Spielejoscherausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
twitch.tv
youtube.com
twitter.com
MAN SO KACKE
BIN SO EIN LAPPEN TROTZ HEBEN FÜR 2 JAHRE
HURENSOHN SCHEIBE REEEEEEE
HATTE EINMAL DIE CHANCE AUF SEX UND HABE KEIN HOCGEGRICHT
REEEEEE BIN SO EIN LAPPPPPPENBENKNe2fä
HAUS EINMAL SPERREN BITTE DANKE
NORMIES INS GAS
Hier auch
>habe Mikrofon
>habe Gaming-PC
>finde keine Spiele
Ich will NPC werden
REEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich will ein Causal-Spiel. Schaffe es nicht, ein Spiel solange zu zocken, bis ich selbst gut werde.
Brauche irgendwas mit schnellen Glücksgefühlen, was mich bestätigt
Komme mit Herausforderungen nicht zurecht. Ich zerbreche an sowas unironisch und höre dann auf
BITTE AMOL DEN SPIELEJOSCHER WEGBANNEN OGE JA DANGE
Welches Haus den so?
Der ko doch nix dofia, dass ich die Ausgabe gmocht hob
HAUS NATÜRLICH DU SSCHEIB VOLLIDIOT KANNST DIR WOHL SELBER DENKEN ODER ODER BIST DU DIESER SCHEIB LEGO HURENSOHN FICKE DEINE MUTTER UND STECKE DEINEN VATER MIT KREBS AN WÄHREND ICH DEINER KATZE AIDS INFIZIERE UND DEINER SCHWESTER ARSCHKREBS REINSPRITZE DU HURENSOHN
An alle von zuschauer bis hin zu film und fernsehn ich bin da akzebtiert das
Der Scheißhausi muss wek
HAUSI*
hoab etzala nichts geschloafen bin a bissal miad uezs
>JA HALLO, IST JA ECHT MEEEEEEEGAA
t. Zwietracht sähender Spielejoschi
BANNEN BANNEN BANNEN
Welches AIDS den so?
ferstehe immer noch net welches haus du meinst uezs
a house in a middle of a street
>ja hallo, ist ja echt alles giga
Falls ihrs noch net gemerkt habt: der Hausi schläft immer bis Nachmittag
WAR UNSERE BURG UND UND UNSER FRIED
Wer /Fugger konzern/ hier?
Was will die AfD eigentlich genau machen, alle fungis abschieben?
Ey wiso habbined 4 Mio Abos wie Gronkh ey
Was uns Deutschen fehlt, ist das Gespür für die abzusehenden Gefahren und Leiden, welche von unserem anhaltenden Verzicht auf genügend große eigene Nachkommenschaft bei gleichzeitig offenen Grenzen und weltweiter Bevölkerungsexplosion ausgehen. Willkürliche politische Weichenstellungen führen dazu, daß fremde Rassen, Kulturen, Religionen, auch jederlei Mischung sich in unserem kleinen, dicht besiedelten Land ausbreiten und vermehren. Das macht eine Stabilisierung der deutschen Geburtenzahl von vorn herein unmöglich und der deutsche Anteil an der Gesamtbevölkerung geht Jahr für Jahr weiter zurück.
Ist Autismus eigentlich immer gleich oder entwickelt der sich noch weiter?
Habe das Gefühl, dass die Leute hier im Faden noch stark an Autismus zugenommen haben.
Lad dir Gildenkrieg Zwei ich zieh dich auch wenn du willst (wobei man glaube ich sowieso nen lvl80-Boostierer geschenkt kriegt)
Klassische Konditionierung uezs
Autisten bekommen auf ihre autistischen Texte (you)'s, sprich Bestätigung.
Das lässt sie gut fühlen.
Um sich also wieder gut zu fühlen, fallen sie in alte Muster zurück und mit der Zeit prägen sich diese Muster immer mehr aus
hä, duhm? die wollen KZ eröffnen und alle nichtdeutschen vergasen
HALTS MAUL DU FETTER OGER
EKELHAFTES STÜCK SCHEISSE
ich hasse normies so extrem uezs. hoffe die goldstücke werden möglichst viele von denen beglücken oder abstechen.
mmmhhhh kommt her süBe anime mädchen
hehe sind schon bei mir im keller :3
Das ist ein nettes Angebot aber GW2 fand ich einfach langweilig
oide wär nais
Als nächstes erzählt uns die Ekelpresse, die Afghanen wollten ihn durch die Kopftritte wiederbeleben.
werde so ne Ladung abfeuern wenn ich endlich wieder zuhause bin
wird das erste sein was ich mache
heute net hackeln oder wat
Die Kolonie wächst langsam.
hast du keine gf?
H-hallo :3
kannst mir mal eben 5€ leihen pls
Wird auch klug investiert und bekommst du bald zurück
Die gf
Berufsschule brudaaa
Piss dich Vasili.
LOL
Berkay anwesend?
türken gebe ich grundsätzlich nur meine absätze ins gesicht, sonst gar nichts.
Warum sind es eigentlich immer ösis die hier komplett behinderte shows abziehen?
youtube.com
YEAHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
alles ich uezs
oge wa ales
Der Altweibersommer dreht bis Wochenmitte noch mal richtig auf. Doch dann verdrängt eine kräftige Kaltfront aus Norden Sonne und Wärme. Am Wochenende geht es rasch wieder bergauf, doch der nahende Herbst wirft seine Schatten voraus.
moruq bin hier schmiere mir gerade meine öle aufs brot
HITLER WAR SCHWARZ?????????????????????
>Weg mit den Grenzen #19 — vor 17 Minuten
>Die bürgerlichen Geschlechterrollen gehören endgültig der Vergangenheit an. Alte weiße Männer in Führungspositionen müssen künftig die Ausnahme werden.
bewerte
schwul
natürlich
selbige bei Julius Caesar, Kleopatra, George Washington und zig anderen weißgewaschenen Größen in der Geschichte
Ich wünschte ich hätte dem seinen Skill
twitch.tv
Sehr wahr, mein Schokokamerad.
wenn sich jemand für eine Führungsposition qualifiziert, dann soll er oder sie auch eine bekommen, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, etc...
SIEG HEIL KAMERADEN \o
wzf ich hasse weiße jetzt
Rainer Ruhe
kann mir mal jemand unironisch sagen warum zuhmer so extrem auf dieses fortnite abfahren?
>scheiB grafik
>keine story dahinter
>keine besondere spielmechanik
>keine sonstigen faktoren die irgendwie wertvoll wären
ich verstehe es unironisch nicht.
muss man nicht verstehen
das gameplay selbst sieht auch einfach nur nervig und scheiße aus
Hm. Jetzt in so 'ne Puperzenmulle reinlunzen/Lustsaft reinhusten, das wäre richtiggehendst endqoiil
Lad dir nen Mists of Pandaria Client herunter und komm auf evermoon von tauriwow.
>"""competitive""" mode
>Spiel so konzipiert, dass jeder über 14 automatisch darin gut sein muss
>95% der Spieler sind kleine Kinder, alleine dadurch biste ein Top 5% Spieler
>95% der Spieler sind zu jung, um sich skins für 1000€ zu holen, also biste der King, wenn deine Ellis dir dein Kidnergeld überweisen.
>mgw wir bald Drohnenaufnahmen von einem nackten Reiner bekommen könnten der in seinen kleinen Schwimmbecken rumliegt
Nais
Dies.
haha brudi geil man danach shishan?
behindert? epic games hat alle grossen streamer bezahlt fortnite zu schillen. darum lieben es 14 jährige so sehr
weil es Spaß macht
>Die Grafik ist Comichaft und damit zeitlos
>schnelle Action
>kein Grind, EQ ist Zufall
>einfach reinzukommen, auch nicht übermäßig hart zu meistern, außer man will auf Profiniveau spielen
>nicht kompliziert, sodass man weder Guides lesen noch einen "Raid-Leader" folgen/zuhören muss (wie bei Wow, wo es einen Leader gibt, der dir Befehle gibt und wenn du dich nicht daran hältst wirst du aus der Gilde gekickt)
>es gibt keine verschiedenen Klasse, welche dann random generft werden und eine Klasse dann völliger Schrott ist (wie bei BDO z.B)
>kein p2w bzw. irgendwelche Vorteile die erkauft werden können. (nur Skins)
Das Spiel ist schon eine gute Idee, würde es selbst gerne Spielen, aber mir fehlt selbst der absolute Grundskill, um solche Spiele spielen zu können
Bin einfach ein kompletter Versager in allen Belangen des Lebens
Dies aber unironisch. Ich habe immer hier mit dem Drang dazu zu kämpfen, etwas provozierendes zu sagen, damit ich endlich Antworte bekomme.
Es ist eine Schlachtgrube. Darum musste Fetti die auch verputzen, darum ist die auch eingezäunt, da sollte niemals Flüssigkeit drinnen bleiben.
ja aber hallo
*antwortet dir*
Wer ist Renate Künast?
Mit Kanacken gebe ich mich nicht ab
in afrika gibt es moderne menschen?
Dies ist was Salonbolschewisten/Regime-Speichellecker glaubend sind
Küblböck ist wahrscheinlich tot.
es ist gratis
>wahrscheinlich
*sicher
D-danke. Das bedeutet mir viel.
*vergießt Freudentränen*
wer
Hab ich was verpasst?
Ou kagge was jz
loide
ich hasse openldap
keinen bock mehr
Was hast du heute noch so vor?
Was macht ein Russe hier?
>Alte weiße Männer in Führungspositionen müssen künftig die Ausnahme werden.
Warum? Nur damit das auf einer Statistik gut aussieht?
Ist von einem Schiff gefallen.
Ezala mal ohne Mhiem Gelaber, das mit den Spinnweben ist echt seltsam. Sind jetzt schon wieder da.
Duhm? Die ganzen Spinnen kommen jetzt in die Wohnungen/Häuser/Keller/Schuppen, weil es draußen wieder kälter wird
Hast halt wahrscheinlich paar Spinnen im Haus
weil es den minderheiten erst gut gehen kann wenn weiße die minderheit sind, so einfach ist das
bÜrgerkrieg wäre geil jez