/nachtschicht/ in ein paar stunden /deutsch/

fetti-ausgabe

Attached: dominosteine.png (727x434, 701K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/Dg5NBxR_EKA
youtu.be/IvPNlc7nLSc
youtu.be/pXfBAdNsf08
youtube.com/watch?v=Alv1vFcnX1g
youtube.com/watch?v=1a6oNhnsLxE
youtu.be/T5JZP4aql6o
youtube.com/watch?v=l2fsk5AISv4
youtu.be/zEhYfVFQC0g
youtube.com/watch?v=6clOYD1hx-s
youtu.be/1FcSB7SO8eo
youtube.com/watch?v=_UD-1FJx4OU
youtube.com/watch?v=UXUTxzd7wZ4
twitter.com/SFWRedditGifs

erster für AfD

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Attached: 1463237870295.png (287x248, 41K)

youtu.be/Dg5NBxR_EKA

tjo, so schnell kann's gehen

wie meinen?

\o 88 meine Volxgenossen

Attached: Donald_der_Nazi--1530841787731.jpg (1052x775, 256K)

Erst amol 1 grünen Tee

Attached: 1491655955417.png (641x524, 20K)

youtu.be/IvPNlc7nLSc

Attached: 1535362618844.jpg (563x503, 21K)

den herzinfakt

Attached: 1515887582394.gif (360x270, 1.63M)

Attached: pepe--1527700813668.png (354x286, 28K)

youtu.be/pXfBAdNsf08

mit abstand bester baraka durchkommend, ohne konkurrenz

youtube.com/watch?v=Alv1vFcnX1g

>reiner schnürrlt sich mit der zuckerwattenmaschine im prinzip jertzt einfaach pur zucker rein

unfassbar

>die mimon-stunden sind im vollen gange
oge gute nacht dann mal

Attached: 1536528474748.png (1115x800, 276K)

Sehr schön.

Stimmt, das ist ein Klassiker und bisher unerreicht.

dumme froschposter

Schlaf gut, Brudi.

youtube.com/watch?v=1a6oNhnsLxE

BRUDIS

etzadla mal bitte unironisch: was sind die applikationen für android auf die man keinesfalls verzichten kann?

meine:
>blitzer.de
>chrom
>color note
>dns66
>newpipe
>vlc

Attached: 1480609619544.jpg (1000x800, 61K)

Orgi absoluter Ehrenmann.

youtu.be/T5JZP4aql6o

Zuckerwattemaschine?

GUTES BUHMER LIED DURCHKOMMEND

Hab noch nie was aus dem Playstore runtergeladen uezs

A weng Schulden

Attached: img_3717ijcws.jpg (649x539, 64K)

Ein biBchen zu schwul für meinen Geschmack.

Chrome
Firefox (ublock origin geht dort)
Tenhou
Malwarebytes/Lookout (man weiß nie mit dem ganzen Werbescheiß)
Nachrichtenapps
VLC
Pacman
Banking Apps
eBay/amazon
Den alten ES-Fileexplorer vermissen

youtu.be/zEhYfVFQC0g

>Firefox (ublock origin geht dort)
sieh dir mal dns66 an. ist ein lokaler proxy der werbung vom gesamten schlaufon entfernt. dann kannst du auch ganz normal chrom nutzen.
>Tenhou
das spiel?
>Nachrichtenapps
welche den so?

Viel besser!

Will eigentlich nicht nachfragen, weil ich weiß, dass mein Herz unter der Antwort leiden wird als wäre sie die Faust eines afghanischen Flüchtlings. Hat der Dicke sich wirklich ne Zuckerwattemaschine bestellt oder miehmst du?

Hat er wirklich, weil er letzten Monat so viel eingenommen hat.

youtu.be/1FcSB7SO8eo

Ist das geisteskrank

Attached: ayyyyy.jpg (225x225, 6K)

>weil er letzten Monat so viel eingenommen hat
gibts eigentlich mal valide statistiken zu seinen einnahmen?
dieser hagen spendet dem ja gefühlt 5k im monat.

was denkst du?

Attached: 1531341039258.jpg (420x466, 16K)

Als nächstes kommt die Popkornmaschine.

>Hat er wirklich, weil er letzten Monat so viel eingenommen hat.
Ergibt ja auch Sinn. Warum sollte man Farbe kaufen und das Haus streichen oder ein paar Reparaturen an der Schanze durchführen, wenn man sich weiter in die Diabetis fressen kann?

Er will sich auch eine Popkornmaschine kaufen

>gibts eigentlich mal valide statistiken zu seinen einnahmen?

Im Altschauerberganzeiger, wenn der Monatsrückblick kommt.

Finde den Geldlord aber nais weil er sich soviel schrott bestellt (Die Zuckerwattemaschine, den Pool etc.). statt seine Fenster zu reparieren.

>in weniger als 4h aufstehen

Attached: 1530121086195.jpg (635x665, 45K)

Gibt grobe Hochrechnungen über Younow. Die sind aber nicht exakt. Dazu weiß keiner, was der Oger an Steuern/Sozialabgaben zahlt oder welche Schulden er abzahlt. Würde mich auch mal interessieren, wie das eigentlich mit der Krankenkasse vom selbständigen Schichtarbeiter ist.

Oger-Logik. Wollte auch immer besseren PC und Internet holen und haut es für Kack raus.

winterbulk hat begonnen

Attached: 1535893927138.png (795x648, 512K)

lohnsklave oder uni?

>welche den so?
Science News + Google News (mit privaten Einstellungen, dass ich von mehreren Seiten was gezeigt bekomme, also Ronny und Sören News)
>das spiel?
Ja, hab noch SegaMJ. Ist aber nervig es auf dem Laufenden zu halten weil es glaube ich nur im japanischen GoogleStore gibt
>sieh dir mal dns66 an. ist ein lokaler proxy der werbung vom gesamten schlaufon entfernt. dann kannst du auch ganz normal chrom nutzen.
Mach ich mal. Würde aber trotzdem lieber Firefox weiternutzen, weil es mir auf dem Schlaufon einfach besser gefällt von der Bedienung her und sowas.
Chrome ist eben der Ausweichbrowser falls ich jemandem etwas zeigen will oder was suchen soll.

Uni

Glaubt Ihr der Fette streamt heute noch, mir ist a weng fad.

Vorkurs oder Blockveranstaltung? Hab nämlich noch bis Mitte Oktober Ferien.

>Würde mich auch mal interessieren, wie das eigentlich mit der Krankenkasse vom selbständigen Schichtarbeiter ist.
Normalerweise ist man auch als Selbständiger zwangsversichert, egal ob staatlich oder privat. Man muss aber eines davon nachweisen. Die Kassen wollen dann sehr genau wissen, wie so das Einkommen ist. Danach berechnet sich dann der Betrag. Der dürfte aber locker bei 180 EUR/Monat liegen.

lel
ich glaub ich mach besser fernstudium, wenn ich mit abi fertig bin

fenruni kostet halt boi

Ach, das ist das Ding wovon er kürzlich gefaselt hat. Also als er gesagt, dass er sich was für die Streams bestellt hat, habe ich etwas anderes erwartet.
Wollte dank dem Bonus ja auch endlich wieder anfangen von einem neuen Rechner und besserer Internetleitung zu faseln.

Drachis sind mit Abstand die erbärmlichsten Figuren. Haider spenden etwas gerade weil sie wissen, dass es ihm seinen schädlichen Lebensstil ermöglicht.
Wenn man dem Fetten Geld spendet, hilft man ihm eher weniger

WhatsApp

>Oger-Logik. Wollte auch immer besseren PC und Internet holen und haut es für Kack raus.
Hat er für die Kinderdisko-Streams gekauft, du dummer Kackhaider. Für die Streams = Investition

Achja stimmt.
WhatsApp und Telegram benutzt ja eigentlich jeder

Immerhin ist die private Polizeistaffel nicht mehr an der Schanze, gab ja schon ein neues Besuchervideo.

tinder uezs

Block

Attached: 1528834230378.jpg (754x1158, 103K)

Dange. Würde mich mal interessieren wie "gewissenhaft" der Oger dort antwortet.

Ist das Teil. Kommen sicher noch mehr sinnlose Gadget demnächst. Nebelmaschine und Aleggsa hat er bereits.

>Drachis sind mit Abstand die erbärmlichsten Figuren.
Dieses. Frag mich wie man bitte so werden kann, dass man den Oger gut findet oder dem Typen noch Geld gibt. Heimliches Sponsoring durch Younow?

Ich hätte da eine Idee. Wir schicken dem Oger ganz viele, billige SüBigkeiten, damit er etzala endlich platzt.

Attached: pepe--1534985517590.png (722x543, 237K)

Lieber billigen Fusel, damit er wieder einen Saufstream machen kann

Unironisch dies, der Fette ist eh auf dem Weg zum Alki. Scheitert wohl nur daran, dass er zu blöd ist vernünftigt zu planen damit er immer genug Sprit hat.

>Dange. Würde mich mal interessieren wie "gewissenhaft" der Oger dort antwortet.
Könnte mir vorstellen, er mächt dort den Lügenlord. Allerdings wollen die früher oder später mal einen Einkommenssteuerbescheid, um seine Angaben zu prüfen. Wäre interessant zu wissen, ob er das Finanzamt auch belügt.

würde unironisch Anzeige erstatten an Rainers Stelle

Hab ein paar von den Streams live gesehen, wo der Oger alte Musik aus seiner Kindheit gehört hat und ganz melancholisch würde. Dabei wollte der nur genügend Barren abgreifen. Maximal kringelig.

Attached: DmD9xtqX0AAz2Vk.jpg large.jpg (498x418, 26K)

Kek, dann halt dieses. Am besten süBe Liköre mit um die 20% Alkohol.

Der säuft ja nur so einen Kram, gibts ja auch recht kostengünstig.

Ich kann bei mir auf der Arbeit kostenlos Sachen nach Deutschland schicken, überleg grad echt ihm ws zu schicken kek.

ruiner ist ein einziges paradoxon.
einerseits hassen wir ihn alle abgrundtief, weil er solch ein gigaarroganter hurensohn ist.
andererseits hat er in seinem leben schon so viel scheiBe erleben müssen durch seine eltern und das schicksal, dass man irgendwie ein wenig mitleid haben muss.

es zerreisst einen ja fast.

Würde dafür sogar was spenden tadzächlich.

youtube.com/watch?v=UXUTxzd7wZ4

Attached: bierlord.jpg (480x360, 22K)

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn der seine Einnahmen beim Finanzamt nicht korrekt angibt und dann auch bei der Krankenkasse "spart". Angeblich soll ja nächste Staffel eine Steuer-Episode kommen.

Mist, jetzt hab ich Bock auf den Rest Amaretto hier. Aber Alkoholismus wär der Todesstoß für den Oger. Allein gewichtsmäßig.

zeig mal lieber hochlichter von kalli hier un so.

Hab jetzt noch den Rest Bratkartoffeln gegessen, die sich in der Pfanne mit Fett vollgesogen haben. Das gibt Pickel, aber sonst kann ich nicht mein Gewicht halten.

Ich schau mal was es da so billiges gibt. Geb dann noch so Billigüßkram ins Paket

Hoff halt nur, dass er dann auch was im Stream sagt.

>es zerreisst einen ja fast.
Kenn diesen Moment. Aber dann verhält er sich wieder wie das letzte Arschloch und das Mitleid lässt nach. Finde persönlich nicht alles gut, was die Kuchenkinder machen. Der Oger legt es aber drauf an - "Saw it coming".

>Der dürfte aber locker bei 180 EUR/Monat liegen.
Ist glaube ich das Minimum außer man ist Azubi/Student

Nö, kein Mitleid. In diesem Staat wird dir selbst mit 29 noch Schulabschluß und Ausbildung finanziert, wenn du dem Amt gegenüber ein bißchen demütig bist.
Der könnte durchaus innerhalb von 4 Jahren auf eigenen Füßen durch ehrlichen Gelderwerb stehen. Stattdessen macht er diese Scheiße, trotzdem er ganz genau weiß, dass das nicht lange anhalten wird und er schon in ein paar Jahren wieder H4 beantragen muß.

Kein Mitleid für diesen arroganten, egozentrischen Parasiten.

www.youtube.com/watch?v=Uz6TJl3Elh0

Attached: 1491325255849.jpg (354x286, 16K)

Korrekt. Bei den staatlichen ist es das Minimum.

>Also Herr Winkler, wie viel verdienen Sie den so?
>"Des ist brivadsache"
>Herr Winkler, wir müssen aber wissen, wie viel sie verdienen, damit wir ihre Beitragshöh...
>"Ich hab's euch doch etzala schon tausend mal gesacht, über Geld sprecht mer ned."
>Ich bitte Sie, die Angaben sind zwingend erforderlich, um...
>"Boah ey, ohne fak man. Alls gehts weider, wie in der Schul. Ich sag, ich will ned trüber redne und trotzdem wert als weider neigehaut."
>Aber seien Sie doch nicht so empfindlich
>"Empfindlich???? Ich mach des seit 5 Jahren ey, jeder andere hädde sich scho längst umgebracht alder. Empfindlich, pfff" *schnauf*

Attached: IMG_20180904_202304.jpg (1334x1007, 71K)

kek

lel

1 zu eins wird sich der rainer so verhalten falls er jemals sich ins arbeitsamt reinrendern muss

>"ICH SOLLTE MILLIONEN ABOS AUF UTUB HABEN UND DU ALLDER?! WAS BIST DU ALLDER ICH BIN DERJENIGE DER DIE MACHT HAT"

Vor allem ist es seine eigene Entscheidung E-Celebrity sein zu wollen. Es zwingt ihn niemand dazu. Genauso wie er permanent auf die Haider eingeht. Der Oger mag narzisstisch sein, aber das heißt nicht, dass er nicht zurechnungsfähig ist.

Exakt.

Freu mich ja schon sehr auf die nächsten Gerichtsverhandlungen, die letzte war schon wahnsinn.

Russne, Schinesen, Jaboner

Hör mit dem Mobbing auf oder wat auch so.

Kek - gut getroffen

Attached: 0784b8a9-b5e9-4781-aa06-2d2effc08f08.png (714x536, 834K)

Wie er einfach mit dem "ich steh hier, wie Gott mich schuf, nur dicker" Pulli und einem Tabaktuch um den Kopf im Gerichtssaal erschienen ist

Attached: IMG_20180707_171559.jpg (1124x853, 120K)

Ich bin französischer Diplomat un dat un so

warum glotzt er da so den affenecher an?

Weil man nie entspannen kann wen ein Affenecher in der Nähe ist, kennt man doch.

wie er schon damals sich leicht ablenken konnte

>boah ey fagg allder ist das ein affennecher boah ey allder fagg mann

Der Lard ist schließlich nicht geistig behindert oder hört Stimmen. Irgendwann wird der mit seinem Scheiß an den Falschen geraten, schätze ich.

Da stehen doch gleich mehrere Dinger an, oder? Sieht mit dem neuen Kampfgewicht noch besser aus.

𐌔𐌔 HEIL HITLER 𐌔𐌔

>Weil man nie entspannen kann wen ein Affenecher in der Nähe ist, kennt man doch.
>nie entspannen kann
>kann
DARF!
Man DARF nie entspannen, wenn ein Affenecher zugegen ist.

Attached: niggers--1530566980947.gif (500x281, 714K)