/deutsch/

Phil-Collins-Ausgabe

Attached: 10.jpg (320x427, 26K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nxsdVK-XqgY
youtube.com/watch?v=w6dpAcdd1bY
bild.de/unterhaltung/tv/tv/europa-quote-fuer-netflix-filme-neue-eu-regeln-fuer-streamingdienste-57629478.bild.html
twitter.com/SFWRedditImages

nur weil die leute rassisten sind, wollen sie noch lange keine nazis wählen

DAS MÜSSEN DIE AFD-LEUTE ENDLISCH KAPIEREN

Wie macht man nochmal eine Panade für Fisch? Erst in einer dann in mehl und dann in krümel??

Ich fahre gleich in den tiefsten Osten, werde ich Probleme bekommen als mulatte

Die Grünen sind unironisch ein Projekt der Mainstream-Medien, die zum Gegner der AfD aufgebaut werden.

Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass die Zukunft zwischen den Grünen und der AfD entschieden wird, deswegen werden die Grünen auch zum Gegenpart der AfD abgebaut. Die Grünen spiegeln den typischen Zeitgeist der Mainstream-Medien wider: Links-Liberal, feministisch, starke und unabhängige Frauen, One World/One Nation, offene Grenzen, gegen Rassismus, Nationalismus. Am Ende decken sie alle Themen ab, die besonders Frauen anziehen.

Dann hast du die AfD über die Themen, die Themen abdeckt, die sich aus der "alternativen Szene" im Internet gebildet hat. Also gegen Feminismus, Gender-Kram, offene Grenzen, Immigration und all das Zeug. Diese Themen ziehen vor allem junge Männer an, die sich (meist) im Internet radikalisiert haben. Aus dieser Szene ist die sogenannte "Alt-Right-Bewegung" entstanden. Das läuft auch in Deutschland nicht anders.

Reis
Fisch mit Panade
Currysauce
Gemüsebeilage

Meinungen?

Ja, du wirst fermutlich keine 2m weit komben, bevor dich ein Ronny ferprügelt.

Mehl -> Ei -> Krümel

currysoße mit fisch ist etwas naja, würde dann doch eher ne traditionellere soße nehmen

Freundliche Erinnerung daran, dass es in Deutschland keinen "Rechtsruck" gibt. Die Grünen wachsen schnell als die AfD.

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-04 - 12-16-00.png (1824x524, 84K)