/deutsch/

Bayerische Sonderausgabe.

Attached: 6a321ecdc7b02008503a2bbc9773e24c.jpg (736x736, 117K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=EJv-zqVUGAw
i.4cdn.org/wsg/1540163401665.webm
taz.de/!5472546/
youtube.com/watch?v=OpW9B_lD7DQ
twitch.tv/ninja
youtube.com/watch?v=WC5FdFlUcl0
youtu.be/f06bMOMtT6E
youtube.com/watch?v=RKtoreimcQ8
youtube.com/watch?v=Ysijnv8fTUU
twitter.com/SFWRedditImages

...

*blockiert dein Eingang*

Attached: m41.png (1080x1038, 1.48M)

Deutschland wurde vom Norden geeint
Bayern wollten unironisch nicht und haben dann nen Krieg verloren - Lappen!

Anret

Attached: Aya rubbing Momiji.gif (600x496, 249K)

Lieber tot als rot

Attached: _20181031_064056.jpg (407x230, 39K)

>Der Name
>Er glaubt das wäre alles eine Verschwörungstheorie

Attached: DqutQOzU4AAcF2r.jpg (886x722, 53K)

Die Bayern sind halt Tsundere, brauchen halt nen starken Preußen der ihnen sagt wo es lang geht.

kiki

Attached: 1474075303984.jpg (2560x1440, 1.19M)

Wenn man bei Google Snake eingibt kann man Snake spielen

Das ist aber neu seit wann ist das den so

Attached: KAGEROU WEK 2.jpg (480x480, 211K)

Attached: 1539458618290.png (300x250, 26K)

Hat Miehmon schon Ärger von Mama bekomben?

REITER WIXLER MUSS STERBEN

Attached: 4E2ED20F-1AE8-4457-885C-1EEA3E1791D3.jpg (1200x675, 63K)

Ich hätte vor den Fetties unironisch mehr Angst als vor den Lauch-Antifas.
Weglaufen kein Problem, aber wenn die dich packen wie den nächsten Cheeseburger oder gar auf dich drauf fallen ist der Spaß vorbei.

>Goldberg
R-Ruhe Ronny...ist nur ein Zufall! G-Ganz bestimmt...

Attached: FE61618C-AA78-42B2-B120-DB1F3D66CFA0.png (1066x890, 677K)

Wtf ich glaube jetzt alle Verschwörungstheorien, die irgendein user hier postet, weil irgendein liberaler Jude wieder mal Blödsinn verfasst hat

Ele jetzt gehts los

Würde ja schon reichen wenn du glaubst das es Juden gibt die die Ersetzung von weißen wollen.

Meine liebe alte arme kran... WAS WILLST DU?

"Irgendein liberaler Jude"

Komisch, dass so viele liberale Juden existieren, die ganz offen sagen, dass sie weiße Menschen mit braunen und schwarzen ersetzen werden.

Attached: DquvGxYUwAA83-S.jpg (1200x792, 178K)

Klar gibt es die. Es gibt selbst Weiße, die das wollen

Im Gedächtnis an unseren kleinen Kameraden Herbert Norkus, der heute vor 86 Jahren einsam starb. Sein ewiger Geist segne unsere Fahnen.
Plötzlich erschien ein Trupp von 35 Kommunisten, die sich sofort auf die Wache stürzten, so daß sie kaum noch ihre Kameraden warnen konnten. Die Gruppe wurde vollkommen zersprengt. Seit dieser Zeit wurde der Jugendgenosse Norkus vermißt. Er wurde später in dem Hause Zwinglistraße 4 verblutet aufgefunden. Ein anderer Trupp Kommunisten kam ihm entgegen, so daß er zu einer scharfen Wendung gezwungen wurde. Dieses erkennt man an einer 30 Zentimeter breiten, 15-20 Meter langen Blutspur, die in das Haus Zwinglistraße 4 hineinführt, wo er laut um Hilfe rief. Kurze danach starb er. Er hat fünf Dolchstiche in den Rücken und zwei in der Brust erhalten. Fast alle gingen in die Lunge, jeder einzelne war tödlich. Außerdem war sein Gesicht fast zur Unkenntlichkeit zerschlagen oder zertreten worden. Die Oberlippe fehlte. Laut Augenzeugen soll sich ein Polizeibeamter in der Gotzkowskystraße nicht um den Fall gekümmert, sondern sich entfernt haben. Wie Herbert Norkus fielen noch 21 junge Kameraden dem Terror der Straße zum Opfer und starben für ein besseres Deutschland. Ungeheuer sind die Opfer, die diese Jugend der Freiheit ihres Volkes brachte. Ungezählte flogen von den Schulen, aus den Betrieben, verloren für immer ihr Vaterhaus, lagen wochenlang auf das schwerste verletzt in den Krankenhäusern oder blieben manche Nacht in Gefängnissen eingesperrt. Aber keine Not, keine Verfolgung, nichts konnte die Jungen und Mädel von ihrem Glauben abbringen. Im Kampf auf der Straße, im Ringen um jeden einzigen deutschen Menschen wuchs der neue Glaube der Jugend. Diese Jungen und Mädel, die vorher nur die Not gekannt hatten und einer dumpfen, trostlosen Zukunft entgegengegangen waren, hatten nur das Ziel gefunden, dem sie sich mit ganzer Seele verschrieben.

Sie spricht von weißen Nationalisten, nicht von den Weißen an sich. Der Text ist natürlich trotzdem behindert

>Es gibt selbst Weiße, die das wollen
Klar, ändert aber wenig.

Tägliche Erinnerung keine Feindbücher zu lesen, Kameraden!

youtube.com/watch?v=EJv-zqVUGAw

Attached: dirlewanger.jpg (900x900, 71K)

>lese heute Artikel in der FAZ, über Gabalier
>nennen ihn Volksverführer, seine Fans ewig gestrig, er singe über "eine Welt die es da draußen nicht mehr gibt"
>Autor: (((Simon Strauß)))

Auch: kenne die Ösifotze eigentlich nur sehr bedingt. Artikel und Kommentare deuten an er hätte ein "völkisches" Lied und wäre Freund von HC Strache? Welches Lied meinen die? (unironisch schon nach "Gabalier Skandal" gegooglet)

Attached: 1533220206855.jpg (590x593, 29K)

Ja, aber vermutlich ist für sie ein "white nationalist" jemand der nicht ethnisch ersetzt werden will.

+++ BRECHEND +++

DOLCHSTOSS

+++ BRECHEND +++

Attached: 1540935594487.png (618x421, 52K)

i.4cdn.org/wsg/1540163401665.webm

Attached: Es ist Zeit.jpg (1000x900, 892K)

wie kriege ich eine freundin?

Attached: 1523024290554.jpg (736x784, 67K)

Im Club antanzen

Dumm? Weiße Nationalisten = Weiße die nicht wollen, dass sie eine Minderheit werden. Nationalist hat überhaupt keine Bedeutung.

Man sollte diese Bande mal im KZ etwas abspecken lassen. 20 dieser Wiggser fressen doch 80 normalen Menschen die Nahrungsmittel weg. E-K-E-L-H-A-F-T

ich kann garnet lesen

die juden ham ihn wieder
einweisung in psychatirsche anstalt und medikamente wann

GÖNNE MIR JETZT OFENKÄSE XL(4,29€) UND 1.5L KOLER
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH
Morgen dann diät(jetzt aber wirklich)

Attached: bäääääääääääääm.png (1284x837, 1.56M)

>er kennt das basierte Albumcover nicht das Linke endsmett macht
Lauer meer

Attached: Album-cover-480x423.jpg (480x423, 76K)

Der neue bundeskanzler, brudis

Attached: Friedrich_Merz.jpg (220x323, 11K)

>Simon Strauß
KÖK

taz.de/!5472546/
>Er schreibt: „Vor wenigen Jahren hat Strauß in Berlin einen Salon gegründet, auch das ein Streitraum, in dem ein fester Kern junger, kulturell interessierter Menschen sich regelmäßig traf, Schriftsteller, Philosophen, Journalisten einlud, sie um einen Vortrag bat und dann bis tief in die Nacht mit ihnen trank und stritt.“

>Unerwähnt ließ Weidermann dabei, dass einer dieser „Schriftsteller, Philosophen und Journalisten“ Götz Kubitschek war. Absicht oder nicht? Kubitschek ist mehrfach bei Pegida-Demonstrationen als Hauptredner aufgetreten, vertritt völkische Positionen und gilt als einer der maßgeblichen Akteure der Neuen Rechten in Deutschland.

>Interessant nun, was Kubitschek über diesen Abend im Strauß’schen Salon zu berichten hat. In seiner hauseigenen Zeitschrift Sezession schreibt er: „Der Plan sei gewesen, uns – die Rechtsintellektuellen – den Teilnehmern des ‚Jungen Salons‘ vorzustellen und zugleich auszusetzen. Ein Impulsreferat sollte in eine Diskussion über unsere metapolitische Haltung und Denkweise münden.“

Attached: buhmer alpha.jpg (749x800, 166K)

Lel

Ach komm, die glaubt doch selbst an den Buhmann, dass die USA kurz davor ist eine NS-Diktatur zu werden. Mit WN meint sie genau diesen Strohmann, die Stimmung in den USA ist extrem hysterisch und ob ihr es glauben wollt oder nicht, die Presseleute glauben selbst an das, was sie berichten.

muss man wissen

>Kanye West als Kronzeuge für irgendwas nehmen
Man konnte in den letzten 10 Jahren sehr gut verfolgen, wie der Mann eine handfeste Psychose entwickelt hat.

Sei einfach du selbst.

>ob ihr es glauben wollt oder nicht, die Presseleute glauben selbst an das, was sie berichten.
Naja, es ist halt wohl komplett klar *was genau* sie will und das ist weniger Weiße.
Ob sie das jetzt durch das WN Miehm pusht oder durch was anderes ist dabei relativ egal.

Die Frau beschreibt den Täter so: circa 25 bis 30 Jahre alt, kräftige Statur, vermutlich schwarze, etwas längere, aber an den Seiten kürzere Haare, etwa 1,80 Meter groß. Er soll ein südländisches Aussehen und mit Akzent gesprochen haben. Der Täter trug dunkelblaue Jeans, einen schwarzen Pullover mit weißer Aufschrift „adidas“ und einen schwarzen Parker mit Fellbesatz.

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-30 - 22-58-15.png (1007x886, 670K)

Es ist nicht komplett klar, was redest du? NW in Charlottesville haben "You will Not replace us" gerufen, genau darauf bezieht sie sich im Artikel. Sie will diese Leute ersetzten und ihren naiven liberalen Traum von Amerika ausleben

>Ps+ läuft in ein paar Tagen ab
>Jahres Abbo ist 60€
>Nächstes Jahr vielleicht PS5
>Sony zensiert immer mehr
Bin etzala am überlegen mir einen gayming combudder zu kaufen. Meinungen dazu?

Berberfest findet statt

Schade, das Finale hat doch etwas zu wünschen übrig gelassen

konsolenschwuchteln haben hier nichts verloren

Kommt davon, wenn man Türken und Kiddies in dee Truppe hat.

MEDDL LOIDE
wieder mal 1 hochlicht.
>ja hallo hier ist wieder mal winkler
er sagt es tazächkich. fehlt nur noch "ja mit blaulicht"
youtube.com/watch?v=OpW9B_lD7DQ

jeden tag ficki ficki, interessiert doch niemanden mehr, bald ham die necher alle mädls durch, dann ist das bald auch normal für die schnallen

geil, draußen stürmt es und es ist saukalt und ich sitz gerade in einer schöööön heißen badewanne und gucke ne serie. herrlich

Also ist das ein ''Ja'' zu dem computer?

>Es ist nicht komplett klar, was redest du?
Doch, na klar ist es das.

>NW in Charlottesville haben "You will Not replace us" gerufen, genau darauf bezieht sie sich im Artikel.
Ja das "You will Not replace us" galt Weißen im Allgemeinen, natürlich ist das eine Angst von vielen Leuten da die sie Realität machen will.

>Sie will diese Leute ersetzten und ihren naiven liberalen Traum von Amerika ausleben
Rate male welche Gruppe dem im Wege steht:
A) Schwarze die vom Staat durchgefüttert werden und einen enormen Bonus bekommen wenn sie an die Uni gehen und den Demokraten wortwörtlich aus der Hand fressen.
B) Weiße Konservative Trump Wähler, die gegen Immigration sind (und eine vergleichsweise hohe Geburtenrate haben), aber rein gar nichts mit "White Nationalists" zu tun haben wollen, da sie "colorblind" sind.

Gigabeshrenkt? Reiter Wixler hat nur seine vorgesehe Rolle gespielt und ist ein Ehrenmann, Schwitzerli. Hast halt keine Ahnung

will jemand etzala a monster?

Attached: Einkauf Yteam und video 4-18 screenshot.png (1280x720, 1.25M)

ne habe gerade ofenkäse gemacht

huso

selbstverständlich hat ninja 133k zuschauer auf twitch, leck mi aum oasch

twitch.tv/ninja

Nacht Brudis

Attached: DoL_Y3HVsAAqTxC.jpg (858x1200, 85K)

Alter, der Typ muss doch nen Loch im Bauch haben durch den Energiesüff

youtube.com/watch?v=WC5FdFlUcl0

weib mit den ich 2 wochen lang nicht geschrieben hat, hat dem anderen typen vorgeschlagen mich zum treffen mitzunehgmen
oge weiß nicht was ich davon halten soll
vielleciht ficken?

wv eiweiß prop kg bauchumfang

*schubst den schoBoben in die badewanne*

gib mir lieber mal ne marzipan kartoffel

Freiburg ist einfach nur BUNT

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-30 - 23-12-10.png (559x666, 85K)

Es wird kalt in der Schanze
youtu.be/f06bMOMtT6E

wird sich jetzt erstmal gegeben

Stellt euch mal vor, man könnte 1fach alles, was ihr macht, nachverfolgen. Alles kommt online. Und euch interessiert es auch irgendwie nichtmal

Ins Gas damit alter, ist doch ein absoluter Witz

Attached: 1535492996691.jpg (1052x591, 188K)

Was zum fick?
Wortwörtlich ein Ziegenficker...

Bekennts eich

Attached: 85945.png (1229x1160, 60K)

Aleggsa, zeig mir die Einfahrt

youtube.com/watch?v=RKtoreimcQ8

Attached: 1540750143529.jpg (1920x1080, 244K)

>überführt anhand des Schafefickens

Attached: 1528920675639.png (627x554, 123K)

hab 1 ziege gefickt weil deutsche nadsis nix geben diese asül

fick merggl lan

Die nechers mal wieder LOL

>kräftige statur
gut zu wissen, dass ich auch als kräftig durchgehe

Ich bin ohne Weib

>verhaftet wegen sexy

Kann man sich ja echt nicht ausdenken.
Von ner Wildkamera beim Ziegenficken aufgenommen...

>was ist ideologische Verblendung
Du verstehst es nicht, die NW in Charlottesville hätte auch "Hundewelpen für alle" rufen können und trotzdem wären solche Leute dagegen gewesen. Es geht hier nicht um konkrete Forderungen, sondern um ein Gefühl. Alles, was die NW sagt, ist in deren Augen schlecht, egal was es ist. Diese Leute wollen keinen Diskurs. Wenn die NW also "You will not replace us" skandieren und damit auch einen validen Punkt ansprechen (obwohl ich sie sonst ablehne), ist ein Dialog nicht möglich, weil die Forderung von "bösen Neonazis und Faschisten stammt, die alle Minderheiten vergasen wollen". Daher ist es das Beste ihre Standpunkte lächerlich zu machen und zu zeigen, dass sie in der Minderheit sind. Es ist die Ideologie, nicht die Ethnie. Wobei ich zugeben muss, dass besonders Minderheiten von dieser Ideologie angezogen werde, was aber in der Natur der Sache liegt

>Ziegenfickerei ist doch bloß ein Voruteil

was

Attached: Dqyfr5HXcAEJvf3.jpg (1168x1200, 223K)

Ja hallo hier ist nochmal Winkler

Sportlerfrauen sind immer lesbisch (gilt für alle Frauen in Männerberufen und -hobbies)

Seit ich 15 bin geh ich arbeiten
Beruflich auch

>Die Fenster sind echt nicht gut isoliert
El Mao
>Aber ich hab nie frei, wenn man es genau nimmt
HURENSOHN

Naja, ich gebe dir hat prinzipiell Recht das es hier nicht um eine ernsthafte Kritik an WNs geht.
Aber worauf ich hinsaus will ist, dass wenn dein politisches Ziel ist "Liberalismus" wie es die Demokraten wollen zu haben, dann ist es eine gute Idee die Demographie aus zu schalten die deine einzige ernsthafte Opposition ist.

Mo ist kurz für Mohammed

>mei zeigenficken
irgendein fucker hat doch kürzlich ein pony im streichelzoo den kolben reingebuttert. hat kein schwein interessiert

SPRICHT DER SENDER HIER, WERWOLF

youtube.com/watch?v=Ysijnv8fTUU

Ist ja in etwa genau so abartig, hier bestätigt sich jedoch ein Miehm.

Aber die Weißen sind keine ernsthafte Opposition. Ein großer Teil ist bereits liberal und selbst die Republikaner sind für multikulti. WN und Neonazigruppen sind absolut irrelevant