäre es Mein Kampf oder so.
Nehm ich zurück. Mir gehen nur Ronnys auf den Sack, die null Ahnung von Literatur haben, dann aber In Stahlgewittern hochhalten.
Stramm sollte man online finden. Ansonsten sind Grodek von Georg Trakl oder die Rönne-Novellen von Benn ganz gut. Bild relatiert ist ebenfalls eine gute künstlerische Umsetzung.
>88
t. Jodler
Abend. Aus dem Iran raus?
Ich hab letztens Hitlerjunge Quex geguckt aber es wahr eher so naja
>Ich hätte 1933 die NSDAP gewählt.
Es san scho paar guade Kameraden hier.
>Aserbaidschanflagge
Dachte du darfst da nicht einreisen?
auch:
>er kommt wieder da
süB! schweden ist süB!
Nabend. Schon ein Postkarte gefunden?
Da werden die Schenkel ja nicht dünner von. Findet die Frau bestimmt komisch, wenn ihre Beine dicker sind genau wie wenn sie größer wäre als ich. Stört einfach Grundlegende Annahmen über Geschlechter.
>dieser eine Brudi, der überall hin reist
bin neidisch uezs
Bist bestimmt ein Chad
Skellete sind einfach dünner als Menschen
>Artilleristen
das sind doch übelst feige schweine. dazu oft übergewichtig, da kein frontkämpfer [amk]
Üben bis du dein Hirn rausscheißt.
lel
welchem opa haste für die plakette geblasen?
Watch "Dark" on Netflix (or on s.to), it's great!
Was haltet ihr von Skeletten mit dicken Freundinnen? Bin bestimmt eine Lachnummer für die Gesellschaft, aber mehr geht nicht bei mir frauentechnisch
I told a friend that unironically today. I told him I would do it even if I got into a fucking ditch in Russia in 45. Because I am so sick and fucking tired of my shitty politicians. I live in the weimar republic 2.0 but with an ok economy and people have jobs. I really think, some people need to be fucking gassed.