/deutsch/ Der Erste Schluck des Tages Ausgabe

Attached: buhmm.png (319x403, 271K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=h8EiWSt06jY
youtube.com/watch?v=IS6HAmZjtEA
twitter.com/ReverendBeth
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für /schwesterfick/

Ziemlich basierte Ausgabe.

i wü aba a oide

Also ich feier es :-)

youtube.com/watch?v=h8EiWSt06jY

Ich leide unter Dysmorphophobie und habe deshalb keine gf

Attached: 1540383403755.jpg (720x721, 41K)

nehmen wir an, ich hab nen kind zusammengeschlagen weil die mein fenster mit steinen beworfen habe glaubt ihr so nen kind findet den weg aus dem wald raus und erinnert sich nichtmehr wo er zsm geschlagen wurde`?

Attached: 004.png (657x527, 15K)

Attached: Erica_27_01c_S.jpg (640x800, 173K)

Wir wollen vieles, müssen uns aber auch fragen, was realistisch und machbar ist

LÖSCH DAS!!!

Attached: peter_wütend.gif (447x415, 289K)

Frag den Oger, wie der das mit den Kuchenkindern macht.

kannst du nicht lesen du loli wixxa?

satire?

nei

Attached: Erica_23_01_S.jpg (640x800, 199K)

Ach Rainer

ufff, mit der kuscheln das wär jetzt was

woher weiB ich denn ob es realistisch und machbar ist?

Frenkie De Jong, mit Matthijs de Ligt einer der besten jungen Niederländer im Fußball, spielen beide bei Ajax

>erika
>loli
ich denke nicht

Warum ist sie so süB

der user der seine gf alleine auf parties gehen lässt, gib acht das die alte fickschnalle sich ordentlich frisch macht und hübsch herrichtet, wir wollen doch nicht das die necher und syrer denken das unsere mädls nicht gut zum fucken sind

reinste arische gene

Attached: Erica_03_01_S.jpg (640x800, 179K)

Wenn man nach dem wie fragen muss, ist es nicht realistisch und machbar

heute ist halloween?

Attached: 70109670.jpg (686x1200, 282K)

Gehe auch alleine auf Partys üzs, aber bis jetzt war sonst niemand da, manche nennen es spazieren gehen

hört auf uffffffff

MIA KHALIFA
MIA KHALIFA
MIA KHALIFA....

HÖRT AUF BEI MIR ZU KLINGELN

FADAMMTE AGGST

Attached: 1532203164899.jpg (1226x1203, 321K)

morgen frei yeahhhhöööööööö

was is etzala eigentlich mit berberfest

HIT OR MISS I GUESS THEY NEVER MISS HUH

was redest du du duhmes fickstück? bist du überhaupt weiblich?

da hast du wohl recht :(

Attached: ill be alright crying sad luxemburg.png (1920x1080, 1.35M)

ABSOLUTES GIGAKEK

Attached: Screenshot_2018-10-31 Hartes Geld auf Twitter Wie geil ist das denn Autor der HuffPostDE und Vorzeig (640x813, 402K)

Die Drachenlords katze

Attached: 1539883429339.jpg (720x720, 222K)

Attached: 5122.png (626x557, 538K)

Attached: Erica_20_01_S.jpg (640x800, 282K)

an-ni-me

Attached: mashiro 80.jpg (1920x1080, 102K)

Soll nur keiner dieser Saugoofen läuten. Sind alles Auslenders & können nicht einmal richtig Schweizerdeutsch.

Gaffen im Fernseh halt alles auf Schriftdeutsch, die Sieche.

DING DING
DING DONG
WER STEHT DA VOR DER TÜR

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin auf kein fäp

Das Leben als Autist ist nicht lebenswert. Vermeidung von Menschenkontakt und das seltene Verlassen der Wohnung sind die einzigen Mögliochkeiten, das Leid einzudämmen, wenn man den Suizid nicht übers Herz bringt.

Attached: 1539346816874.jpg (1620x2324, 974K)

ICH SAGTE KEIN ANIME!!

Attached: peter_erzürnt.jpg (403x392, 128K)

Reeee hab ne Distortion vong Knie her
Ich kann heute nichts machen, ich kann überhaupt gar nichts machen was das Knie belastet -.- war schon seit 2 Wochen nicht mehr beim Fussball ich werde verrückt

...

Attached: tschädkatze.png (449x507, 447K)

Attached: krautofapproval.png (998x799, 324K)

>in seinem Dorf wird unironisch Halloween gefeiert

>kranker burdi hier
so ich mach mich jetzt fertig und geh ins bett ich kann nicht mehr

Attached: my memes cry.png (853x960, 721K)

Ne

Attached: 1531080493772.png (387x328, 157K)

waas, du magst die mashiro nicht?

Attached: mashiro 113.jpg (564x832, 92K)

ich hör die scheiB kinder die kommen näher HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hab mir mal den Arm gebroket, das war echt painhaft. Musste direkt zum hospital und die haben mir mit der syringe ein paar medicines gegivet

>dgw jetzt nur noch kleine mettchen an der tür klingeln

Attached: droolapu.png (669x514, 30K)

Abendbrot;

Vier Mettenden vom Aldi
Senf
Spreewaldgurken

Liken, wer's kennt

Das mett der Linken weil wir jetzt den UNO Migrationspakt nicht unterzeichnen werden ist gigantisch. Wiju, da hat die Regierung sich wieder mal selbst übertroffen.

Wundert mich aber, dass die ÖVP da ohne Gemurre mitmacht. Die haben schließlich den starken Wirtschaftsflügel im Nacken der nach billigen Arbetiskräften giert.

Attached: 1530872925436.jpg (1024x1024, 147K)

>Fungis
>Arbeiten

Ösifirmen haben Verstanden.

Die hat nen Schwanz.

>Schreie auf dem Flur, aber keine Kinder weit und breit
Entweder der Verfassungsschutz oder Fucklinge auf Gibs-Tour

Attached: 1540502875355.png (722x543, 237K)

ArmBruch ist schon länger her bei mir, zum Glück...
>mgw kein Profi Fußballer der die beste medizinische Behandlung bekommt die Geld kaufen kann

>UNO Migrationspakt
ist das der pakt, der die medien verpflichtet, nur doppelplusgut über fungis zu berichten?

youtube.com/watch?v=IS6HAmZjtEA

+++NEUER SCHRECKENS THEATER+++

Wie suchen die Menschen dort nach Kaviarpreisen im Internet, ohne andere... "Dinge"... zu finden?

>twitter.com/ReverendBeth
>military mom

Wieso ist das da drüben so relavnt ob man die Fickemulle eines Soldaten ist oder so
military mom/wife etc...

Attached: 1476123724368.jpg (279x282, 28K)

Based Oesis.

Attached: 9051391-Migrationspakt-DOld.jpg (980x414, 102K)

Endlich! Endlich! - dieser Hurensohn

Attached: aras.jpg (480x599, 52K)

>keiner sagt mit nachti oder gutes besserung
ach fickt euch doch alle :*(

Duhm? Habe fett Muskelprobleme an Schulter und Wade und hab seit anderthalb Jahren gar keinen Sport mehr gemacht

Genieße dein Leben als Fetti

nein, noch nichtmal in den doujins

Attached: Erica_16_01.png (640x800, 902K)

>es ist der goile necher und die frau von dir

Die haben halt ne andere Militärkultur und die Army ist da auch viel tiefer in der Gesellschaft verwurzelt.

Attached: 1523588158108.jpg (916x720, 102K)

>Nachbar macht Türe im Treppenhaus auf
>Gibt Kindern süBigkeiten
>Höre wie die kinder zu mir rüberwatscheln
>die versuchen zu klingeln und klopfen dann
>ich an der türe horche wie die warten
>lass nen richtig geilene furz durch die kleine spalte unten durch
>höre frauenstimme lachen
Leute hab ich ne chance??

Attached: IMG_6686.jpg (857x783, 130K)

Naja vor Gericht stehen und verurteilt werden sind zwei Paar schuhe

Wie hält man sowas unironisch aus?

>dFw NEU verpasst

Nen Hundeschwanz.

Attached: Large horse.jpg (985x751, 151K)

Es gibt demnächst viel zu tun...

Attached: IMG-20181025-WA0004.jpg (900x1600, 123K)

>Ü20 Jungfrauen
bin Zoomer also besteht ganz bestimmt noch Hoffnung
schon interessant wie zutreffend manche von den Stichpunkten sind

Er wird eine ganz ganz lasche Strafe bekommen, aber an einen Freispruch denke ich nicht.

Naja wenn Laufen/alles was mit Oberkörper zu tun hat Schmerzen auslöst ist das relativ alternativlos

Iwann gewöhnt sich dein Körper dran

t. a*as

>Bundesrat hat freie Hand
Parlament hat bei Migrationspakt nichts zu melden. BERN - Der Bundesrat will im Dezember den Uno-Migrationspakt unterzeichnen. Vorstösse aus dem Parlament verlangen aber dessen Mitsprache. Doch zu einem Showdown der beiden Gewalten dürfte es nicht kommen, weiss BLICK.

>Sauhunde, die in Bern oben.

sie ist so wunderschön

Attached: 1474112305671.jpg (1440x2560, 1006K)

Die wollen ja, dass Migration generell nicht mehr kritisiert werden kann (konkret dass sowas dann unter die jeweilige nationale hatespeech Gesetzgebung fällt).

Kek

[Tapping intensifies]

Kannst du nicht einfach eine Initiative starten?
Ich dachte ihr seid eine Demokratie.

Geil!
>UNO:
>"Bestanderhaltungsmigration: Eine Lösung für abnehmende und alternde Bevölkerungen?"
STEINHART UND SPRITZGEIL

Erstamol Wodker.

Attached: 1519659813069.jpg (1000x750, 126K)

seid ihr schnell- oder langsamwichser?

Die meisten Normies sind ja dafür, dass es ein Menschenrecht auf Sozialhilfe in einem 1-Welt-Land gibt.

Kein Wunder...

Attached: IMG-20181031-WA0000.jpg (1024x555, 87K)

Das Alter macht überhaupt keinen Unterschied, das ist ein tiefgreifendes menschliches Defizit

Eben hat hier so eine gruppe geklingnelt, da waren mehr eltern als kinder dabei.

Zu welchem zwecke?

Attached: 1523915538168.png (437x457, 394K)

>dass sowas dann unter die jeweilige nationale hatespeech Gesetzgebung fällt).

Darfst ja heute schon nicht mehr Neger oder Tschingg sagen.