Fitness Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
togethertube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtu.be
youtu.be
twitter.com
Erster für M-E-T-A-L!
ANIME
meine stats:
>NEET seit 5 jahren +5
>biodeutscher +10
>relativ groBe wohnung +1
>in der wahrscheinlich schlechtesten groBstadt deutschlands -2
>keine freunde -3
>sozial sehr beshrenkt -1
>halbfetti -1
>aber mache wieder sport +1
>leider gesundheitlich gerade nicht so gut -2
>null antrieb in allem -3
>fast keine hoffnung mehr -4
also +1
ist doch gar nicht mal so schlecht..
mmmmhhhh hallo süBe anime mädchen
Wiege jetzt 90 KG auf 185 und gehe ins Fitnessstudio uezs.
Erster für Zoomer
FREESTYLER
ROCKA MIKROFON
bewertet
youtube.com
Unironisch dies. Sind die absoluten Turbonormies aus dem grünen Haushalt. Noch schlimmer sind nur die Kinder, die einen Wohnzimmer PC oder gar keine Elektronik hatten. Entweder die Überchads oder noch seltsamer als jeder Nackenbart
Würdet ihr bitte diese Mistgestalt wieder im Boden verschwinden lassen?
Lösch das oder ich melde dich!
Geld kommt in 17 tagen aufs Konto
>23 Jahre alt
>Ungeküsste Jungfrau
>Studiere Jura im 9 Semester, 1. Examen wird wohl erst im 13 Semester geschrieben
Wer noch /Versager/ hier?
Warum war die Deutsche OP so viel besser als die originale?
youtube.com
So benutzt man die Wii Fernbedienung?
Habe ich das wohl immer falsch gemacht.
>Wohnzimmer-PC
Kek, ich erinner mich. Hab aber selten erlebt, dass daraus Tschäds wurden. Eher komische Christen, die im Jugendkeller der Kirche abhängen.
>Lösch das oder ich melde dich!
aber aaaber
Papa überweist es aber zum 1. den Monats?
Gönne mir gerade Kebabfleisch, couscous und effect enerdschi 660 mL
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
>Ausbildung und 100% übernahme +2
>Freundin +2
>normale Wohnung +1
>Großer Freundeskreis +3
>Sozial normal +1
>biodeutscher +10
>Eigengewicht training und laufen +3
>Wenn ich etwas will mache ich es +2
>Auto +1
>Perfekte gesundheit +2
>Raucher -5
>Jow Forums -2
+20
Was macht mich das?
erinnert mich an dies.
youtube.com
>Würdet ihr bitte diese Mistgestalt wieder im Boden verschwinden lassen?
Was spricht dagegen?
youtube.com
damit bin ich aufgewachsen eztala
youtube.com
>Großer Freundeskreis +3
verpiss dich von hier. jeder hier hasst dich.
Trage das hier unironisch wenn ich in Rocker-Bars gehe, wie Ronny bin ich?
>Wer noch /Versager/ hier?
Ich.
>21
>Kein Freunde
>Keine romantische Umarmung
>Niemanden der mit mir irgendwas spielen will
Bin einfach nur alleine und post hier, kriege noch nichtmal (You)'s selbst wenn ich mein Herz darüber ausschütte wie ich in der Schule von Mädchen gemobbt wurde.
langhaarig und brille
>Ronnyausgabe mit N-Wort im Titel wieder gelöscht
Basierte Gebäudedienstleister.
Hast aber früh angefangen mit dem Studium, also bist du noch jung, was ist da das Problem?
Giga Normie.
Ihr beide könntet euer Problem zusammen lösen.
Dieses. Ronnys heute wiederholt vom Hausi ausgeblasen.
21 ist doch kein Alter, du hast noch alles vor dir. Also gebe nicht auf und kriege deinen hoch und mach was aus dir.
>studiere Medizin +3
>187cm und blaue augen +2
>reiche eltern +2
>kleiner freundeskreis +1
>kann mit 21 nicht autofahren -1
>jungfrau -3
>sauf mich im ausgang meistens zu tode -2
>autistisch in der nähe von mädels -2
>Jow Forums -1
>anime -1
-2 hmm
Ohne Scheiß wieso haben Ossis ein Wahlrecht?
Hört auf an der Vergangenheit zu kleben und euch mit irgendwelchen Instagram-Normen zu identifizeren. Dann gehts euch besser.
Deutschland wird von einer Psychopathin regiert
Deutschland und Europa (und in zunehmenden Maße auch die USA) werden von psychopathologisch kranken Linken (zu denen die überwiegende Mehrheit der sog. „Gutmenschen zählt) geführt. Der Autorassimus der westlichen Linken ist eine Form psychopathologischer Selbstdestruktion, die, wenn sie ein Individuum (dann in Form einer pathologischen Selbstzerstörung) beträfe, dieses automatisch in eine geschlossen psychiatrische Anstalt bringen würde.
Die übersteigerte Liebe zu allem Fremden (Xenophilie) ist ebenso eine psychische Störung, vor allem wenn sie einhergeht mit einem korrespondierenden Hass gegenüber der eigenen Bevölkerung und der eignen Rasse. Wenn diese Störung zu einem allgemeinen politischen Mainstream wird, sprechen wir von einer Pathokratie: Einer Herrschaft von Irren.
Genau diesen Zustand haben wir in Deutschland und den meisten westlichen Ländern.
Wird auch nicht mehr besser. Unser Schicksal war vorgeschrieben. Wünschte, dass ich einfach endlich den Mut finden würde es alles zu beenden.
Warum gibt biodeutscher +10?
hatte heute eine elf-stunden-schicht yeaöööööööööhhh
dange bumsti
LOIDE
wollt ihr meinen nagelpilz sehen?
>Unser Schicksal war vorgeschrieben.
Heute Verstopfungen im Lymphoden? Ihr heult rum als wärt ihr Opas, deren Leben mit 80 schon vorbei ist.
>mei Freunde
Ich bin mittlerweile deutlich über 30 und ich kann euch sagen, ab Mitte und Ende 20 habt ihr keine Freunde mehr ihr verdammten Normies. Denn dann bekommen alle Kinder und haben nie mehr Zeit. Und wenn sie mal einen Abend im Monat von 18 bis 22 Uhr Zeit haben, wird nur über Kinder, Heirat, Hausbau, Arbeit usw. geredet.
>Nie gearbeitet -3
>KHHV -5
>Lebe bei Eltern -3
>Keine Freunde -3
>Sozial abnormal -1
>biodeutscher +10
>Mache ab und zu Sport +1
>Prokrastieniere gerade -2
>Zweitwagen von Pap +1
>Brille, Vielleicht Netzhautablösung(???) -3
>Jow Forums -2
-10
Vermutlich habe ich was vergessen...
Meine Stats oben, wüsste nicht was ich ändern könnte.
Bis auf die Christengeschichte aber meistens sozial kompetent durch das starke Gemeinschaftsding, in das die da reingezwungen werden. Meistens auch als Jugendliche schon am Arbeiten und durch die Kirche später vernetzt und mit Freundin. Jedem Shisha Tschäddabfall tausendfach überlegen
Basierter Film für Kinder uezs
youtube.com
Die Normies kennen das nicht einmal.
>Hört auf an der Vergangenheit zu kleben und euch mit irgendwelchen Instagram-Normen zu identifizeren.
Mach ich nicht.
>Dann gehts euch besser.
Bin immer noch sehr einsam :(
Kann man nicht so pauschal sagen. Ab Ende 20 trennt sich die Spreu vom Weizen. Ist aber auch nach der Schule so. Dafür kommen auch neue Leute.
Wie kann man unironisch mit Jow Forums x brausieren? Das ist doch giga krebs, ich bleib beim alten Jow Forums auch wenn das heißt dass manchmal die captchas nicht klappen
Habe sehr große Angst vor sozialen Interaktionen die ich hier zu überwinden versuche, erfahre aber eine konstante Ablehnung von den Anons hier.
Ganze Klasse geht jetzt in die Bar, habe gesagt ich hätte kein Geld mehr, was ja auch teilweise stimmt (5€).
Sitze lieber mit gekrümmten Rücken am Tisch und starre ins Schlaufon. Später vielleicht Buch weiterlesen.
Wenn man mit Anfang oder Mitte 20 nicht die Weichen gestellt hat, die Jugendliche mit 16 haben, sehe ich keinen Grund sich mit sinnlosem Optimismus selbst zu belügen
LOL NORMIE ALDA
Realtalk
Bist du jetzt eigentlich schwul oder nicht?
Bin jeden Abend alleine und sitze vor dem Computer, ist das besser?
Boah zehn nach Sieben schon wieder
Wie übelst schnell die Zeit rumgeht
Brausiere mit firefox wie ein aristokrat
Wieso soll Biodeutscher +10 sein während ein Dschobb + Freundin viel weniger Pluspunkte bringen? +2 erschiene mir angemessen.
Die können aber auch nur gut in solchen Gruppen-Settings mit hartem Konformitätsdruck. Pack die außerhalb ihres Zirkels und die sind verloren. Dazu kommt der ultrakringelige Christenscheiß. Da sind Menschen, die in Shisha-Bars gehen wesentlich normaler.
AAAAAAAAAAAA meine arbeitskollegin hat unironisch ein 10/10 gesicht
sie ist aber auch gute 1,80m und hat den körperbau eines männlichen spargeltarzan
trotzdem kann ich nicht aufhören an si zu denken
Ohne Freunde und nur mit Frau und Kindern ist das Gottleben. Keinen sozialen Anfall mehr unterhalten, den man nur als Sprungbrett brauchte. Hasse andere Leute so sehr.
Bin Mitte 20 und gerade am Weichen stellen, da habe ich also nochmal Glück gehabt
Aber unironisch wenn das nicht klappt kann ich auch gleich Fühlium einatmen gehen, keinen Bock den Rest meines Lebens in dem Drecksloch hier als Müllmann zu arbeiten oder was die dumme selbstreferentiell-minimalisierende Fotze von Sozialarbeiterin neulich da zu mir gemeint hat
Die sind eh alle viel jünger als du, nicht?
warum wohl? lol
>netzhautablösung
dioptrien?
Am Heimweg hab ich heute so ein kothäutiges Kind getreten. Die sollen sich aus meiner Straße verpissen!
Ja ich antworte dir gerade vom feuerfuchs aus, warum ist das den so dass hier die captchas funktionieren und auf chrome net?
Scheiße Bernd ich bin anfang zwanzig und kann mir nicht vorstellen irgendwann in nächster zeit kinder zu bekommen und erwachsen zu werden. Wat nu?
ein mädchen ist nur gut wenn sie...
- 5 mal betet
- quran auswendig kann
- mich zu fajr weckt
- meine füße massiert
- ihr gesicht bedeckt
- 5 meter hinter mir läuft aus respekt
- mich auf thron herumträgt
- damit klarkommt dass ich 3 weitere frauen heirate
alle anderen in den müll
>Ab Ende 20 trennt sich die Spreu vom Weizen.
Das ist falsch. Wenn du sowas behauptest kennst du niemanden der wirklich in dieser Situation steckt. Denn auch wenn du bis zu dem Zeitpunkt mit deinen besten sagen wir 3-6 mal die Woche etwas unternommen hast, es hört dann einfach abrupt auf. Wie extrem sich das Leben komplett ändert unterschätzen sehr viele. Du hast dann wortwötlich für gar nichts mehr Zeit. Du bist nächtelang wach und musst dann in deiner Freizeit schlafen um nicht auf deiner Weide zu sterben.
>Bin jeden Abend alleine und sitze vor dem Computer, ist das besser?
Es geht nur darum, dass du dich nicht grämen musst, es wird nicht schlimmer. Den anderen geht es dann in gewisser Weise genau so wie dir.
Ich kenne einige die alles versuchen um nur möglichst oft und viel arbeiten gehen zu "müssen", da sie dann etwas entspannen können.
>Es ist eine neue Episode von "ich stecke viel Mühe und Herz in meine Posts nur um dann von den Anons ignoriert zu werden"
Das hatten wir doch heute morgen schon :(
Und ich kann noch nicht mal richtig posten...
ist halt mein blog, kannst ja abonnieren wenn du magst
Willst dir hier Sympathiepunkte sammeln nach den Normieaktionen wie Volksfest besuchen? Klingt seltsam die Geschichte. Warum liegst du nicht im Bett für Schlaufon?
>Mach ich nicht.
Dann solltest du auch eigentlich auch keine Probleme haben.
>Bin immer noch sehr einsam :(
Gehts dir denn darum, jemanden kennen zu lernen, mit dem du gemeinsam Spaß haben kannst? Oder suchst du nur jemanden, der die Funktion hat, dass DU nicht mehr einsam bist? Spüren Menschen oft und wirkt schnell gezwungen.
Gibt da keine fixen Zeitfenster, weil jeder sein eigenes Tempo hat. Deswegen ist dieser Kram, wer mit 1x Jahren dies und das nicht gemacht hat auch Unsinn. Beziehungen und Freundschaften sind kein Leistungssport und wer das denkt, ist entweder unerfahren oder unironisch duhm.
Beleidige Müllmänner oder Sozialarbeiter nicht. Mit Abfall zu arbeiten ist ein harter Job.
Ebenfalls bringen diese Leute der Gesellschaft einen Nutzen, was man von dir nicht behaupten kann.
>heute morgen
was? habe heute morgen gar nicht gepostetr. bin nämlich seit freitag handylos
So ist es im echten Leben auch, user. Finde dich damit ab.
HOLTETS DIE GOSCHN
Ja schon, obwohl nicht der Älteste in der Klasse. Schau aus wie 17 deshalb verrate ich mein Alter net gern.
>Am Heimweg hab ich mir heute eine Geschichte für /deutsch/ ausgedacht und erlogen
>dioptrien?
Keine Ahnung meine Brille ist auch schon längst zu schwach, aber schon ein paar, habe halt so einen Grauen Fleck der vor meiner Sicht herum fliegt, weiß aber nicht ob es wirklich so was wie Netzhaut Ablösung ist oder was harmloses.
Ist mir auch aufgefallen, nur die Kollegen die etwas rechts sind haben es positiv kommentiert.
Undercover Ronny
LOL du Lauch man kann den CSS-Dreqq auch alles abschalten. Ich brausiere quasi im Vanille-Modus. Einzige was sich unterscheidet ist der Antwortkasten (mit dem besseren Käptscha) und die bisschen größeren Backlinks
Da muss man schon autistisch sein um deswegen das Krebskäptscha lieber zu nutzen
Das KeinSkript-Käptscha funktioniert zu 100% jedes Mal, ist viel einfacher und hält auch bis zu 5 Minuten lang
na auch angepisst nach deiner 12-stundenschicht?
immerhin dürfen wir noch rauchen
erwischt
almans machen schweigeminute für 9/11 gehen danach in küche und sagen mama du hure wo ist mein essen
>Scheiße Bernd ich bin anfang zwanzig und kann mir nicht vorstellen irgendwann in nächster zeit kinder zu bekommen und erwachsen zu werden. Wat nu?
Können die meisten nicht, mich eingeschlossen. Aber es gibt nur zwei Alternativen: Kinder kriegen, oder eben nicht.
Von daher dürfte das Abwägen relativ leicht fallen.
IQ würde ich gerne mal fucken!
Es tut mir auch sehr leid, wollte die eigentlich garnicht in meinen Post rein nehmen.
lieber bin teilzeitlohnschaf als das vollzeitpendant
zusätzliches entgelt ist es mir nicht wert meine freizeit aufzuopfern
Du kennst meine Situation überhaupt nicht, außerdem habe ich keine "Müllmänner beleidigt", sondern nur gesagt dass das kein Dschobb für mich wäre du passiv-agressiver projizierender Hurensohn
Genau den selben scheiß hast du heute schon ohne britischem VPN gepostet du arschgefickter Kanackenbastard.
Bin stolz auf dich