/deutsch/

Hallo Dunkelheit mein alter Freund

Attached: IMG-20180911-WA0000.jpg (1600x1200, 182K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zyJZW4IdQIY
youtube.com/watch?v=WPS9HVXYDKY
welt.de/regionales/muenchen/article116803416/Tritte-gegen-den-Kopf-koennten-Toetungsdelikt-werden.html
youtube.com/watch?v=MLKqMPd8Oew
youtube.com/watch?v=zBb29S6afUk
taz.de/!5531281/
youtube.com/watch?v=Z7Xma2GOpKQ
twitter.com/tetzlafoffiziel/status/1039443512968790016
twitter.com/SFWRedditVideos

>Wer unter 30 weniger als drei Mal Sex die Woche hatte ist ein Versager uezs.
hatte in den letzten 4 wochen genau 1 mal

Anime

Attached: her chest.png (836x1200, 848K)

Hoit du amoi deine Personas zam

Hatte dieses Jahr genau 4 mal

Zuggerwadde alda

Attached: 1493371101859.webm (800x450, 2.99M)

nur 1 mal mehr als ich

I hob eam gmoant

Wie inzu weniger müde sein in der Berufsschule?

Wie sich alle sorgen um einen Giftgas-Angriff machen.

Ich mein warum sollte Assad das kurz vorm Endsieg noch machen?

Attached: mhhh.png (516x440, 157K)

ist auch wenig ugezs
oge

Normalschwuchteln RAUS!!

Attached: 1525907315133.jpg (580x580, 196K)

Kaffee hearst!

Du kennst die Antwort. Der Saft der Götter.

Attached: 1533440268226.jpg (749x800, 166K)

>mei 4kanal alder mei refugium für fette autisten alder
Schon lange nicht mehr, Schwiizer Schwüchteli

Macht keinen Sinn, genauso wie letztes mal.
Douma war der letzte Rebellenstützpunkt in Damaskus und alle Bodentruppen waren schon auf dem Weg dahin.
Er hatte keinen Grund einen Gasangriff durchzuführen und deshalb hat er es ja auch nicht gemacht.

>*päng*
heh, Hast wohl gedacht ich fall auf den Zuckerjud rein

Attached: 1536348566198.jpg (645x608, 148K)

Hatte in den letzten 21 Jahren genau 0 mal.

Verpiss dich einfach.

ich will dicke titte ficken

Ordentlich schlafen ist der ganze Trick...

Bürgerdienste haben geöffnet bis 12:30 und machen danach nicht mehr auf

Was für faule Wichser. Jetzt muss ich schon los

basiert und rottablettisiert.

Hab den Saufi eingesperrt uezs

Attached: IMG_20180910_163623.jpg (3120x4160, 2.84M)

lass ihn raus

youtube.com/watch?v=zyJZW4IdQIY

Bin amol Frühstücken

bäh ich hass sowas

youtube.com/watch?v=WPS9HVXYDKY

SO A DRODDEL OIDA HAHAHAHAHHAHAAHAH SO UNFÄHIG OIDA HAHAHAHHAAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ja ist ein garstiger Spast.

Ne der schreit rum wie ein Hurensohn, keine Manieren.

Vergewaltigung.

Attached: cwblxfnauuhkkw2gsbwxjb24mfkfeaq7_hq.jpg (960x540, 38K)

LE EBIN JUNGFRAUEN WITZ

Das ist so 2010

Dem Itaker seine Mutter gehört mal ordentlich die Gebärmutter vergewaltigt, so richtig schön mit alten verrosteten Stahlstangen.

> WITZ
Duhm?
Das ist mein voller ernst, komplett unironisch.
Hab seit 3 Jahren kaum mi einem Mädchen gesprochen...

>Hab seit 3 Jahren kaum mi einem Mädchen gesprochen...
scheiß NORMIE ich hab seit 23 JAHREN kein MÄDEL gesprochen

verkackte NORMALOS HIER ich raste aus

Mir bucht Telefonica seit 2,5 Jahren monatlich 19,99€ ab obwohl ich schon lange garkein O2 nutze. Habe es die ganzen Jahre ignoriert weil ich Angst habe anzurufen.

Jetzt will ich es aber tun, ich lass mich doch nicht abzocken von diesen Gaunern. Und für den Fall, dass ich garkeinen Vertrag mehr mit Telefonica habe, will ich sogar mein Geld zurückfordern.

Muss aber erstmal aufschreiben was ich sage beim anrufen, könnt ihr mir helfen?

Attached: 1508001154957.png (400x333, 91K)

>Hab seit 3 Jahren kaum mi einem Mädchen gesprochen...
>Hatte in den letzten 21 Jahren genau 0 mal.

Selbst Eigentor geschossen Brudi

Netter Joscher, kommt in meine Joschi Sammlung.
Viel Glück Joschi

>scheiß NORMIE ich hab seit 23 JAHREN kein MÄDEL gesprochen
Duhm?
Warst du nie in der Schule? Als sie mich gemobbt haben haben sie mit mir gesprochen...

ich wurde nie GEMOBBT bin seit 25 jahren der fette autist

die NORMALOS nerven mich hier mit DER GF scheiße hier

>Selbst Eigentor geschossen Brudi
Verstehe ich nicht...

>er wurde von Mädchen gemobbt
Opfer was geht?

Mainstream Berichterstattung zwischen Köthen und Charlottesville - Wie selektiv, verlogen und opportunistisch die Berichterstattung ist, zeigt der Vergleich zwischen dem Mord in Köthen am Wochenende und jenem bei einer Demonstration durch Rechtsextremisten in Charlottesville in den USA vor gut einem Jahr. In beiden Fällen war die Todesursache die selbe: Akutes Herzversagen.

Sucht man bei Google nach Nachrichten aus dem Zeitraum kurz nach der Demonstration, dann findet man zahlreiche Artikel in den deutschen Mainstream Medien. Sie alle sprechen von einem „Anschlag“, von „Mord“, und von „Toten“. In keinem Artikel davon aber wird die Todesursache auf das schwache Herz der Frau zurückgeführt, sondern auf „rechtsextreme Ausschreitungen“, einer „Auto-Attacke“.

---In Charlottesville war es ein Mord im Rahmen rechtsextremer Ausschreitungen.. und in Köthen?---

Und was verursachte den Herzinfarkt?

-MDR: „Todesursache war Herzversagen“
-TZ.de: „starb an Herzversagen“
-RTL: „soll an Herzinfarkt gestorben sein“

TZ.de: „tödlicher Streit“
Bild: „starb nach Schlägerei“
FAZ: „nach Streit“

Und alle, die sagen, es war Mord, sind wieder mal ganz böse Nazis. Dass eine solch massive Kopftreterei, wie Zeugen sie beobachtet haben, zum Tod führen kann, haben wir oft genug schon vorgeführt bekommen. Hier in diesem Artikel wurde schon vor Jahren beschrieben, dass Kopftritte als Tötungsabsicht eingestuft werden müssen, wie das Ergebnis einer Studie gezeigt hat. Und wer sind die Kopftreter, die uns neuerdings überall begegnen?

welt.de/regionales/muenchen/article116803416/Tritte-gegen-den-Kopf-koennten-Toetungsdelikt-werden.html

schreib ne mail einfach

geh einfach zu deiner bank und sag die sollen das sperren und wenns geht zurück buchen

ETZLA GEBTSE MIA ME GELD ODE I SCHMEISS ECH DIE BRÜGL RAUS

Duhm?
Warst du nie in der Schule? Als sie mich gemobbt haben haben sie mit mir gesprochen...

>Opfer was geht?
Normie was geht.
Haben mir immer gesagt ich soll die Fresse halten wenn ich versucht habe Unterhaltungen zu führen, das habe ich ab dann auch so gemacht...

Warum antwortest du mir mit meinem eigenen Post?

Kein Normie, aber um sich von Mädchen mobben zu lassen muss man schon ein gewaltiger Hahnrei sein.

>ich wurde nie GEMOBBT
Normie was geht?

>die NORMALOS nerven mich hier mit DER GF scheiße hier
du meinst die Blender die so tun als hätten sie ne GF

Duhm? Einfach mitmobben und man war fein raus. Naja, mehr oder weniger.
Ist nur schwer, wenn es keine besseren Ziele gibt. Zum Glück hatten wir einen "speziellen" mit Lernschwäche

Ja meinst du? Ich habe Angst dass es unter geht

Ja das würde ich tun, jedoch kann es sein, dass ich nicht richtig gekündigt habe und die Abbuchen somit rechtlich sind.

Was haltet ihr davon:
Ja hallo ich rufe an weil Telefonica mir monatlich 19,99€ vom Konto abbucht, jedoch nutze ich schon lange kein O2 mehr. Könnten sie nachschauen ob ich noch unter Vertrag bei Ihnen stehe?
>wenn ja
Achso okay, dann möchte ich das jetzt kündigen.
>wenn nein
Aha danke. Dann möchte ich jetzt, dass sie mir nichts mehr abbuchen bitte. Für die Rückerstattung spreche mit meiner Bank.
Danke, Ciao

>Hahnrei
Duhm?
Man kann nur ein Hahnrei sein wenn man in einer Beziehung ist, kein Mädchen war mir je so nahe das sie mich hätte Hahnreien können.

Die haben mich halt immer beleidigt und sich über mich lustig gemacht, speziell wenn ich versucht habe Unterhaltungen mit wem zu führen, dann hieß es immer "wenn du nichts zu sagen hast einfach mal die Klappe halten" und das mache ich seit dem auch so, deshalb habe ich kaum mehr mit wem gesprochen.

How do I get a german gf?

youtube.com/watch?v=MLKqMPd8Oew

: )

Japanische Musik, JETZT

Attached: 1536464112722.jpg (1108x1478, 227K)

Du gehst deine Pfoten hoch und sagst mir, wo du die Munition her hast.

will gar nicht wissen wieviele schwänze die blonde oide scho gehabt hat uezs

>Ist nur schwer, wenn es keine besseren Ziele gibt.
Selbst der Klassenautist war beliebter bei den Mädchen...

original > brotherhood

finde die erklärung der homunculi im orignal besser
brotherhood hat nun mal mehr story
aber finde es da komisch gelöst
und das alfons auch ohne bannkreis alchemie einsetzen kann utze

ziemlich geiler film, macht den drachen sympathischer

ich hasse alle

>Der TAZ-Journalist fand bei seinem Eintreffen zwei Frauen vor, die offenbar gerade versuchen, sich Zutritt auf das Grundstück des "Drachenlord" zu verschaffen und etwas später auf der Terrasse sitzen. Der Youtuber selbst droht dem Reporter Prügel an. -

derstandard.at/2000087113620/Drachenlord-Massiv-gemobbter-Youtuber-kommt-nicht-zur-Ruhe

Attached: thumb_when-you-didnt-actually-name-the-countries-that-were-shitholes-30475724.png (200x222, 32K)

Ich ruf jetzt an bei O2

Junge hab ich Herzrasen

Sendet mir eure Kraft Brudis, bitte

schaum wos im Mpreis so gibt
Mitbewohner redet im Schlaf, vocaroo folgt

denkt daran meine brüder, ein wahrer muslim tritt nicht auf andere menschen ein
youtube.com/watch?v=zBb29S6afUk
wir müssen die dahwa nach köthen und chemnitz tragen

NIM MEINE KRAFT JOSCHER
JOSCHER SIE RICHTIG WEG

Rührei
Sauerkraut
Brokkoli
Curry gewürzketchup

Bewertet das frühstück

>Vor Winklers ramponiertem Haus machen sich gerade zwei blonde junge Frauen an der Pforte zu schaffen. Das Tor ist verrammelt, ein beschädigter Sichtschutz ist gerade nicht hoch genug, um den Blick zu versperren. „Rainer! Rainer!“, ruft die eine, giggelt und klettert darüber. „Wollt ihr auch zum Drachenlord?“, frage ich und werde ignoriert. Der anderen ist das Ganze peinlich und sie flüchtet in ihr Auto. Zehn Minuten später sitzen beide auf der Terrasse. „Ich bin auch Journalist“, ruft die eine kichernd über den Zaun und fragt: „Was willst du hier?“ Auch ihr Auto steht nun auf der anderen Seite des Tores. Es scheint, als habe Winkler sie hereingelassen. Sind sie Freundinnen von ihm? Oder wollen sie ihn nur verarschen und er fällt auf sie rein? Und wurde ich jetzt auch gefilmt? Schon kommt er herausgestürmt und brüllt mich an: „Ich prügel’ dich hier runter, wenn du weiter auf mein Grundstück schaust!“

taz.de/!5531281/

ich peck mich ab

klingt experimentierfreudig. gut?

Werde mir heute eine Ofenfrische Pidser gönnen!

Schwul?

Pädo raus

youtube.com/watch?v=Z7Xma2GOpKQ

Attached: 1533847414341.jpg (354x286, 36K)

kiki kiki KIKIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: 1474198361221.jpg (880x704, 151K)

Paar der Dorfdeppen wollen ja auch Klarnamenpflicht.
Widerlich uezs.

mashiro mashiro MASHIROOOO

Attached: 1525118128247.jpg (1192x670, 79K)

>Vor Winklers ramponiertem Haus machen sich gerade zwei blonde junge Frauen an der Pforte zu schaffen. Das Tor ist verrammelt, ein beschädigter Sichtschutz ist gerade nicht hoch genug, um den Blick zu versperren. „Rainer! Rainer!“, ruft die eine, giggelt und klettert darüber. „Wollt ihr auch zum Drachenlord?“, frage ich und werde ignoriert. Der anderen ist das Ganze peinlich und sie flüchtet in ihr Auto. Zehn Minuten später sitzen beide auf der Terrasse. „Ich bin auch Journalist“, ruft die eine kichernd über den Zaun und fragt: „Was willst du hier?“ Auch ihr Auto steht nun auf der anderen Seite des Tores. Es scheint, als habe Winkler sie hereingelassen. Sind sie Freundinnen von ihm? Oder wollen sie ihn nur verarschen und er fällt auf sie rein? Und wurde ich jetzt auch gefilmt? Schon kommt er herausgestürmt und brüllt mich an: „Ich prügel’ dich hier runter, wenn du weiter auf mein Grundstück schaust!“

Sogar der Winkler wird gefickt

Attached: 1517432137618.jpg (900x600, 88K)

Ihr wisst schon das es eine Art des mobbings ist den Inzels hier die (You)s zu verweigern?
Ihr seid, Mal abgesehen von meinem Vater und meiner Mutter, der einzige soziale Kontakt den ich habe und ich finde es schon richtig mies das ihr mich dann einfach ignoriert.

Was ist mit deiner Schwester und deiner Kuhsine, Lügenjoscher?

Heiß uezs

Also Rührei, Sauerkraut und Ketchup schmeckt gut zusammen. Brokkoli habe ich nur genommen weil es gesund ist

>Einfach mitmobben und man war fein raus. Naja, mehr oder weniger.
Was laberst du?

>Was ist mit deiner Schwester und deiner Kuhsine
Hab einen kleineren Bruder aber mit dem spreche ich kaum.

>Lügenjoscher
Hab keine Lymphoden.

>er redet mit seinen Eltern

Hab ja niemand anderen...

drin vor 2h in der warteschleife

Wäre er beim LARPen und Metal geblieben hätte er vielleicht was erreicht auf YT oder zumindest keine Hausbelagerungen

Unironisch 3 Brötchen gegessen mit 1 Liter Wasser.. Wiege 88kg auf 190cm.

Immer noch nicht satt...

Attached: 1535923970709.jpg (447x439, 92K)

Brötchen sind auch Dreck und ungesund und tun nicht sättigen

War es Vollkornbrot?

Attached: Vollkornbrot.jpg (452x600, 83K)

>190cm
Mein Beileid

Ich bin voll und ganz bei dir! Das Problem ist der tiefe Staat in allen Herren Ländern. Trump und Putin sind darüber informiert. Es ist das Spalt-Mittel der Kulturmarxisten, den Rassen-, Klassen-, Religionskampf zu initiieren. Meine Stiefmutter ist selbst Muslime und der Rest aus der Familie röm-kath und evangelisch. Das Zusammenleben funktioniert recht gut, da wir alle wissen, das Abraham alias Ibrahim der Stammvater der drei Religionen ist. Es kann nicht sein Wunsch sein, das wir uns bekriegen. So viel ist sicher! Die Anschläge, die wir in Deutschland erleben, gehen in erster Linie vom tiefen Staat aus. Wäre das nicht der Fall, hätten sie die kriminellen schon längst abgeschoben oder zumindest in Sicherheitsverwahrung. D.h. die Merkel und Konsorten gehören zum tiefen Staat, wie Shillary, Obama, Bush usw. .

>190cm
männlein BITTE

Attached: 1536312873201.jpg (1245x958, 164K)

Die NSA ist zur Zeit deaktiviert und wir können frei schreiben.. .

>Es läuft alles nach Plan!

Ich meine das übrigens alles vollkommen ernst. Keine (You)s auf meine Posts zu kriegen macht mich echt fertig. Meine Posts waren auch alle komplett ernst gemeint und keine inzel Troll.

>Brötchen
kannst auch gleich luft fressen
die haben 0 kalorien

(du)

Attached: mashiro 23.jpg (2239x3418, 1.71M)

Danke

Attached: downloadfile.jpg (400x400, 25K)

Bist nicht der Einzige und ich rede fest nie mit meinen Eltern.
Außerdem kannst du dich nicht darüber beschweren, dass wir dich ignorieren, wenn du anonym pfostierst

twitter.com/tetzlafoffiziel/status/1039443512968790016