/deutsch/ Widukind Ausgabe
Other urls found in this thread:
twitter.com
youtu.be
youtube.com
twitter.com
erster für AfD
zwoter für Anschluss
twitter.com
freut euch schon mal auf geleckte sprachnachrichten, chatprotokolle und seggsschreibne.
erster für
>dgw k1 bf
Dieser Faden ist zu antisemitisch und benötigt ein freedom document.
wie erodisch findest du den drachen?
Weg damit.
würde
>scientific in Anführungszeichen
Duhm, das war statistisch alles solide.
Hab abnormal abgesplashed aller
>hatred of Jews. No one was quite sure where it came from - although the subject was studied endlessly
Man verzichtet natürlich bewusst darauf, einige der gängigen Theorien zu nennen.
Das Thema wurde ja schließlich "studied endlessly", also muss es ja zumindest einige Theorien geben, warum Juden so gehasst sind.
>kein Elsaß-Lothringe, kein Danzig, kein Königsberg, kein Memel, kein Eupen und der ganzen Rest der gestohlen wurde
Ja, ich weiß ja nicht.
youtu.be
Die Franzacken lassen es krachen
alles mit der Zeit
Priorität haben erst amol die Kerngebiete
Yeeeeeeaaaaaaaaaaaööööh!
Viva la revulotioñ
bis ca. 70er, seitdem wurde in der Frage viel Fortschritt gemacht. Deswegen komben die jetzt alle zu uns. Wer nicht mehr chronisch unter-/mangelernährt ist, kann auch mal übers auswandern nachdenken.
>Preußen
>nicht Kerngebiet
Wette du bist Bayer, du Mongo.
almans zu kastriert für sowas, traurig
Braucht kein Mensch, wenn keine Deutscheen mehr dort leben.
Und wir lassen uns so hahnreien...
KNACK
t. Antifa Zeckenbiss
Der deutsche Volkskörper muss sich gesund und wohlernährt halten, um Widerstand gegen das parasitäre jüdische Element leisten zu können, das versucht die europäischen Vaterländer und seine Völker zu zersetzen.
Schwabe
und schonmal nachgeschaut wieviele Deutsche heute auf dem Gebiet des ehemaligen Preußen leben?
Wäre denke ich ein wenig schwerer das zurück zu bekommen als Ösiland
Außerdem war Preußen nie Kerngebiet, wurde erst im Spätmittelalter im Laufe der Ostsiedlung deutsch
basiet
War 2 Wochen nicht da, was habe ich verpasst? Ist der Hahnrei Brudi wieder mit der Alten zusammen? Sind die Ösis noch hier?
REEEE DRECKS ALMANS GRIFFEL WEG VON MEINEM LAND
Alter, ich bin unironisch ausgelöst, noch nie so eine verlogende propaganda gelesen, nichtmal von den chinesen.
so
geduscht
bad einigermaßen geputzt
abwasch gemacht
muss noch staubsaugen
oben den tisch frei räumen
und irgendwie die unmengen an alten glasflaschen verstecken
re
jaja, genau das is ja das problem, das die rechten zu anständig sind um zu randalieren, deswegen gehen sie unter, fasteh doch du saujud dass die polizei mergel schergen sind, da musst du doch kein linksversiffter penner sein um dich mit den verrätern anzulegen
Der Welthunger könnte von heute auf morgen gelöst werden, wenn die afrikanischen Länder einfach ihre Unabhängigkeit aufgeben, und sich von Europäern, Chinesen und Amerikanern besetzen lassen*.
*ohne Anspruch darauf, die Staatsangehörigkeit in jenen Ländern zu kriegen
Muss bald nach Buntland zurück. Entsendung wird frühzeitig Beendet
sind gerade alle im keller und knallen die oide von dem hahnreibrudi, schlampe kann besser als ein staubsauger einen schwanz befriedigen
Aha, dachte mir, dass sie eine elendige Schlampe ist
>Ösi
Riiiiiiiiii
Kiki war wieder da
>sei Alman
>bekomme nachts um 5 die Tür eingetreten und wirst aus dem Bett gezerrt, weil keine GEZ bezahlt
>die Polizei sind unsere Freunde und im Grunde auch alle auf unserer Seite
Kiki ist mit den /b/ Fäden gestorben, vor 3 Jahren
such dir eine ami oide und brenn durch mit ihr, nie wieder germanistan, da wäre ich lieber so ein illegaler eindringling in burgerland
>dfw kiki=animui
Was für 1 Feiertag is da heute?
gestern war ich in der kneipe
einfach richtig scheissen gehen
>dFw du nie eine Eindringling in eine süße Ami-Oide mit perfektem Hollywood-Lächeln und BGH-gefütterten Kuhtitten wirst
>nicht die ganzen Ausländer vertreiben und selbst siedeln
Langsam reicht's mir, Jungs. Die Ländereien der Crypto-Deutschen alias der k.u.k. gehören natürlich auch den Hohenzollern.
gerichtliche begehungen der wohnung bei verdacht auf nicht angemeldete fernseher gibts bei uns auch.
hahahaha, und bei der mulle muss der ganze zug dann vagina durchsuchung machen, da steht dem alman hahnrei dann der lümmel
wer / 1 woche bart stehen lassen / hier
>mache einen Monat gezwungen kein Sport
>fühle mich gut und kann klar denken
>Verletzung ist fast ausgeheilt und gehe etwas joggen
>am nächsten Tag mega erschöpft und kann nicht mehr so klar und fokussiert denken
>schon zwei Tage her und immernoch nicht besser geworden außer dass ich nicht mehr so erschöpft bin
>7.5 Stunden Schlaf, gute Ernährung alles auf den Punkt
Dange Körper, dange
Klar, könnte ja Drogen versteckt haben.
Nicht in der Form + wenn man eh keinen Fernseher oder Radio hat muss man auch keine Propagandaabgabe bezahlen.
Dein Körper will fett & faul.
Benzinpreiserhöhungstag und
Fickmacrongtag
Ich aber nicht
du bist eine degenerierte schwuchtel mit schlechten genen, tut mir leid brudi, besser du akzeptierst das
Wann geht crisprs?
Nur Milchbart-Zoomer und Hahnreis machen das nicht.
Anzeige wegen Selbstmisshandlung is raus.
muss halt für arbeit RASIERT sein
Wann kommt es im Strom endlich zu Gewalt? Die Polizisten sehen aus als hätten sie Schiss.
Musst auch Anzug tragen? Warum suchst du dir so einen Tschop?
würde gerne mit ls brudis zoggne. meldets eich
die gis kann bei verdacht trotzdem bei gericht eine begehung beantragen. dann schickt das bezirksgericht einen vorbei der in deiner wohnung nachschaut und wenn du dem nicht aufmachst, dann kann er deine wohnung natürlich von der polizei öffnen lassen.
Was bist du denn für ein Opfer dass du dir die GEZ nicht leisten kannst? Das sind gerade mal 17,50€ im Monat, nur geringfügig teurer als ein Netflix Abo
polizisten haben vorhin schon öfter mit gas granaten geschossen
Man muss nicht zahlen wenn man keinen Fernseher hat, ist in Almanya anders.
Hab seit September nicht rasiert, wird langsam kritisch uezs.
>dfw ich bei der Arbeit auch Anzug tragen muss
>dfw ich es gerne tue und der dschobb spaB macht
würd gern mit ner oiden ne familie gründen
>zwangsgebühr für mist den nur alte menschen nutzen
das is ein miehm, in labors ist das natürlich super wenn du an e. colis rumbasteln willst, bis das aber in die medizin kommt dauerts noch
>anzug
fühlt sich immer an wie 1e last
Ich will die ganze scheiss Stadt brennen sehen AAAAAAAAAHH
Doppelte entscheiden, was ich zum nächsten Mädchen, das ich sehe, sagen werde.
ich weiss schon, es ging aber um die durchsuchung durch die polizei und die haben wir eben genauso.
theoretisch bist du sogar mit dem smartphone gis-pflichtig weil das smartphone einen fm-tuner hat und du so radio horchen kannst.
Darf ich deine Pussy grabben?
Wenn die ganzen Muslims und Negers wach werden. So früh am Morgen schlafen sie noch.
Ich möchte deine Rosette nach einem Durschfall abschlappern
Was bist du für 1 Gigahahnrei?
Duhm? Bin der Joscher
Hätte auch gern 1 Anzug aber bin arm
youtube.com
Ich würds wie der ab 18:30 machen
i hob ka oide
Froindin will immer samstags ausgehen, während ich lieber daheim auf dem Sofa bleiben möchte.
Was tun ?
Oge muss mal Eisen Test machen, ich bete zu Gott dass das die Ursache ist
>Spaß bei der Arbeit haben
Ja das ist schon ultimativer Gehaltshahnrei
>t. GIS Mitarbeiter
Smartphones mit Radio gibt es schon lange nicht mehr. Geh AMS Kurs machen und such dir eine richtige Arbeit.
schluss machen, das wird sich nicht ändern
Finds immer faszinierend, wie Hahnreie sich ihr eigenes Hahnreitum schön reden.
Irgendwie hätte ich auch mal Bock auf Straßenschlachten und Autos von almans anzünden.
Rrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
dich von hier fapissen normie
eine frau die ausgehen will trotz froind ist eine hure, die will ihren hurenkörper fremden männern zeigen, wenn du das durchgehen lässt bist du selber schuld du hahnrei
Darf ich dich abschlabbern?
is eher umgekehrt, smartphones ohne radio gibts kaum noch.
Letztes Aufbäumen der Welt-Migrationisten
>concept-veritas.com/nj/sz/2018/11_Nov/24.11.2018.htm
Das ist doch die Anfangsgeschichte des Betapeter-Hahnerei Brudis, oder? Ist das 'ne Wiederholung?
>buhmerseite postieren
löl
POLIZEI DEUTSCHLAND
"Hey ich weiß das kommt jetzt etwas plötzlich, aber wollen wir mal einen Cafe trinken gehen?"
Der Korb wird dich bis in deine Träume verfolgen heheh
lard ströhmt
Hey, ich bin user :) ich wollte nur sagen dass du wunderschön bist, hättest du vielleicht mal Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?