Neue Ausgabe gegen Hausiwillkür
/deutsch/e /Nachtschicht/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
digitalcontentnext.org
youtube.com
wochenblick.at
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Drei Mal verflucht soll der scheiß machtgeile Hausi sein, und scheiß 4kanal, die solchen Arschlöchern eine Plattform bietet.
wa alles, bin im faden, hallo
Im Hausi spiegelt sich die Banalität des Bösen, Brudi
Verbringe viel zu viel Zeit auf 4kanal ugezs
wie änder ich das?
versuch herauszufinden, was Du wirklich auf 4kanal willst, und bekomme dieses dann auf anderen Wegen.
Hallo Bruder,
Wie kann Ich mein Deutsch verbessern ?
Duhmer Hausi
Was isn mit der Widerstandsausgabe? Einfach im Katalog nach dem Wort suchen.
REACH FOR THE SKY MOTHERLICKERS
Heil
Das muss man sich mal geben, die Chemnitzer Partyszene, hier vertreten von Fränk Stoner, bezieht Position gegen Fakenews und vertritt AfD-Positionen
youtube.com
youtube.com
youtube.com
DAS KANN MAN SICH NUN WIRKLICH ALLES NICHT MEHR AUSDENKEN
Na du Inselaffe? Hat dir Adeeb Habibi Habeeb heute schon in den Earl Grey Tee gepisst?
Duolingo, mit Deutschen reden und deutsche Medien konsumieren
anime uezs
don’t appreciate being called an island monkey ‘tis very rude
>‘tis very rude
Als Deutsche sind wir immer sehr exakt. Und das ist nun mal die korrekte Bezeichnung, Mr Teebeutel.
Das Video ist in meinem Land aber nicht verfügbar. :-(
Dachte zuerst na toll eine Zecke. Aber dann hatte er eine wirklich gute Meinung zum Thema.
*durchsetzt den Faden mit Nazipropaganda*
youtube.com
>don’t appreciate being called an island monkey
gemeldet wegen spam
Unglaublich diese Zeiten
some of me best mates are from the UK,
you've got some splendid people over there!
Are you one of them, I wonder?
>Gibraltar Affen
>Inselaffen
mmmmh
was für ein utopischer Huan
(((David Ellensohn)))
wie immer
PAGE 8?
wie so 1 Körper bekommen?
go awaaaaay
Ich hoffe wirklich, ihr schickt uns den Kurz als neuen Führer rüber zu uns. Dann machen wir Anschluß und säubern danach Europa von Negern und Kanacken.
häufiger im freien kacken
Die richtigen Gene von den Eltern erhalten.
Thanks friend and yes I’m one of the good guys I’m always blowing out the janitor with my hilarious early news Rude
Rude
Sieg Heil!
lasst uns noch einmal die Zeit zurückdrehn, nach 2015
Gute Idee, dann würde ich Kryptoscheckels kaufen.
sind die hausmeister nach wie vor huankinder?
twitter.com
Google ist ein Dreggsverein!
ich wünschte ich könnte mir ifones leisten.
ich nutze zwar lineageos auf meinem chinahandy, aber ist halt dennoch google.
ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, google zu verlassen: kein gmail mehr, startpage.com, google apps deinstallieren
man muss si des amoal unironisch vorstellen
donald trump ist das beste was der demokratie geschehen konnte
hau mich wegga uezs
He isn't 100% wrong when Bush was president if you typed in failure and click I'm feeling lucky it took you to G.W. Bush's Wikipedia page.
that was just a bunch of people abusing the algorithm
Mann muss sie einfach lieb haben
leider gibte es so wenig alternativen auf dem Schlaufonmarkt, Apfel ist auch nicht so prall
dies, ich hoffe er macht eine zweite Runde von 2020 bis 2024
horrible
And google didn't do anything against it. Filthy jews, filthy jewgle.
Habe die Eule auf Fressenbuch geblockt. Sie mag zwar manchmal eine rechte Barbie sein. Aber sie ist trotzdem eine verhurte Fodse und Feminazitante.
>ich hoffe
du musst net hoffen, er wird es machen uezs
die demokraten werden sich immer linker orientieren und somit freiwillig wähler an die republikaner abgeben
EWUNT
EWUNT
EWUNT
digitalcontentnext.org
ist halt schon ein unterschied
Hausi hat ganze Arbeit geleistet. Von der /Nachtschicht/ sind nur noch endsmette Ronny-Unteralter übrig.
und wo ist animui?
t. immer nervöser werdender drumpf wähler
Möge es so kommen.
Bidde ferlass.
zusammengefasst: Google trackt deine Location (kann man vermeiden indem man GPS ausschaltet) und Apple collected 80% "andere" Daten, müsste man mal wissen was das genau ist
So stell ich mir eine postapokalyptische Landschaft vor uezs.
Af jeden Fall freue ich mich schon auf den Wahlkampf, wenn die Liberals wieder Dauerschnappatmung haben und ständig rumheulen.
>(kann man vermeiden indem man GPS ausschaltet)
Nur bedingt, denn Jewgle identfiziert Dich nach wie vor zusätzlich durch SSID von WLANs in der Umgebung.
*lokalisiert
gönn dir, brudi
Sehr gutes Video. Bin überrascht. Wenn sogar so Berufskiffer nicht auf den "rechte Jagdszenen" Zug aufspringen wollen hat die Lügenpresse echt fett Scheiße gebaut.
wochenblick.at
Tun die doch beide. Muss nur daran denken, wie die Reps wegen dem Orange Man-Ballon rotiert haben. Oder wie die wegen ironischer Zwitscherei gegen Weiße auf die Selbstmordwache mussten.
muss man wissen
Nö, die "Systemmedien" agieren diesmal ziemlich clever. Haben den Fokus geschickt auf Ronny-Meuterei gelenkt und ihr liefert ihnen schöne Bilder vom "hässlichen Ostdeutschen". So wird das mit dem Projekt Volkszorn (tm) nichts werden.
>Bidde ferlass.
>>>/kc/
cringe
VERPISS DICH HUANSOHN
Eben zufällig drüber gestolpert, die Spasten bei Bolschefickipedia sind so kaputt im Kopf ey ungelogen;
>/de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Ausschreitungen_in_Chemnitz_2018#Falsche_Darstellung
>"Eine dringende Kausalität sehe ich nicht"
Joarh genau, die zehntausend Leutchen sind einfach mal so ohne irgendeinen Anlass so mir nichts dir nichts losmarschiert aus Spaß nech
Wie GEZ-gewaschen kann man eigentlich sein läl, was für orwellsche Regimeopfer
Hob ma a mexalen neigschmisse. Ezalla gehts ma besser
Zeitungen von vorgestern sind gelegentlich aktueller – weil überzeitlich geworden – als die Gazette von heute. Zum Beispiel dieser Kommentar aus der Jungen Welt vom 9. Oktober 1989:
>michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/937-29-august-2018
S
K
R
I
B
B
L
?
>Über Wikipedia und die dortige Artikelpolitik rumheulen
Wie duhm und neu bist du? Das ist selbst für einen Ronny-Internetaktivisten zu kringelig. Spreng dich weg.
Kommt vor, wa
AfD-und-PEGIDA-Schweigemarsch in Chemnitz, Termin: 1. September 2018, Ort: Noch bekanntzugeben!, Uhrzeit: 17:00 Uhr Bus der Meinungsfreiheit in Regensburg (Sa. 8.9.), Dresden (So. 9.9.), Berlin (Mo. 10.9.), Fulda (Di. 11.9.), Köln (Mi. 12.9.), Wiesbaden (Do. 13.9.), Stuttgart (Fr. 14.9.), München (Sa. 15.9.), Termin: 8.-15. September 2018
>blog.halle-leaks.de/event/chemnitz-1-9-afd-und-pegida-kundgebung-mit-bjoern-hoecke-gegen-messermaenner/
>.bus-der-meinungsfreiheit.com/
Benutze die Wikipedia schon lange nicht mehr. Dreggiges linkes Sozialistenforum!
Wissen wir ja schon lange. Es werden weit mehr Hakenkreuze von Anna-Lena und Sören gemalt als von Ronny und Schakeline.
Ronnys ins Kulturzentrum aber schnell.
youtube.com
youtube.com
youtube.com
SIE IST SOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜB!
in Deutschland nicht verfügbar
Duhm? kannst oben wenn du auf deinen Account gehst das zu Amerika oder so ändern
>er hat einen Jewgle/JewTube account
>Alle Kanäle, die auch Marschlieder posten, können nicht mit auf DE gestelltes Youtube angesehen werden
Gott strafe Deutschland
Hallo? Gibt's jemand noch wach.
Kiki ist süBer!
Der Befehl lautet: sofort vergasen!
sie ist soooooooooo niedlich!
Ja heil \o
\o 88
das kannst du auch ohne account ändern
es regnet + ich sollte einen brief zum aamt bringen, von dem ich glaube, dass es besser wäre er läge dort morgens vor statt mittags.
Dann lauf mal los. Die haben ja alle Briefkästen an den Eingängen.
Auch bei eingebetteten Fideos?
loide ich hab mir nen Kasten Wasser mit Rhabarbergeschmack gekauft
jedesmal wenn ich ne Flasche trink krieg ich entweder Kopfschmerzen, Durchfall oder muss kotzen
laut Internet ist Rhabarber nur in sehr großen Mengen giftig oder wenn man den falschen Teil verwendet
kann ich den Hersteller jetzt verklagen?
Wir leben hier nicht in Amerika
da wohl nicht. ich öffne eh meist im andern tab.
deswegen erwähnte ich ja den regen.^ aaah, ich ess noch n teller suppe und trink nen kaffee zur motivation. dann gehts los?
Ich wette ich könnte jeden von euch Lappen in einem Boxkampf besiegen.
Ich liebe es im Regen zu laufen. Was gibst denn beim Amt ab? H4-Antrag?
wiege 170kg auf 1,90m also nein